Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untervögelt! Ursache oder Symptom?

*********icht Frau
14.531 Beiträge
ich fühle mich untervögelt - weil ich es nun mal bin

das hat aber keinen einfluss auf meine lebens-qualität

es wäre schön, wenn
wenn nicht, auch ok

für mich ist notgeil so was wie wahllos...weil so nötig
@*******ell

das heisst not-geil

aber nicht

wahl-los

*zwinker*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
*kuss2*
********na64 Paar
105 Beiträge
Menschen mit einer starken Libido denken nun mal oft an sexuelle Aktivitäten, da bleibt es einfach nicht aus, daß diese geilheit dann eben nicht ausgelebt wird, oder werden kann.
nur weil ich geil bin, nehme ich nicht jeden, der sich gerade anbietet, sonder wähle da sehr sehr sorgfältig, welche meiner Optionen dann zum Tragen kommt
Zitat von ********na64:
Menschen mit einer starken Libido denken nun mal oft an sexuelle Aktivitäten, da bleibt es einfach nicht aus, daß diese geilheit dann eben nicht ausgelebt wird, oder werden kann.
nur weil ich geil bin, nehme ich nicht jeden, der sich gerade anbietet, sonder wähle da sehr sehr sorgfältig, welche meiner Optionen dann zum Tragen kommt

Definitiv!

Allerdings kann die Entscheidung (die Wahl) durchaus auch für die Option Swinger-HÜ oder Gangbang fallen, weil da die Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse relativ gut gesichert ist , ohne das es die sonst üblichen negativen Begleiterscheinungen einer falschen Partnerwahl auf das Privatleben mitsichbringt....nach der Party ist alles vorbei und alles unter Gleichgesinnten

Für mich ein guter Kompromiss zum Ausleben meiner Libido!
*******d57 Mann
1 Beitrag
Kommt immer darauf an .Es gibt auch Frauen und Männer die auch im höheren Alter täglich SEX haben .Meine Freundin 75 Jahre möchte jeden Tag Sex
Kann sein das Frauen den Wunsch haben jeden Tag und sei es der Dildo ist
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich bekenne mich dann auch mal als untervögelt. Ja, es fehlt etwas. Generell unzufrieden bin ich nicht aber in nicht untervögleten Phasen, unter sonst gleichen Bedingungen, fühle ich mich einfach besser. Und ich habe den Eindruck, dass ich dann auch mehr Möglichkeiten habe.
******one Paar
12.450 Beiträge
eigentlich
kann ich immer vögeln ... tue es aber nicht

bin ich damit untervögelt? *gruebel*
wahrscheinlich ... *nachdenk*

ich bin aber nicht unzufrieden *blumenwiese*
also ist Untervögelung keine Ursache *nein*
zumindest bei mir nicht ... *floet*

ich kenne da aber andere Frauen ... *panik*
*******chen Frau
1.414 Beiträge
es kann sein das ich unzufrieden bin weil ich untervögelt bin
Schlimmer ist gevögelt zu werden und trotzdem noch unzufrieden zu sein weil das Bedürfnis nicht gestillt wurde.

Es gibt Phasen da reiche ich mir Selbst und bin durch Selbstbefriedigung eine in sich ruhende Person.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Persönlich finde ich kann man "untervögelt" sein und trotzdem glücklich mit sich selber sein.
Klar wäre ein regelmäßiges Sex Leben perfekt, aber wenn es nun mal nicht so ist sollte man trotzdem versuchen glücklich zu sein.
Allein es nur auf Sex zu beschränken finde ich schwach, immerhin hat man zehn gesunde Finger !!!!
Es gibt so viel was einen Menschen glücklich machen kann, sex ist nur ein punkt von vielen !!!!
Und bevor ich mit jemand Sex habe der mir unsympathisch ist lasse ich es lieber als mir hinterher nicht mehr selbst in die Augen schauen zu können .....
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Korrelation von Unzufriedenheit und Untervögelung
1.
Ich bin mit meinem Leben nicht unzufrieden. Ich bin völlig zufrieden. Sicher gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten, um restlos und vollends glücklich zu sein. Ein Partner zum Beispiel. ich bin aber jetzt nicht unglücklich, weil ich keinen habe.

2.
Ich fühle mich nicht untervögelt, auch wenn ich schon seit sechs Jahren keinen Sex mehr hatte.
Zum Glück schlummert meine Libido in Phasen der Partnerlosigkeit, so dass Sex nicht mein Leben bestimmt. Ich denke, das würde mich auch echt stressen und unzufrieden machen.
So aber ist mein Leben mit genügend anderen zufrieden machenden Dingen und Aktivitäten gefüllt.

Fazit für MICH:
Untervögelung (Sexmangel) und Un-/Zufriedenheit steht bei mir in keinem Zusammenhang.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Ich bin unausgeglichen wenn ich längere Zeit keinen guten Sex mehr hatte.
Längere Zeit = mehr als 2 Wochen.
Da hilft auch keine SB.

Wenns länger anhält und auch nichts in Aussicht ist fahr ich komplett runter und "vergesse" Sex einfach.
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
Durch meinen momentanen Status als Single fühle ich mich "untervögelt". Guter und regelmäßiger Sex in einer Partnerschaft trägt aus meiner Sicht zu einem Glücksbefinden bei. Man sehnt sich schon danach, aber es ist nicht so, dass ich dadurch völlig unglücklich und unzufrieden bin. Ich habe viele Interessen und Hobbys, die mich erfüllen und mehr Sexualität würde eben mein bisheriges Wohlbefinden ergänzen und bereichern.
****me Mann
11 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin unausgeglichen wenn ich längere Zeit keinen guten Sex mehr hatte.
Längere Zeit = mehr als 2 Wochen.
Da hilft auch keine SB.

Wenns länger anhält und auch nichts in Aussicht ist fahr ich komplett runter und "vergesse" Sex einfach.


Im ersten Absatz finde ich mich zu 100% wieder.
Aber wie bitte läuft das mit dem vergessen? Ich assoziiere jede Person die mir gefällt mit Sex, wenn ich "untervögelt" bin. Man kann sich vielleicht mit der Situation abfinden, aber vergessen kann ich die ganze Sache nicht so einfach *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.