Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
664 Mitglieder
zum Thema
Leichter oder harter SM???32
Hier liest man oft bei Paaren, sie mögen keinen harten SM?
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms haben es leichter?

*****974 Mann
749 Beiträge
stimmt
die demdoms haben es in der tat einfacher weil die dev männer ehr in die offensive gehen, und sich somit zeigen
Leichter, na ich weiß nicht...
Ich habe mir jetzt dochmal die Mühe gemacht, und den ganzen Threat gelesen. Eure Meinungen gehen ja da doch sehr auseinander, und das veranlasst mich hier auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Ja, wir haben es leichter. Uns rennen die möchtegern Subs die Mailbox ein, senden uns aussagekräftige Bewerbungen, finden uns selbst nach einem nichtssagenden Profilbild absolut geil, und wollen uns sofort zu Füssen liegen.

Ja, darauf stehe ich ja. Devot heißt nicht betteln, jedenfalls nicht, wenn man nicht in der Session ist. Ich denke mal Femdoms haben es genauso schwer oder leicht einen Gegenpart zu finden, wie jeder Stino, jede Sub und jeder Maledom.
Es kommt schließlich nicht auf das "Angebot" an, sondern wie immer auf die gegenseitige Sympathie.

Sicher will ich das mein Subbie vor mir winselt, sicher will ich das er mir bedingungslos gehorcht, aber wenn ich mein Leben mit ihm verbringen will, gehört da nun wie in allen Beziehungen etwas mehr dazu.

Leichter ist es für uns nicht, nur anders, weil scheinbar das Angebot an devoten Männern größer ist, als der "Vorrat" an dominanten Frauen.

Und wir nehmen nicht jeden, denn wir wissen was wir wollen *g*
Ja nett geantwortet.. also sich gleich hinwerfen? Nix da.. wenn dann weil Sie doch mich dazu bekommt das ich es gerne für Sie mache..

Nur.. was macht z.B. für Dich den geeigneten Mann -- Leckerlie Spielpartner how ever aus?

Wonach würdest Du schauen?
Tja, was macht ihn für mich aus.

Nicht gerade einfach zu beantworten. Sicher spielt im ersten Moment eine gewisse Sympathie eine große Rolle, denn wer mich optisch nicht anspricht, mit dem kann ich auch nicht spielen.

Ansonsten lege ich sehr viel Wert auf Kommunikation. Nein, ich will nicht die ganze Zeit unterhalten werden, oder nur reden, aber ich setze eine gewissen Intellekt voraus. Darum käme für mich auch nie eine Spontansession mit einem Menschen in Frage, den ich eben erst kennengelernt habe.

Die Neigungen und Vorlieben sollten sich im großen und ganzen treffen, die Tabus auf der gleichen Ebene liegen. Zudem erwarte ich Experimentierfreude, und auch ein gewisses Maß an Mut, denn ich gehe gern bis an die Grenzen, und teste aus, wie weit ich gehen kann, das es zum einen mich anmacht, und natürlich auch Subbie etwas gibt.

Ein Mann sollte selbständig sein, und fest im Leben stehen, und sich auch ausserhalb der Sexualität allein anziehen können, und nicht einfach nur Ja sagen um mir zu gefallen.

Aber all das sind Dinge, die sich erst bei näherem Kennenlernen herausstellen würden.
auf den Punkt gebracht..
ist die Auswahl, die FemDoms haben anscheinend größer,
(volle Mailboxen derselben, viele Bewerbungen)

anderseits sind die Ansprüche dann doch so speziell,
so individuell, (oder auch hoch?), dass die meisten
Bewerber verschmäht werden (können).

welche DOM oder auch MANN hätte nicht gerne einmal volle
Mailboxen ???
welche DOM oder auch MANN hätte nicht gerne einmal volle
Mailboxen ???

Na, ich weiß nicht ... *zwinker*

Wenn mein Postfach von (wenn ich jetzt mal meine "unten"-Seite betrachte) Aufforderungen der Sorte "du unterwirfst dich mir !!! JETZT !!!" oder "Du bist ein Nichts und hast mir jetzt SOFORT zu schreiben !!!" überquillen würde, dann wäre ich mir nicht mehr so sicher ob ich das so toll finden würde ... *zwinker*

Achso, geht ja um die Doms. Na dann ...

Nunja, Bewerbungen von Sklavinnen, die sich mir zu Füßen werfen und sagen dass sie mir dienen würden, egal was ich befehle, hey, klingt verlockend ... *ggg*

Aber es bedeutet auch eine Menge Verantwortung. Ich könnte niemals verantworten, einen Menschen psychisch zu "enteignen", indem er nur noch mein Wohl im Blick hätte und nicht mein eigenes. Etwas, das ja die Malesubs, wie man hört, gerne mal machen ...

Nee, an und für sich bin ich ganz froh, dass ich bislang nur sympathische Anschriften bekam, die übers reine Fantasieren hinausgingen. *g*
öhh ... mist, vertippt ...

"indem er nur noch mein Wohl im Blick hätte und nicht auch ihr eigenes."

... muss es natürlich heißen. *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
....mir schreiben nur die dominaten Herren....aber nett, immerhin *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Das ist das Schicksal schöner (dominanter) Frauen. Keiner traut sich, sie anzusprechen. Und wenn es mal passiert, dann sind es die Falschen.
hmm...
nicht ganz richtig, liebe pixy...
**ja Frau
2.898 Beiträge
es ist ein Mythos das es Femdom's leichter hätten einen devoten Partner zufinden, geboren aus der Annahme devoter Männer.

Nach dem Motto
Mann geil ,findet schwer eine Sexpartnerin
Frau geil, findet leicht einen Sexpartner.

so weit so gut, doch viel zu einfach gedacht, entspricht nicht dem Handeln von Frauen.

Es ist schwer einen Partner zufinden, hat man noch spezielle Neigungen, Charaktereigenschaften, Vorstellungen u.v.m. wird es immer komplizierter. Das ist für alle Menschen dasselbe.

Doch Frauen sind immer komplizierte, ob dominante Frauen noch schwieriger sind, keine Ahnung.

Ich kann dazu nur sagen ich bin sehr kompliziert.
Was ich persönlich denke, was die Suche schwierig gestaltet ist folgendes :
Wenn Frau einen festen Partner sucht, nicht nur für sexuelle Dinge.
Sie ihre Dominanz nicht nur rein sexuell anwendet.
Sie ihre Vorstellungen hat, die nicht den devoten Gedanken und Wunschvorstellungen von Männern entsprechen.
Sie hinter Fassaden schauen kann.
Sie trotz Dominanz , wie eine Frau handelt und von Mann erwartet aud Sie zu zugehen.
Sie in erster Linie wahr genommen werden will als Frau / Mensch mit allen Vor- und Nachteilen.
Sie keine Lust hat sich zu verstellen.

Es gibt zig Gründe, in der Realität, ohne sexuell zu denken.

Ich habe real kaum Männer getroffen die wirklich z.B. an einer D/s Beziehung interessiert sind und auch dafür von Ihrer Seite her die entsprechende Neigung mitbringen.
Es gibt jedoch viel mehr dev. Frauen die für solch eine Partnerschaft offen sind.

In der Fantasie können viele alles, doch im Leben hat das kaum bestand.

Sucht also eine Femdom eine Partnerschaft, wird es schwierig.
Sucht sie einen devoten Partner für sexuelle Unterwerfung, wird Sie sich vor Post nicht retten können, jedoch auch da spielt die Fantasie eine grosse Rolle.
Doch das muss Frau nicht suchen, sondern geht in SM Clubs und Sie sieht vor Ort wer da ist der Ihr gefällt *ggg*
Manigfaltig
Es ist so manigfaltig wie man was sehen kann, erleben will und sich wünscht.. Doch ändert es nichts an dem allg. schluss, wenn man alles mal so Querliest..., das es eien Suche auf beiden Seite ist.. und gar nciht so anders als in nicht Dom./dev. orintierten Wünschen bzw. suchen..


Nur, wie ändert man das? Wie fidnet eine FemDom ihren richtigen und der Starke Mann der sich in die "knie" drücken lässt.. voller Wehrhaftigkeit und gerne...
**ja Frau
2.898 Beiträge
in dem man mit offenen Augen durch die Welt geht und schaut wer einem so begegnet.
lach...
ach ehrlich? Überraschung. also wie überall.. keiner hat es also leichter oder schwerer..
**ja Frau
2.898 Beiträge
so ist es alle müssen warten auf den Zufall
Siehste..das
.. denke ich nicht.. bzw. denke das es Dumm wäre auf den Zufall zu warten / hoffen.. Man muss schon selbnst sein Glück in die Hand nehmen...
**ja Frau
2.898 Beiträge
dann tue das.

Jeder muss das handhaben wie Er / Sie meint das es zum Erfolg führt.

Klar zu Hause rum sitzten nutzt nichts, aber erzwingen im Sinne von Suchen ohne Ende, bringt oft auch nichts.
Wenn jemand sucht und das ohne Ende.. dann sucht er falsch oder erkent nicht das er vieleicht schon längst gefunden hatte was er sucht...

Ist suchen denn etwas erzwingen?
**ja Frau
2.898 Beiträge
kommt drauf an wie man suchen definiert, stimmt.

In dem Moment wo ich etwas suche möchte man auch gerne fündig werden, bleibt das aus, entsteht oft Frust.

Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt, doch ist das auch so ?
Ich denke schon das dem so ist.. denn ohne Hoffnung brauche ich keine Wünsche..
**ja Frau
2.898 Beiträge
sind die Hoffnung und die Erwartungen zu gross , kommt die Entäuschung schnell dazu
Think Big ..

wichtig.. und wenn es aber einen frustriert fehlt die rationalität.. oder ich habe mir gewünscht das mir Flügel wachsen... Also etwas was nun mal nicht geht.. *zwinker*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ich bin Realist.

Es muss jeder schaun was Ihn glücklich macht.
Lach.. ja natürlich.. wenn das jetzt auch Off Topic war aber so oder so muss man das.. passt zu allem die Aussage.. zum Autokauf.. Essen.. Urlaub.. partnersuche...
**ja Frau
2.898 Beiträge
dann sind wir Uns ja ein wenig einig geworden *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.