Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

also ich persönlich mag es total wenn ich am Rücken und im nacken gekrault werde. Das macht mich echt geil und willig.
Ich mag es wenn ich im Bett liege, nackt oder mit unterwäsche und er ganz zart meine oberschenkel innenseite streichelt, dann bekomme ich eine gänsehaut.... und an ganz guten tagen kann es sogar sein das mich das ganze so wild macht das ich das gefühl bekomme jeden oment explodieren zu müssen. Einfcah nur geil!!
..Brustwarzen .....Hals......Nacken, ist mega empfindlich.....Bauch ......und alleine Küssen ...wenn er es richtig gut kann.... so wie mein Schatz *g*

lg malumschauen
Hallöchen,

also ich mag es nicht an der Brust, aber dafür fahre ich voll darauf ab, wenn MANN mir den Nacken küsst und an meinem Ohrläppchen knabbert mmmm jaaa das mag ich sehr *g*

Gruss
Vera
wenn mein Freund Unerwartet mich berührt , bin ich an den Busen sehr empfindlich ! oder an meiner Taille
*********ermit Paar
339 Beiträge
also ich kann da nur sagen das es von frau zu frau wohl anders ist ich würde sagen geh auf die suche und schaue selber wo deine frau/freundin am liebsten berührt werden will.

ich bin eine die es auch nicht mag wenn man an meiner brust anfängt aber am nacken finde ich mega geil,

also probiere es aus und sehe selber was bei deiner perle ankommt
*********_andy Paar
113 Beiträge
also ich (w) hab es ganz gern wenn mein süsser meinen hals von hinten zärtlich küsst. oder mir ganz zärtlich mit einem finger oder der ganzen hand über meine intimtste zone streichelt aber auch an den brüsten und innen schenkel ist es sehr heis. aber der hals und meine intimste zone ist am empfindlichsten
ich steh drauf wenn mein schatz mir meine brustwarze leckt...
mir mein bauch küsst und ableckt...

wenn er mein nacken küsst..
wenn er an meinen brustwarzen saugt und knabbert ahhhh ich steh drauf.... *zwinker* *idee* *idee*
****yjo Paar
1 Beitrag
kraulen am nacken und knabbern an den ohrläppchen....mmhhh fahr ich voll drauf ab *rotwerd*
gänsehaut
bekomm ich total um die ohren gegend!!

tja und dann wenn man ein wenig den rücken und die flanken runter streichelt bzw. leicht kratzt!! *rotwerd*

hmm oberschenkelinnenseite is auch gefährlich *gg*
wow!
Das ist ja interessant zu lesen. Na, dann liege ich wohl voll auf der Welle. Schön! *knutsch*
@ anett
Also ich finde es tierisch geil wenn er an meinen Ohrläppchen knabbert, allgemein mein ganzes Ohr das ist für mich...wow! Und was mich noch tierisch anmacht, ist, wenn er mir mit seinem Händen (am liebsten etwas rau) über den Rücken fährt... Hals und Schenkel sowieso
soll es..
geil oder schön sein?

Superschön finde ich es, wenn er meinen Rücken streichelt, mit den Fingernägeln leicht auf u ab fährt.. *schnurrrr..

Geil hingegen finde ich es wenn er (gerne etwas fester) meinen Hals beisst, Brustwarzen, Po massiert, n Klaps gibt..sehr empfänglich bin ich wohl an den Brustwarzen, kneten, reiben, lecken, beissen..

Ach ja, und richtig machts mich an, wenn er schmutzige Dinge in mein Ohr flüster, bzw stöhnt.


*g*
halli hallo....
also. ich mag es an den Brüsten, in den Innenseiten an den Oberschenkeln. Mit am schönsten ist es auch am Po...
Mag es eigentlich fast überall, wenn mich ein Mann, den ich gern habe anfässt.
Also bei mir...
ist das so ( von oben nach unten):
Ohrläppchen und Ohrmuschel-lecken und der Zunge freien Lauf lassen
Nacken-lecken und zartes beißen bis etwas heftiger
Rücken...Kerle tobt euch aus
Brust...lecken,saugen,beißen,kneten-aber alles Wohldosiert.
Mumu...lecken,saugen,Zunge freie Bahn lassen und das ganze nach meinen Tempo
Pobacken...Kneten,Streicheln, Küssen,Beißen
Anus...lecken
Oberschenkelinnenseite...na eher unwichtig
Unterschenkel...eher unwichtig
Füße und Zehen...massieren,küssen,lecken saugen,etc.
Aber so ist das bei mir und bei Millionen anderer Frauen wieder anders!
Einen entspannten Grüß
@Anett
das werd ich hier grad verraten...

Auch mal eine sehr intime Frage: Schickst du mir mal deine Kontonummer?

*zwinker*
mmhh....
also bei mir ist Leiste,Po, Innenseite von Oberschenkel und Brustwarze das empfindlichste was es gibt!!!
Finde das ist ja gerade der Reiz
Finde du solltest es am besten selber rausfinden! Finde gerade das sehr interresant! Das gegenseitige erforschen der Körper! Habe auch festgestellt ,das das bei fast jeder Frau unterschiedlich ist!
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
für mich ist es an der innenseite der oberschenkel schön, am nacken, streicheln am kopf, kraulen am rücken, streicheln am becken, und das fummeln was so ein jeder kennt *g*
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich mag es auch an brust ganz gerne und natürlich hals...aber eine meiner schönsten stellen ist über dem po..so die steissgegend *wiegeil*
Ich steh am meisten drauf, wenn mein Freund mich streichelt... (Busen, Innenseite meiner Schenkel und etwas höher) =)
Meine Freundin fährt total drauf ab wenn ich über ihr liege, ihr fest in den Nacken greife, mir ihren Hals entgegend ziehe und zärtlich aber fest in die Seite ihres Hals beiße und dann in Sie eindringe... da merke ich sofort wie sie nochmal um das Doppelte feuchter wird.

Aber auch knabbern und ziehen mit den Zähnen am Ohrläppchen, saugen an den Brustwarzen, kneten der Brüste, ein fester Griff in den Po und noch vieles mehr lässt mein Weib jedes mal unter mir dahinschmelzen.

Ich brauch Feierabend... meine Urinstinkte kommen herraus und ich muss jemanden in Extase schweben lassen...

Grüße Chris
wenn ich über ihr liege, ihr fest in den Nacken greife, mir ihren Hals entgegend ziehe und zärtlich aber fest in die Seite ihres Hals beiße und dann in Sie eindringe...

*schock* Das nehm ich auch !!! *wiegeil*
in erster linie
ist es wichtig wer mich berührt und wie meine stimmungsphase ist
mein mann kann mir überall hin fassen oder mir gar nur in die augen sehen da wed ich manchmal schon schwach oder kribbelig *g*
ich würd mal sagen ganzkörper
ich kann nicht sagen "diese eine stelle und ich geh 100%ig ab"
ohr, nacken, rücken, steißbein, brust, beine, innenseite der oberschenkel, mal mit zunge, mal mit den fingern...

eigentlich kann ich das gar net so festlegen. es muss zum moment passen...


so long
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.