Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

Diese eine Stelle,...
... und ich geh 100%ig ab, die gibt's bei mir: Eindeutig die Brustwarzen. Meine Nippel sind wie ein Einschaltknopf. Zu jedem Zeitpunkt, ob ich an Sex denke oder nicht, an jedem Ort, er braucht nur kurz daran zwirbeln und ich kann nicht mehr anders als schwach werden. Das ist eine echte Schwäche, die er nur zu gerne ausnützt. Aber bereut habe ich das noch nie.

Nur, Achtung an den der ursprünglich diese Frage gestellt hat, und an alle, die denken, das sei bei allen Frauen so: Ist es bestimmt nciht!
ich mag es am liebsten ganz direkt !
er muss nur mit seinem feuchten finger an meine m... und ich gehe ab *g*
;-)
ich (w) bin sehr arg an den Brustwarzen empfindlich, einmal antippen oder kurz mit dem finger/ der Hand drüber fahren und i könnt scho feucht werden.. *crazy* und durch meine beiden Piercings sind sie noch empfindlicher geworden...ansonsten wenn er an meinen Ohren knabbert oder an meinen Innenschenkel langfährt...

lg steffi
ich finde es sehr schön, wenn er meinen körper streichelt und meine brust massiert oder meinen kitzler sanft massiert..auch kann er wahre wunder mit seiner zunge anstellen und da ist es eigentlich egal, welches körperteil er berührt *mrgreen*
*****le1 Paar
715 Beiträge
ich finde es schön wenn meine Brustwarzen geleckt und die innen Seite meiner Schenkel geküsst werden.
den Nacken küssen und am ohrläppchen knabbern;
dann bin ich nicht mehr zu halten!!!! *rotwerd*
ich bin am hals total empfindlich wenn mein partner mir zarte küsse oder auch nur son leichter hauch am hals da werde ich ganz kribbelig!!! *ggg*
kitzlig und unangenehm
Ich hab schon öfters gehört, das Ohrläppchen und Hals bei Frauen erotische Zonen sind. Bei mir ist das aber genau das Gegenteil. Es kitzelt nur und törnt mich überhaupt nicht an. Er macht es dann manchmal absichtlich, um meine Erregung wieder etwas abzukühlen, wenn ich schon sehr heiß bin und mich nicht dagegen wehren kann. Das ärgert mich dann gewaltig. Aber es ist auch schön, danach wieder aufgeheizt zu werden.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ich finde es auch schön am Po. Und natürlich mit der Zunge im IntimBereich verwöhnt zu werden. Aber welche Frau liebt das nicht.

Gruß Ponyfee
Unempfindlich
bei meiner freundin ist es eher schwierig insgesamt.
sie spürt schon ein bißchen was, aber ihre brustwarzen sind total unempfindlich gegenüber jeder berührung. genau wie die klitoris. kann ich nicht verstehen, ich es frauen sehr gerne mit der zunge mache und auch übung drin habe. aber keine reaktion.

jetzt die frage:

was kann man als mann bei frauen so alles machen, wenn diese regionen sehr sehr unempfindlich sind?

( hab natürlich einiges andere ausprobiert, die auch geklappt haben z.b. den po mit der zunge liebkosen, und den rücken küssen.....)
Lieber Anett
ich kann intoxicat nur zustimmen. Es bringt dir nicht viel wenn du hier liest was wir Frauen so mögen. Versuche die Erfahrungen selber zu machen und dann siehst du auf was deine Partnerin steht.

Viel Spass beim ausprobieren.

Lg Lucky1712
ich mag zwar auch die allgemein kuschligen sachen, kann aber Batte_Dale nur zustimmen. mag auch mal richtig drangenommen werden. ist schön, wenn man auf diese art und weise zu spüren bekommt, dass man für den partner noch so attraktiv ist, dass er wie ein wilder über dich herfällt...
naja, man kann ja mal fragen. meine süße ist halt am kitzler und brustwarze echt unempfindlich.
*roll* Mmh, wenn er mich ganz sanft küsst.
Sanftes streicheln an den Oberschenkelinnenseiten.
Ganz empfindlich an meinem Nacken und Brust. Und an der liebensten Stelle *ggg* *ggg*
hallo,

ich lob es mir wenn mein mann mir in den hals beist! was auch besonders schön ist wenn er ganz langsam mit seiner zunge über meine beckenknochen streicht!

gruss silvia
in den Hals beißen
oder am Hals streicheln, also nein, das törnt mich absolut ab. Find' ich nur kitzlig und unangenehm.
Aber wenn die Hand dann vom Hals ganz langsam zu meinen Brüsten wandert, dann geht bei mir die Lampe an. Hab weiter oben schon geschrieben, dass ich beim Streicheln oder Drücken der Nippel total abfahren. Aber wenn die Hand sich dann so langsam nähert, dann ist schon der Gedanke daran der Schalter, der die Lampe anmacht.
Also mich törnt es an wenn ein Mann mich überall küsst. Schön langsam am ganzen Körper.
Bekomm ich schon beim Gedanken ne Gänsehaut *rotwerd*
ich mag es sehr an den schenkelinnenseiten und an meinen brustwarzen.
sanftes streicheln und berühren sind für mich der einstieg in ein gelungenes vorspiel.
lg angelique.
*******maus Frau
263 Beiträge
küssen und knabbern am Hals...
züngeln und knabbern an den Ohren...
streicheln der Brüste und Schenkelinnenseiten...
find ich total GEIL und machen mich fast willenlos... *rotwerd*
Bei mir reicht es schon wenn er mir ins Genick pustet*brrrrrrrrr* bei dem Gedanken stehn mir jetzt schon die Nippel *ggg*
Alle die ich kenne
lieben es geleckt zu werden.Wenn du zärtlich am Schenkel anfängst und dich vorarbeitest zum Kitzler. Ihn langsam mit deiner Zuge umkreist und dann zart saugst.Das ist das größt für mich.Danach die Zunge soooo weit es geht reinstecken und dann gehts richtig ab.
tja..
ich finde es sehr schön..wenn er meine Brüste streichelt...alleine schon, dass er dafür interesse zeigt und sich wirklich süss damit beschäftigen kann *lol*
das ist echt geil...naja und dann ist es natürlich die innenseite der Oberschenkel...da fährt wohl jede Frau drauf ab...
Aber mal ganz generell gesprochen..finde ich es sehr wichtig, dass ein Mann einer Frau auch mal ohne gleich auf Sex anzusteuern (oder es sich nicht anmerken zu lassen *schock* ) eine Frau streichelt oder in den Arm nimmt und zeigt das er sie wirklich braucht und liebt...mir geht es jedenfalls in letzter Zeit so, als wäre ich fehl am Platz...der männliche Partner sollte eine Beziehung nicht als selbstverständlich ansehen und sich ab und zu mal mühe geben...sei es wie gesagt nur mal ein Streicheln über die Brust und ein nettes Wort...Ich glaube Männer glauben, dass sie uns sicher haben, wenn sie schon mit uns zusammen sind... *roll*
so total vom Thema abgewichen sollte ich jetzt besser aufhören:-S

ciao
ja, Schenkelinnenseiten streicheln ist auch gut. Am besten ist es, wenn ich mit gespreizten Beinen da stehen muss und er mich ganz langsam zwischen den Beinen streichelt. An den Schenkeln, am Po, außerhalb der Schamlippen. Aber eben nicht da, wo ich es gerne hätte. Das bringt mich zum Wimmern.
es kommt immer drauf an. zärtliche küsse im nacken oder über den körper streicheln
*******chen Frau
14 Beiträge
:-))
ich finde streicheln am ganzen körper ist überall schön. wenn die richtige zeit gekommen ist..........., macht es mich noch heisssssssssssser,wenn die fingerspitzen am kitzler reiben, erst ganz sanft später mit der Zunge den kitzler lecken und abwechselnd mit den lippen dran saugen, dabei steicheleinheiten am bauch, bein , po oder deinen finger tief in die scheide schieben............................... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.