Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
613 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
661 Mitglieder
zum Thema
Leichter oder harter SM???32
Hier liest man oft bei Paaren, sie mögen keinen harten SM?
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms haben es leichter?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
FemDoms haben es leichter?
....leichter bei der Findung eines passenden Objekts zur Auslebung der gegenseitigen Begierde, ist gemeint...

Es scheint von allen SM locations real und virutell zu schallen: Die mythisch hohe Anzahl der malesubs und im Verhältnis die Verschieden kleine Gemeinde der Femsubs (es sei mir erlaubt hier ausdrücklich die Damen ohne finanzielles Interesse zu meinen).

Es scheint fast so, als müsste Frau FemDom nur keulenschwingend einen Raum betreten, ein, zwei, willige Jungs niederschlagen und unter ihren Stiefel zwingen.

Als durchaus dominante Frau, die gar keine Keule besitzt (this tramp is a Lady!) halte ich das für einen Mythos.

Ich halte die Schnittmenge der male subs, die grundsätzlich ihre Neigungen auch außerhalb einer bezahlten, sicheren und anonymen Studiosituation ausleben WOLLEN für eher gering.

Was glaubt ihr? Erfahrungswerte sind sehr willkommen.
In der Mitte liegt die Wahrheit
Es ist einfach so, dass es relativ wenig fem doms gibt, die sich mit ihrer Rolle wirklich identifizieren....das bei den male doms anders.

Von einer fem dom träumt glaube ich fast jeder Mann.......zumindest einmal....ob er das dann wirklich und vor allem dauerhaft so möchte, bezweifle ich wiederum.

Deshalb hast du es als fem dom (zunächst) auf jeden Fall leichter.
FemDoms habens leichter.. stimmt.. aber Männer dazu...
.. sind, denke ich, welche wirklich dazu passen sehr schwer zu finden. Wenn es sie gibt, dann haben es FemDoms sehr leicht diese für sich zu gewinnen. Die wenigstens Männer wissen allerdings das zu schätzen und zu mögen. Leider gibt es aber auch kaum FemDoms die sich wirklich, da stimmt ich meinem Vorredner zu, sich Ihrer Rolle völligst bewusst sind und diese auch für sich wirklich in Anspruch nehmen, wollen und geniessen können und wollen..

Mäner träumen von starken, sexuell aktiven Frauen die evtl. sogar dem Manne manchmal sehr überlegen sind und der Mann es auch zulässt.. Auf Dauer können es die wenigstens Männer allerdings "ertragen" und geniessen...

Denoch gibt es zu wenige FemDoms.. *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es aber auch kaum FemDoms die sich wirklich, da stimmt ich meinem Vorredner zu, sich Ihrer Rolle völligst bewusst sind und diese auch für sich wirklich in Anspruch nehmen, wollen und geniessen können und wollen..

Aha"! ist das so? Ohne Beispiele ist das ein Totschlagargument!

Wie sind die wahren, echten FemDoms? Das Haar IMMER streng zurück gekämmt, der erhabene, strenge Blick - natürlich auch morgens beim Zähneputzen, wütend mit dem Siefelchen auftretend, wenn Sub-Boy es wagt auf gleicher Höhe zu gehen? Sprechen sie mit lauter, aufdringlicher Stimme? Weisen den Jungen gerne lautstark in der Öffentlichkeit zurecht? OOOOODDDER...ist etwas ganz anderes damit gemeint*vermut


Und Edit meint: man hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich in meinem EP mit all dem Szenevokabular etwas wirr verfahren bin...Femsubs...FemDoms....wer kennt sich da noch aus...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Pixy
lach...Du weißt doch: Femdoms sind sehr herbe Mannweiber, groß und kräftig, die auch ohne Kaserne den Offizierston schon am frühen Morgen beherrschen, die Peitsche grundsätzlich schon vor dem ersten Augenaufschlag in der Hand haben und den ganzen Tag in Lack, Leder und Latex rumlaufen.....

und wech,

Birgit
**if Mann
2.514 Beiträge
Eine Femdom lässt sich genauso verführen wie jede andere Frau.
Sie sind furchtbar schwierig, aber welche Frau ist das nicht. Der Umgang mit ihnen wird so gar etwas dadurch erleichtert, dass sie wissen was sie wollen und man eine ungefähre Vorstellung davon hat, was bei vielen anderen Frauen nicht der Fall ist. In diesem Sinn sind sie bewusster als der Durchschnitt. Dass sie sich ihrer Rolle nicht bewusst sind, kann ich nicht nachvollziehen - dann sind es eben keine Femdoms. Gut möglich, dass einige noch nicht wissen, wie sie ihre Rolle ausfüllen sollen. Aber der Wille zur Dominanz ist entscheidend - der Rest, wie die Rolle ausfüllen, kommt von allein.
Manchmal verwirren sie mich, wenn ich auf ein wahres Naturtalent treffe. Vor lauter Erstaunen, dass es sie tatsächlich gibt, und Bewunderung, schaltet sich mein Denken ab.
An einen Mythos glaube ich nicht. Ca. 5 % der Menschen sind so veranlagt. Dass es scheinbar mehr Männer gibt, liegt daran, dass sie mehr erotische Phantasien haben. Also, ein Mann kann seine Meinung, d. h., die Richtung seiner Phantasien auch schnell wieder wechseln. Zurück bleibt dann ein harter Kern, der die Richtung nicht wechselt, eben die 5 %. Frauen haben wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten, ihre Veranlagung auszuleben. Letzendlich sind es aber auch 5 %. Es gibt halt viele verborgene Schätze unter ihnen. Statt 5% könnte ich auch sagen "eine bestimmte Größe", so genau weiß man das nicht.
Wie gesagt, ich glaube nicht an das eine sondern an das andere. Ob meine Theorie nun stimmt, kann ich nicht beweisen, aber ich glaube mal daran.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
@****it: *lach...ich dachte es mir *zerrtihrsommerblümchenkleidzurfeuerstelle

@**if: die ersten beiden Sätze in deinem Text finde ich gerade zu entzückend richtig :)....und die Angst - am Ende kann sie mich doch nicht richtig beherrschen - die kommt mir äußerst typisch vor...Mathematik ist nicht meine Stärke *zwinker* von daher...bin ich bei der Prozentrechnung ausgestiegen...
Wie sind sie..
Nein keiner hat behauptet das FemDoms immer durch und durch FemDom ist und wie als Bespiel beschrieben schon morgens beim Zähneputzen so und so sind.. Blödsinn...

jedem der einigermassen klar mitdenken kann ist dem ja auch gewahr.. es ist denoch, denke ich, eine Typussache und kein für den aneren so sein.. aber ich denke das jetzt komplett auszuführen macht keinen Sinn..

Die Wahrscheinlichkeit missverstanden zu werden bzw. missinterpretiert ist sehr hoch.. und dan wieder drauf antworten und dann wieder und .. Nö..


denoch bin ich auf die weiteren Beiträge gespannt..:)
femdoms sind übelst geil!!
FemDoms...
Na das ist ja mal ein Kommentar der die Diskussion um Meilen der Erkenntnis nach vorne bringt..

Wie auch immer.. was mich Interessieren würde ist, welche Daen würden sich edenn selbst als FemDom sehen und oder wenn sie sie sich noch nicht so sehen, aber eigentlich gerne so sein und wieso sie es noch ncith dann sind.

Also welche Frauen sind es was gefällt ihnen daran und welche die es gerne wären sind es wieso noch nicht?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel, Zwei findest Du schon in diesem Fred....

Birgit
zwei im...
Ja das sehe ich, so aber war das nicht gemeint *g* Lach.. Klingt ja im nachhinein wie ein Kontaktaufruf.. aber so gesehen auch nicht schlecht .. hehehe..

Aber denoch beantwortet es mir nicht die dazu gestellten fragen wieso wer warum und so weiter *zwinker*

Gelle? Wie ist es den bei Dir? Euch?
**if Mann
2.514 Beiträge
@*****yan
Antworten gibt es hier dazu an einigen Stellen.
Z. B. Hier zählen nur Worte... und weitere Links in dem Thread.
Und außerdem frage sie doch besser persönlich nach warum - weshalb - woher.
Und Frauen, die gern wollen aber sich nicht trauen, denen kannst Du ja ein wenig Mut machen, wenn Du sie findest. Im Prinzip bist Du es, der sie verführt, daran führt kein Weg vorbei. Sie verführen Dich nicht (zu mindestens nicht gleich) und das wollen sie auch gar nicht.
nicht mehr und nicht weniger..
je höher, vielfältiger und hier vor allem, seltener die Ansprüche sind, desto schwieriger sind diese zufrieden zu stellen.

Meinen Vorrednern (ist hier nicht Vorschreibern beser??) möchte ich recht geben, dass es sicher eher
wenige Männer gibt, die sich auf eine richtige (vielleicht sogar dauerhafte) Beziehung mit einer dominaten Frau einlassen würden.

Anderseits ist es für einen Mann, der diese will, aus denselben Gründen genauso schwierig, einen Partner zu finden.

Da muss man dem Schicksal schon sehr stark auf die Sprünge helfen, oder ??
****les Paar
15 Beiträge
Komisch...
Ich finde FemDoms garnicht erotisch. Im Gegenteil - ich kann mir nichts aufreizenderes vorstellen als eine devote Frau, die vor mir kniet und versucht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, weil sie weiß, dass ich die Peitsche auspacke, wenn sie mir nicht gut genug ist, oder sie keinen Sex bekommt, oder welche Strafen einem sonst so einfallen... es ist Wahnsinn zu welchen Höhen man diese Frauen bringen kann wenn sie einem ausgeliefert sind... wenn irgendwann jede kleinste Berührung für sie zu einem Mini-Orgasmus wird, ist das ein tolles Gefühl für mich. Und das kann ich mir bei einer dominanten Frau kaum vorstellen.
Macht...
das ist der Rausch der Macht - das ist sicher
wunderschön, wie Du das beschreibst.

die Rauschmittel sind halt verschieden, oder ?
Devote Frauen..
Klar ist es das SPiel mit Devot / Dom., Stark / Schwach etc. aber genau darum geht es doch.. der eine Stark der andere schwach .. nur es geht ja hier um das umgekehrte
.. also nicht um starker Mann schwache Frau.. das ist irgendwo bestimmt ein anderer Thread.. hier geht es ja um genau umgekehrt (smile)..

und ja stimmt.. viele amen die sich noch nith entdeckt haben und eigentlich so veralnagt sind oder es so wollen brauchen sehr oft starthilfe...aber Männer dch manchml genau so.. bzw jeder brauch für manches einen schubser.l.

Zum Glück gezwungen? Lach.. okay.. Eckiges Wortspiel zum Thema hier...:=)

Und stimmt auch, ich kann sie ja suchen und fragen. aber dann wäre es doch keine offene Diskussion mehr richtig?

Eine Frau mit der ich mchen kann was ich will? Wie langweilig.. *zwinker* Ene Frau die cleverer istals ich und maybe noch gewitzter bzw. stärker? Das klingt für mich heiß;)
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ist es eigentlich Absicht das hier ...
ein "Hohelied" auf die Verallgemeinerung gesungen wird?

FemDoms sind so und so und so.

Richtige FemDoms sind so und so und so.

Schublade auf rein

Schublade auf rein

Schublade auf rein

.... usw.

Ich sehe ja ein das gewisse Kategoriserungen praktisch sind, doch ist das zielführend ?

Generell kann man kaum sagen FemDoms haben es leichter oder schwerer.

Die Wahrscheinlichkeit daß sie ein Dependant der submissiven art in Gestalt von malesub oder femsub finden ist relativ groß anhand der Zahl dieser gruppen insbesondere da es mehr hetero malesubs gibt als andere un dazu noch die femsubs die eher sowohl lesbisch sind als auch hetero, bzw. BI.

Soweit kann ich das nachvollziehen aber alles weitere hängt doch eher von den Persönlichkeiten ab die sich suchen, finden und begegnen.
teils zustimmung...
Ich muss meinem vorschreiber recht geben, es stimmt das es all zu schnell passiert das in Klassen oder Kategorieren gedacht wird und somit .. Schublade auf rein und zu.. vollkommen richtig, dabei ist doch alles so viel Bunter, vielfältiger und vorallem reagiert A mit B grundsätzlch anders als A mit C oder C mit B etc. und so fort..

Denoch ist es nicht easy seinen passenden gegenüber zu finden.. zudem es mehr Subs gibt als Doms.. und Arroganz meistens alles kaputt macht welche in Forum oder Cumunitys extrem viel zu finden sind.. ei wenn Du was willst meld Du Dich doch.. wenn net geh weiter mir doch egal.. anstat sich um was wirklich zu bemühen oder zu zeigen was man will.. ehrlichund unverblühmt......

Also da stimme ich leider nicht zu.. aber ... immer offen bleiben und die Welt als großes Abenteuerland sehen.. dann wird alles nett und aufregend *zwinker*
*****974 Mann
749 Beiträge
Ausgleich
Also ich glaube das es nicht unbedingt so große unterschiede bei der Rollenverteilung gibt, jedoch denke ich persönlich das manche Frau sich wegen Ihrer Neigung ( dem devoten ) vielleicht auch schähmt oder es verdrängt weil sie vielleicht gefühle dieser Art nicht zu lassen möchte oder auch in Ihrer Partnerschaft nicht zu lassen kann, weil sie dort die starke Persönlichkeit sein ( im Bezug auf die Familie), und daher denke ich nicht das es unbedingt mehr devote Männer gibt, sondern es sich schon die Waage hält, jedoch das sich die devoten Männer einfach verstärkt zeigen.

Achte den Menschen der sich dir Unterwirft , denn er vertraut sich dir an.

Thorsten
Sehr gut
Sehr guter Abschluss mit dem lezten Satz.. super shcön und treffend hingewiesen..

Aber weiso gibt es denoch auch wenn sie sich weniger zeigen, (velleicht) mehr devote Frauen als Dom Frauen?
*****974 Mann
749 Beiträge
danke
also ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen es schon reitz, sie den Wunsch haben es ausleben es sich aber auf Grund ihrer Position in der Familie oder auch in der Gesellschaft sich nicht trauen, außerdem denke ich das es ausgeglichen ist

Thorsten
Den Wunsch...
... sich auszuleben, zu sein wie man ist.. zu machen was in einem brent, einen juckt und interessiert, noch mehr sogar en verlangen der Sexuelen Lust ist.. hat wohl jeder und die wneigstens lassen es heraus und zeigen sich aufgrund alle möglichen Dinge, meist Potion im Umfeld oder Beruf..

Trtzdem mehr Dev als Dom
Die Frage ist doch, was jeder einzelne will.

Ich behaupte: Als Femdom jemanden zu finden ist dann schwierig, wenn die Vorstellungen wie Malesub zu sein hat sehr eng gesteckt sind.
Das gilt auch umgekehrt: Wenn Maledom rein nur eine einzige Art der Unterwerfung zulässt und nur seinen eigenen Film fährt, für den gibt es verdammt wenig Auswahl.

Also ist doch erst einmal die Frage: Wen will Femdom, welch Art von Subbie sagt ihr zu? - Je klarer sie das weiß und je offener sie doch ist, sich mit einem Malesub zusammenzuraufen dessen Vorlieben anfangs vielleicht lange nicht zu den eigenen passen, desto einfacher hat es FemDom.

Ansonsten ist es ein wenig wie der Satz "was ist schlimmer, blind oder taub?" - Beide dominanten Seiten haben sicher bereits zahlreiche Vollkatastrophen erlebt. Die Männer weil Frau vielleicht sehr schnell zur Klette unter dem Deckmantel der Hingabe wird, die Frauen weil Mann vielleicht erst behauptet voll alles machen zu wollen und den Realitätstest nicht besteht.

Femdoms haben es insofern etwas einfacher -so rein von der Logik her- weil Männer meist offensiver ihre Vorlieben nennen. Weibliche Subs sind da dann ja doch deutlich zurückhaltender.
Hm...
Hm...

ja sehr gut eigentlich.. aber ist es nicht mit allem so? Um so konkreter jemand seine Lust kent udn seine Wünsche und verlagen um so leichter ist es genau das zu suchen?

Egal ob in dem bereich oder beim Autokauf.. *g* *zwinker*

Ich denke denoh nciht das Frauen (FemDoms) es leichter haben.. ich denke gerade wel Mäner zu allem (hechelnder weise) ja ja sagen und eigentlich nie in der Realität überleben, finden sie nicht das richtige für sich weil sie aufgeben oder einfach wahnsinnig viel Zeit verlieren..

Sich Selbst Bewusst sein.. und offen sein.. ist halt wichtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.