Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?

****no Mann
324 Beiträge
erotisch
Im Auge des Betrachters - so ist das zumindest bei mir - übt ein Intimpiercing einen besonderen Reiz aus, eben weil da normalerweise nicht ist und nichts hingehört. Und gerade das Nichtnormale ist beim Sex doch oft sehr reizvoll.
Auch wenn es gefühlsmäßig nichts bringen sollte, es ist sexy und kann - im Gegensatz zum Tattoo - praktisch wieder ungeschehen gemacht werden.

@***ie: doch, es hat schon auch einen ästhetischen Reiz und reizt den Spieltrieb des Mannes, LG an Dich
Zustimmung
Ich stimme temeno zu.

Der Reiz spielt sich für den Betrachter im Kopf ab, und ein Intimpiercing empfinde ich als überaus reizvoll.

Wie wunderbar, wenn dann die Schmuckträgerin auch noch selbst ihr Empfindungsvermögen angenehm zu steigern vermag.

Und: Bei Nichtgefallen einfach den Schmuck 'rausnehmen, das Zuwachsen ist dann nur noch eine Frage der Zeit.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
da müssen wir auch zustimmen *zwinker* *ja* *top*
****sex Paar
302 Beiträge
Auch ich habe einen KVP
Einen vertikalen!
Stechen war überhaupt nicht unangenehm! Dauergeil bin ich wohl nicht: die erste Woche war die Zone leicht reizbar und mein Klit durfte nur leicht stimuliert werden. Jetzt das alles gut abgeheilt ist bin ich über meinen Piercing sehr froh. Doch beim Sex merke ich nicht viel Unterschied. Mein Freund wird hingegen beim Sex noch geiler wenn er meine Perlen sieht *mrgreen*
Wie ich lesen konnte müsste ich vielleicht unten eine grössere Kugel anbringen lassen. Kann mich jemand noch weitere Sex-Stellungen verraten, wo mein Klit noch mehr stimuliert würde? Danke
Also alle meine Pricings sind für mich reiner Körperschmuckan stellen aber wo man es im Alltag nicht sehen kann. *zwinker*
Ich find es zwar gail wenn einer damit spiet aber das man damit schneller "Kommt" bezweifle ich.
Intimpiercing....
auch ich habe eins ... und möchte es nicht mehr missen. Dauergeil wird man nicht, aber es ein kleines, feines Schmuckstückchen, das mann/frau mit ins Liebespiel integrieren kann ;0) ... Ausserdem schmückt es eine sehr intime Stelle ;0) ...
**by Frau
1.865 Beiträge
ich glaube nicht, dass die Orgasmusfähigkeit intensiviert wird, wenn frau sich ein KVH stechen lässt - zumindest ist es bei mir nicht der Fall.

Es ist eine nette Ergänzung, sieht abstrakt (*floet*) aus und fühlt sich gut an - aber grundsätzlich entscheidend ist die Stimmung und das Gegenüber....
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nein, also "dauergeil" war ich am Anfang sicher nicht. Erstens war das Stechen super schmerzhaft (kann ich in keinster Weise nachvollziehen, wenn jemand behauptet es würde "nur etwas zwicken.." Bei mir war das vom Zwicken meilenweit entfernt...) und dann ist es ja erstmal echt empfindlich. Hosen tragen geht also eigentlich gar nicht- dumm nur, wenn es Winter ist.. *gg* Nun ja, und was mich schon ziemlich gestört hat, war, dass ich mindestens 2 Wochen nicht Hand an mich selbst legen konnte. Und das kann einen schon ganz schön nervös machen als genußsüchtige Freundin der Autoerotik... Ich hatte auch die Befürchtung, dass sich gefühlsmäßig etwas geändert haben könnte- zum Gegenteil, meine ich... und wollte es daher so schnell wie möglich wissen. Im Endeffekt ist es so, dass sich bei mir nichts geändert hat- weder positiv noch negativ; wobei ich dazu sagen muss, dass das Piercing nie dazu beigetragen hat mich heiß zu machen und eigentlich wird es auch beim Sex nicht miteinbezogen. Ich mag es lieber "hochgeklappt", anders ist es unangenehm... deshalb wäre ein vertikales Piercing auch nichts für mich. Für mich ist eben eher der psychische Effekt ausschlaggebend gewesen es zu tun... und ich würde es auch wieder machen.
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Da sieht man wie verschieden das doch sein kann.
Ich habe mein KVV (was eh weniger weh tut als ein KVH) noch am selben Abend ausprobiert und genossen *rotwerd*
*******e10 Frau
5 Beiträge
Wie ist es bei der SB mit Vibrator und Intim Piercing? Rattert das nicht recht laut wenn man da hin kommt?
**ps Paar
184 Beiträge
Elfenfee10:
Wie ist es bei der SB mit Vibrator und Intim Piercing? Rattert das nicht recht laut wenn man da hin kommt?

*lol*
Es gibt wirklich Piercings die rattern ziemlich laut, wenn du mit einem Vibrator dran kommst.
ich....
habe 3 Piercings und zwei sind wieder in Plannung.

1 Ring an der Klit und es sind nachher 4 an den Scharmlippen. Und der effekt ist immer wieder schön. Möchte es nicht mehr missen *zwinker*

Das einzige wo ich erst Probleme mit hatte, wie wird der Frauenarzt nur schauen und reagieren *lach*
am anfang ist das schon intensiver... die untere kugel liegt ja drauf *zwinker* aber mit der zeit legt sich das... wenn man wieder "mehr spüren" will, dann nimmt man ihn einfach für ne weile raus *zwinker*
*******655 Mann
5 Beiträge
Deine Piercingfrage
Hi Julie,
ich bin da eben über Deine Fragen bezüglich Piercing und eine vielleicht nicht ganz so ausgeprägte "Perle" gestolpert. (War nicht witzig, aber ich musste trotzdem schmunzeln!)
Also; ich muss Dir im Anfang sagen, dass ich nicht nur als Geschmückter schreibe, sondern auch mit dem Stechen selber zu tun habe.
An die Piercerei bin ich auf einer Convention gekommen. Mich hat es damals so neugierig gemacht, dass ich unter fachlicher Beobachtung mir meinen kleinen Prinzen selber geschmückt habe. Von unqualifizierten "Basteleien" rate ich ab. Habe dann eine Schulung in Amsterdam gemacht. Mein Mädel sagte anfangs, ich hätte ja wohl einen an der Schüssel. HEUTE wäre sie sauer, wenn er ohne wäre.
Na ja; sie hat es dann auch erwischt und heute ist sie mächtig stolz und froh über ihre Spielzeuge. Sie hat zwei BWP und ihre Klit horizontal und vertikal geziert.
Das Gefühlsempfinden ist nicht ohne, wobei ich allerdings nicht bestätigen kann, dass sie die ersten Wochen nur dauergeil herumlief. Ist aber auch sicher eine Kopfsache.
Du solltest Dich trotzdem entscheiden, ob es beim Stechen um die Vorhaut oder die Klitoris handeln soll. Vorhaut ist weniger schmerzhaft und auch in der Empfindung "weniger". Durch die Perle ist da schon heavy!
Ein Intimpiercing als Orientierungshilfe für Doofmänner, die nicht wissen, wie eine Frau anatomisch angelegt ist, habe ich noch nicht gestochen. Sei da einfach DU selber! (76% aller Männer haben Orientierungsprobleme; leider!!!)
Es gibt Frauen, die wirklich eine sehr kleine Klitoris bzw. Kappe haben. Da muss man dann sehen, welcher Schmuck angebracht wäre. Das ist aber per Ferndiagnose nicht möglich.
Intimschmuck hat auch mit Orgasmusgarantie nichts zu tun. Wie gesagt; wenn Dein ER keine Ahnung hat, solltest Du ihm zuerst verraten, was Du wann wo wie am liebsten magst.
Wenn Du noch Fragen haben solltest bin ich gerne bereit, Dir zu helfen. Ansonsten kann Dir unsere Fachfrau Needlewitch sicher auch weiterhelfen; so von Frau zu Frau!
So long;
Tom
Also ich kann nicht sagen das ich jetzt merke das ich schneller oder einen besseren Orgasmus habe,... man kann mehr Möglichkeiten einbauen ja um dorthin zu kommen aber mehr denke ich ist es bei mir nicht
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Nein, wegen meiner Piercings komme ich weder schneller noch leichter zum Orgasmus.

Mein Mann und ich finden sie sehr schön - aber mit der Luststeigerung, rein körperlich, hat es bei mir gar nichts zu tun...

Gruß
Katrin
Genau Katrin,...

so sehe ich es auch und so finde ich es auch oke,... aber jeder so wie er/sie es mag
Ich bin auch auf den Geschmack gekommen...
...und zwar nicht darauf mich selbst piercen zu lassen, sondern das Piercing meiner Freundin immer geiler zu finden *g*
Ich bin eh mehr der Mensch der sein Gegenüber gerne verwöhnt und ich werde richtig geil wenn ich sehe das SIE das was ich tue geil findet.
Meine Freundin hat sich ein Piercing stechen lassen als wir schon zusammen waren, also kenne ich den Unterschied zwischen vorher und nachher.
Der Sex war immer schon hammergeil, aber seit dem sie das Piercing hat habe ich das Gefühl das sie noch intensiver empfindet. Es kann aber auch daran liegen das ich das Piercing so geil finde und sie am liebsten stundenlang lecken würde und es mich dann auch richtig geil macht die glitzernden Kugel zu sehen, irgendwie hab ich das Gefühl das es mich noch geiler macht *g* und diese noch größere Geilheit überträgt sich dann auf sie...
Intimpiercing ist ne gute Sache um das Kopfkino bei uns Männern noch mehr anzuheizen, geht jedenfalls mir so...
Und wenn es mein Gegenüber noch geiler macht dann gibts doch nix zu meckern, oder? *zwinker*
Und wieder 2 mehr,...
habe ich seit gestern,...

ich konnte es einfach nicht länger vor mir her schieben,... lol und finde sie echt geil,...
Bild ist FSK18
@Freerider31
dann hast du bestimmt immer ne menge spass mit deiner Freundin. Ich spreche auch aus erfahren und muss sagen mit dem Piercing hat sich der sex um einiges verbessert... mal schauen was die zukunft noch so bringt mit dem Piercing aber ich würde es nicht missen wollen... ganz im gegenteil ich bin am überlegen ob ist mir noch ein stechen lasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.