Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?

****luv Frau
32 Beiträge
nur die Worte ??? fg

Also so habe ich es empfunden, und vielleicht nimmt es so anderen die es vorhaben auch ein wenig die Angst?!?

Ich persönlich kann es nur empfehlen...^^
Es lohnt sich

Habe insgesamt zwei und bin am überlegen, ob ich mir ein weiteres stechen lasse, wobei ich auch nicht möchte das es zu sehr überladen wird.

Naja, mal schauen was sie Mitte der Woche so ergibt ^^
ich
habe 5 intim-piercings und möchte keins von denen missen.

jedes hat was besondres.

lg
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also 5 intim-piercings hört sich ja auch richtig toll an
****luv Frau
32 Beiträge
Dazu hätte ich jetzt selber eine Frage:

Wo genau befinden sich diese Piercings und tut es dem Mann gut?
Ich meine wenn es mal etwas fester zur Sache geht und er mal .. falsch stößt und abrutscht... ist das nicht ziemlich schmerzhaft?
Oder auch das erste Eindringen an sich?!?
also
meinem mann tun sie gut.

sind alle so gestochen das es beim sex auch nicht weh tut.
das eindringen ist auch schmerzfrei.

wir haben beide sehr viel spaß damit u. ich hoffe auch das das so bleibt.

lg
****vi Paar
1.147 Beiträge
hab auch mal eine frage da ich auch am überlegen bin da ich in moment nicht so viel spass habe an sex mit mir. liegt aber nicht an ihm sondern an mir. mich nervt es oft das ich nur mit fummeln komme nicht durch rein raus und meine hände an ihn nicht festhalten kann wenn wir zusammen poppen. kann man denn wenn man den richtigen ring hat vielleicht auch größe nicht mehr die hand dazu benutzen? und das man so kommt?
das
hat damit nichts zutun.
wir nehmen auch noch die hände dazu.

lg
Hallo und ein Danke an alle für die Informationen.

@*******itch
Danke nochmal für deinen zweiten Beitrag.

@****luv
Dir auch ein ganz besonderes Danke für die genaue Beschreibung.

Langsam bekomme ich ein erstes Bild, wie ich es mir vorstellen kann.
Ich finde, das klingt ziemlich... spannend. Und es hört sich so an, als würde es sich lohnen, sich eins stechen zu lassen.

Ich habe das Problem, dass ich eine sehr "ziel-genaue" Stimulation an der Klit benötige, und wenn die nicht erfolgt... naja, ist es ganz "nett".

Von daher würde ich mir von einem solchen Piercing schon eine deutliche Verbesserung der Qualität erhoffen. Klar, das Piercing allein macht´s net, aber wenn´s hilft... wär schon nicht schlecht. *zwinker*

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Mädels, die Erfahrungen haben...
Cool wäre auch ein Typ, der es mal aus seiner Sicht beschreibt, wie es ist, ein Mädel mit Piercing als Freundin/im Bett zu haben.

lg Julie
****luv Frau
32 Beiträge
Mhh...
Also ich kann dir auch die Angst vor dem Stechen nehmen, es tut nicht so weh wie manche es sich vorstellen.

Zu der zielgenauen Klittstimulation:
Das gute daran ist, dass du dir ja später auch die Länge des Stabes aussuchen und mit Kugeln noch variieren kannst.

Vielleicht bekomme ich ja meinen Freund dazu, sich hier zu äussern wenn er von der Arbeit zurück ist und noch genug Power hat, um sich an den Pc zu setzen.
Ich weiß nur, es macht ihm wahnsinnig Spaß schon nur an der oberen Kugel herum zu spielen und mich zucken zu sehen :).

Denn glaube es oder nicht, ist das Piercing gut platziert und du hast es selbst auf dich abgestimmt (länge,kugel) dann reicht es sogar, wenn er nur mit der oberen Kugel spielt- die ja nichts mit der Klit zu tun hat...
Auch das Lecken wird angenehmer

Liebe Grüße
*******Do68 Mann
405 Beiträge
der visuelle Reiz...
... eines Intimpiercings ist für mich als Mann durchaus gegeben: Schaut schön aus um nicht zu sagen sehr, sehr geil!
Für mich wird es ab einer gewissen Fülle allerdings zuviel. Die Vagina einer Frau an sich ist schön und stimulierend, zuviel des Zierrats stört dann nur.

Das Intimpiercing ist zudem eine schöne Spielvariante mehr mit der Mann die Frau beglücken kann.

Ich hatte allerdings bisher noch keine Schwierigkeiten ob nun mit oder ohne, die Klit der Frau zu erkunden... und es sollte ja wohl kein Problem sein, daß wenn man nur durch eine bestimmte Art, Form oder gezielten Punkt der Stimulation das richtige tolle Gefühl bekommt, sich das einander mitzuteilen.
Jede Frau ist eben anders und es kann erstmal niemand übel genommen werden, wenn er nicht gleich den richtigen "Ton" bzw. Punkt trifft.

Kleine persönliche Bemerkunge an Julie: Ich bin mir sicher, Dich würde ein solches Schmuckstück sicherlich noch mehr schmücken.

Kußhand!

Für mich ist allerdings ein kleiner Diamant in einem Nasenflügel meist reizvoller (aber das gehört jetzt nicht hierher).
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum nicht einfach veruschen?
nahezu alle piercings bei frau und mann sind mehr oder weniger wie -ohrringe-.
also: einmal kurz schmerz, testen und behalten oder raus damit... oder nich'?
Ich kann einigen hier nur zustimmen...Wenn man(n) weiß wie damit zu handhaben is, schwupp di wupp *schleck*
********Geil Paar
578 Beiträge
blöde Frage ...
... aber, wenn Frau so ein Klitpiercing hat und sich nach geraumer
Zeit dann doch dagegen entscheidet, wie sieht es mit dem Verheilen aus? Wachsen die "Löcher" zu??

das wäre so mein Bedenken

LG
Mrs. Sinnlich
****luv Frau
32 Beiträge
Also ich denke schon, dass ich dazu was sagen kann.

Bei der Geburt meines Sohnes, musste ich mein Piercing ja raus machen (Verletzungen,Hängen bleiben, reißen) und hatte aber nach ca. einer Woche noch die Möglichkeit es ohne Probleme wieder rein zu bekommen.

Man bedenke aber auch, dass ich es schon eine ganze Weile habe^^

Frisch gestochene Piercings wachsen recht schnell wieder zu. Wissen sicher einige aber ich wollte es nochmal gesagt haben.
Ist vielleicht auch weil es wirklich nur ein bisschen Haut gestochen wird und nicht wie bei Zunge oder Brust- richtig festes Gewebe...

Vielleicht verhält es sich dann anders, je nach dem durch was man sticht..
Aber ich denke ein guter Piercer kann da schon Auskunft geben.
********Geil Paar
578 Beiträge
dankeschön
für die schnelle Antwort *blume*
also ich finde...
ohne Piercing ist es schön eine Frau zu befriedigen wobei ich doch sagen muss:

Wenn ich meine Frau mit der Zunge oder mit der Hand verwöhne, ist das Piercing immer so ein Orientierungspunkt und ein kleiner Spielplatz für meine Finger oder Zunge

Das macht meine Frau immer an wenn ich anfange mit ihrem Piercing zu spielen und vor allem wenn sie ihn wechselt... Da sich ihre Möse neu eingewöhnen muss, ist sie dann auch super empfindich naja und dann komme ich ins Spiel.

Ich denke auch ( und dass geht an alle Männer, außer die die es befolgen) wenn eine Frau ein Intimpiercing besitzt, dann sollte man als Mann davon auch Gebrauch machen und ein bisschen verspielt sein.
Selbst wenn man wirklich mal die richtige Stelle verfehlen sollte, weil Frau sich zu sehr räkelt- so macht es das Piercing wieder wett *zwinker*


So das war nun mal meine Stellungnahme, die meine Frau ja hier unbedingt drin haben wollte.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Liebe Grüße
super...
... vielen Dank für die tollen Beiträge und auch an die beiden Jungs, die sich zu Wort gemeldet haben.

@****une:
Hat auf jeden Fall weitergeholfen.
Die Sicht eines Mannes ist hierbei ja nicht ganz unwichtig.

@****luv:
Danke, dass du ihn dazu gebracht hast, was zu schreiben *zwinker*
Und überhaupt - für die vielen Erfahrungsberichte von dir.

@*******Do68:
Oooh... danke für die Blumen.
Ich bin auch ganz sicher, dass es mir gut stehen würde *smile*

...und es sollte ja wohl kein Problem sein, daß wenn man nur durch eine bestimmte Art, Form oder gezielten Punkt der Stimulation das richtige tolle Gefühl bekommt, sich das einander mitzuteilen.
Da hast du sicher recht, aber zwischen Theorie und Praxis können bekanntlich Welten liegen...

Jede Frau ist eben anders und es kann erstmal niemand übel genommen werden, wenn er nicht gleich den richtigen "Ton" bzw. Punkt trifft.
Nein, ganz sicher nicht... ich nehme es auch keinem übel.
Aber es ist für beide frustrierend, wenn es nie was wird... und es nimmt beiden die Lust auf Sex, weil sich ein Druck aufbaut, wann es denn nun endlich klappen wird.
Der männliche Part zweifelt irgendwann an seinen Fähigkeiten als Liebhaber... und ich bin damit beschäftigt, zu betonen, dass das ein altbekanntes Thema ist...

Ich habe das Problem schon immer und mit jeder Beziehung/Liebschaft gehabt.
Auch privat habe ich schon einige Herren im Bett gehabt und wenn du auf eine Erfolgsquote von 3 aus ... (das-schreibe-ich-jetzt-nicht, sonst-wird mir-Angeberei-unterstellt) hast, ist das nicht mehr besonders lustig.

Immer selber Hand anzulegen... das ist nicht gerade erfüllend auf Dauer. *nene*
Um nicht zusagen, es frustet ganz schön.

lg Julie
****luv Frau
32 Beiträge
das haben wir
doch liebend gerne gemacht^^

Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich auch mit deinem Piercing spielen und dir zeigen, was man damit so alles anstellen kann^^

Ja das war frech, aber ich hoffe du fast es nicht allzu böse auf *grins*

Wenn noch jemand Fragen hat, dann nur her damit-
Einiges kann ich da schon beantworten

Liebe Grüße
********hexe Frau
55 Beiträge
ich gehöre seit einigen wochen ebenfalls zu den besitzerinnen eines kvv und kann nur sagen: aber holla!
genau wie bei der threaderöffnerin ist es bei mir recht schwierig mit der richtigen stimulation. das piercing ist derzeit (meinem empfinden nach) noch einen tick zu lang, aber schon jetzt merke ich einen deutlichen unterschied.
schiebt man(n) den stab ein wenig nach oben sitzt die untere kugel direkt auf der klit und stimuliert entsprechend gut. um nicht zu sagen sehr gut. zur zeit testen wir noch aus, was wann wie am besten geht; mein freund hat noch etwas bammel davor, mir eventuell weh zu tun.
einen definitiven unterschied in sachen "is geiler und geht schneller" merke ich beim lecken sowie in bestimmten stellungen, wenn der körperkontakt das piercing mitstimuliert.
ob meine klit nun im vergleich recht klein ist kann ich nicht sagen, aber mit piercing fällt es ihm deutlich leichter den richtigen "ansatzpunkt" zu finden...und sei es nur, weil ich nicht stillhalten kann *zwinker*
den direkten vorher-nachher-vergleich hatte er ebenfalls, vielleicht krieg ich ihn ja auch dazu, hier mal was zu schreiben.

was anfangs etwas komisch war ist die tatsache, dass frau sich in sachen selbstbefriedigung wieder ein stück weit neu einlernen muss, aber auch das geht recht fix und gut *zwinker*

achja: dauergeil war ich bisher nicht, jedenfalls nicht wegen des piercings an sich *zwinker*
Mein KVP wurde horizontal gestochen!
Eben weil ich schon des öfteren hier oder auch in anderen Foren gelesen haben, daß man beim vertikalen Piercing anfangs wohl "dauergeil" durch die Gegend läuft und diese Überreizung wohl auf Dauer auch nicht den gewünschten Effekt erzielt!
ABER das ist wohl auch individuell und nicht bei jedem gleich!!!!!!!

Das Stechen ansich empfand ich als überhaupt nicht schmerzhaft, und die Abheilung verlief gut und schnell.

Das horizontale Piercing ist auch eher eine visuelle Sache ( für den Mann *zwinker* ) wobei ich seit einigen Wochen einen Ring trage und sagen muss..................an manchen Tagen, wenn ich mich setze und die Innennaht der Jeans an dieser gewissen Stelle reibt..........naja da könnte man schon wuschig werden *mrgreen*
Hallo Julie
Habe auch ein KVH, nachdem das erste wegen Schieflage( schlecht und zu hoch gestochen) wieder raus musste, wagte ich einige Zeit später einen zweiten Versuch. Meine dann neue Piercerin nahm sich viel Zeit und platzierte den Ring wesentlich tiefer als der vorherige. Das ist jetzt 12 Jahre her, und ich bin in jeder Hinsicht glücklich damit. Allerdings war es so, das ich beim ersten Piercing so gut wie nichts gemerkt hatte, beim zweiten dann fast durch die Decke gegangen bin.
Zu Deiner Frage: In den ersten paar Wochen, musste ich mich doch ein wenig an das neue Gefühl gewöhnen, der Ring machte sich bei jeder Gelegenheit bemerkbar.
Bei mir war es seit Anbringung des neuen Schmuckstücks so, das ich tatsächlich nicht nur schneller kam, sondern auch sicher. Es gibt ja so Tage wo es einfach nicht funktioniert, das habe ich danach nicht mehr erlebt, denn seitdem kann ich es steuern. Für mich ist es so eine neue Art der Unabhängigkeit und nimmt tatsächlich den Erfolgsdruck(abrackern) raus. Eine Abstumpfung ist zum Glück nicht eingetreten und das war auch meine Sorge. Doch, da fällt mir gerade etwas ein, während ich hier sitze und schreibe, es ist unglaublich dass es mir jetzt erst richtig bewusst wird. Ich denke ich bin seit Jahren nicht mehr richtig vaginal gekommen. Seltsam, aber ich habe es dann wohl auch nicht vermisst. Und es gibt natürlich auch eine gewisse Gewöhnung im täglichen Leben. Aber in einer engen Jeans die Beine übereinander schlagen, geht bis heute nicht lange gut, da geht es mir wie baerly, und das kannte ich vorher so auch nicht.
********Geil Paar
578 Beiträge
*gg*
bekomm immer mehr Lust mir auch ein KV-Piercing stechen zu lassen
aber dann vertikal mit Stab ... zumindest ist so meine Vorstellung ...

LG
Mrs. Sinnlich
*********rike Frau
332 Beiträge
@SinnlichGeil
Was hindert dich denn daran das auch zu machen?

KV ist echt super und wirklich harmlos.

Lieben Gruß

Thunder
********Geil Paar
578 Beiträge
... die Angst ...
hinderte mich bis jetzt ... hatte ein Augenbrauenpiercing und viel
Maleur damit, und da hab ich mitunter Angst, daß das nächste Piercing wieder ned so gut vertragen wird ... wobei dann wäre es ja Schleimhaut und die heilt besser *zwinker*

hhhhmmmm ...
Wenn ich die Texte hier so lese
würde ich sagen, das ist auch was für meine Süße. Ihre - wohlgemerkt selbstgewollten! - BWPs bringen uns viel Freude *zwinker* , doch vor KVP hat sie zuviel Angst bzw. kann nicht wirklich was mit anfangen *traurig*.

Werde ihr mal diesen Thread hier zeigen... *les*

cu
Dreamcaster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.