Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?

*******n88 Mann
68 Beiträge
Ja der ns fetisch ist weiter verbreitet als man denkt.
Mag das Geräusch wenn es "plätschert" auch sehr. Kann schon sehr erregent wirken
Ich finde es sehr erregend einer Frau dabei zuzusehen.
Würde auch selbst tätig werden wenn das Ihr gefallen würde.
Was ist auch schon dabei? Die Frauen stecken unsere Penise in den Mund und lutschen daran, wir sind mit der Zunge zwischen Ihren Schenkeln unterwegs, da ist voreinander pissen wirklich nichts wofür man sich schämen muss.
Ja und wenn wir Frauen das Sperma schlucken können, dann können wir auch die Pisse schlucken. Wo ist denn da nur der Unterschied? Nur dass die Pisse eben viel mehr Wasser beinhaltet. Es kommt aber aus dem gleichen Körper den wir lieben und auf den wir doch geil sind.
Also Mädels, schluckt doch die Pisse von euern Liebsten einfach mal runter. Ist doch nichts dabei. Wo liegt denn nur das Problem?
Es ist die Erziehung die uns Kindern damals von unseren Eltern eingeredet wurde, dass Pipi igitt ist. Es ist „unhygienisch“ Ja und ficken auch und küssen und …. Wir sind wir nur alle entstanden und auf die Welt gekommen?
Meine Eltern haben mir glücklicher Weise sehr früh klar gemacht, dass Pipi genauso zum Körper dazu gehört wie Blut, Speichel, Haare und so weiter. Das ist nun mal die Natur dieser Welt.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
hallo Kleine_aus.....,kann dir nur zustimmen und als Frau gut nachvollziehen das vor Jahre wir uns im langen Kleid im Stehen erleichtert haben.
Wir habens in anderen Ländern Europas erlebt ohne erotische Anspielung aber auch als Zeichen einer Freiheit und Offenheit. sich zu zeigen als Reitz.
Dazu muß niiemand sich entschuldigen oder verstecken.
Auch Frauen haben teilweise Lust Männer beim urinieren zu beobachten wegen der natürlichkeit des Penis.
*****sin Mann
8.218 Beiträge
Als Fetisch würd ich es nicht betrachten. Aber ich möcht es aus kindlicher (?) oder wissenschaftlicher (?) Neugier mal sehen. *xd*
*********1980 Mann
2 Beiträge
Ich hatte leider nich nie das vergnügen es live zu sehen, aber doch des öfteren zu hören. Ich liebe es, wenn dabei so ein lautes Zischgeräusch entsteht. In diesem Moment stelle ich mir einfach vor, wie der NS gerade aus dem Loch schiesst!!
Herrlich.
****34 Frau
102 Beiträge
Wenn mich mein Partner beim pinkeln beobachtet und mir dann die letzten Tropfen ableckt,ist es für mich eine Auffforderung nach mehr,geniesse es dann auch wenn er mich dabei küsst.
*****ood Mann
36 Beiträge
Zusehen reizt mich dann, wenn auf der Gegenseite eine frivole Zeigefreudigkeit vorhanden ist, die sich in der Situation überträgt. Noch reizvoller sind natürlich sich entwickelnde Grenzüberschreitungen, wenn es z. B. lustvoll in die Jeans geht und nicht gleich dort hin, wo es nach bürgerlicher Konvention angebracht wäre. *wolke7*
*******ger Mann
89 Beiträge
Ich hatte in der Firma eine zeitlang mein Büro schräg gegenüber der Toiletten. Besonders im Sommer, wenn die Bürotüren wegen der Wärme offen standen,
konnte ich die unterschiedlichen Strullergeräusche meiner Kolleginnen sehr gut hören.
Mit der Zeit konnte ich die Kolleginnen teilweise akustisch beim Pipi machen zuordnen.
Gerade in einer kleinen Firma, in der man sichschon lange kennt, haben die Geräusche
mein Kopfkino bezüglich der pissenden Muschis ganz schön in Gang gebracht. Rasiert, nicht rasiert, tätowiert oder auch gepierct, alle mussten mal strullern und ich konnte es live hören. Oft kamen hinterher die Mädels noch kurz auf einen Schnack ins Büro rein, was mich noch wuschiger machte, zu wissen wie sie pisst. Zu Hause nach getaner Arbeit konnte ich dann dem Druck meiner Fantasien nachgehen…
etwas das sie sonst “nur“ allein erlebt jetzt in meiner Gegenwart tut, ist an sich ungewöhnlich…es kann dazu beitragen das Schamgefühl zu bedenken und da eine andere Wertigkeit zu bekommen…und vielleicht etwas erlebt, das ausbaufähig ist ..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde das auch nicht immer einfach meinen Kopf frei zu machen .

Am besten gelingt es mir, wenn wir vorher sehr viel verbindendes gemacht haben , uns sehr intensiv und lange küssen.
Dann ist mein Kopf entspannt und ich bin sehr erregt.
In diesem Zustand kann ich viel besser pinkeln wenn er da ist und zuschauen will.
Oder die Hand unter den Strahl hebt.
****nny Mann
113 Beiträge
Hallo Trish,
ich suche jemand zum zuschauen und ausleben
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nicht bei mir, bei mir schaut mein Kerl.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Gehe mal davon aus, dass die NS Fans unter uns, es natürlich reizvoll finden den Partner/die Partnerin beim "Geschäft" zu hören oder zu sehen. Ich mag es natürlich auch *zwinker*

Wobei der visuelle Reiz natürlich überwiegt, also zuzusehen ...

Aber auch die gegenseitige "Hilfestellung" finde ich immer sehr prickelnd. Wenn SIE meinen Schwanz aus der Hose holt und ihn mir beim pissen hält und gerne zusieht. Aber auch ich mag es (gerade auch Outdoor), wenn sie in die Hocke geht und ich ihr die Hand halte und sie dabei ihr jegliches Geschäft verrichtet. Ich mag diese gegenseitige Vertrautheit mit dem Reiz, den es natürlich für beide auslösen kann.

Mag es auch, wenn sie neben mir steht (vielleicht im Rock oder Kleid) und dann im Stehen pinkelt und ich meine Hand dazwischen halte und/oder aber auch gerne der Bitte nachkommen darf, ihr die nassen Tropfen von der Spalte zu lecken.
****an Mann
9 Beiträge
Zitat von ****34:
Wenn mich mein Partner beim pinkeln beobachtet und mir dann die letzten Tropfen ableckt,ist es für mich eine Auffforderung nach mehr,geniesse es dann auch wenn er mich dabei küsst.

Genial
***sy Mann
3.136 Beiträge
@****34 @****an … absolut👍 Sowas kann gegenseitig auch einfach sehr schön sein und zu mehr animieren. Nachdem Geschäft die Zunge spielen lassen und küssen. Innig, vertraut und einfach geil. *zwinker*
Wir finden den Anblick der urinierenden Frau höchst erotisch. Beim Outdoor sehr wirksam als anregender Auftakt. Jedoch meist in einer anderen Position als hier:

https://www.pinterest.de/pin/452048881331114579/

https://www.pinterest.de/pin/452048881331114573/

t.
Als ich noch mit meinem Freund zusammen war, durfte er nicht im Bad sein, wenn ich pipi gemacht habe. Mir wäre das sehr unangenehm gewesen *liebguck*

Ich bin da generell sehr schüchtern. Ein sehr großes Tabu für mich ist auch das pupsen *rotwerd*
Das kann sich ändern @********Ball ...muss aber nicht...Schamgrfühl ist eher anerzogen glaub ich
********ch30 Mann
197 Beiträge
Schon früher in meiner kindheit war ich davon schon angetan frauen beim pinkeln zuzusehen oder zu hören.
damals war es normal wenn die erwachsenen abends beim dorffest uns kinder mit ins festzelt nahmen. und wie das nunmal so ist mussten die weiblichen erwachsenen zwischendurch pinkeln,und meistens sind die damen däfür raus gegangen. so kam es das ich meistens mitgenommen wurde(wegen auf mich aufpassen),und da find es langsam aber sicher an. wenn tantchen oder so sich die hosen runter zogen und in die hocke gingen und es anfing zu plätschern und die pfützen wurden größer.
irgendwie hat es damals immer ein angenehmes gefühl ausgelöst.
********e_oo Paar
213 Beiträge
Ich liebe es meiner Frau beim pinkeln zuzusehen und ihre Pisse genießen zu dürfen.
Beim Radfahren wurde es dringend.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@********e_oo

Wow! Extrem reizvolles Bild.
Den spritzigen Moment habt ihr super eingefangen!

Wer wäre da nicht gerade gerne „zufällig“ vorbeigekommen;-) ?
****nny Mann
113 Beiträge
wie Geil da will auch mitmachen und zusehen .

Bin aus Bretten suche Leute für piss Spiele

Eine Frau kann sich gerne auch melden.

Liebe Grüße Sascha
@********e_oo
schöner Strahl! Aber was passierte dann als Nächstes??

t.
*******ther Mann
238 Beiträge
Ich denke mal das wer auf NS steht das zusehen oder zuhören seiner Partnerin oder Partners nicht kalt lässt.
Wirklich erregen tut mich aber nur wenn es bei ihr in die Hose oder Höschen geht, leider wurde mir dies nur sehr selten zu teil.
Als ich dies mal erleben konnte erinnere ich mich an das extreme Geräusch als es in den Slip förmlich hinein zischte und sprudelte weil das Pippi sich kurz im Slip staute ehe es sich Bahn nach außen brach.
Das sehen, hören oder riechen von Urin ist für mich auch nur erregend wenn es in die Hose geht.
An eine Situation (ohne in die Hose erinnere ich mich doch).
Am ehemaligen Grenzübergang von Bergen nach Roßbach im Vogtland war ein Vietnamesen Markt, damals noch ziemlich in der Natur.
Ich musste dringend pinkeln, ging zwischen die Büsche und plötzlich lief eine Vietnamesin an mir vorbei, ging so um die 10 Meter weiter, zog ihre Hose runter( *flenn* ) ging in die Hocke und pinkelte, ich war so verdutzt das mir mein eigenes pinkeln gar nicht gelingen wollte, sie war ruckzuck fertig, zog ihre Hose hoch und ging an mir vorbei als wenn ich für sie Luft wäre.

In diesem Sinne ... Wet Panther *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.