Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
zum Thema
Intimpiercing ja , aber ich trau mich nicht:-(70
Ich möchte gerne ein Intimpiercing aber ich traue mich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?

Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?
Hallo Jungs und Mädels...

ich habe eine Frage, die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing durch die Klitoris-Vorhaut haben stechen lassen.

Wie ist die Entwicklung der Lust über die Zeit hinweg?

Anfangs soll man ja "dauergeil" durch die Gegend rennen und es soll, gerade bei kleinen Kitzlern, die Erregungsfähigkeit deutlich steigern und es ermöglichen, schneller (also, vor einer halben Stunde Schwerstarbeit...*snief*) und öfter *smile* zum Höhepunkt zu kommen...

Könnt ihr das bestätigen?

Andererseits soll dieser Effekt nachlassen und später soll es sogar schwieriger werden, wieder zum O zu kommen, weil ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist...

Wer kann dazu etwas sagen?


Eine Frage an die Jungs:

Kennt ihr ein Mädel, mit der ihr Sex hattet, VOR und NACHDEM sie das Piercing hat stechen lassen?
Was hat sich geändert?
War es einfacher für euch, sie kommen zu lassen? Hat sie stärker angesprochen auf Reize?
War die Klit einfacher zu finden und "besser" zu befriedigen?

Mir geht es in dem Thread nicht um Heilungsdauer, Schmerzen beim Stechen oder ähnliches...

Was ich herausfinden will, ist, ob sich bei Frauen, die relativ schwer zum Höhepunkt kommen...
da zu kleine Klit, zu schwierig zu finden für den Mann, zu spezifisch zu bearbeiten...
die also mit erschwerten Ausgangsbedingungen an den Start gehen...
ob sich da eine deutliche und langfristige Verbesserung der Qualität des Sexuallebens bzw. des Lustempfindens einstellen kann mit einem Intimpiercing...

Ich danke allen, die von ihren Erfahrungen erzählen möchten.

LG Julie
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
ich hab seit Jahren ein
Klitorisvorhautpiercing....

Meine Erfahrung: Am Anfang war ich nicht dauergeil. Klar, durch das Piercing war die Klitoris empfindlicher als vorher, aber dauergeil war ich nicht.

Gewöhnungseffekt....wie bei jedem anderen Schmuckstück auch.

Orgasmusfähigkeit....das schönste Piercing nützt nichts, wenn man(n) nicht kreativ und einfühlsam ist bzw. nur einfach ein bissi gerubbelt wird und man(n) dann die Megeerregung erwartet.

Spielt man(n) aber geschickt damit, dann bringt ein dieses Piercing ganz schnell auf Wolke 7.

Liebe Grüsse,

Birgit
*********d_ti Mann
34 Beiträge
wer nicht wagt - der nicht gewinnt
Hallo Julie!

Ich bin schon neugierig, auf entsprechende Erfahrungsberichte zu Deiner Anfrage, da ich selber versuche, meine Frau von einem - oder mehreren - Piercing zu überzeugen.

Habe allerdings jetzt bei ars-vivendi eine Alternative entdeckt bzw. eine Vorstufe. Es gibt dort Intimschmuck, der fast wie z.B. Piercingringe aussieht, aber nur "geklemmt" wird (genau genommen von einem Federring gehalten). Er kann so z.B. an den Labien oder auch der Klitorisvorhaut angebracht werden.

So könntest Du mal ohne Loch testen, welche Veränderung der Wahrnehmung sich ergibt und wenn es eine echte Verbesserung im Sinn schönerer Gefühle darstellt, ein echtes Piercing machen lassen.

Ich selber werde für meine Frau einen dieser Klemm-Ringe bestellen, wobei ich noch nicht genau weiß, mit welchem Anhänger bzw. welchem Schmuckteil.

Solltest Du Erfahrungen mit dem einen oder anderen machen, lass es mich bitte wissen.

liebe grüße vom

lackfreund
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann nur sagen das mein schatz es sich ohne nicht mehr vorstellen kann. hat sich aufgrund meine bitte es stechen lassen und heute ist es das beste was ich vorgeschlagen habe.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
ich glaube ein angeklemmtes "Piercing" kann gar nicht so viel Gefühl vermitteln wie ein echtes *rotwerd*

Hab mein KVV jetzt seit 15 Jahren und möchte es nicht missen *ggg*
********Geil Paar
578 Beiträge
meinereiner ...
... also der weibliche Part von uns ist auch schon länger am Überlegen ob ich mir ein Klitorisvorhautpiercing machen lassen soll oder ned ...
momentan überwiegt noch die Angst vor dem Unbekannten bzw. was einem danach erwartet ...

die Zeit wird es weisen

LG
Mrs. Sinnlich
Ebenso
Mir geht es genau so wie zB meinereiner - auch ich wäre daher sehr interessiert an Erfahrungsberichten derjenigen, die schon ein KVP haben machenlassen bzw. damit Freude hatten/haben
@*******und

Vielen Dank für deinen Beitrag und den Tipp mit der Klemme. Ich finde, das klingt spannend.

@*******itch

Warum denkst du, dass es nicht vergleichbar ist? Wahrscheinlich wegen dem Klemm-Gefühl, was den Eindruck verändert, oder?
Danke für deinen Beitrag.

Du hast es seit 15 Jahren, schreibst du.
Hat sich in der Zeit das Empfinden verändert, egal wie?

Ich danke euch für eure Beiträge und wünsche mir, dass noch ein paar mehr Leute auf den Thread schauen und sich dazu äußern.

lg Julie
*****_ni Frau
12 Beiträge
ich habe eins........
Also ich hab mein jetzt so ca. 3 Jahre. Nein, das piercen tut nicht weh!
Anfangs ist der Bereich sicherlich eher empfindlich, aber von dauergeil kann da wiklich nicht die Rede sein! Wenn der Partner geschickt (oder du selbst) damit umgeht ist das wirklich eine Bereicherung! Ich finds immer noch TOP und würde es sehr vermissen!
das
könnte man mit halbe halbe beantworten, wir kennen beide ergebnisse
@zweisuchen
Okay... Würdet ihr darüber noch etwas mehr berichten?

Es wäre für mich sehr interessant, eine möglichst genaue Darstellung
der Pro und Contra heraus zu arbeiten.

Ich danke euch schon mal im voraus.
Lg Julie
Anfangs soll man ja "dauergeil" durch die Gegend rennen und es soll, gerade bei kleinen Kitzlern, die Erregungsfähigkeit deutlich steigern und es ermöglichen, schneller (also, vor einer halben Stunde Schwerstarbeit...*snief*) und öfter *smile* zum Höhepunkt zu kommen...

Könnt ihr das bestätigen?
*hae* also ich kann das keineswegs bestätigen... Bei mir hat sich durch keines meiner Intimpiercings irgendwas geändert in der Hinsicht von wegen "jetzt komme ich schnell oder brauche gar länger"... *nein* Ich möchte sie zwar nicht mehr missen, aber einen Vorteil bringen sie mir dennoch nicht!

lg
fellinlove (w)
habe
auch intimpiercings

die berührungen sind schon etwas anderes.
mach auch spaß auf mehr.
aber leichter oder schneller zum O kommen kann ich nicht feststellen.

möchte meine auch nicht mehr missen.

lg
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Durch die Piercings ist das Kopfkino viel besser!!!! *anbet* *anmach*
Und dadurch ist der Sex besser !!! bei uns *zwinker*
Und wen sie es richtig versteht es einzusetzen ist der wilde Sex (Orgasmuss)nicht weit . *pimper*
ja
es macht mann schon geil wenn man die piercings
richtig einzusetzten weiss.

lg
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Da hast du sicher recht *wow* *sabber* *bravo*
jepp
habe selbst 5 intimpiercings

und ich weiss wie ich sie einzusetzten habe.

möchte auch keins von denen missen.

lg
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Besonders beim Wellness !
DA kann ER und Sie alles zeigen und das macht super an, dann schaffen wir es meist nicht bis nachhause *pimper* *rotwerd*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Meine Süsse hat beide BW und KVH mit 4x Intim
da
geht es euch wie uns.

*zwinker*

lg
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Na klar da haste recht *g*
Das macht ziemlich an das zeigen mal schauen wies weiter geht *ja* *spitze*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Anfangs soll man ja "dauergeil" durch die Gegend rennen und es soll, gerade bei kleinen Kitzlern, die Erregungsfähigkeit deutlich steigern und es ermöglichen, schneller (also, vor einer halben Stunde Schwerstarbeit...) und öfter zum Höhepunkt zu kommen...

Könnt ihr das bestätigen?
Nein, ausser vielleicht in den ersten paar Tagen wenn das Piercing noch frisch und etwas überempfindlich ist.


Was ich herausfinden will, ist, ob sich bei Frauen, die relativ schwer zum Höhepunkt kommen...
da zu kleine Klit, zu schwierig zu finden für den Mann, zu spezifisch zu bearbeiten...
Es kann helfen die "Auffindbarkeit" der Klit zu verbessern, das auf jeden Fall.


@*******itch

Warum denkst du, dass es nicht vergleichbar ist? Wahrscheinlich wegen dem Klemm-Gefühl, was den Eindruck verändert, oder?
Ja, und etwas, was durch die Haut geht, vermittelt einfach ein anderes, intensiveres Gefühl.

Du hast es seit 15 Jahren, schreibst du.
Hat sich in der Zeit das Empfinden verändert, egal wie?
Ausser in den ersten 2 Wochen etwas überempfindlich und insgesamt etwas empfindlicher als ohne Piercing - nein.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich hatte mal eins und ich fand es brachte mir schon was!!

Eine freundin von mir hat auch eins und sie sagt auch es ist der hammer beim SEX!!!!

Ich hab es leider nicht mehr aber so schlimm ist das auch nicht mehr!!
****luv Frau
32 Beiträge
*hab auch*
Also ich hab schon seit Jahren das genannte Piercing und kann nicht klagen.
Jetzt versuche ich mal, die Fragen angebracht zu beantworten.

Als ich es mir hab stechen laßen, war das allein schonmal ein geiles Gefühl- so als es mit einem Wattestäbchen betäubt wurde.
Dann bin ich aus dem Studio raus und man glaube es kaum, das Piercing tat seinen Dienst^^

Ich konnte mich eine Woche lang hinsetzen, laufen oder liegen wie ich wollte- es hat ständig stimuliert^^
Nach einer Weile kam dann dieses "Gewöhnt-sein" und ich konnte wieder -ohne rote Wangen- auf die Straße und unter Leute.
Allerdings ist es bis heute so, wenn ich zwischen Kugeln variiere, dass ich an diesem einen Tag etwas empfindlicher und empfänglicher bin- wenn die Klit stimuliert wird.
Egal ob Hose,Slip, Finger und Zunge meines Freundes.
die4luv
das ist bis jetzt die beste beschreibung die ich da gelesen habe.

danke du nimmst mir die worte aus dem mund.*gg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.