Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Frau

Intimpiercing bei der Frau
an welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten aus bei einer weiblichen person?

tut das sehr weh und wie lange braucht das, bis es verheilt ist?

ich hab bis jetz nur ein bauchnabelpiercing....das hat relativ lange gedauert, bis es abgeheilt war!
ein klit.piercing sieht toll aus, reizt angenehm und heilt eigentlich sehr schnell ab. das stechen tut weniger weh als beim bauchnabel. hatte keine probleme, war nach 3 tagen schon wieder im schwimmbad. nur mut! du wirst es nicht bereuen!!


*zwinker*
piercing...........
kann da younglady nur zustimmen *zwinker*
falls de doch mal an ein Brustwarzenpiercing denkst......stimmt dauert wesentlich länger bis es abgeheilt ist und der stechvorgang....hmm nun ja sagen wir mal [b]AUA[/b]
ich find das KVV am schönsten (hab es auch selber *zwinker* ).

das stechen tat schon ziemlich weh, war aber nur ein kurzer schmerz. bei meinem Bauchnabelpiercing war das stechen nich so schlimm, dafür gabs länger schmerzen danach.

naja, abheilzeit liegt zwischen 2-4 wochen. also verheilt schnell und überwiegend problemlos. aber nach 3 tagen ins schwimmbad? *schock* sollte man nich...

und dann wären da ja noch die schönen nebeneffekte *lol*
Hallo, also ich hatte eins direkt über dem Kitzler ( Ring). So positioniert, daß die Kugel genau auf dem Kitzler auf lag. War auf jeden Fall ein Hingucker.... und sah auch sehr estätisch aus. *cool*
Aber ich habe Ihn nach ca. 2 Jahren wieder entfernt, da er mich einfach gestört hat. (Die Naht von Hosen) *snief2*
Ja und nach dem alle Männer mit denen ich (als Swingerin) kontakt hatte, den Ring einfach nach oben geklappt haben und Ihn ehr als störend empfanden, ist meine Entscheidung recht leicht gefallen Ihn wieder zu entfernen.
LG Wetattack
Auch ich habe ein Intimpiercing, meines liegt aber oberhalb des Kitzlers, also ein Christinpiercing.Habe mich mit dem Piercer beraten und er sagte mir, ich könnte es tiefer Stechen lassen, aber und jetzt kommt es, dieses Piercing ist am Ende nicht mit einer Kugel sondern mit einer Platte befestigt, wobei es Vor und Nachteile gibt, denn die Platte reibt den ganzen Tag auf den Kitzler, für den einen ganz nett, aber für andere völlig unangenehm. Er sagte mir das berreits Frauen die diese Piercing hatten, sich dieses wieder entfernen mussten, da sie kein Bock mehr hätten dauergeil herumzulaufen, deshalb entschied ich mich für den oberen Ansatz, bin voll zufrieden und das nächste wird auch wieder folgen.Die Abheilung lag bei mir bei 2 Wochen. Nur Mut und es hat zwar ein wenig wehgetan, aber das war nur ein kurzer Moment.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
@ anke_und_dirk
mit einer platte befestigt? hab ich ja noch nie gehört.
und das ein christina innerhalb von 2 wochen abheilt is auch ungewöhnlich. normalerweise braucht das schon so zwisch 3-6 monate für die komplette abheilung.
Intimpiercing
Hallo !!!

Als ich mich für meinen Intimpiercing entschloßen habe wusste ich erst nicht wohin ich gehen sollte!Ich wollte eigentlich zu meinem Tattoowierer(Piercer) doch dann entschloß ich mich doch für den Hautarzt, da dies doch etwas anderes ist. Allein aus Gründen der Hygine (Intimbereich) würde ich jeder Zeit wieder zum Hautarzt gehen, da dies für mich die besste Entscheidung war. Mein Hautartz befür Wortete es damals zwar nicht wirklich aber bei ihm wusste ich das es Hand und Fuss hatte. Mein Bauchnabelpiercing habe ich damals auch bei ihm machen lassen!
Mein Piercing lag oberhalb des Kitzlers und egal welche Stellung ich auch ausübte er war eine verdammt geile und schöne Bereicherung dazu.
Schmerzen??? Wenn dir jemand sagt das es nicht weh tun würde der lügt! Denn es ist nun mal Tatsache das es die empfindlichste Stelle einer Frau und die sensiebelste noch dazu ist. Nur wenn es dann mal abgeheilt ist, glaub mir du willst ihn dann nie mehr missen !!! Einfach nur noch geil !!!
Die Abheilungszeit dauerte so ca. 2 Wochen bis dahin war kuschel sex angesagt und Hosen verfluchte ich in der Zeit genau so wie tangas oder slips mach es im Sommer dann kannst du im Rock rum rennen und darunter nichts tragen dann geht das mit dem Heilungsprozess auch schneller. Und du (ihr) könnt wieder richtig wilden Sex tätigen!!!
Nach dem es abgeheilt ist kannst du wieder alles tragen und machen wie zu vor nur einfach mit mehr Lust denn der Piercing macht dich geil!

Lg Redmini
also.. erstmal: es dauert natürlich unterschiedlich lange bis es abgeheilt ist.
mein kvv war nach 2 tagen schon wie abgeheilt*lol habe jedenfalls keine schwellung beobachtet und es tat nie weh.. weder beim stechen noch danach wo es drin war.

meine bw hat 1-2 wochen gedauert. hat eigentlich nur am ersten tag ziemlich gespannt und gearbeitet..;). in der zeit hab ich sehr viel an meiner bw rumgespielt. weil sie wesentlich empfindlicher war als vorher. das wollte ich ja auch erreichen g*

mein tragus ..naja es hat nicht so sehr wehgetan weil wie immer mit eisspray betäubt wurde aber man hat schon gemerkt dass irgendwas reingeschoben wird *baeh* hat ziemlich lange gedauert bis es heil war. zumal es sich auch noch entzündet hatte - der stab war wohl zu kurz und bin auch nicht mit dem wattestäbchen dahinter gekommen.. also habe ich kurzerhand einen hufeisen-ring bestellt und mir selber reingefriemelt.. und schwups, es fing an zu heilen.. *schock*

mein helix hat da schon eher wehgetan.. und ich war wesentlich nervöser als bei meinen intimpiercings *hae* wurde ohne eisspray gemacht und das hat man gemerkt. danach war es nicht schlimm.. nur nach einer woche hat es sich entzündet und ist angeschwollen.. ich konnte halt nicht die finger von lassen =) war schnell wieder behoben mit viiiiel mehr reinigen und bepanthen wundcreme - für mich das zaubermittelchen schlechthin *ggg*

.. also bei intimpiercing finde ich kvv am schönsten. kvh gefällt mir einfach überhaupt nicht und erst recht nicht mit einem ring. ist halt eher etwas für ausgeprägtere [b]lippen gg[/b] bei meinen würde es nur stören da sie nicht zu groß sind und es sieht so einfach göttlich aus (habe natürlich einen stab)

muss jeder für sich entscheiden.. kommt wie immer auf einzelne faktoren wie geschmack, körperbau usw an.

aufjedenfall sollte man sich trauen!
Finde ein Klitorisvorhaut- sowie beiseitiges Brustwarzenpiercing bei einer Frau einfach nur genial

LG Torsten
Ganz klar! Ein vertikales Klitorisvorhautpiercing ist die Nr. 1
Ich selbst habe ein KVH und bin begeistert. Habe es mir vor ziemlich genau 9 Tagen stechen lassen. Das Stechen selbst war nach Betäubung überhaupt nicht zu spüren, als die Betäubung nachgelassen hat, habe ich schon gemerk "das dort etwas ist". Abends habe ich es kaum noch gespürt.
Bei mir ist gott sei Dank nichts angeschwollen oder "blau" geworden. Alles kein Problem.
Und dieses Piercing hat sehr, sehr schöne Nebeneffekte *g* Ich bin sehr froh es gemacht zu haben.

Liebe Grüße
*********a_sh Frau
41 Beiträge
hey

ich hab ein christina piercing und finde es sehr schön... was ich auch noch sehr schön finde und wo ich noch am überlegen bin es mir stechen zu lassen ist das klitorisvorhaut piercing.... das sind für mich die beiden piercings die bei eiener frau am schönsten aussehen.

ich hab mir mein christina p. vor 2monaten stechen lassen die schmerzen beim stechen waren schon da aber erträglich *baeh*
die abheilung verlief sehr gut ... ich hatte keine probleme oder schmerzen.
Hallo,

ich habe an intimen Stellen folgende Piercings:

2x Brustwarze
2x KVH
1x Christina

Und ich würds immer wieder machen *g* Waren alle nicht schlimm, nur eine der Brustwarzen hat n bisschen mehr gezwickt *g*

Lg, Sarah
was ist
kvh?
christina?
Hey...

Stell mal den Filter bei google aus und google nach "klitoris vorhaut horizontal piercing" und nach "christina piercing" und schau bei bildern *zwinker*

Lg, Sarah
kvh
hab jetzt die bilder zum begriff im kopf

las dort etwas von dauerhafter sexueller erregung;

nehme an, frau kann das ding auch rausmachen, wenn sie mal zwischendurch nicht "dauererregt" sein will, oder?

stimmt das überhaupt mit der erregung?

wie wirkt sich das ding beim sex aus?

würdest du es deiner freundin empfehlen, wenn du ein mann wärst?

vielleicht gibt es ja einen thread zum thema

aber vielleicht erzählst du mir was dazu
Hallo,

nein, das ist keine dauerhafte sexuelle Eregung. Zumindest bei mir nicht. Zwei Freundinnen habe auch Piercings dort und bei denen ist das auch nicht so *zwinker*
Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht bei einem direkten Klitorispiercing zu einer ständigen Erregung kommt, jedoch nicht bei einem Klitorisvorhautpiercing.. Oder hat da jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Es wirkt sich bei mir eigentlich gar nich beim Sex aus, ausser, dass es ein schönes Gefühl ist, wenn der Partner die Piercings beim Oralsex mit einbezieht. *g*

Ich würde sie jeder Frau empfehlen, die es einfach schick findet - weil stören tuts meiner Meinung nach nich (ausser, wenn man so einen kleinen Klitorisstimulationsvibrator benutzen will, der aus Hartplastik is --> klappern *ggg* ) .. Find die Piercings dort einfach sehr hübsch und sexy, aber wirklich doll was bringen beim Sex tun sie nicht..

Lg, Sarah
also bei der Frau sind wirklich die piercings an der kvh am schönsten...
nervt zwar, weil jedes mal, wenn n harter vib dagegen kommt, klappert es tierisch, aber sonst ist es recht angenehm...
interessant finde ich ja auch n piercing direkt durch die klitoris, aber da hab ich zu viel angst vor, dass da was kaputt geht beim stechen...
das Stechen an der kvh tut eigentlich kaum weh...ne freundin von mir meinte, der erste sex war schlimmer *zwinker*
also ich hatte nur schmerzen, als er die kugel auf den stab gedreht hatte nach dem stechen...
hübsch und sexy
na immerhin. tut nicht weh, schadet nicht, eher positiv...

für mich war das bis jetzt eher eine modesache. aber das gleiche dachte ich früher von der rasur. jetzt denke ich, es ist sowas, wie verbalerotik.

sie wirkt zuerst im kopf und kommt dann auf den körper nieder.

das bewustsein das es da ist, man es spürt. man denkt öfter an seinen körper und das macht körperbewußt.

die gedanken bahnen sich dann schon ihren weg.

ich kenne sowas ähnliches beim untendrunterohne.

das gefühl, macht es . du fühlst dich anders.
du nimmst die frauen anders wahr. nicht geifer. nein, schön.
erotisch. körperbewußt eben. und dann die augen.
@ a-museman

man (frau) läuft mit dem Piercing nicht dauergeil herum. Es ist eben eine schöne "kleine Nebensache" wenn Man(n) damit spielt....
Ich finde es ein sehr schönes Piercing, habe es mir persönlich aber machen lassen weil es beim Sex "helfen" sollte. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht *g*


Empfehlen... nun das muss jeder selbst für sich wissen, vorallem weil jede Frau anders ist und anders empfindet. Ich kann nichts negatives über dieses piercing sagen.

Liebe Grüße
*wink*
huhu,

hab auch ein kvh-piercing, bin eigentl. zieml. glücklich damit und kann es nur weiter empfehlen... *grins*

weh getan hat´s nicht und nach 3wochen konnte ich schon nen kleineren ring haben...also bei mir ist´s problemlos und schnell ausgeheilt...

lg knuddelmaus
wenn Man(n) damit spielt
@ hopeles2311

versuche, mir das vorzustellen bis ich es dann mal erfahren darf
beim sex nicht enttäuscht hört sich jedenfalls gut an.

zu meiner partnerin: die meint, sie bräuchte keine zusätzliche stimmulation
nun, muß mich darüber freuen, oder?
´nen kleineren ring
@ knuddelmaus

was bewirkt ein kleinerer ring
außer weniger ziepsen, weil kleiner?
sieht besser aus?
legt etwas etwas mehr frei?
ist das der sinn?

sahen gibts....
die gibts zum glück

interessierte grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.