Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Peinliches Thema - Popo-OP70
Vorne weg: Muss mich echt überwinden, das hier zu schreiben, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heikles Thema: Sauberkeit am Männer-Po

****ity Paar
16.586 Beiträge
da
wir alle keine urologen sind,soll er sich bei diesem rat suchen,sollte es gesundheitlich sein.

wie ich lese,hat er ja keine zu kurze arme für hinten dran zu kommen zwecks hygiene und ist auch noch kein pflegefall.
sollte er sich weigern und weiterhin so eine sauerei veranstalten,könnte er sich bewerben bei bauer sucht frau...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oh mein Gott...
*huch* was macht ein Urologe dort am Hinterteil *aua*

Er ist stark übergewichtig und selbstverständich kann das hinderlich sein... im Sinne von nicht erreichen.


...und alle Bauern machen so eine Sauerei!

sollte er sich weigern und weiterhin so eine sauerei veranstalten,könnte er sich bewerben bei bauer sucht frau...

Sag mal! Gehts noch?
Gibt es echt Frauen, die vor dem Waschen nicht nur Socken umdrehen und Taschen nach Geld oder Chips etc. durchsuchen....sondern auch noch unsinniger Weise die Slips von innen kontrollieren??????? *nene* das könnte mir sicher nie passieren. Ab damit in die Waschmaschine und fertig!

Lass ihn doch waschen! *grins*



Mathilda
****ity Paar
16.586 Beiträge
klar
er ist dick und dann muss die frau den dreck wegmachen,toll...

da wir weder wissen ob es gesundheitlich oder wirklich nur faulheit ist,ist das hier doch alles sekulation,oder?

wenn mein partner so ein problem hätte,würde ich damit aber alleine fertig werden und ihn nicht noch öffentlich denunzieren.

entweder zum arzt oder unter die dusche...
Ein Besuch ...
... beim Proktologen könnte Klarheit schaffen, aber er scheint sich da wohl sehr zu zieren. *flop*

Unser Er hat vor einigen Jahren mal eine Glasscherbe verschluckt, die zum Glück auf natürlichem Wege wieder herausgekommen ist.

Leider hat sie dabei einigen Schaden angerichtet und er musste zum Proktologen, der ihm dann aber super geholfen hat.

O-Ton An " War schon komisch, so mit nem Trichter im Ar*** da auf dem Stuhl zu liegen und die netten Sprechstundenhilfen durch den Raum laufen zu sehen. Naja, sie haben aber alle ganz freundlich gegrüßt" *lol*

Fazit: Nur wenn Man(n) sich untersuchen lässt, bekommt Man(n) auch Hilfe!

Die AnJu´s
****ity Paar
16.586 Beiträge
gottseidank
wusste jemand den richtigen ausdruck für den facharzt,danke.....

hättest du mir ja auch verraten können libelle....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun in Österreich sind das Enderologen... das hätte da wohl nix geholfen *ggg*
@SinasTraum
da hast du natürlich recht-doch mal eine woche waschen danach wäre ja die erste massnahme um zu schauen ob er den braucht, oder?
Wir haben nochmal geredet, allerdings nicht sehr produktiv. Ich habe ihm gesagt, was das sein KANN, und dass das nicht von selber besser wird, und ihm die Infos gezeigt. Er habe wohl zu viel Schokolade gegessen, sagt er. So kenne ich ihn leider: Aussitzen kann er gut. Aber bevor das hier zum Beziehungs-Thread wird, lassen wirs. Danke an die konstruktiven Schreiberlinge.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Also unter diesen Umständen - wenn sogar feuchtes Toilettenpapier allzeit greifbar ist - würde ich mich weigern, weiterhin seine Unterwäsche zu waschen. Begreift er denn nicht, daß das eine Zumutung für dich ist?

Da bin ich froh, daß sich in meinem Badezimmer ein Bidet befindet und genügend kleine Tücher zum Abtrocknen.


Mrs. Heart*herz*
auwei...
ich wasch hier ja auch die gesamte Wäsche und um die zu sortieren, muss man sie nunmal durchwühlen....ich glaub, wenn wir dieses "Problem" hätten und ER so gaaaar keinen Handlungsbedarf sähe, dann würde ich mich weigern, seine Buxen weiterhin zu waschen...
Kann ja auch nicht sein, dass es Dich jedesmal graust und er so tut als wär das total normal......uah....
****88 Mann
197 Beiträge
viel gelesen ...
und doch nicht alles!
da ist die rede von schichtarbeit!
kennt ihr alle richtige schichtarbeit?
da kann man (n) und auch frau n i c h t immer gleich auf klo !!!! da kann schon mal was anders ausgehen.
weiterhin kann in der arbeit auch streß den darm belasten. kennt fast "jeder" - vor angst (streß) in die hosen machen.
dafür sind bakterein verantwortlich und nicht beeinflußbar!
also nächste frage: ist es nur in der arbeit oder auch im "streßfreien" urlaub? wenn nein, dann unbedingt mit den hausarzt reden.
ansonsten die streßverursacher in der arbeit versuchen zu ändern.
in ruhe und ohne druck versuchen das problem angehen,
oder lasst ihr euch gern unter druck von außen eigene-persönlich probleme lösen?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*hand* ich kenne RICHTIGE Schichtarbeit, nein eigentlich Wechseldienst! (Intensivstation) Tagdienst/Tagdienst/Nachtdienst immer 12Std. Dienste. Insgesamt waren 2500 Nachtdienste! Teilweise echt stressig...

Aber ich muß sagen, angemacht habe ich mich NIE *nein*
Nachvollziehen kann ich das jetzt nicht, gibts da Unterschiede zwischen männlich/weiblich?

Beim Mann der TE scheint das aber sehr oft bis regelmäßig der Fall zusein *nixweiss*
Bitte Bitte sagt mir das ist ein Aprilscherz. Alles was recht ist freunde und auch wenn das hier das Medizinische Unterforum vom Joyclub ist aber DA IST EIN EROTIKFORUM !!! Wenn denn erst gemeint ist (und ich hoffe immernoch inständig dass das Thema ein geschmackloser Aprilscherz ist) dann geht doch in ein MEDIZINISCHES FORUM.
also...
...ich würde seine wäsche nicht mehr berühren...so gehts echt ned!
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Wirklich heikel
Mein Mann war nach einer OP mit 32 Jahren mal Stuhlinkonitent. Ich bina lso leider mit solcher unterwäsche bestens vertraut. Mein Mann hat sich auch zu dem Zeitpuntk nicht abwischen können und dürfen, sondern hat jedesmall alles fein säuberlich ausgeduscht. Beim nächsten Pups war die Hose aber wieder voll. ich hab die Unterhosen natürlich gewaschen. er konnte da ja nichts für. Am Anfang war es echt überwindung, aber es ging ja gar nicht anders.

Eventuell hat dein Partner auch ein Problem mit dem Schliessmuskel. wobei man das so weit ich weiß trainieren kann. Ist aj ein Muskel. bei meinem Mann hat es sich nach nem halben Jahr gelegt, weil der Schliessmusekl, der ja geschnitten wurde entgegen der vermutung von Ärzetn doch wieder zusammengewachsen ist.
Aber es ist wohl nichts besonderes, das manche Männer da unten nicht so ganz dicht sind. Ich schätze mal das dein Partner sich schon schämt, sonst würde er sich nicht so verhalten und du solltest ihn dafür nicht strafen sondern immer wieder versuchen aus ihm rauszukriehen, WARUm das so ist und ihn evtl. dich zum Arztbesuch zu überreden.

lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde auch sagen: nicht locker lassen!

Rede immer wieder mit ihm.

Natürlich kannst Du auch versuchen, Druck auszuüben so á la "Den Kram wasch ich Dir nicht mehr, so."

Aber ich vermute, damit erreichst Du nichts außer dass Du ihn noch mehr beschämst und er noch mehr blockiert...

Das ist eine knifflige Sache, aber so oder so muss eine Lösung her daher würde ich es auch nicht auf sich beruhen lassen.
Also da ist ja viel geschrieben worden. Aber neben den vielen guten vorschlägen, warum nimmt er nicht einfach nach dem Säubern eine Art Windel, dann gehen die Spuren nicht in die Unterhose, sondern in die Wechselwindel.
Und wenn er wirlich Probleme mit dem Schließmuskel oder dem Darm hat, sollte er es abklären lassen, Darmkrebs im Frühstadium ist meist noch zu therapieren, aber im fortgeschrittenen Stadium sollte er sich schon nach einem Apartment beim nächsten Friedhof umsehen. Will er das? Dann soll er so weitermachen bis es zu spät ist.

Gerluk
Ich würde da auch mit viel mehr Druck an die Sache herangehen... DU kannst das genauso aussitzen wie er... Soll er seine Wäsche doch selber waschen...

Ich würde auch all die gemachten "Krankheitsvorschläge" jeden Tag in die Kommunikation mit einfließen lassen, geh ihm auf den Keks, so wie er Dir mit seiner Wäsche auf den Keks geht!

Ich könnt da auch noch eine Hämorrhoiden-Schauergeschichte zum besten geben, DANN würd er sicher ganz freiwillig zum Doc gehen!

Wechselschicht hin oder her, wenn man nicht gleich auf die Toi kann, ist das doch keine Entschuldigung, um einen in die Hose zu ballern *nein*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Mögliche Ursachen gibt es wirklich viele.

Wenn sich, wie schon einige beschrieben haben, die Haut am Anus nach außen gewölbt hat (egal ob durch das Übergewicht oder Hämorrhoiden), hilft ihm auch kein feuchtes Toilettenpapier. Sauberkeit wird er nur erreichen, wenn er nach dem Toilettengang seinen Allerwertesten abduscht.

Da die wenigsten ein Bidet haben, geht das auch bestens, wenn man sich auf den Badewannenrand setzt.

Eine weitere Möglichkeit sind Fadenwürmer. Es gibt mehr als genug Menschen, die diese jahrelang mit sich rumschleppen, ohne es zu wissen. Die weiblichen Würmer werden aktiv, wenn Mensch zur Ruhe kommt, dann krabbeln sie raus und legen ihre Eier um den Anus ab, das verursacht das Jucken. Da sie ansonsten keinerlei Schaden anrichten, werden sie meist nicht bemerkt.

Er sollte sich wirklich auf den Weg zum Urologen machen!



Bitte Bitte sagt mir das ist ein Aprilscherz. Alles was recht ist freunde und auch wenn das hier das Medizinische Unterforum vom Joyclub ist aber DA IST EIN EROTIKFORUM !!! Wenn denn erst gemeint ist (und ich hoffe immernoch inständig dass das Thema ein geschmackloser Aprilscherz ist) dann geht doch in ein MEDIZINISCHES FORUM.
*aua*

Wenn Euch das so stört, warum steckt Ihr dann Eure Nase hier rein?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wenn Euch das so stört, warum steckt Ihr dann Eure Nase hier rein?

Eben!
Es ist ja kein Fetisch von den Beiden. Wäre es das würde das Thema in in der Rubrik "AUSGEFALLENES KV-SEX" stehen und da wäre das im Joy dann wieder richtig oder wie?? *nixweiss*

Nein und nicht ALLE im Joy sind glücklich *nein*

Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?
Ist der gute Mann ...
... etwa homophob, hat er ne Schwulenallergie, dass er seinen Hintern nicht zum Arzt bewegt (im wahrsten Sinne)? Mit 50 sollte man schon seit einigen Jahren zur Prostatavorsorge gegangen sein. Ich wette glatt, da war er noch nie. Also, echt mal, da fehlen mir die Worte!






PS: Das Posting der Woche:
Um diesen Sachverhalt eindeutig analysieren zu können brauchen wir ein Foto von betreffender Unterwäsche.
*panik*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Nein und nicht ALLE im Joy sind glücklich *nein*

Es ist doch viel angenehmer, sich in einem ausschließlich "glücklichen virtuellen Raum" aufzuhalten, weit abseits von Problemen und Unzulänglichkeiten. *mrgreen*

Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Second Joy...? So völlig ohne Dating-, Orgasmus-, Potenz-, Beziehungs- und Bremsspurprobleme.
*********s_nw Paar
48 Beiträge
Geniesserin39
das ist sehr wohl ein heikleres thema wo einem die lust am sex vergehen kann wenn man das liest,aber meine persönliche meinung dazu,ich finde es gehört hier nicht hin.da gibt es andere orte wo man sich erkundigen kann welche ursachen sowas haben kann und zwar bei fachleuten.ohne dir auf die füsse treten zu wollen aber ich finde es einfach nur ekelig.
Ich finde, hier im JC gibt es ne ganze Menge heikle Themen, bei der MIR persönlich die Lust vergeht... aber hey, dann lese ich sie nicht, antworte nicht und dann brauch ich mich auch nicht darüber aufzuregen... Das Schöne ist ja, dass man oben rechts in der Ecke so ein kleines X hat. Wenn man darauf klickt, braucht man sich gar nicht äußern! Find ich toll diese Erfindung!!!


ääääh, um blöde Kommentare zu verhindern; auch bei diesem Thema vergeht mir die Lust, aber vielleicht kann man ja dennoch irgendwie weiterhelfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.