Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

Sehr INTIME frage an die Frau
Also was mich mal interessieren würde ist bei welchen berührungen an dem weiblichen Körper fährt eine Frau voll ab?
also ich
finde brustwarze und innenseite oberschenkel ziemlich klasse.... *ggg*
lg
ok und eher mit den fingern streicheln oder mit der Zungenspitze?
Ich finde es total schön, wenn ich am Po gestreichelt werde, oder wenn mir mein Freund den Nacken küsst.
Naja und natürlich zwischen den Schenkeln, da kann man(n) nie was verkehrt machen...
Viel Spaß beim Verwöhnen... *g*
Po Erogene Zone
Da muß ich Dir zustimmen , ich hatte mal eine Freundin die stand förmlich drauf ihr po zu streicheln
********adow Paar
274 Beiträge
ich mag es...
wenn mein Mann meinen Hals ganz sanft Küsst ...
oder meine Brüste "knetet" ...
die innenseite meiner Schenkel streichelt/küsst ...

da bekomme ich immer eine wahnsinnig angenehme Gänsehaut ...
und lässt mich dann dahin schmilzen *engel2*
lg Angel *engel*
beides
finde ich geil! fingerspitze und zunge... außerst angenehm!! *ggg*
lg
Meine Liebste ...
genießt es, wenn ich mit der Zungenspitze zwischen ihren Zehen spiele ...
Ich liebe es an den Brustwarzen zu erst ganz ganz zart gestreichelt, geleckt oder angepustet zu werden, im Laufe der Massage darf es dann schon herzhaftes Zupacken werden - macht mich irre scharf.
Außerdem mag ich es an den Schenkelinnenseiten und am Po gekrabbelt, geleckt, zart gebissen zu werden - geht auch gut ab. Wenn er dann noch am Hals knabbert - boah - alleine der Gedanke!!! Freue mich schon auf heute abend!
LG
ringelblume
Das hört sich sehr gut an
Das ist der beste Tip bisher glaube ich , was ist mit dem Kitzler?
Kitzler erst mit dem Finger
Also ich weiß das es auch noch schärfer geht und zwar so erst sanft mit den Fingerspitzen aud dem kitzler reiben erst ganz sanft später mit der Zunge den kitzler lecken und abwechselnd mit den lippen dran saugen
das kann ich...
... nur bestätigen.

meine Ex hats geliebt, am Po gestreichelt zu werden. Ebenso wie die Schenkelinnenseiten zu küssen.

Zu der Kitzlersache: da deutete ich immer an, dass ich da hinwill (mit Fingern oder Zunge), wich dann aber immer wieder ab *zwinker* hat sie verdammt nochmal scharf gemacht.

Gruß
Manu
Narürlich dort auch, ich liebe es wenn er zunächst mit seinem Mund immer näher kommt und mich erst einmal nicht berührt. Ich spüre einfach nur seinen Atem und werde fast verrückt vor Erwartung, dass er mich leckt.
Dann erst, wenn ich es schier nicht mehr aushalten kann schleckt er immer ganz leicht, so dass die Berührung kaum wahrnehmbar ist. Dann wirds immer heftiger und saugen ist natürlich dann ultimativ!
generell gibts eine elektrisierende Verbindung
..zwischen Damm, Anus oder den Brustwarzen zu geheimeren Orten *g*
Wers raushat in den richtigen Momenten zwei der danger zones gleichzeitin zu stimulieren der hateigentlich schon gewonnen ....
[b]träum[/b]
Lieber Thread-Eröffner,
was nützen dir diese Informationen im "Ernstfall"? Selbst wenn 100 Frauen schreiben, dass sie Berührung am Busen mögen, ist es möglich, dass du die 101. erwischst und die mag das nicht besonders, ohne deshalb "unnormal" zu sein.

Solltest du noch nicht sonderlich erfahren sein (hab dein Profil nicht studiert): Nichts macht einen Mann so verlässlich zum lausigen Liebhaber wie ein Schema F des "Knöpfchen-Drückens" im Kopf, nach dem Frauen beim Sex zu funktionieren haben.

Einfach überall mal probieren mit Fingern, Mund, Zunge, Atemhauch, mal zart, mal rauer, und die Reaktionen genau beobachten. Und das bei JEDER neuen Frau in deinem Leben mit gleichbleibendem Engagement und unveränderter Hingabe. Ich finde, das ist keine allzu große Zumutung. *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
@ intoxicat
jaaaa ... ich würde mal sagen ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... *zwinker*

wie gut, dass ich den ganzen threat incl. deinem beitrag gelesen habe, sonst hätte ich mir nun umsonst wie finger wund getippselt ... <g>
Ich glaube nicht
dass er eine Anleitung braucht sondern dass er sich an nseren Ausführungen ein bisschen aufgeilen will. Sieht man ja auch an seinen Antworten *schleck*
@Pantailuar
*top* ... Danke! *letzteswort*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Ladys,
ja, wenn er es bis jetzt noch nicht weiss (35 Jahre), dann lernt er es auf dem 2. Bildungsweg auch nicht mehr. *snief2*
****mis Paar
497 Beiträge
ausgelernt.....
hat man(n) nie in seinem leben. sind erst seit kurzem hier, aber uns gefällt die offenheit und das niveau hier im club.
von den vielen tips und anregungen ganz zu schweigen.
lg A+U
man kann nicht einfach sagen "alle frauen" stehen auf .....

man(n) sollte einfach mal antesten wo sie berührungen am meisten mag und wo nicht, einfach langsam und zärtlich antesten. und nicht rein, rauf, runter, raus
Gute Frage ;)
Hallo erstmal ;),

also bei mir die innere Seite der oberschenkel wenn ich da schön gestreichelt werde ;). Ja dann auch manchmal der Nacken *zwinker*
jeder fühlt anders...
nicht jeder fährt auf das gleiche ab.....so das mal vorweg *zwinker*

also ich kann für mich sagen, das ich super gerne vom rücken über den po hinweg gestreichelt werde.
die brust darf auch nicht vergessen werden.
und die schenkelinnenseiten sind schon der wahnsinn *lol*
Erogene Zone
Eine intensive Po-Massage!!!!!!!!!!!!!! Davon werde ich ganz feucht!!! Das kann ich nur empfehlen!

LG, Sabrina
Also, ich mag es, wenn mein Partner mich überall streichelt, oder auch Hilfsmittel wie Eiswürfel benutzt. Das finde ich super schön, vor allem wenn er dann in die erogene Zone kommt. Aber auch das sanfte Saugen an der Brustwarze ist sehr angenehm....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.