Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heikles Thema: Sauberkeit am Männer-Po

******les Mann
311 Beiträge
Natürlich auch möglich, dass die Arme zu kurz werden *nixweiss*

Eine Armverlängerung könnte da natürlich helfen. Ist vom Prinzip her eine einfache Operation, Elle und Speiche werden mehrfach gebrochen und heilen in einer Art Streckverband. So kann man mehrere cm rausholen.



Schurz beiseite:

Es wäre mir wirklich lieber - ganz diplomatisch formuliert - wenn hier keine Zusammenhänge zwischen Geschlechtszugehörigkeit und Hygienefragen konstruiert würden.

OK? Ich wäre sonst gezwungen, Beobachtungen zu posten, die sich in einer "mixed sex" Massenumkleide zugetragen haben, um die Geschlechter-Balance wieder herzustellen.


Wäre es das würde das Thema in in der Rubrik "AUSGEFALLENER KV-SEX" stehen und da wäre das im Joy dann wieder richtig oder wie?

Es ist doch ganz einfach:

Wenn jemanden das Thema stört, sollte er/sie es nicht lesen. Auch besteht ja kein ZWANG zur freien Meinunghsäußerung, nur das RECHT dazu. Mann KANN also auch einfach die Klappe halten.

Und wenn jemand bestimmen möchte, was hier als Thema angenommen wird, dann sollte er/sie sich beim Joy-Team um einen Moderatorposten bewerben.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ich finde den thread hier
goldrichtig!

erstens: wird hier schon das thread-thema vor freischaltung geprüft.

zweitens: steht schon in der thread-überschrift um was es im thread geht, also kann man schon vor dem lesen des ganzen beitrags entscheiden, ob man das wirklich lesen will!

und drittens, was weit wichtiger ist, man braucht manchmal auch nur die möglichkeit laut nachzudenken, andere meinungen + denkanstösse einzuholen und damit ist sie hier besser als in einem reinen fachforum aufgehoben.

also mal etwas nachdenken, bevor man verurteilt! ist ja hier ein volkssport.

aber: ein scherz sollte immer gehen! (danke lorenzo)
@inocent
*top*
ich
sag nur eins hört sich ganz nach" Candida Albicans" an schick ihn zum Heilpraktiker der soll ne Stuhlprobe machen in nem gescheiten Institut das nicht nur nachweist das er vorhanden ist sondern auch die Anzahl!!
dabei muss er auch nicht seinen Scham verlieren er muss den Arsch nicht herzeigen....
Man was ist das den für ein blöder Stolz...? er ist 50 und benimmt sich wie ein Schuljunge.!
Wie schaut es aus mit seinem ph-Wert im Urin ?

hat er denn neben dem Afterjucken auch oft Mundgeruch;Kopfjucken ;Schuppen; trockene Haut;Augenbrennen frag mal nach ?

und mal ganz blöd gefragt es ist dein Mann und Frau ekelt sich vor seinen Bremsspuren in der Hose ? na ja....wenn ihr sonst keine Probleme habt.
Ich hoffe ihr rafft euch wieder und habt wieder mehr Glück miteinander... Daumen drÜck
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und mal ganz blöd gefragt es ist dein Mann und Frau ekelt sich vor seinen Bremsspuren in der Hose ?


Öhm. *skeptisch*

Allerdings.


Ich würde mich jederzeit vor solchen Dingen ekeln. Und nebenbei wäre es mir an Stelle des Mannes endlos peinlich. Ich würde schon von allein meine Unterhosen heimlich einsammeln und separat waschen, weil ich nicht wollen würde, dass meine Frau das tun muss.

Liebe mit Haut und Haar, klar. Aber manche Dinge müssen nicht sein.

Und ich glaube nicht, dass ich damit allein stehe.
Nein @**na, damit bist Du nicht allein!
@sina
du sollst sie ja nur waschen nicht den Inhalt analysieren und ne abstrich machen....*haumichwech*

wenn mich vor allem ekeln würde was Frau so drunter trägt na ja ich muss Gottseidank nur meine slips waschen...
******les Mann
311 Beiträge
Der Unterhaltungswert dieses Threads ist über dem Durchschnitt, sage ich mal.
na endlich wird nur mal zeit das sich auch die TE meldet *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich wüsste nicht wieso sie das tun sollte, @****hy.

Um Deine amüsanten Beiträge zu kommentieren? *g*
Ich wüsste nicht wieso sie das tun sollte, @****hy

tja damit wir endlich erfahren, ob es sich nun um eine Erkrankung handelt oder nicht !

Um Deine amüsanten Beiträge zu kommentieren?

dazu sag ich nun nix *g*
Die TE hat sich bereits gestern nochmal dazu geäußert und so wie ich sie verstanden habe, wird sie sich weitere Kommentare verkneifen...
ok
dann macht mal den Laden dicht...wenn nix bringt und ne Lösung da ist...

*geschlossen*
Ooooch, ist doch mal ein netter Fred - und noch kein Mod in Sicht, der Esel auf die Profilfotos austeilt... *mrgreen*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn Ihr so weitermacht, dann dauert das aber nicht mehr lange.

Zurecht.

Könnt Ihr dem Clown, den Ihr gefrühstückt habt, nicht anderswo Auslauf verschaffen?

Mal ehrlich, hier ist das Medizinforum und ich denke, der Threadstellerin ist es nicht so wirklich leicht gefallen, hier so ein Thema anzusprechen. Es ist ihr unangenehm genug und sie möchte von uns Ratschläge haben.

Also, an alle notorischen Thread-Buster und und Dazwischenquaker, geht woanders spielen.
Sina, ich glaube, was gesagt werden kann, ist gesagt. Eine medizinische Diagnose können wir hier nicht stellen.
Und ob sich der gute Mann zu einem Arztbesuch entscheidet oder mal endlich seine unverkennbare Verklemmtheit aufbricht und mit seiner Liebsten offen und ehrlich spricht, das werden wir hier im Forum nicht klären können. Das Thema ist nicht sehr ergiebig, weil es eigentlich keiner weiteren Lösungsvorschläge bedarf.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicher, Steffan.

Dennoch entscheidet die Threadstellerin oder die Moderation, wann ein Thread geschlossen wird und wann nicht.

Und wenn er Euch nicht mehr genug Unterhaltung bietet, dann zwingt Euch doch keiner, weiter hier zu schreiben.

Dann schaut Euch doch lieber sowas hier

Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -

an, wenn Ihr Spaß haben wollt.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
na dann,
nix wie ducken und weg hier!

*guerilla*
Sina, Sina - Du kannst es aber auch nicht lassen, hier medizinferne Postings zu schreiben.


Ok, ok ich *schweig* ja schon und trolle mich nun zu des Sexartisten.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@steffan
mir hat das rote bild besser gefallen!

*zig*
O.K.! *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
So und bevor hier noch einer weint...

*kindergarten* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.