Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?74
Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen

Beim Pinkeln zusehen
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden Mann beim pinkeln zusehe und diese Vorstellung finde ich sehr erregend.

Meinem Partner gucke ich zwar auch oft zu und manchmal halte ich ihn auch dabei, aber dann wird sein Glied schnell steif.

In meiner Vorstellung würde ich ihn gerne beobachten, ohne dass er weiß dass er Zuschauer hat.

Hat noch jemand ähnliche Fantasien?

Und an die Männer, würdet ihr euch von ner fremden Frau dabei zusehen lassen?
****33a Mann
32 Beiträge
...beim pipi zuschauen?
...ja warum denn nicht? Wenn die restliche Chemie stimmt, kann das sehr anregend sein und wie weit dabei beide gehen wollen hängt ja schließlich von den Beteiligten ab. Auf jeden Fall ist es für meine Begriffe eine sexuelle Spielart, bei der mna sich der Partnerin noch weiter als bisher öffnen und hingeben kann.
*******e_nw Mann
1 Beitrag
Ich gucke selber gerne bei Frauen zu, und ich würde mir auch zusehen lassen. Ich würde dich auf jedenfall zusehen lassen *g*
**********nsued Paar
267 Beiträge
ist nicht nur Zuschauen Verschwendung? *zwinker*
Aber natürlich würde ich mir gerne von fremden Frauen dabei zusehen lassen ! Das würde mich ganz schnell geil machen. Ich schaue aber auch Frauen gern beim Pinkeln zu.
*****nd5 Mann
7 Beiträge
Ich würde mir auch gern zusehen lassen ... egal wo. - Im Gegenzug dann natürlich auch zusehen ...
****33a Mann
32 Beiträge
Pipi
...das ist es in der Tat, also ich mein verschwendung aber wenn niemand da ist, der was damit anfangen kann oder will.
Auch ich habe keine Probleme damit mir zuschauen zu lassen, ganz im Gegenteil ich finde es erregend wenn sie zusieht und noch mehr wenn ich weiß dass es sie auch anmacht *zwinker*
****nga Mann
14 Beiträge
Bsondere Orte
Du schreibst in deinem Profil, dass du besondere Orte magst, auch selber exhibitionistisch angehaucht bist. Ich könnte mir vorstellen, dass du daher ein gewisses Prickeln verspürst, wenn du an einem besonderen Ort einen Mann pinkeln siehst. Wenn du im Vorbeigehen oder heimlich schaust wird auch wohl kaum ein Mann etwas dagegen haben (können), denn er bekommt es ja nicht wirklich mit.

Selbst wenn du nett und glaubhaft fragen würdest "darf ich mal aus Interesse zuschauen", würden sich - da bin ich mir sicher - viele Männer geradezu geehrt fühlen. Falls nicht, würden sie es dir sagen und da du eine Frau bist gewiss mit der gebotenen Höflichkeit.

Ich denke, du könntest da sehr weit gehen, bevor sich ein Mann belästigt fühlte, so wie es andere auch schon gesagt haben. Genau so wie es keinem Mann ernsthaft was ausmacht, wenn eine Frau sich in der Öffentlichkeit erleichtert. Denn wenn sie es tut, ist jedem Mann bewusst, dass es wohl nötig war. Würde ein Mann ums Zuschauen bitten wäre es aber gewiss etwas ganz anderes. Irgendwie empfinden da die Geschlechter unterschiedlich.

Daher abschließend mein Rat: Trau dich ruhig etwas mehr. Du könntest sicher die ein oder andere erotisch reizende Situation erleben ... *g*

Liebe Grüße Catinga
Wäre sicher ne schöne Sache
Ich habe es noch nie gemacht, aber würde gerne mal von einer Frau beobachtet werden. Könnte mir auch vorstellen, dass die Frau den Schwanz dabei halten könnte ...
Also zusehen und zuhören lasse ich auch! *g*
Sehe gerne zu... ;)
Und meiner Meinung muss auch beim Pinkeln noch nicht Schluss sein... Aber da definiert wohl jeder seine Vorlieben ein wenig anders...
Aber an sich finde ich solche Spiele immer interessant und äußerst anregend.

*top*
*******886 Paar
45 Beiträge
Warum nicht
Hallo,
Ich, Chris, der männliche Part lasse mir generell sehr gerne zuschauen. Nur zu gerne würde ich mir beim pinkeln zuschauen lassen. Zum Beispiel während eines Waldspaziergang an einem Baum. Leider hat sich bisher keine interessiert Frau hierzu gefunden.
*****ann Frau
69 Beiträge
Auch von mir ist das eine Leidenschaft
Ja auch ich liebe es Männern dabei zuzusehen wenn sie pinkeln. Leider hatte ich das Vergnügen real noch nicht. Ich würde es lieben sie dabei zu halten und zu spielen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Penis beim pinkeln von einer Frau halten lassen
Diese Fantasie klingt zwar reizvoll. Aber ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich überhaupt pinkeln könnte, wenn eine Frau meinen Penis in der Hand hat.
Vielleicht hätte ich da auch (vor Scham) Hemmungen, und kein Tropfen würde den Penis verlassen *rotwerd*

Leider fehlt mir auch die passende Frau dazu, um solche Spielereien mit Natursekt mal in der Realität ausleben zu können.

Oder als Mann mal den Schwanz von einem anderen Kerl peim pinkeln halten, während eine Frau dabei zusieht oder mitmacht *g*
*****_rp Mann
57 Beiträge
Finde es sehr erregend einer Frau dabei zuzusehen, würde dementsprechend auch die Frau zugucken lassen. Gleichzeitig wirds dann noch viel erregender
Ist echt geil
Ich finde es sehr errergend, wenn mir eine Frau, insbesondere eine "fremde Frau", beim Pinkeln zusieht. Sie darf mir dabei auch gerne über die Schulter sehen oder mein bestes Stück mal halten.
Und wer es Verschwendung findet, darf sich sehr gern bedienen.

Ich liebe es auch Frauen beim pissen zuzusehen, von vorne, von hintenn, von allen Seiten. Und wenn eine Frau den Goldsaft gerne spendet, dann findet sie in mir einen dankbaren abnehmner.
auch ich lasse mir gerne dabei zusehen , aber geil finde ich es auch , wenn mann und frau zur selben zeit pinkeln , und sich gegenseitig beobachten .
meinen beim pinkeln von einer frau führen lassen , ist sehr geil .
@marisann
Da bin ich gerne dabei. Und du kannst ihn auch gerne halten und dabei etwas lustiges in die Luft schreiben (im Winter in den Schnee, kann echt lustig sein). Und wenn die Chemie stimmt, dann können wir auch weiter machen .....

Liebe Grüsse
*********graph Mann
205 Beiträge
re
Die wenigsten Kerle werden ein Problem damit haben wenn man ihnen dabei zuschauen will, den außerhalb des Bades sind die meisten Männer eh die ersten die es in die Botanik schaffen, ich glaube hier lassen sich schnell genügend freiwillige finden. Aber Frauen die sich dabei zuschauen lassen sind seltener.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
An die TE:

Also wenn du so gerne einem Kerl (oder ganz vielen) beim Pieseln zuschauen möchtest, empfehle ich dir eins der üblichen Metalfestivals - da kommst du voll auf deine Kosten, *lol*
Ich Mag NS generell... Ich finde es auch erregend Ihr beim pinkeln zu zu schauen, ob im sitzen oder stehen. Wäre schön wenn ich eine Partnerin hätte die meinen Schwanz hällt beim Pinkeln und ihn danach trocken lutscht =)
***ie Paar
426 Beiträge
also
wir schauen uns gerne gegenseitig zu, meist vergessen wir aber das reine Zuschauen sondern halten irgendwelche Körperteile hin...Das können wir auch mit anderen, wenn die Herren dann nicht können ist das nicht unsere Schuld , meist geht es aber...und meist können die Frauen nicht weil sie Hemmungen haben...so unsere Erfahrung
****e3 Mann
3 Beiträge
Warum nicht
ich finde es auch erregend dabei zu zusehen. stelle mir dabei auch vor wie der warme stahl über meinem körper läuft. Auch das schreiben erregt micht.
ich würde mir auch zusehen lassen, aber genauso gerne würde ich zusehen oder auch heimlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.