Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sie kein Interesse mehr an Sex hat, was tun?

****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Bei mir hieß die Lösung gedulden, lange gedulden, und als ich dann 54 war, eine zufällig möglich werdende Affäre einzugehen, dann wieder eine und wieder eine und so fort. Sie wurde von mir nicht mehr genervt wegen Sex, hatte ihre Ruhe, und ich hatte das, was ich mir gewünscht hatte.

Ich hätte mir viel mitmeiner Frau denken, ausmalen können, aber wenn Sex nur zum Kinderkriegen denkbar ist, dann ist das eben so und Mann muss sich woanders verwirklichen.

Und wie hast Du Deine Affären gefühlsmäßig gemeistert bzw
danach den Alltag oder mit Deiner Frau .
Umgang mit Schuldgefühlen oder aber keine ?
Wusste sie davon ?
Mit oder ohne Zustimmung ?
@****13

Ich finde das ist eine tolle Frage für ein eigenes Thema. Dann bekommt man auch mehr Beispiele und Perspektiven. Machst Du eins auf?
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *********_love:
@****13

Ich finde das ist eine tolle Frage für ein eigenes Thema. Dann bekommt man auch mehr Beispiele und Perspektiven. Machst Du eins auf?
Traue ich mir noch nicht zu !
Aber ich finde wohl , dass jede(r) eine innerliche Stärke üben sollte ,
um leichter sein Leben zu genießen...
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Bei mir hieß die Lösung gedulden, lange gedulden, und als ich dann 54 war, eine zufällig möglich werdende Affäre einzugehen, dann wieder eine und wieder eine und so fort. Sie wurde von mir nicht mehr genervt wegen Sex, hatte ihre Ruhe, und ich hatte das, was ich mir gewünscht hatte.

Ich hätte mir viel mitmeiner Frau denken, ausmalen können, aber wenn Sex nur zum Kinderkriegen denkbar ist, dann ist das eben so und Mann muss sich woanders verwirklichen.

Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang?
Zu eurem emotionalen Durcheinander kann ich so gar nichts beitragen, ich habe aber mal 3-5 Gedanken zu eurer Verhütungsdiskussion.
Aus eigener Erfahrung: 40 Tage abgesetzte Pille sind Peanuts *zwinker* wartet mal noch etwas ab...

Diese Pillenhörigkeit in Deutschland finde ich ohnehin super schräg, selbst viele Frauenärzte halten daran krampfhaft fest (ggf. kann auch DA ein Wechsel sinnvoll sein). Aber das mit der Pille ist auch ist oft ein "Männerding". Man (ER) hat keine Sorgen und Probleme damit , muss sich nicht damit auseinandersetzen und viele Männer sehen ihren Beitrag in der Verhütung darin, dass sie sich heroisch selbst auf die Schulter klopfen, weil sie die Partnerin daran erinnert haben die zu nehmen- nur wenn Frauchen nicht so funktioniert, wie gewünscht, DANN ist es ein Problem.

Es gibt andere Wege und Mittel zu verhüten. Auch andere, als Kondome in einer festen Partnerschaft. Lasst euch doch mal gemeinsam beim Frauenarzt beraten. Ja, da dürfen auch Männer hin.

Was hat sie an "der Spirale" nicht vertragen? Wie hat sich das geäußert? Was sagt der Gyn dazu?
Welche Spirale war das überhaupt? da gibt es ja Unterschiede. Kupfer? Hormone?

Oder weißt du da nichts von und überlässt ihr das Thema alleine?
Vielleicht hat sie auch keine Lust Alleinverantwortliche dafür zu sein und blockiert deshalb?

Würde mein Partner Kondome verweigern, weil "ist halt nicht so schön, wie ohne" und mich mit dem Thema alleine dastehen lassen, wäre ich auch wenig erbaut. Und das nicht, weil ich nicht in der Lage bin mich alleine darum zu kümmern, sondern weil das einfach ein Thema ist, was den Partner auch etwas angeht und ich es ziemlich abtörnend finde, wenn sich da einer rausnimmt und alles auf den anderen abwälzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.