Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12506 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?

Zitat von ****a81:
Danke für die Frage!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses maschinengewehrartige Fingern so krass in Mode gekommen ist, um die Frauen zum Squirten zu bringen. Ja, das funktioniert, es würde aber auch funktionieren, wenn ich dabei die Wäsche bügel, da es ein purer Reflex ist. Ich squirte auch beim Ficken, wenn es (er) gut ist. Dieses Herumstochern in der Muschi tut weh und Finger sind eine absolute Keimschleuder, schon allein deshalb mag ich es nicht...wenn das auf Partys passiert, kann ich sicher sein, danach irgend eine Entzündung zu haben. Fingern ja, aber nur wenn das gezielt, gefühlvoll und neugierig passiert. Leider sind viele Männer nicht geduldig genug, was leider auch beim Lecken nicht hilfreich ist (der Helikopter ist furchtbar). Ich liebe es geleckt zu werden, aber ich will mich dabei entspannen können, mich auf mich konzentrieren und wenn ich merke, dass der Typ maximal zielorientiert ist, dann stresst mich das.

Kann dir da nur zustimmen. 👌🏻
lecken und fingern ist beides nicht mein Ding. beim Fingern finde ich die schnelle Presslufthammermethode sogar richtig schlimm
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Kommt auf den Lecker an, wenn er an mir rumlutscht wie ein *eis* *flop* nicht jeder kann es, genauso beim Fingern die ich hau Dir die Finger in die Pussy bis sie oben wieder raus kommen , kann ich drauf verzichten.

Wie gesagt nicht jeder Mann kann es richtig
*****200 Mann
69 Beiträge
hierzu gehört viel einfuehlungsvermögen hilfreich ist der einsatz z b eines satisfyers
Ich lasse mich auch lieber fingern als lecken.
*******osa Frau
127 Beiträge
Oralsexfraktion. Hier! Eindeutig!
*********gieg Paar
102 Beiträge
. Hmm lecken ohne fingern...
Müssten wir mal probieren...
*****m19 Mann
397 Beiträge
Culpa es gibt nichts schöneres als eine Frau zu *leck* und Finger und zu versuchen ihr einen schönen orgasmus zu schenken hab leider nur basis
*******osa Frau
127 Beiträge
Ich versteh den letzten Satz nicht? Was für Basis?
*****m19 Mann
397 Beiträge
Wegen 1 mal anschreiben *date*
*****m19 Mann
397 Beiträge
Cooles Profil culpa
*******osa Frau
127 Beiträge
Ach so, hab ich nicht geschnallt. Nein danke, ich schreibe nur im Forum, ich suche darüber keine Dates. Aber danke fürs Kompliment *g*
*******u555 Frau
38 Beiträge
beides schön. ob geleckt oder gefingert werden. nur leider dauert es manchmal nicht lange genug, das man als frau auch was davon hat....😜
*****m19 Mann
397 Beiträge
Wieso dauert. Es nicht lange die Finger und die Zunge können doch lange!!!!!?????
Das hier so viele Damen nicht total auf lecken abfahren kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen .Meine Mitspielerinnen standen da bisher ausnahmslos drauf.Im Gegenteil,konnten gar nicht genug bekommen.Und wenn sie nicht direkt dabei gekommen sind (was aber zu meiner Freude doch meist der Fall war) dann spätestens wenn ein paar Finger auch noch Hilfestellung gaben.
****ni Frau
91 Beiträge
Hallo *g*

bei mir gern beides *ggg*
Was davon ich geiler finde oder ob sich das nix nimmt, ist situationsabhängig.

-nein, ich bin nicht gierig🤭-
*********s_65 Mann
531 Beiträge
@**********ted65

Einfach herrlich! - Ich liebe fliegende Frauen... *g*
Nichts von beidem.
Geleckt werden nur kurz. Dann lieber Fingern bis fisten.
Am besten beides gemeinsam und überall *liebguck*
**********hters Paar
114 Beiträge
Sie schreibt:
Am liebsten Beides.
Mit der Zunge bringt mich mein Schatz immer zur Explosion.
********en95 Paar
40 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden auch gerne bis ich komme kann auch längere Zeit sein 😉
*****m19 Mann
397 Beiträge
Und ich liebe es lange zu lecken
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von *****m19:
Und ich liebe es lange zu lecken
*kopfklatsch*
*****ite Frau
8.874 Beiträge
Zitat von *****m19:
Und ich liebe es lange zu lecken

Und wie magst du es, mal so unter uns, von Frau zu Frau?

Die sind hier nämlich gefragt.
Möchtest du dich gerne outen? Nur zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.