Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
664 Mitglieder
zum Thema
Leichter oder harter SM???32
Hier liest man oft bei Paaren, sie mögen keinen harten SM?
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms haben es leichter?

Hää?
Ist das so leicht für Dich? Domimant zu sein und das von sich zu wissen und auch zu sagen und dann einfach so zu sagen.. hm.. jetzt könnte mir das aber passen.. wenn sie ja sagt dan switche ich? ist es nicht genau das was es FemDoms oder anderen es so schwierig macht das richtige zu finden weil an sein Fähnchen in den Wind häng,t zu leicht und zu schnell nur um nichts zu verpassen oder aus Angst was zu verpassen?
*lach* ich denke er wollte einfach nur interesse signalisiere und mir das gefühl geben, NUR FÜR MICH zu switchen, ist aber in normalfall ein switcher..... ^^

Danke für die 'blumen' aber ich habe alles und mehr als das, was ich brauche *g*
Hi..

so so.. und ich dachte mir gerade ist ja Typisch.. lach. okay.. dann sorry .. wenn dem so ist natürlich nur...

Also wie auch immer.. eine Antwort auf den Ursprungsthread bzw. Frage gibt es wohl kaum.
@bryan
auf was war das jetzt bezogen?
ich hatte meine aussage an dich gerichtet, aber gezogen auf den 'heimlichen switcher' *gg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Der Bryan
Nix Fähnlein in den Wind,

ich bin dominant, was nicht bedeutet, das wenn mir jemand gefällt
und dies nicht nur rein optisch, daß ich dann um der gegenseitigen
Befriedigungwillen ( - Glücklichsein auf Dauer und Co. *zwinker* - ) nicht auch Switchen kann.

Ich habe das vor kurzem zum erstenmal real gelebt und ich fand es
sehr schön, dennoch bleibt meine Grundneigung dominant zu sein
bestehen.

Ich gebe zu nicht in jedes Schublädle hinein zu passen und auch nicht hinein zu wollen.
Sehr gut.. sehe ich auch so. lieber unbequem aber dafür selbst zu sein...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Herrin_Lilly
Richtig interpretiert

mein Ziel war - und ist - meine Interesse zu bekunden.

Dein Profil-Text spricht mich an, Profil-Bild da bin ich ebenfalls ganz ehrlich macht mich regelrecht geil, soll ich untertreiben nur um höflich
und kultiviert zu wirken. Brauche ich nicht ich bins, wer meine Beiträge liest kann sich davon überzeugen.

Aber leider bist Du ja vergeben, so bleibt es mir nur

dem glücklichen und Dir alles Gute zu wünschen.
@sean
Das dachte ich mir *g*

Nochmals danke..
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Das erwärmt mein Herz...
...am Dienstagabend...mein Strang hier als Ort von Interessensbekundungen und potentiellen Zusammenschlüssen...bitte weiter so *g*

@*****yan: was du schreibst, liest sich oft nach einer gewissen Angst, die Dame könne nicht "richtig" dominant sein...alles nur Gehabe und keine Substanz dahinter....

Mal unter uns: es ist ein Spiel mit sich ergänzenden Neigungen das immer etwas "mehr" braucht...mehr an Sympathie, mehr an Zuneigung, mehr an Vertrauen...SIE muss DIR gar nichts beweisen! Du fühlst das alles grundsätzlich in dir...und wenn die Chemie stimmt hast DU das Bedürfnis, die Kontrolle abzugeben...das kann man nur aufgreifen und je passender die Verbindung je organischer wird das ablaufen...

Die Angst, sie könne nicht richtig dominant sein, ist auch nicht ganz selten unter den devoten Jungs...für mich ein Hinweis auf das schon erwähnte Fehldate...

Natürlich war mein EP humorig formuliert...und natürlich ist es für niemand in diesem Spiel besonders einfach Neigung & Zuneigung so zu verbinden, dass etwas sinnvolles, wahres daraus wird.
*********B_hb Mann
1 Beitrag
Traum : Femdom und Malesub
Femdom muss äußerst attraktiv und beruflich erfolgreich sein! Ja, ein gesellschaftlich angesehender Beruf (Ärztin, Verwaltungsdienst, Rechtsberuf). Sie kommt von der Arbeit zurück, denn der ganze Luxus des erfolglosen und bettelden subbies muss ja irgendwie finanziert werden. Während ihrer Arbeitszeit sitzt er angekettet vor dem Fernseher (schön auf RTL2 stellen; für die angemessene Dauerberieselung). Man sollte einen malesubbie nämlich auch nicht intellektuel überfordern.


Danach wird er losgekettet und seine ganzen Fantansien werden prompt durch seine Femdom erfüllt. (es hatte ja auch den ganzen Tag genug Zeit, seine Gedanken kreisen zu lassen.)


Menschliches Zusammenleben ist zu komplex um es es in einfache Formeln zu pressen. Klingt alles nach harmonischer Addition und einem simplen Subsumtionsvorgang! *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
feefree...nein, es klingt verwirrend!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@pixy
Was Du oben schreibst in der Erwiederung auf @****yan klingt (liest sich) so echt, autentisch von Dir empfunden wie ich es nur selten lese.

Es würde mich freuen mal mit Dir eine Tasse Kaffee zu trinken und zu sprechen.
@**xy: na ja.. wie man es nimmt... also Angst Sie könnte nicht wirklich Dominant sein ist es nicht.. dann ist sie halt nicht..

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich gerne beugen bzw. einfach so jedem und allem sich beugen, weil es ja sein kann das diese Person evtl. Dominant ist oder ich hoffe das dem so ist.

Die Person muss sich das auch verdienen, muss es auch wert sein, muss es schaffen das ich gerne mich hingebe. wozu denn sonst?

Ich hatte bereits enmal das Bispiel des Reiters und des Hengstes erwähnt. Hengst nicht wegen der Sexuellen Projektion, sondern wer Ahnung vom Reiten hat, weiß sehr wohl um den Unterschied zwischen Hengst und Pferd (Wallach)...

Wer den Hengst Reiten kann und den dazu bekommt ihm zu vetrauen und sich auf ihn zu freuen, bekommt mehr als er sich vorstellen und wünschen kann.. aber bestimmt liefert der Hengst ihm nicht die Zügel frei Haus und wartet nur darauf das wer aufspringt und reitet...

Na mal sehen, wer dem folgen konnte.

Und @*******ron: Sag mal, alles was Dir im Ansatz gefällt und nicht bei Drei auf dem Baum ist, wird auf enen Café angesprochen hm?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Der Bryan
Stimmt, nun so komme ich immerhin zu REALEN Treffen und darum geht es für mich, ich suche weniger die Chatterei sondern die Lust in der Wirklichkeit.

Ich hoffe dies stellt für Dich keine allzugroße "Sünde" dar.

,-)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Der Bryan
Kleiner Nachtrag,

wenn in Deinem Profil stehen würde daß Du BI wärest...

Hätte ich Dich längst angebaggert.

,-)
Das glaube ich allerdings auch *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Der Bryan
Ah, immerhin gibst Du mir auf diesen Hinweis keine kalte Abfuhr.

Was ich hoffentlich hiermit nicht provoziert habe.
'trotz dominanz' muß es sich jede dom person verdienen oder es wert sein, das man sich ihr mit hingabe unterwirft.
wo ist denn da sonst der sinn...?

und diese hingabe ist ein geschenk, die nichts selbstverständliches ist.
am besten in kombination mit liebe *g*

@***an...
ich konnte folgen *lach*
@***ly: Da bin ich mir sogar ganz sicher das Du das konntest *zwinker*
@bryan
hehe guuuuut *zwinker*
Ich glaube schon das es FemDoms leichter haben,weil es ja genug weiche Männer gibt.
schmunzel

sowas schon wieder xD
Na da ist ja jemand ja richtig tief im Thma.. weiche Männer? Manmuss en "weicher Mann" sein um mit einer FemDom zusamen zu seinoder zu wollen oder eher gesagt zu können?


ich lach mich schlapp *zwinker*

Umkehrschluss wäre, das FemDoms nicht in der lage wären mit "normalen" Männern also umzugehen und daher "weiche Männer" brauchen?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Nur als Anmerkung in meinem Romanik-Kuppel-Thread ;):

die Männer die hier als sog.. "weiche" Männer bezeichnet werden, sind oft genug die Alphamännchen unserer Zeit. Erfolgreiche Entscheidungsträger.

Die Abgabe von Kontrolle innerhalb eines festgelegten Zeitraums und/oder innerhalb einer Beziehung hat auch etwas mit dem gelassenen, selbstbewußten Umgang mit den eigenen Bedürfnissen zu tun. Für mich eine durchaus männliche Eigenschaft *g*
@**xy: ja unter anderem damit.. und mit Lusterfüllung der / des Partner / in.. mankann ja auch einfach Freude nd Spaß daran haben zu sehen wie sene Partnerin ihr Lst, geilheit etc. befriedigt one das man dabei speziell seine Wünsche, nd oder Lust befriedigt bekommt..

nd ja meist snd es wirklich diese sogenannten Alphamännchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.