Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
658 Mitglieder
zum Thema
Leichter oder harter SM???32
Hier liest man oft bei Paaren, sie mögen keinen harten SM?
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms haben es leichter?

@pixy
schöne Vormulierung da bin ich aber schon froh das ich in dem Fall ein Beta-Männchen bin..
denn die verbiegen sich grundsätzlich nicht für keine Frau der Welt..
fragt sich halt nur ob auch die Alpha-Weibchen mit den Alph-Mänchen können....oder ob da dann Welten aufeinander stossen !
Ein Alpha-Männchen weiss doch nie was eine Frau braucht !

Ich glaube gerade die nicht emanzipierten Frauen stehen auf Alpha-Männchen, da Sie lieber ihr Taschengeld ausgeben wollen, als eigenes zu verdienen.


aber ok wie auch immer ihr werdet das schon lösem

viel Spass beim suchen
Sorry.. aber was ein Blödsinn.. also mal ehrlich.. ich wil jetzt nicht ausfallend werden oder gar böses sagen..

deswegen reduziere ich das mal extrem.. das klingt als würde da jemand Frauen nicht kennen, noch mögen und geschweige denn sie gut behandeln...

Mann gehen mir die Nacken Haare hoch...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
@****hy....da badet aber jemand in Klichees...

Von mir aus beug dich vor niemand, oder beuge jemand für dich, oder mach ganz was anderes...just have fun *g*

Aber solche szenetypischen Hierarchienen nerven, und haben nichts mit der Realität zu tun.
öhm, hat Munchy nicht nur geschrieben, dass für ihn Alphamännchen so definiert wären wie er es meinte und er deswegen lieber ein Beta-Männchen wäre, der halt gerade nicht so ist ...?
So hab ichs zumindest verstanden.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Welch ...
... Ausbund an wahrer Männlichkeit!

WS. würde sagen: "Schöne neue Welt die solche Beta Männchen trägt ...
@*******rion:... smile.. schön gesagt.. ää.. geschrieben *zwinker*

*top*
Ich
kann das für mich nicht sagen, habe es anders erfahren.!

die Männer die hier als sog.. "weiche" Männer bezeichnet werden, sind oft genug die Alphamännchen unserer Zeit. Erfolgreiche Entscheidungsträger.

nene die Fraktion Alphamännchen sehe ich eher als Weicheier und Machos
ich kann eher mit den Beta-tierchen. sorry meine Meinung

Wie sagte schon S. de Beauvoir

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.

bei den Alphatierchen war ich mir da nie sicher
Wie bitte?
HÄ?

"---- Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.

bei den Alphatierchen war ich mir da nie sicher----"

Verstehe ich null.. also ein Alphatierchen ist doch sich seiner Person sicher, Selbstbewusst und mit beiden beinen Stark und fest im Leben stehend.. erfolgreich und hauptling statt Indianer...also .. wie passt das zusammen??

Blödsinn.
darf ich übersetzen...
es gibt sicher Männer, die keine Alphas sind, aber eine Position
in der Gesellschaft oder in einer Gruppe als Alpha haben.


Anderseits gibt es Alphas, die in der zweiten oder dritten Reihe
stehen müssen, weil die Sachen sich nicht immer so eindeutig
regeln lassen. (ich meine so wie ganz früher)

Beides führt dazu, dass sich die armen Kerle unwohl fühlen und
Ihrem Job nicht gerecht werden können.
Auch dem Job bei den Frauen nicht.

Übrigens gibt es gar nicht so selten Frauen die Alphas sind.
Erlebe ich zumindest häufiger. Damit hat dann auch das
Berufsleben eine erotische Komponente...
In meienr Branche gibt es extzrem viele AplahDamen..

und ja sehr erotisch.. aber Geschäftlich betrachtet.. genauso Kompetition und Konkurrenz wie ein mann.. also will sagen: Mir egal ob Männlien oder Weiblein.. Down to erath berachtet.. ist es egal.. im Job gibt es keine Geschlechter nur Mitarbeter und / oder Konkurrenz
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Der Bryan
Recht hast Du und es ist ja auch gut so.

(Ab und an triff man allerdings auch auf junge Frauen die
"Über-Emanzipiert" sind, also noch männlicher wirken wollen als die naturgebenen Pendanten.

Frau Schwarzer hat hierzu inzwischen einiges geschrieben.
Lach.. ja vollkommen richtig.. manche.. nehmen das so wichtig Ihre Rolle als Mann einzunehmen (Wozu eigentlich? Die Rolle als Frau im Bizz ist doch genauso wie die als Mann) Das man manchmal das Gefühl.. A) sie mögen keine Männer B) sie sind mhr macho als ein Mann sein könnte und das wird lustig bis Affig
stimmt...
eine "natürliche" Alpha-Frau ist eine tolle Erfahrung als
Chefin...

auch ein natürlicher Alpha-Mann ist als Chef prima...

schlimm ist eine Chefin, die es wirklich nicht kann.

Eine Frau die ihre Führungsrolle leicht und locker einnehmen
kann, muss ja nicht emanzipiert sein - und die meisten
die ich kenne, sind es auch nicht.

Sie haben es eben drauf - und sind dabei charmant und manchmal
sogar s e h r sexy... und vor allem immer eine FRAU..
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn es schon heißt, die Dominanz einer Frau ist eine Erfindung der Männer, erfindet mal was schönes. Aber warum phantasiert ihr diesen Unfug zusammen, Alpha, Beta oder Gamma ?
Ihr seid mir schöne Devote, beantwortet doch einfach die Frage und denkt darüber nach, wie ihr ihnen den Frust nehmt, damit sie es leichter haben. Oder ?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid mir schöne Devote, beantwortet doch einfach die Frage und denkt darüber nach, wie ihr ihnen den Frust nehmt, damit sie es leichter haben. Oder ?

Ein sehr schönes Wort zum Samstag *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@leif
Du irrst mein Guter wenn Du glaubst - ich - sei devot.

Ich bin dominant.

JAAAAAAAAAA, ich schreibe trotzdem in diesem Thread.

Warum?

Warum nicht.
**if Mann
2.514 Beiträge
@*******rion
war mir schon klar und ich habe Dich nicht extra ausgeschlossen, weil es mir in dem Zusammenhang nicht so wichtig erschien.
Dein Recht sei Dir nicht benommen, hier Deine Meinung zu schreiben.

Mich würde es beispielsweise interessieren, ob Du es vielleicht auch schwer hast. Vielleicht kannst Du damit zur Problemlösung beitragen.
Denn um nichts anderes geht es hier und nicht um die Abgabe von Statements.

Falls Du das Gefühl haben solltest, Deine Chancen hier durch die Vereinnahmung Deiner Person in den Kreis der Devoten durch mich geschmälert zu sehen, kann ich Dich beruhigen, viele devote Frauen schauen hier nicht vorbei. Und außerdem.
Sean_Sirion, lebe weiterhin gefährlich, denn Angst bei Männern lieben die Frauen nicht, besonders nicht die devoten.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@leif
Leif, erstaunlich Deine Anwort in diesem Forum, Kompliment.

Ich empfinde nicht es schwer zu haben, und habe gar das Ziel nicht alle

zu gewinnen, für mich und meiner Lust Stillung.

Danke dies - egozentrisch - meiner Aktivität, hoffend Qualität und

nicht nur Quantität zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.