Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

ja, so kanns gehen...
Erst küssen, sanft, dann heftiger und am Hals sanfte Küsse mit heißem Atem. Die Brüste sollten icht vergessen werden. Sowohl mit den Händen als auch mit dem Mund.
Und wenn er mit der Hand abwärts wandert und nicht zielgerichtet die Clit sucht sondern erstmal sanft (eigentlich wie ein Hauch) alles was um sie herum ist. Dann ja ohh, grrrrrr

Später darf es auch heftiger werden.
ja
das ist mal ne frage .. sanfte berührungen am ganzen körper die fast keine sind , der athem im nacken der einen sanft streicht , die ungewuste sanfte berührung oder gar die streicheleinheit am Po , oberschenkel das sind so dinge die echt einheitzen . wau ... ich höre besser auf nur der gedanke daran lässt es mir warm werden. *roll*
Hallo Martin
die Qual der Wahl?, lach

Such dir frauen, die wissen, was sie wollen. Die lassen dir nicht die Qual der Wahl, die zeigen dir wo es lang geht und das mit viel viel Lust, aber es muss knistern, thats the problem. Und Frauen, die nicht wissen, was gibt es da so viele von? Ich glaube zu jedem aufgeschlossenen Mann gehört eine aufgeschlossene Frau, warum landen immer genau die anderen dort und umgekehrt.
Hier wirkt das Gesetz von Gegensätze ziehen sich an, scheint so zu sein.
Ein Geheimnis, das jeder für sich ergründen muss.Vielleicht ist es ja auch der Mann, der nicht wirklich soooooooooo aufgeschlossen ist, aber ........
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten.

Lieben Gruss an dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.