Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
663 Mitglieder
zum Thema
Leichter oder harter SM???32
Hier liest man oft bei Paaren, sie mögen keinen harten SM?
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms haben es leichter?

nein glaube ich nicht.. aber zumindestens haben wir einen Abschluss
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Erhellender Tread (nicht ironisch sonder so gemeint.
Anfangs war ich der Meinung FemDoms haben es leichter.

Habe dazugelernt, danke für die guten Beiträge.
Es müsste einfach die Möglichkeit geben, genauere Auswahlkriterien zu haben / anzukreuzen damit man zielgerichteter suchen kann.
Ganz ehrlich?
Keine gute Idee, denn ich persönlich habe nicht wirklich Ambitionen jedem, der mein Profil besucht gleich all meine Neigungen offenzulegen.

Ja, ich weiß, das macht es schwerer, aber wie wäre es stattdessen, wenn man seine Anschreiben an die Damen oder Herren einfach so formuliert, das ein weiterer Kontakt möglich ist.
Ich meine jetzt, vollständige Sätze, höfliche Umgangsformen, und eventuell einen kleinen Einblick was man denn möchte.

Freundliche Mails habe ich z.B. noch immer beantwortet, wenn ich auch sehr viel Körbe verteile, was aber nur daran liegt, das ich nicht suche. Aber es waren auch schon sehr nette Personen dabei, mit denen ich auch jetzt gern schreibe.

Es ist zumeist einfach nur der Ton, denn devot heißt nicht sofort, das man einem mit dem ersten Satz vor die Füsse fallen muß. Genauso wenig wie ich einen herrischen Ton in meine Antworten lege.

Einfach nur ein wenig anderer Umgangston...und ruhig auch schüchtern, wer etwas wissen möchte, wird schon nachfragen.
Ja evtl. hast Du recht.. Du suchst nicht? Wieso?

Und na ja.. vielecht wäre es ja nicht so einfach zu lösen.. aber wie wäre es als suchkriterien was aneben zu können und selbst hat man die Möglichkeit bei sich was anzugeben was nicht offen zu lesen ist aber bei dem auswerfen von Suchergebnissen das berücksichtigt wird?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Allassia und @DeBryan
Die mit etwas gedanklicher Vorbereitung erstellten Profile sagen genug über den Hintergrund, die Neigungen und die "Such-Ziele" der Profil-Inhaber aus.

Näheres wird beim Mail-Kontakt klar wenn man gegenseitig die Sympathie überprüft - worüber letztendlich nur ein persönliches Treffen Aufschluß geben kann.

Ich selbst habe bereits 4 Sites getestet und bin seit Januar hier im JC hängengeblieben. Bisher meine Lieblingssite, da am effektivsten, wobei nicht die Zahl sondern die Qualtiät der Kontakte für mich den Ausschlag gegeben hat.

Die besseren Suchkriterien wünsche ich mir zwar auch aber es muß nicht bis in jedes Detail gehehen sondern könnte auf Grobmerkmale
beschränkt sein (z. B. BI, Hetero, Gay, dominant, devot, sado, maso,
Sucht: M F MF FF MM uws. Teilweise kann mann letztere ja nutzen z. B. bei der DATE suche)

Anm: Möglicherweise gibt es ja auch Funktionen die ich nicht nutzen kann da Basismitgied.
**ja Frau
2.898 Beiträge
was die Suchkriterien betrifft, was verspricht Mann sich davon ?

Nur weil, wegen mir auch alle, Neigungen übereinstimmen, bedeutet das doch noch lange nicht das es auch der / die passende Partner/in ist.

Wenn da diese Mail eintreffen mit : oh wie schön endlich habe ich Sie gefunden die XY mag *anbet*

Entspricht das nicht dem was sich eine Frau vorstellt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Ahja
Da hast Du recht, doch

ist die Vorauswahl so wesentlich rationeller.

Nix mehr und nix weniger.

Danach muß trotzdem ordentlich gearbeitet werden sprich
charmant geflirtet...

Und da wäre ich der letzte der diesen schönen Teil wegrationalisieren wollte.

*zwinker*
**ja Frau
2.898 Beiträge
beruhigt mich ungemein Sean_Sirion *g* hätte ich allerdings auch von Dir nicht anders erwartet *zwinker*
Es würde es einfach beschleunigen und vor allem die unnötigen Fehldates und unötigen gerede mit Menschen die nicht zueinander passen und das erstmal heraus finden müssen sparen. .. nicht mehr nicht weniger
**ja Frau
2.898 Beiträge
wenn man Treffen als unnötig und Zeit verschwendung ansieht, weil es nicht passt, dann macht wohl suchen keinen Sinn
geht das schon wieder los. DU bist so schnell mit ich lass es dabei.. wieso eigetlich?
**ja Frau
2.898 Beiträge
vor allem die unnötigen Fehldates und unötigen gerede mit Menschen die nicht zueinander passen und das erstmal heraus finden müssen sparen. .. nicht mehr nicht weniger

liest sich einfach grausam , wirkt auf mich wie

passt nicht und tschüss
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@DeBryan
Genau, effektivere Suche = Zeitersparnis

Schön das es noch Verbesserungsmöglichkeiten für den JC gibt,

mal sehen ob es jemand wahrnimmt.
Denke ich nicht.. versuch doch mal nach FemDOm welche einen passenden Ihn suchtzu schen.. lach.. selbst eine leichte bzw. sehr leichte eingrenzung geht ja nicht *zwinker*
**ja Frau
2.898 Beiträge
in der SZ durchaus möglich und im SM Chat auch
Und in gaz andren Ländern gibt es sogar noch ganz andere Möglichkeite.. aber hm.. warte.. ach nee. wir sind ja bei JC *zwinker* Also?
**ja Frau
2.898 Beiträge
musst Du hier wahrscheinlich drauf verzichten .
Es sei denn das Joyteam teilt Deine Meinung und führt sie aus.
Das wissen wir doch schon.. ds es hier nicht geht.. deswgen (siehe weiter oben) war ja schon der sarkastische hinweis gegeben nach.. such mal nach FemDms.. und so weiter *zwinker*
...das stimmt schon. So gesehen gibt es viele dominante Frauen.
Aber es gibt wenige die das Gleichgewicht zwischen Dominanz, Sadismus, Respekt und den Mensch als solches halten....

Oder denen es einfach an Tiefe fehlt...

Welcher sub wünscht sich keine Herrin, die auf ihn eingeht, die viel mit ihm redet....?

Klar kann man sich 'schnell' auspeitschen und quälen lassen, aber ist es nicht schöner wenn man eine tiefgehende Basis hat...?

Das ist meist wie ONS's. DAs ist zwar auch toll aber auf Dauer nicht befriedigend und so erfüllend wie Sex mit viel Gefühl und Liebe...

Für einen sub gibt es nichts schöneres, als sich genau der Frau auszuliefern, der er vertraut, die er liebt und vergöttert, die ihn und seine Grenzen gut kennt und wo vorher viel Gespräch stattgefunden hat...

Ich denke das fehlt
Wundeschön geschrieben.. ich denke trotzdem nicht das es VIELE FemDoms gibt oder Dominante Frauen. Dominanz ist absolut richtig schwierig zu benennen..

Und ja bitte, das Gespräch muss beidseitig sein, ich will meine Frau / Freundin / Partnerin doch auch kennen, sehr gut kennen sogar, wissen was sie will und liebt.. woran sie freude hat und mehr als das.. wer sie Körperlich ist und geistig...

Nur wie hast Du Deinen gefunden? Suchst Du noch oder was ist das was Dich errregt an Denem partner und in Deiner Lust?
@**r bryan

da ich ja kein tolles premium mitglied bin frage ich hier... *zwinker*

waren die fragen an mich gerichtet?

*lach*
Hi,

ja ich bin auch kein Premium Mitglied... lach. daher müssen wir wohl hier fragen.. *zwinker*

oder schreib mir mal jetzt avalon1974 at gmx . net
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Herrin_Lilly
"...
Oder denen es einfach an Tiefe fehlt...

Welcher sub wünscht sich keine Herrin, die auf ihn eingeht, die viel mit ihm redet....?

Klar kann man sich 'schnell' auspeitschen und quälen lassen, aber ist es nicht schöner wenn man eine tiefgehende Basis hat...?

Das ist meist wie ONS's. DAs ist zwar auch toll aber auf Dauer nicht befriedigend und so erfüllend wie Sex mit viel Gefühl und Liebe...

Für einen sub gibt es nichts schöneres, als sich genau der Frau auszuliefern, der er vertraut, die er liebt und vergöttert, die ihn und seine Grenzen gut kennt und wo vorher viel Gespräch stattgefunden hat..."

------------

Sehe ich genauso - obwohl ich dominant bin empfinde ich dies ebenso
nur andersherum, auch für mich als bestimmende dominante Kraft im Spiel ist es viel schöner wenn die Beteiligten wissen was gefällt, wo die Gernzen sind innerhalb deren wir spielen, wenn klar ist was in einer Vertrautheit möglich ist ergibt sich ganz von selbst eine
Tiefheit - eine Intenistät der Beziehung die anders nicht möglich ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Herrin_Lilly
Du bringst mich dazu über das Switchen nachzudenken.

*zwinker*

Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.