Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8412 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
...das öffnen einer Welt, die ich vorab +- nur für mich allein hatte
Mich törnt es auf jeden Fall auch an, stehe sowieso ein bisschen auf NS hin und wieder und da ist es sehr reizvoll wenn die Frau über einem steht und einem auf den Körper und den Schwanz pinkelt..die Muschi danach zu lecken ist auch geil
*******lia Paar
85 Beiträge
wir sind da völlig frei voreinander.
wir haben uns schon oft zugesehen, sei es im Bad oder auch unterwegs wenn man mal hinter die Büsche muss.
Für mich definitiv das zusehen - auch bei mir selbst. Dazu aber schön gespreizt, das macht den Reiz erst aus, wenn man das Loch sehen kann. Warum das so ist? Keine Ahnung, einfach anziehend und erregend.
Ja, das ist es, nicht das normale pinkeln, sondern so wie du es beschreibst. Das quasi intimste preisgeben, kickt hier
******i02 Paar
118 Beiträge
Neben dem unvergleichlichen Anblick ist auch der (nicht immer gleiche) Duft reizvoll. Auch die Ausprägung des Strahls - kräftig, breitspritzend, wie beiläufig an Beinen und Po herablaufend - ist interessant und natürlich auch ab und zu das sich färbende Kleidungsstück. Und zuletzt ist auch der Gesichtsausdruck der Erleichterung oder das Schmunzeln über den Tabubruch unvergleichlich.
*********WT777 Mann
17 Beiträge
Natürlich finde es total hot einer Dame beim Pinkeln zu zusehen. Toilettenpapier völlig unnötig .....bei entsprechender Hygiene und Körperpflege gebe ich sehr gerne meine Zunge zur Reinigung.
****nny Mann
111 Beiträge
Ich finde seid meiner kindheit schon reizvoll. Ich find es heute so Geil und könnte das immer ansehen besser wie ficken.
Ich würde am liebsten auch mal darunter liegen ode sie bittet mir ein Glas frisch gepisst in einem Glas an.

Ich mag Großfeste weil da viel Wildpinkler sind dann kann ich zu sehen und ich finde den gruch und die Taschentücher so geil ich sammle sie immer ein.
Ich würde mich freuen mal ein Taschentuch von einer Frau geschenk zu bekommen oder meine Zunge ist das Papier.

Nass Grüße Sascha
Suche Frau für Piss Spiele
****w49 Mann
62 Beiträge
Ich durfte eine Herrin auf die Toilette begleiten, musste meine Arme auf die kloobrille legen, die Herrin nahm darauf Platz, mein Kopf würde in ihren Schoß gedrückt und ich durfte ihren Duft einatmen und anschließend die Muschi sauber lecken!
****nny Mann
111 Beiträge
Ein Traum Picow will auch
Meine Freundin dabei zu beobachten sprengt meine Hose sprichwörtlich. Es ist das seltene was es so erregend macht für mich. Selbst das zuhören lässt meine Fantasie Achterbahn fahren. Ich stehe auch total auf den piss Geruch, an manchen Tagen wischt sie sich nicht trocken. Sondern zieht gleich das Höschen wieder an. Und abends drückt sie mir ihr Becken aufs Gesicht zum schnuppern und lecken.
****nny Mann
111 Beiträge
wow Pee Lover hast du es gut würde auch gerne lecken nach pissen mag auch das zu hören und den Geruch .
Stehe auch auf die sitz Stellung und das abwischen bin ganz geil auf das klopapier nach dem wischen würde gerne mir mal eine suppe daraus machen.


Nasse grüße

suche Frau für natursekt und mehr bin single
*********after Mann
114 Beiträge
Rücklings in der Badewane liegen und sie mit Füssen und händen am Wannenrand abgestützt.
Ein herrlicher Anblick wie die Flüssigkeit aus der Spalte schießt.
Zusehen ist auf jeden Fall reizvoller als zuhören.
****_CB Mann
50 Beiträge
Ja das ist reizvoll.
Ich durfte das diese Woche erleben, als ich auf einer Raststätte ein wenig die Beine vertrat und auf einem Weg, der mit hohen Kiefern gesäumt ist, entlang schlenderte.
Ca. 20 oder 25 Meter vor mir stand eine Frau, so Mitte 40, plötzlich von einer Bank auf, ging zielgerichtet hinter einen Baum, raffte ihr Kleidchen hoch, zog ihren Slip runter und hockte sich hin.
Mir stockte der Atem, weil ich zwar ihr Gesicht hinter dem Baum nicht sehen konnte, ihr nacktes rundes Hinterteil und die drallen Schenkel aber sehr deutlich. Ich blieb stehen und sah zu wie sie ins Gras pinkelte. Man war das geil.

Gerne hätte ich mich noch genähert, aber ich wusste ja nicht, ob sie mich nicht gesehen hatte und ich sie durch meine Anwesenheit dann gestört hätte, oder ob sie bewusst, aus Zeigelust, vor mir pinkeln wollte.

Einen Blickkontakt gab es nicht, auch nicht nachdem sie wieder aufstand und zurück zu ihrer Bank ging, obwohl sie mich eigentlich hätte sehen müssen, denn wenn jemand in der Öffentlichkeit pinkeln geht, dann guckt sie doch, ob sie unbeobachtet ist. Aber egal.

Auf jeden Fall hat es in meiner Hose ordentlich gewirkt, da zugucken zu dürfen.

Vielen Dank dafür, egal ob gewollt oder ungewollt.
*********s_sg Mann
1.351 Beiträge
Habs immer gern gemocht. Zusehen , bekommen aber auch umgekehrt. Sich einfach gehen lassen, etwas unanständig sein und geniessen.
Auch sie, slipless mehr oder weniger öffentlich laufen lassen etc.
Zudem doch einfach ein hübscher Anblick wenn ein Fötzchen auch spritzt.
*********chmal Mann
91 Beiträge
Ich finds geil.
Meine Frau musste neulich im wald plötzlich gross, und verschwand hinter einem Holzstapel. Ich musste aufpassen das keiner kam, fand es sehr erregend zu wissen, das sie direkt neben mir in den wald kackt.
Zuhause passiert das auf der Toilette auch, ist aber nicht so geil.
Selten gibt es die Gelegenheit dabei in der Öffentlichkeit zuzusehen.
********itan Mann
69 Beiträge
Zitat von ********1970:
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?
Hallo

Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden oder zu hören? Was reizt euch daran?

Ich finde es reizvoll, speziell in der Natur. Hat sicher etwas mit D/S zu tun.
********3627 Mann
2 Beiträge
*freu2* *top* Sehr gute Einstellung
Zitat von *********geSie:
Für mich definitiv das zusehen - auch bei mir selbst. Dazu aber schön gespreizt, das macht den Reiz erst aus, wenn man das Loch sehen kann. Warum das so ist? Keine Ahnung, einfach anziehend und erregend.

Früher hatte ich das mal als Künstler in so im Visier : ich wollte, dass eine Frau auf zwei runden Steinen in einem Bach hockt und pinkelt. Das wollte ich dann photographieren und später als Plastik modellieren.
Die Idee dabei war, den Ausdruck des "Gelöst seins" einzufangen, den sie hat wenn sie es laufen lässt. Also ähnlich wie beim Orgasmus. Finde ich heute noch erotisch - vielleicht hat ja mal Eine Lust?
*********s_sg Mann
1.351 Beiträge
Gibt da Fotografen die höchst erotische Bilder von Pinkeleien machen, die so ästhetisch sind, dass ich sie mir auch ins Wohnzimmer hängen würde.
*********te51 Mann
204 Beiträge
Zu den Thema hat ja auch Picasso ein Bild gemalt, das ich sehr ansprechend finde, besonders hat mir gefallen, als das Bild in einer Ausstellung in München zu sehen war, dass ältere Damen bewundernd davor standen. *zwinker*
*********s_sg Mann
1.351 Beiträge
Was reizvoll ist bleibt reizvoll, egal wie alt man ist.
*******n88 Mann
68 Beiträge
Ich finde es ebenfalls sehr reizvoll. Ich mag es auch wenn sie in oder auf Kleidung pinkelt.
Ich finde einen Mann beim pissen zu zusehen ist ebenso erregend.
Wenn ein Mann z.B. am Strand eine Frau i in einem sehr knappen Bikini mit toller Figur, schönem Gesicht und großer Oberweite sieht, dann denken 95% der Männer ganz automatisch. „wow, mit der will ich auch mal Sex haben.“
Bei mir ist das eigentlich nicht viel anderes. Wenn ich einen Mann am Baum stehend beim pissen sehe. Den vollen Strahl sehe und das plätschernde Geräusch dazu höre. Dann habe fast immer sofort den Gedanken, mir den Schwanz in den Mund zu stecken. Oder mich zu mindestens anpinkeln zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.