Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12457 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?

Zitat von **********ted65:
Ich liebe es geleckt zu werden, ausgiebig bis zum Höhepunkt. Ein bisschen fingern kurz vor dem Höhepunkt und ich fliege regelrecht... *sabber*
kommt mir bekannt vor ... meiner sie geht es genauso. *g*
Ich mache beides gern, geh dabei auf die Bedürfnisse der Frau ein
beides nicht!

ich mag Gelecke einfach nicht

und in der Pussy drin kenne ich kein sexuelles Gefühl. Herumgestochere wäre für mich im besten Falle dann nur langweilig, aber eher schmerzhaft. besonders wenn es im Stakkato vonstatten ginge. wenn noch nicht schmerzhaft, wäre und bliebe ich auf Habachtstellung, den Schmerz, wenn er käme, abzufedern, was nicht grad entspannt ist. von Orgasmus kann da keine Rede sein


so eher passive empfangene Orgasmen wie hier zur Option gestellt sind, kenne ich nicht und will ich auch nicht haben


ich mag als Weg zum Orgasmus nur flächigen dollen Druck, wie ich ihn beim Reiten erlebe
ganz genau "Ich liebe es geleckt zu werden, ausgiebig bis zum Höhepunkt. Ein bisschen fingern kurz vor dem Höhepunkt und ich fliege regelrecht... "
Das klingt ja einer tollen Probestunde eins dann noch von dir das spritzen herrlich *roseschenk*
Zitat von ******t01:
Also ich steh auch nicht so auf lecken...ich finde die wenigsten können es gut.....zumindestens nach meinem Geschmack...
Wenn ich gefingert werde geh ich ab wie ein Zäpfchen....dabei ihn noch ausgiebig blasen und ich spritze

Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Die Kombination aus beidem bitte. Geleckt uuuund gefingert werden und ich bin wie butter und genieße nur noch
*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Wooooow ich bin fasziniert wie viele Beiträge hier eingetrudelt sind seit meinem letzten Besuch der doch einige Monate zurückliegt. Durch berufliche Neuorientierung hatte ich schlichtweg keine Zeit mehr hier reinzuschauen. Knapp 600 Kommentare, danke an alle Beitragsersteller.

Schön zu sehen wie viele Gleichgesinnte es gibt und wie viele Frauen darauf stehen mal so richtig verwöhnt zu werden, dass kurbelt die Fantasie unheimlich an 😁
******_84 Frau
136 Beiträge
Ich bin ganz klar die Oralfraktion. Fingern finde ich bis heute absolut nicht geil. Von daher bitte lecken.
Ja also da kann ich nichts weiter zu sagen meine Meinung obwohl ich keine Frau bin aber ich lecke auch viel lieber als ich die Frau Finger
Zitat von ******_84:
Ich bin ganz klar die Oralfraktion. Fingern finde ich bis heute absolut nicht geil. Von daher bitte lecken.

Zitat von ********el30:
Die Kombination aus beidem bitte. Geleckt uuuund gefingert werden und ich bin wie butter und genieße nur noch

also ich kann mich dem nur anschließen - kein entweder oder sonder sowohl als auch
******der Mann
2.828 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, wieviel Männer sich hier zu Wort melden, obwohl die Frage eindeutig an die Frauen gerichtet ist. Was ist los mit Euch Männern, könnt ihr nicht lesen oder seit ihr begriffstutzig ???
Geleckt werden
Egal. Finde ich beides geil. Wusste auch gar nicht, dass so viele Frauen lecken nicht mögen.
*******sub Frau
51 Beiträge
Es ist beides oke. Aber bringen tuts nichts und zulange darfs auch nicht dauern, da wird mir langweilig.
******ova Frau
31 Beiträge
Naja, am besten beides. Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann lecken. Weil fingern trz nicht so intensiv ist und viele es ohne hinweise anfangs nicht so hinbekommen wie ich es gern hät.
***tt Frau
1 Beitrag
Ich stehe aufs lecken. Aber auch nur wenn man es richtig macht. Dann ist das schon was geiles. Für mich ist dagegen fingern nichts dann doch lieber einen prallen Penis.
****eti Frau
2.280 Beiträge
Geleckt werden finde ich geil wenn es nicht zu lange dauert. Fingern törnt eher ab
******chs Frau
1.447 Beiträge
Beides wäre toll, abwechselnd oder in Kombination
Ich gehöre zur Leckfraktion 😜😜😜
Am besten Facesitting, da kann ich es am besten koordinieren was ich gut finde.

Schwärm.
Ja, sehr geil. *schleck*
Ich mag beides. Entweder als Kombi oder mal mit Fingern verwöhnt sowie auch nur geleckt werden.
*********annie Frau
56 Beiträge
Eindeutig fingern.
Allein das warme schleimige Gefühl beim Lecken... ugh. Musste mir dabei immer eine Nacktschnecke vorstellen die da unten rumschneckt. Danke aber nein danke.
*****ara Frau
7.424 Beiträge
Sowohl als auch, allerdings nur, wenn Mann beides wirklich gut kann. Rumschlabbern oder Herumbeissen brauch ich nicht, und unsensibles Fingerspiel, Herumgestochere oder Herumgedrehe gehen auch nicht.

Und: Mann sollte es wollen - es gibt doch einige Männer, die haben Lecken und/oder Fingern nur als Pflicht im Repertoire. Wem es nichts gibt, soll es lassen.
Beides gerne mit Genuß und Hingabe, wenn Frau das entsprechende Feedback gibt. *g*
Ich liebe beide *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.