Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2919 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

********kita Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen ,
Also ich finde es interessant was hier so geschrieben wird,

interessant ist es für die jenigen die noch nicht wissen was ihnen gefällt
und das ist nen kleinen problem , meine freundin redet nicht so darüber
oder ärgert mich eher ^^
denn ich versuche sachen herauszufinden und dazu zu lernen.

hatte mir mal so ein paar sachen durchgelesen und aufgeschrieben was so erwähnt wurde und dabei mal überlegt was habe ich bei meiner freundin gemacht und was könnte sie mögen, das hatte sie nur darauf zurück geschrieben XD :

Innen schenkel Streicheln : jaaaaaaa ^.^
hals/nacken KÜssen: jaaaaaaaaaa ^-^
Brust küssen: ooh jaaaa [b]_[/b]
Brust Kneten/massieren: hm, geht so
Po streicheln: [b].[/b]
Po Küssen: hm, mal so mal so xD'
Nacken beissen: neee
Po beissen: neee
klitoris lecken: öhm... kein kommentar XD
Klitoris streicheln: no comment x_X XP

nur leider weiss ich nicht was sie so erregt , habe es mal geschafft , aber das passiert eher weniger , am anfang war es eher aufregung wodurch sie erregt war , aber seit einer ganzen zeit schaffe ich es nicht zu erregen

bei Klitoris Lecken und streicheln meine ich eigendlich kitzler usw , kenne mich da leider net so gut aus und weiss nur das es sich da schön anfühlen soll bei der frau , aber ich weiss das sie es geniest wenn ich sie lecke ^^

Aber frauen was ist euch lieber , wenn man fragt was ihr so mögt oder das man(n) alles falsch macht , da man(n) nicht weiss was euch so gefällt , habe schon viel gehört das es dumm es zu fragen was denn frauen gefällt , denn jede frau ist anders , aber doch mögen viele frauen das gleiche und man(n) kann durch eure antworten viel dazu lernen *baeh*

ich suche immer mal was damit ich meine freundin verwöhnen kann , aber so richtig finde ich nichts.

naja ich werde mich mal weiter umschauen ^^ Bye Bye benex ohne Nikita *baeh*
Hals küssen, Ohrläppchen knabbern, sanfte Bisse in Hals oder Schulter, Oberschenkel streicheln, besonders die Innenseiten.. das ist ganz großes Kino *ggg*
*********ze87 Frau
54 Beiträge
bei mir ist es geil wenn man erst den nacken zärtlich berührt, und dann langsam am rücken ganz an der seite runter geht. da bin ich zwar auch kitzlig, aber es fühl sich unglaublich gut an
*****mum Frau
98 Beiträge
Ich werde schier wahnsinnig wenn ich im Nacken geküsst werde. Da bekomme ich Gänsehaut und verliere halbswegs den Verstand.
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich finde es irre, wenn er mir den rücken sanft entlangstreicht ... der wirbelsäule entlang hoch und runter ... da bekomme ich gänsehaut aller erster güte ... das ist so geil ... *ggg*
man kann nicht einfach sagen "alle frauen" stehen auf .....

man(n) sollte einfach mal antesten wo sie berührungen am meisten mag und wo nicht, einfach langsam und zärtlich antesten. und nicht rein, rauf, runter, raus *ggg* *ggg*
Ich steh darauf wenn man mich am Nacken, an den Innenseiten der Oberschenkel und am Poansatz sanft mit Zunge oder Händen berührt *baeh*
oder eine Rücken- und Pomassage ist auch geil
Das ist ja eh bei jeder Frau anders. Aber bei mir ist es so, dass ich es ganz erregend findet, wenn mein Mann mich am Hals küsst und langsam an mir runterfährt..... *rotwerd*

Auch mag ich es zwischen den Schenkeln und auf meinem Rücken.....
???
Sehe das ähnlich wie die meisten hier. Jede Frau ist anders, ich zb. mag es etwas härter.
Also, nackenkraulen usw. ist nicht so mein Ding.
Aber in einem dürften sich doch alle Damen einig sein:
es gibt nichts schöneres als wenn ein Mann versteht wie man den Kitzler der Frau bearbeitet. *zwinker*
Das ist der megahammer schlechthin *lol*
ich mag es wenn er meine brustwarzen langsam umkreist und die innenseite meiner schenkel streichelt, langsam sich vorarbeitet und dann meine mu... langsam umspielt. beides zusammen ergibt einen wahnsinns orgasmus bei mir mmmmmmmmmmmmmmmm.
****aeu Paar
336 Beiträge
ich mag es auch so wie viele hier wenn man meine brustwarzen sanft streichelt, die innen seite meiner schenkel streichelt und dann meine m.. streichelt und verwöhnt. lg
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich finde Berührungen am ganzen Körper toll!!
Was mir die Gänsehaut (im positiven Sinn) stellen läßt ist wenn er ganz nah hinter mir steht und ich seinen Atem im Nacken spüren kann. Wenn er liebevoll meinen Hals umgreift und mich leidenschaftlich küsst. Wenn er meine Schultern sanft berührt......hach, eigentlich ALLES!!!!!
Kann ich echt so nicht sagen. Oft reicht mir nur der richtige Blick von ihm und ich bin sofort wuschig....also ganz ohne Berührung.
Kelene
grrrrrrrrr
also bei mir ist es der hals, die brust, zwischen den schenkeln *ggg* also ich denke mal das jede frau ihre eigenen stellen hat.

mfg *ggg* *g*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Patentrezepte?!
Dummerweise (oder glücklicherweise?!) sind wir Frauen da ziemlcih verschieden...die einen wollens so,die anderen so und die nächste wieder ganz anders...
aber der Beitrag von wegen andeueten,wo man hin will,aber dann immer weider abrechen ist schon...sehr scharfmachend...
meine Ohren,die Innenseiten meiner Schenkel und mein po sind aber sehr empfindlich was das anbelangt!
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich am ganzen Körper gestreichelt werde und nie weiß was als nächstes drankommt. Aber besonders geil find ich es, wenn mein Schatz vom Bauch nach unten zu der Innenseite der Oberschenkel wandert und ganz leicht gewisse regionen streift. Nach einigen Minuten bin ich dann so geil, dass ich mehr will. Manchmal sind diese fast zufälligen Berührungen wesentlich erregender als die direkte Stimulation!
ah ich will zu ihm!
lächel
An der Leiste da könnte ich schmelzen po und bauch nacken bauch sehr erotich *zwinker* *ggg*
bei mir ?
*g* die brustwarzen, leichte kaum spürbare berührungen am rücken, ein hauch ins ohr, am kitzler ganz klar (sehr sehr reizend wenn mit der zunge ) ein sanftes streicheln vom knie an nach oben..:-))
ach es gibt so viel was schön sein kann, wenn man den richtigen partner hat.::-))
...leichte berührungen am bauch, na klar, an der leiste...
ach ich darf gar nicht dran denken, sonst...
naja bin ja noch auf der arbeit :-))
***di Paar
30 Beiträge
ich liebe es...
wenn mein freund mir mit den fingernägel und zartem druck vom nacken herab über den po streicht, dann wünsche ich mir, dass er den weg zwischen meine schenkel findet.... da bekomm ich einen wohligen schauer...
*******_bw Frau
5 Beiträge
wo ist eher stimmungsabhängig, hauptsache es ist zärtlich und manN läßt sich Zeit *zwinker*
Ganz klar...
Innenseite der Oberschenkel und Nacken/Hals. Wenn mich mein Schatz da küsst, finde ich das einfach nur Klasse und kann mich nicht mehr halten. Was Berührungen angeht natürlich die Brüste/Brustwarzen/Piercing und wenn er mir über den Po und Rücken streichelt.
Ich habe auch ein sehr empfindliche Stelle an meinen Beckenknochen. Es macht mich verrückt, wenn er dort kitzelt und lang streichelt.
Berührungen und Küsse sind sowieso sehr schöne Erlebnisse die sehr verbinden.
Liebe Grüße an alle Joyclubber
AzizA
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hmmmm
Schenkel, und Brust

lg laura *hexe*
Also ich liebe es wenn mir beim zärtlichen Streicheln zwischendurch am Hals geknabbert wird.Mir läuft ein Schauer übern Rücken wenn ich langsam von Oberschenkel bis zur Muschi geküsst und gestreichelt werde.
Allein schon bei dem Gedanken daran kribbelt es in mir.*fg*
:D
Naja bei kitzelt es oftmals wenn man gleich zwischen die Beine greift (ist ja auch nicht schön so schnell) aber ich geh ab wie ne Rakete wenn man mich leicht in den Nacken beisst und mir mit den Fingerspitzen über Po und Oberschenkel streicht oder den Steiss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.