Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sie kein Interesse mehr an Sex hat, was tun?

Ich bin grad sehr dankbar für die Partner (1ne Ausnahme =Kondom ist scheisse) in meinem Leben ,die null Probleme damit hatten ein Kondom zur Verhütung zu benutzen.

Die sich mit dem Thema Kondom (welches ist das Beste für meine Gliedgrösse) beschäftigt haben ,um mir damit eine zusätzliche Hormoneinnahme zu ersparen.
ich hab mich sterilisieren lassen damit meine FRau keine Pillen mehr schlucken braucht
Außerhalb des Hauses würd ich natürlich Kondome benutzen, garkeine Frage
Lieber TE,
du packst hier nach und nach eine arge Geschichte nach der anderen aus.
Extreme physische Probleme, psychische/seelische Probleme, Schmerzen, Ängste, krimineller Ex, der im Knast sitzt, eher schwierige Familienverhältnisse...
Ist der fehlende Sex da nicht irgendwie das letzte Problem, das man angehen sollte?

Du schreibst es ja selbst: Du solltest ihr helfen - vor allem dabei, dass sie sich selbst Hilfe sucht.
Ein Mensch, der keine körperliche Nähe mag, sie vielleicht nicht ertragen kann, hat sehr wahrscheinlich in der Kindheit etwas Schlimmes erlebt und es verdrängt.
Körperliche Nähe, zärtliche Berührungen sind in jedem Menschen als natürliche Bedürfnisse verankert. Ich habe selbst Erfahrungen mit einer Frau gemacht, die körperliche und seelische Nähe nur bedingt ertragen konnte. Sie hat lange daran gearbeitet, ihre Kindheitserlebnisse aufgearbeitet und konnte im Laufe der Zeit immer mehr zulassen.
Ich will das nicht als gemeingültig erklären, aber ich glaube dass hier professionelle Hilfe erforderlich wäre.
Ich bin gerade sehr angetan .. der Sex löst sich in Luft auf ..obwohl er doch anfänglich vor dem Kondomdebakel beidseitig sehr erfüllend war...und weil er es seitdem nicht mehr ist ,wird mehr als intimes erzählt und wenn die Liebste nicht aufpasst ,landet sie in der geschlossenen Abteilung für ...


Ich finde ,jetzt wirds langsam schräg
Meine Meinung dazu:
Sex spielt sich fast immer im Kopf ab. Sexuelle Probleme haben auch meist da ihre Ursache.
Zwei Menschen, die sich lieben und eine funktionierende Beziehung haben, werden mit solchen Schwierigkeiten fertig, wenn sie gemeinsam daran arbeiten.
Zitat von **********her_x:
Meine Meinung dazu:
Sex spielt sich fast immer im Kopf ab. Sexuelle Probleme haben auch meist da ihre Ursache.
Zwei Menschen, die sich lieben und eine funktionierende Beziehung haben, werden mit solchen Schwierigkeiten fertig, wenn sie gemeinsam daran arbeiten.


Klar @*********cher

Sex spielt auch im Kopf mit.Und beide hatten ja erfüllenden Sex zu Beginn.Sie nahm keine Verhütung ein und er hasst Kondome.


Kondome können vermutlich platzen...ich hab das noch nicht erlebt.Rutschen ja (andere Grösse und Problem gelöst).

Eine Beziehung opfern zwecks Kondom Abneigung ? Geht auch und darf beim.. nicht minder schönem Petting bleiben.
ich kann die Abneigung gegen Kondome verstehen. Ich mag sie auch nicht, die ganze Erotik ist im Eimer, wenn man mittendrin anfängt mit dem Gummi rumzufummeln und von wegen Gefühlsecht. Wer behauptet, dass es sich mit Gummi genauso anfühlt wie ohne, der hat da "vorne" kein echtes Gefühl....
Ich hatte eben das Glück, dass meine Partnerinnen immer verhütet hatten, das machte es viel leichter.
@*********cher

Ich mag auch keine Kondome.

Aber solang Niemand eine Lösung eingeht ,können ,dürfen und sollten diese Kondome ..der Freude im Miteinander keinen Abbruch tun.
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Die Hoffnung Stirbt zuletzt.
Jeder schleppt sein Paket mit sich rum, Aber das Gehirn und dessen Botenstoffe sind zu erstaunlich Leistungen fähig und drücken vieles in den Hintergrund, das steht außer Frage. So kann ein positive Erfahrung und die liebe einiges wett machen.
Aber auch der Alltag kann einer liebe und dem SEX den Rest geben von gesundheitlichen Problemen ganz zu schweigen. Und es leiden beide darunter.
Jetzt Kann das aber nicht die Lösung sein den SEX out zu sourcen, weil egal mit wem man im Bett liegt, der eigenen Kopf immer noch mit genommen wird.
Aber das kommt ja für dich eh nicht in Frage.
Was Tuen.
Es gibt Internet Seiten die dir helfen Können.
Zum Thema: Leben mit Menschen die unter psychischen Erkrankungen leiden.
Oder Menschen die Angehörige pflegen.
Es geht hauptsächlich um Softskills die Dir Helfen mit der Belastung umzugehen, unter der du zu leiden hast.
Was sie betrifft so kann posttraumatischer Stress in einer Beziehung Nachklingen. Frag mal deinen Hausarzt ob es wirklich notwendig ist das sich deine Freundin deswegen in psychiatrischer Behandlung begeben muss. Oder ob die Schmerztherapie nicht schon ausreicht.
Ungewollte Schmerzen sind ein absoluter Lustkiller.
Die Anfangsphase des verliebt seins verleiht Flügel. Da kommt selbst so ein Zuckerwasser nicht mit. Diese hält aber nur eine gewisse Zeit an und wandelt sich dann in liebe oder eben auch Langeweile weil der Reitz des neuen sich verflüchtigt.
Auch Enttäuschungen können dazu beitragen.
Ist das so bei euch? Ich mein es fällt ja eigentlich "nur" der SEX und die "Zärtlichkeit" weg. Beteiligt sie sich sich den sonst noch so an eurer Beziehung oder lässt sie sich mitschleppen. Wie redet sie mit dir. Sagst du ihr das du sie liebst, sagt sie dir das auch mal von sich aus. Wird das in Gesten und Handlungen ausgedrückt?
Und damit meine ich nicht sex. ich meine andere kleine Aufmerksamkeiten. Eigentlich schon, oder? Wenn sie dir sagt, das sie ohne deine Hilfe die Ausbildung nicht geschafft hätte, dann ist das ein großes Kompliment.
Dann wird das Interesse an deine Person schon noch da sein.
Also kann das nicht daran liegen das sie dich nicht mehr liebt.
So und Nun zur Pille. Es Gibt auch welch auf chemischer Basis.
Egal ob chemisch oder doch Hormonell, es gibt es eine reihe unterschiedlicher Präparate und ein wechsel zu einem neuen Gynäkologen kann auch nichts Schaden.
Eine zweite Meinung ist immer gut.
Eventuell rät der ja auch zu einem Diaphragma.
Wichtig ist das ihr gemeinsam am Ball bleibt. Phasen in denen die Lust nicht vorhanden ist gibt es nun mal.
Gebt euch nicht auf. denn die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich wünsche euch beiden vom Guten nur das Beste.
Puh ..gleich kommt vermutlich ..sie war schuld am platzen der Kondome .durch psychische Probleme.
********lack Frau
19.036 Beiträge
@******fee

Ich verstehe es auch nicht, denn er will ja gar keine Kinder.


@*******e90

Wenn es nicht die Pille ist, dann können durchaus andere Medikamente dafür verantwortlich sein, das die Libido am Boden ist. Aber umsonst wird die wohl auch keiner freiwillig nehmen, da gibt es auch noch andere störende Nebenwirkungen.
Du schreibst, Du willst ihr helfen. Aber Therapie geht auch nicht über Nacht und eine schnelle Lösung sehe ich da auf Anhieb nicht.
Es wäre sinnvoll erst mal ab zu klären was denn wirklich die Ursache ist und dann vielleicht auch eine gemeinsame Therapie zu machen, wenn sie Dir wirklich so wichtig ist.
Und vielleicht hilft es schon, wenn diese Unstimmigkeiten einmal klar ausgesprochen sind und wenn das Thema Sex nicht gleichzeitig Streß macht, weil die Verhütung an ihr hängt.
WiB
@**b

Geplatzte Kondome und deren positiver Ausgang .. hiessen für mich eines .. falsches Kondom ..wir brauchen eines was für ihn passt.
@TE Du hast eingewilligt und wusstest ,daß Deine Liebste nicht hormonell verhütet.


Du bist eingestiegen,obwohl Du Kondome hasst.


Welch Charakter magst Du wohl sein ?


Naja .. *wink*nicht mein Leben...
Ich glaube, du hast die Tragweite ihrer ganzen Erkrankungen überhaupt nicht erfasst. Weder was es mit ihrem Körper noch mit ihrer Psyche macht. Dazu diverse Medikamente, die auch alle Nebenwirkungen haben können, vermutlich auch Libidoverlust.

Der Schwerbehindertenausweis ist nicht mehr weit, mit 23? Sie macht demnächst eine Schmerztherapie. Gut.

Aber da braucht es noch einiges mehr bis sie da überhaupt ein Gleichgewicht hat. Wo soll die Lust da bitte herkommen?

Psychotherapien zu Krankheitsbewältigung können helfen, um das eigene Verhältnis zum Körper wieder in Ordnung zu bringen (nur meine Erfahrung).

Vielleicht wäre für dich auch eine Beratung nicht schlecht, als Partner einer chronisch Kranken.
Wenn das Kondom platzt, kann es an der Größe liegen.

Welches Kondom passt mir?

Top Beitrag. Mess deinen Schwanz und kaufe die richtige Kondomgrösse.

Der andere Punkt wäre, zur Vergütung gehören zwei Personen.
LASS DICH STERILISIEREN. GANZ EINFACH.

Finde es nicht gut, dass alles an der Frau hängen bleiben soll.
Ihr müsst darüber reden, am besten mit einem Therapeuten. Wenn Ihr das nicht tut, wird Eure Beziehung nicht halten. Wichtig ist nur, dass sie nicht das Gefühl bekommt, dass sie Schuld ist. Es muss klar sein, dass das Euer Problem ist.
@**********her_x

ich kann die Abneigung gegen Kondome verstehen. Ich mag sie auch nicht, die ganze Erotik ist im Eimer, wenn man mittendrin anfängt mit dem Gummi rumzufummeln und von wegen Gefühlsecht. Wer behauptet, dass es sich mit Gummi genauso anfühlt wie ohne, der hat da "vorne" kein echtes Gefühl....
Ich hatte eben das Glück, dass meine Partnerinnen immer verhütet hatten, das machte es viel leichter.

Das macht es für DICH leichter.
Ich mag es auch ohne Kondome lieber, aber wenn die Partnerin keine Hormone veträgt, schon Tumore hat und keinen Bock mehr auf Sex, ist das "Rumgefummel mittendrin" wohl viiiiielleicht das kleinere Übel, als dass sie sich jeden Tag Hormone in den Körper pumpt, die nunmal starke Nebenwirkungen haben können.
**********am_74 Frau
159 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen !
Zur Anfangsfrage :
Mir geht es mit der Pille genau gleich !
Ohne, viel Lust auf Sex ,wenn ich sie nehme ist die Lust total weg !

Das letzte mal hab ich sogar nur die Gelbkörperpille für einen Monat eingenommen - das Resultat : 4 Monaten absolut keine Lust mehr auf Sex !

Also seid geduldig ! Es kommt wieder !
Macht Euch in der Zwischenzeit schlau was hormonfreie Verhütung angeht !
Es gibt auch die Kupferspirale oder Temperaturmessung .....

Ich hab's so gelöst dass ich meinen Zyklus genau notiere und in den "gefährlichen" Tagen Sex ohne GV habe ! Sind ja nicht viele und Alternativen zum GV gibt's genug !
Liebe Grüße Ch
Man nennt es auch Eisprungkalender.
Dies kann man nur machen, wenn man diszipliniert ist. 💥💣🧤
Diese Methode zur Verhütung findet meine Tochter auch super.
*******dei Frau
650 Beiträge
Bandscheibenvorfall blockiert uU die Energie im Unterleib so, dass nichts mehr fließt. Weder Lust im Kopf, noch Erektion noch Libido bei Frauen. Wie wäre es mit einem guten Osteopathen?
@*******_mir

Ist das so?
****i12 Frau
64 Beiträge
Ja, betr Pille würde ich das auch sagen. Macht alles gleichgültig. Hab sie dann auch schnell wieder abgesetzt...
Wenn man nicht rechtzeitig zusammenkommt, ists ja dann eh egal. -- In euerm Fall - viell sollte d Bez unter "besondere Freundschaft" abgeheftet werden...
Zitat von ****yn:
Zitat von ******fan:

Wenn Sie also keine Lust mehr auf dich hat, dann ganz einfach, weil sie dich nicht mehr mag.

Kein Interesse an Sex zu haben heißt nicht automatisch, kein Interesse am Partner zu haben und ihn nicht mehr zu mögen oder zu wollen. Eine Libido kann auch Phasen unterliegen.

Ganz ehrlich? Erspare dir und allen Männern diese Qual einer sexlosen Partnerschaft und bleibe Single. Nichts ist schlimmer, als sexuell ignoriert zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.