Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?

********1970 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?
Hallo

Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden oder zu hören? Was reizt euch daran?
****az Mann
4.353 Beiträge
Zu sehen, wie sie sich dafür schämt. Geht also bei mir in Richtung D/s. Bisher war es ihnen aber nur die ersten 2-3 Male unangenehm und danach war es auch egal, ob ich zugehört oder zugesehen habe.
So lange ich denken kann, habe ich Freude daran, Frauen (und auch Männern) beim pinkeln zuzuschauen oder wenigstens zuhören zu können.
Warum das so ist, kann ich gar nicht genau sagen, es ist einfach ein wunderschöner, erregender Anblick, bzw. ein wunderschönes, erregendes Geräusch.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Mich haben schon mehrere Männer danach gefragt .... kein Problem. Ich glaube der Reiz, mir beim Pinkeln zuzusehen hat sich meistens in Grenzen gehalten, weil ich da so gar kein Schamgefühl habe.

Ich habe schon öfters Jungs den Schwanz beim Pinkeln gehalten, damit sie sich - in leicht angetrunkenem Zustand - nicht auf die Schuhe pinkeln.
das reine Pinkeln beim Zusehen ist schon reizvoll für mich, aber geil und klasse finde ich es dann, wenn sie ihr Fötzchen dann richtig zeigen und ich Einblicke habe direkt auf ihr peehole.
Diese Hemmungslosigkeit gefällt mir dabei
**61 Mann
17 Beiträge
Ich sehe zu gerne tief in ihr peehole, wenn's so richtig sprudeld. Einfach schön anzuschauen.
**********birge Mann
220 Beiträge
Ich sehe einer Frau beim pinkeln auch gern zu. Denke dabei schön wenn ich jetzt unter ihr liegen würde.
***en Mann
169 Beiträge
Ist zwar nicht meine Welt, aber man sollte ja unsere Dichter und Denker ehren. Deshalb also mal wieder Ringelnatz:

Pipi

Es drängt mich. Dein Pipi zu trinken,
und sieh, nun trinke ich bereits.
O welch Genuß bei Deinem Beinespreiz,
o wie die Wasser hurtig blinken.
Ich möchte ganz darin versinken.
-Es ist nicht wahr, dass Deine Wasser stinken -
Nun hörst Du auf? O pfui, welch Geiz!
ich denke es kommt auf die frau und die situation an ... die reizvolle varianten hat sich bisher bei mir noch nicht ergeben ... die eklige variante hatte ich schon vor vielen jahren - frau ist beim outdoorsex aufgestanden, hat sich 2,3m entfernt erleichtert und war ganz schockiert, dass ich keinen bock hat ihre verpinkelte muschi weiter zu vögeln ... die ist richtig laut geworden. ganz im ernst ... so was muss ich echt nicht haben.
Zitat von **********birge:
Ich sehe einer Frau beim pinkeln auch gern zu. Denke dabei schön wenn ich jetzt unter ihr liegen würde.

Wir machen genau das manchmal gemeinsam wenn wir entsprechende vorberreitungen getroffen haben (unterlage oder wir treiben es auf dem fliesenboden den wir reinigen können. Sie reitet mich und squirtet dabei oder lässt auf meinen Wunsch auch gerne mal laufen. Das warme, schon fast heiße gefühl auf dem Bauch triggert mich schon! Und eben die vertrautheit auch solche Dinge gemeinsam auszuleben.

Im gemeinsamen Spiel kann das erotisch sein. Ihr auf der Toilette dabei zuachauen, erregt mich in keiner weise.
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Geil war es
...
Bild ist FSK18
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden oder zu hören? Was reizt euch daran?
Absolut gar nichts!!!
********efan Mann
1.718 Beiträge
@*******n_78 Das hört sich nach schönen und wahrscheinlich teilweise auch lustigen Erlebnissen an *zwinker*

Ich fände das Zusehen auch mal reizvoll aber es hat sich bisher nicht ergeben..
Es war ein kleines Coming - Out, dass ich eine Partnerin bat, ob ich ihr zusehen darf, als sie mal musste.
Diese Mischung aus Sonnenschein, dem angehobenen Rock, den Wasserperlen bei einer sehr geliebten Frau war etwas sehr, sehr schönes. Und genau dass ist es - bei einem gewöhnlichen Menschen, den ich nicht verehre, kenne, sehr mag, ist es normal bis ich schaue da eher nicht hin.

Bei Menschen, Frauen, die ich sehr mag, würde ich mich, wenn sie sich gesund ernähren und deshalb ihr Wasser nicht so unangenehm riecht und schmeckt, am liebsten darunter legen *ggg*
Zusehen ist schon geil aber noch besser wird es, wenn man sich gegenseitig anpinkelt *g*
***ba Mann
883 Beiträge
Das erinnert an Teenie-Zeiten, als man das andere Geschlecht erst mal erforschen musste. Irgendwann durfte mann mal zugucken und wusste danach Bescheid.

Aber eines muss ich bei nächster Gelegenheit nachholen:
"Schatz, ich muss mal zur Toilette. Willst du meinen Schwanz festhalten?"
****76 Mann
257 Beiträge
Für mich war es schön, das sie das machte. Ich war am *duschen* Duschen morgens, sie musste eben aufs WC. Hallo? Wir sind alle Menschen.
absolut erregend *zwinker*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Guten Abend zusammen,

hier ging es ja bisher nur um das zugucken. Was haltet ihr vom zuhören, das ja am besten heimlich passiert. Ich finde das sehr erregend vor allem wenn man die Frau nicht nackt kennt und sie nicht weiß, dass man ihr beim strullern zuhört.
**********birge Mann
220 Beiträge
Heimlich zuhören? Heimlichkeiten sind abgesehen von Geschenken immer irgendwelche eigenartigen nicht ganz normale Dinge und sollten nicht sein.
*******iel Mann
638 Beiträge
Gute Frage.....auf jeden Fall ist ein Interesse da, es herauszufinden. Wobei es vermutlich darum geht, das man etwas sehr intimes miteinander teilt.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Zitat von **********birge:
Heimlich zuhören? Heimlichkeiten sind abgesehen von Geschenken immer irgendwelche eigenartigen nicht ganz normale Dinge und sollten nicht sein.

Das heißt auch in Beziehungen hast keinerlei Geheimnisse vor deiner Frau?
Es gibt halt Dinge die einen interessieren aber man natürlich den anderen nicht zumuten möchte oder kann.
Aber gerade die heimlichkeit dabei macht doch den ganzen reiz aus.
Das sind Spielchen mit Natursekt..........natürlich ist das reizvoll.
Diese Variante gefällt mir am besten wenn er davor genau alles sehen kann aber mich dabei nicht anfassen darf.
Manchmal auch wenn er mich danach sauber lecken soll, kommt drauf an.
Diese Situation, diese Intimität mit dem Geräusch hat was sehr erotisches.
Man kann das auch als Pusher sehen um ihn immer "bekloppter" zu machen um ihn irgendwo hin zu lenken, seiner eigenen Lust untertan, das ist das was mich dann anmacht.
Verführungen eben.
****ub2 Paar
144 Beiträge
Meine Sklavin ist sehr zeigefreudig und pissgeil. Daher ist es mir ein Vergnügen ihr zu zuschauen und ihr Befehle zu geben, wo und auf was sie pissen darf. Auf was meine ich nicht meine Person. Eher den Eimer, normale Schüssel uvm.
Oh ja, einer Frau beim pinkeln zusehen ist für mich sehr schön.

Leider gibt es sehr wenige Frauen die das machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.