Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?

*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich hab ne Freundin die sagt es hilft ihr sehr gut beim kommen!!!

Ich kann es nicht sagen weil ich meins verloren hatte bevor ich sex hatte *heul*

Aber bei der SB bin ich sehr schnell gekommen!

Es ist aber bestimmt so, das es bei jedem anders ist !!
********Geil Paar
578 Beiträge
Frage ...
@****usi ... wie und wo hast Du Dein Piercing verloren?

LG
*******_nw Frau
352 Beiträge
Mein ImtimP.
********Geil Paar
578 Beiträge
...
wie kann man das verlieren, frag ich mich ... und wenn man es
verloren hat, kann man sich doch ein Neues besorgen oder?

versteh ich jetzt ned so wirklich ...

LG
*******_nw Frau
352 Beiträge
E geht alles.

Ja kann man mach ich aber nicht mehr!
Grund egal
********hexe Frau
55 Beiträge
hm, mein erster gedanke war auch, wie man sowas verlieren kann ^^
des weiteren frage ich mich gerade, warum frau sich sowas stechen lässt, wenn sie es nicht wieder einsetzt nach dem verlieren? *schiefguck*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Weil ich es mir schon mal 2-mal nach stechen lassen hab, deswegen warte ich lieber erst mal damit!!

Der Piercer ha die kugeln nicht richtig zugeschraubt und das merkte ich nicht!
********hexe Frau
55 Beiträge
er hat die kugel 3 mal nicht richtig draufgeschraubt?!? da würd ich mir eventuell mal nen neuen piercer suchen =)
oder hab ich das nun falsch verstanden?
*******_nw Frau
352 Beiträge
nein nur einmal.

Ja zu den gehe ich ja auch nicht mehr hab nen neuen!!!!
********hexe Frau
55 Beiträge
darf ich fragen warum du die anderen zwei dann nicht mehr hast? ich möchte dir nicht zu nahe treten, es interessiert mich einfach nur *g*
*******_nw Frau
352 Beiträge
So sorry muss erst mal aufklären hatte nur zwei!

Der erste ist im ersten stechkanal rein gerutscht und ich konnte die untere Kugel nicht mehr runter drücken und bei den anderen Mal ist die Kugel wohl zu locker gewesen und dann ist der Stab wohl ganz raus und ich hab es nicht gemerkt!!!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
normalerweise wächst ein Piercing nicht sofort zu, es zieht sich aber recht schnell zusammen und vermittelt dann fälschlicherweise den Eindruck es wäre zugewachsen.
Ein Piercer sollte das auch am nächten Tag noch wieder einsetzen können OHNE neu zu stechen, dazu nimmt man einen Tapered Insertion Pin.
Je älter ein Piercing ist - desto länger nach dem Entfernen wächst es nicht wirklich zu *g*
****do Frau
39 Beiträge
Hallo,

jetzt schreibe ich auch mal was dazu, da ich mein KVV seit einer Woche wieder habe und es nun endlih abgeheilt ist.

Ein Wegweiser für die Herren stellt dieses Piering auf jeden Fall dar, denn was ist mißzuverstehen wenn man ihm sagt: Meine Klit ist direkt unter der zweiten Kugel. ;o)
Aber wie hier eine Lady schon anders ausdrückte: Wer er ein Gefühl besitzt wie ein Traktor, dann wird es mit dem besten Intimpiercing nix.

Anfänglich hat es mich gewundert warum einige Frauen davon schneller Orgasmen bekommen und andere keinen Unterschied bemerken.

Dann wurde ich irgendwann darüber aufgeklärt, das für Frauen die eine sehr kleine Klit haben eine sehr kleine Kugel meistens nicht viel bringt. Ich habe also auch eine ziemlich große Kugel für gewisse Stunden. Es ist tatsählich so das meine Klitoris beispielsweise in der Misionarsstellung stark gereizt wird. Super Gefühl.

Leider hatte ich beim ersten mal das Pech das das Piercing wieder raus musste da es schlecht gestochen war und sich entzündet hatte.

Aber zurück zum Thema. Ich habe es wie gesagt gerade neu gestochen, und wirklich überreizen tut es mich nicht. Was aber wirklich der Fall ist, ist das ich die ersten Tage fast immer leicht feucht war, durch die ungewohnte Reizung und das häufige Desinfizieren und kühlen dazu hat meine Haut drumherum doch entzündet (nicht den Stichkanal).

Mein Frauenarzt hat mir eine Intimpflegecreme empfohlen und siehe da, zwei Tage später bin ich problemfrei. Allerdings möchte ich an dieser Stelle klarstellen, das sowohl mein Frauenarzt als auch mein Piercer dieses Problem zum ersten Mal gesehen haben. Probleme durch zuviel Nachsorge, statt zu wenig.... . Gut ich habe aber auch sehr empfindliche Haut. besonders dort. Das wusste ich. Aber von alleine wäre ich nicht draufgekommen. Man denkt ja immer gleich das Piercing hätte sich entzündet.

Was auf jeden Fall mit der großen Kugel ganz toll ist. Vibator dran und dann dauerts bis zum Orgasmus keine drei Minuten mehr. Sehr erfreulich da Mann an mir sonst auch 30 Minuten rumspielen musste. Und der von dem ich rede wusste schon was er tat, aber ich bin nun mal nicht otimal gebaut. Und wie eine Vorrednerin schon schrieb ist das ganz schön frustrierend.

Mein Fazit: Mit dem richtigen Größenverhältnis des Schmucks, zur Klitoris sollte es eigentlcih jeder Frau was bringen. (Bin ja selbst so´n Härtefall - und wenn´s bei mir hilft...)
*******t_ni Frau
68 Beiträge
@Likido
Ich hab auch eines, aber es bringt mich trotzdem nicht (schneller) zum Orgasmus. Vielleicht aber wurde es noch nicht richtig getestet *fiesgrins*
****do Frau
39 Beiträge
@fragment
In einigen Stellungen kann die Klitoris durch so ein Piercing so gut gereizt werden, das ein Orgasmus möglich ist. Kann, muss nicht.

Missionarsstellung ist z.B. gut geeignet.
Sind die vertiaklen oder horizontalen KVV Pircings besser?
Will mir auch eins machen lassen, weiß nur noch net wie =)
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Das vertikale Piercing bringt sexuell wesentlich mehr, das waagerechte ist mehr Deko.
Ich habe aber gehört, dass die vertikalen die Klitoris desensibilisieren sollen stimmt das?
********hexe Frau
55 Beiträge
hmm...vielleicht solltest du die berichte, die hier zu diesem thema im thread stehen, auch lesen? da steht die antwort auf deine frage nämlich aus erster hand drin *zwinker*
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie die Frau 'gebaut' also ob nun vertikal oder horizontal gestochen wird. Ich hab ein horizontales KV-Piercing und muss sagen am Anfang, nun gut man hat fast jeden Schritt gespürt aber mit der Zeit lässt es auch nach... Beim lecken bringt es mehr aber sonst.... reine Schmucksache.
****to Mann
44 Beiträge
@HP_PP und @Paar_Taunus
Ihr schreibt ...
... wen sie es richtig versteht es einzusetzen ...
und
... wenn man die piercings
richtig einzusetzten weiss ...

Könnt ihr Erleuchteten uns Unwissende an euren Geheimnissen teilhaben lassen? Neugierig machen und dann nichts sagen gilt nicht, jedenfalls nicht in einem Forum wie diesem. *snief*

Also im Interesse aller, beschreibt doch euren Zugewinn und eure Erfahrungen etwas. Wir sind begierig dazuzulernen. *zwinker*
Hallo ihr alle,also das mit dem dauergeil kann ich absolut nicht bestätigen...
aber trotzdem kann ich behaupten das es mir in sexueller hinsicht einiges bringt...
Alles ist so ein bisschen intinsiver geworden und vorallem bin ich mittlerweile sehr stolz auf meinen Schmuck und zeig ihn gerne her...was auf unser eh schon tolles Sexleben noch steigernd gewirkt hat...
bei mir hat dieses gefühl mit jedem Piercing noch zugenommen^^
lg dark_light
*********elle Frau
29 Beiträge
ich habe zwar kein Klitorisvorhaut piercing, aber ein Klitorispiercing *g*

ich muss sagen, ich komme viel schneller zum höhepunkt als früher.
Früher kam ich beim Sex garnid zum Orgasmus und jetzt beklagen sich die männer das ich zu schnell komme:) Ist doch was:P

Ich finde ein klitorisvorhaut / klitoris piercing eine bereicherung für die eigene sexualität. Man geht ganz anderst durchs leben als ohne.

Eine gute freundin von mir hat beides ( Klitorisvorhaut und klitoris) und sie ist nicht mehr so verklemmpt wie damals:)

Man sieht ihr richtig den stolz an:)




Lg
*********elle Frau
29 Beiträge
PS:
habe das piercing seit einem jahr und ich finde der reiz ist immer noch der gleiche. Kann jetzt nicht sagen,das dass geile gefühl nachgelassen hat:)
wow...
Ich muss Euch allen ja mal danken.

Ich habe den Thread schmählich vernachlässigt... sorry dafür.

Ich kann dem Intim-Piercing keinen wirklichen ästhetischen Reiz abgewinnen, deswegen dachte ich, lass ma besser bleiben...

Aber das, was ihr alle hier erzählt, gibt mir zu Denken.

Ich denke, es ist nichts für die nähere Zukunft.
Ich will erstmal gucken, ob ich nicht andere Wege finde - Viel hängt ja auch mit Sich-Fallen-Lassen-Können etc. zusammen - aber falls sich das Ganze später immer noch als "Problem" besteht, denke ich, wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Vielen Dank für Eure Antworten - ich fand es sehr spannend und informativ.

lg Julie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.