Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13590 Mitglieder
zum Thema
Spirale und Fisting18
Hat jemand Erfahrung mit Spiralenverhütung und Fisting?
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

***72 Mann
5.224 Beiträge
Klar ist auf alle Fälle was Schmerzen bei einer Frau verursachen kann das es nicht immer gut sein kann .gehört zwar jetzt nicht vorhin aber Bondage ist nämlich auch so nen Ding was zu Brustkrebs führen kann weil auch gewisse Zellen absterben sobald sie blau anlaufen
Jeder so wie er will.
Zum vaginalen Fisting muss mann allerdings auch sagen, die Vagina ist u.A. für die Geburt eines Kindes konzipiert, da dürfte die Hand das kleinere Übel sein. Wofür der Po konzipiert wurde, ist wohl auch bekannt *g* da ist die Hand wohl das grössere Übel ...

Zu uns: Anales Fisting ist für uns nicht interessant (Für Beide), das Vaginale hingegen, gehört zu jeder guten Session....

IdS. C
**********n2778 Paar
546 Beiträge
Meine Frau liebt es auch.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Zitat von *******hien:
Jeder so wie er will.
Zum vaginalen Fisting muss mann allerdings auch sagen, die Vagina ist u.A. für die Geburt eines Kindes konzipiert, da dürfte die Hand das kleinere Übel sein. ...
.... das Vaginale hingegen, gehört zu jeder guten Session....

IdS. C

Sorry, dass ich mir Euch jetzt rausgreifen muss. Ich finde es inzwischen sehr spannend, wie wir uns manche Dinge argumentativ selbst schön reden..

Ja die Vagina ist für die Geburt eines Kindes ausgelegt. Das passiert aber im Leben im Schnitt keine zweimal in unseren Breitengraden und auch immer in gösserem Abstand. Zusätzlich hat der Körper dazu eine lange Vorbereitungszeit und hormonelle Prozesse als Unterstützung. Das ist doch wahrlich kein Vergleich mit einem immer wieder vorkommenden fisten. Auch erschreckt es mich immer wieder, dass mögliche Folgen überhaupt nicht berücksichtigt werden.

Nicht falsch verstehen, wenn eine Frau es unbedingt will, würde auch Sie mal!! so nehmen (habe das ja auch schon früher getan), aber über Regelmässigkeit usw würde ich dann doch mal intensiv drüber reden wollen.
********Date Paar
1.831 Beiträge
Nun da kann ich (der weibliche Teil)😊
@ Black_Chien nicht zustimmen....

Jeder wie er mag ja natürlich....

Aaaaaber jede Frau ist anders gebaut..
Ich mag es sehr aber vaginal ist es ein no go ...und es hat nichts nit Geduld oder dem richtigen Partner zu tun. Den habe ich *ja* ..und ich werde immer sehr nass..
Ich bin einfach dafür zu eng gebaut...

Aaaaaaber anal ist bei mir Alles möglich.. ein Finger oder zwei, oder auch eine ganze ✋

Diese Gefühl ist einfach unbeschreiblich😊

Deswegen macht euch keinen Stress wenn etwas nicht klappt *nono* es gibt so viele Spielarten...probiert einfach aus was euch Spaß macht.....
Ich lass mich mehrmals die Woche vaginal fisten, die Hand ist auch immer sehr schnell drin, und nein ich bin nicht total ausgeleiert oder leide deshalb jetzt an Blasenschwäche. Ich liebe es einfach und hätte das Gefühl am liebsten jeden Tag.
@*****969
Es ist ja auch geil und ich finde jeder soll machen was ihm gefällt!!! Jeder hat seine Vorlieben und soll es genießen 😊
********ar59 Paar
153 Beiträge
mir (w) geht es so wie "Nala". Ganz einfach geil und ich möchte es nicht missen
*****u81 Mann
7 Beiträge
Hatte bisher noch keine Berührung damit. Allerdings geht manchmal der Gedanke durch meinen Kopf wie es wohl wäre. Werde aber wohl nicht so schnell zu dieser Erfahrung kommen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Welche Frau mag es auch so sehr, gibt es auch Männer, die das noch nie bei einer Frau machen durften . Was empfinden Männer beim Fisten einer Frau???

Normalerweise würde ich hier nicht antworten, denn ich mag es überhaupt nicht. Der erste Teil der Fragestellung geht ja an diejenigen, die es mögen...

Mein Mann kann (soll) das nur bei anderen machen (und hat er früher auch gemacht). Selber hat ihm das nicht viel gegeben, nur die Reaktion der Frau hat ihn bewogen, das zu machen. (Reaktionsfetischist halt)

Jede/r kann fisten oder nicht fisten, wie es gemocht wird. Man sollte nur eines beachten... regelmäßiges Beckenbodentraining. Besonders wenn noch Übergewicht, wenig Sport und vorangegangene Geburten das Muskelgewebe belasten, vielleicht schon Senkungen der Blase/Gebärmutter vorhanden sind...
Da ich mich beruflicherseits um die Frauen kümmere, die Schwächen in diesem Bereich in allen möglichen Ausprägungen aufweisen, weiß ich, dass das üben sehr konsequent gemacht werden muss.

Ich fühlte mich auch deshalb veranlasst, dies zu schreiben, da mir die Bemerkung

mehrmals die Woche vaginal fisten, die Hand ist auch immer sehr schnell drin

doch ziemlich zu denken gab. Besonders das: immer sehr schnell drin *oh*

Empfehle allen, die es mögen, hier im Joy die Challenge, die von Simone vor 2 Jahren mal gemacht wurde. (Fit in den Frühling oder so ähnlich-Beckenbodentraining)
Regelmäßiges wöchentliches Fisten ohne Beckenbodentraining (plus oben genannte Zusatzfaktoren) sehe ich fachlich mehr als bedenklich.
Beschwerden treten übrigens erst später auf, nicht nach einem halben Jahr...

Wollte das nur mal freundlich anmerken und möchte keinesfalls jemand den Spaß daran verderben!

Sie
***72 Mann
5.224 Beiträge
Genau das ist das was ich aus fachlicher Sicht auch gelesen habe das man auf jedenfall sein Becken Muskel trainieren sollte gerade was auch beim anal fisten beachten sollte es gibt zwar noch keine Studien drüber aber es schliesst nichts aus deswegen
*******ann Mann
9 Beiträge
Ich hab es noch nie gemacht und ich bin auch nie von einer Frau drauf angesprochen worden. Bisher konnt ich mir auch kaum vostellen das so etwas geht, Handschugrösse 10-11.
Aber anmachen tut mich der Gedanke schon *g*

LG Rolf
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass vaginales Fisting sehr grosses Vergnügen bereiten kann. Und ja, ich kann den Fachleuten nur recht geben, dass dazu ein gut trainierter Beckenboden notwendig ist. Und, bei einem gut trainierten Beckenboden spürt frau hinterher den Penis sogar mehr, zumindest meine Erfahrung. Ich nenne das aktivierten Beckenboden. Allerdings hat es eine ganze Zeit des einfühlsamen Trainings gebraucht, bis die Hand meines Partners hinein gepasst hat. Ich kann allen Frauen die diese Technik mögen, nur empfehlen regelmässiges Beckenbodentraining oder z. b. Joga in den Lebensalltag einzubauen. Den Herren und Damen die das Vergnügen bereiten rate ich zur Einfühlsamkeit und Kommunikation und mit Geduld kann es zum grossen Vergnügen für beide werden.
Wenn Sie es liebt und er es gefühlsam macht ist das doch wunderbar. Ich durfte schon mehrfach fisten und es war toll für uns beide. Aber mit viel Geduld, Rücksichtsnahme, Pausen und Vaseline. Ein Quick-fist ist nichts für uns gewesen.
Finde es immer wieder Toll, wie der/die eine oder andere mit erhobene Fingern, vor bestimmten Dingen versuchen warnen usw.
War nicht die Frage des TE, da kann man ja auch eigenen anderen Thread aufmachen z.B . Risiken und Bedenken beim FISTEN *g* ...

Ich kann auf folgende persönlich ca. Statistik als Mann zurückschauen, 75% der Frauen mit denen ich sexuellen Kontakt hatte mochten das Vaginale Fisten, 20% hingegen wollten es nicht und bei 5% ging es nicht. Vom Analen Fisten halte ich persönlich nichts.

LG Chien *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich liebe Fisten.
Ich bin fast 49 Jahre alt und genieße meine sexuellen Freiheiten. Sowohl mit meiner Frau von der ich getrennt lebe, wie auch mit meiner neuen Lebenspartnerin. Wir haben ab und zu Bekanntschaften und gehen natürlich auch in Swingerclubs.

Natürlich sind wir Männer alle potent, haben immer Lust und nageln wie besessen. Machen wir das wirklich? Nein. Ich nicht mehr. Ich habe vor einigen Jahren hohen Blutdruck bekommen, wog damals zu viel und habe geraucht und das schlug auf die Potenz. Aber nicht auf die Lust.

In dieser Zeit habe ich (endlich) gelernt, dass geben seliger ist denn nehmen und habe viele meiner Partnerinnen lieber mit der Hand und der Zunge verwöhnt als mit dem Dödel, selbst wenn mein kleiner Freund das machte was ich von ihm erwartete. (stehen)

Eine Clubbekanntschaft ließ sich regelmäßig von mir fisten. Es ist einfach die herrlichste Praktik die es gibt. Gepaart mit Langsamkeit, Einfühlungsvermögen und Phantasie kann man meiner Meinung nach nichts schöneres machen. Gerne 3 Stunden lang, wenn es nach mir ginge. Aber das hält keine Frau aus. Die Reizung des G-Punktes, den ich über diese Praktik kennenlernte bringt jede Frau zum squirten. Und das ist das schönste Kompliment das ein Mann erhalten kann.
Hallo Ihr lieben,
ich finde das Thema auch sehr spannend und melde mich deshalb auch mal zu Wort.
Ich finde, es ist das intiemste Erlebnis, welches eine Frau Ihrem Partner schenken kann.
Es ist aber aus meiner Sicht nichts für jeden Tag. Außerdem sollte man(n) sich sehr viel Zeit dazu nehmen.
Es ist also für mich nichts, wenn man weis, dass in eine 1/2 Stunde Besuch kommt oder die Kids irgndwann vor der Tür stehen könnten.
Für mich als Mann ist es immer noch ein sehr erregendes gefühl, eine Frau zu Fisten.
Das erste mal hat es auf Wunsch der Frau geklappt, nach dem wir ein Zeit lang geübt und langsam gedehnt haben. Also immer mal einen Finger mehr, oder mit einem aufblabaren Dildo. Als es dann geklappt hat, fand ich es Wahnsinn, dass meine Hand so eng, warm und feucht umschlossen war. Jede kleinste Bewegung wurde von der Frau extrem genossen. Als die Partnerin durch G-Punkt Stimmulation dann zum Höhepunkt kam, habe ich die Vaginalen-Kontraktionen wie einen kräftigen, pulsierenden Händedruck empfunden (Dankeschön). Ein total geiles Gefühl auch für mich. Meine Partnerin hatte ein Strahlen im Gesicht, welches über mehrere Tage anhielt. Danach haben wir es, da es ein gewisses Suchtpotential mit sich bringt, so ca. alle 1 bis 2 Wochen beim Sex mit eingebaut. Ich muss sagen, dass trotz längerer Zeit bis heute nichts ausgeleiert ist, da wir immer sehr behutsam vorgegangen sind (sehr langes und intensives Vorspiel) und auch immer viel Gleitmittel im Einsatz war. Also aus unserer Sicht eine Bereicherung der Sexualität oder sogar die Krönung. Aber es gibt bestimmt auch Konstellationen wo es nicht funktioniert. Frau sehr eng gebaut, noch nicht entbunden,Mann oder Partner/in sehr große Hände... Dann sollt wohl auf diese Praxis verzichtet werden. Also weiter für alle viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt ! Erlaubt ist was gefällt !!! *zwinker*
*******oet Mann
26 Beiträge
Ich finde, Fisten ist etwas Besonderes. Für mich steht vaginales Fisten im Vordergrund. Ich selbst finde es sehr erregend, wenn ich durch wenige Bewegungen meiner Hand und meiner Finger sehr intensive Erregungen bei einer Frau auslöse. Ich spüre, dass meine Hand wie im Schraubstock eingespannt ist und kleinste Bewegungen viel bewirken. Niemand, der dass nicht erlebt hat, kann annähernd nachfühlen, was beim Fisten passiert. Ich bin heute noch der Frau dankbar, die mich vor Jahren diesen Genuss das erste Mal erleben ließ! Seitdem habe ich immer mal das Vergnügen, einer Frau einen unvergessenen Moment zu bereiten.
******nal Mann
17 Beiträge
Fisten find ich sehr schön sowol vaginal und anal, aber auch anal bei mir, ich mache das zeit uber zwanzig jahre und ich bin nicht ausgeleiert, und meine feste spielpartnerin auch nich, die hat sehr kraftigen muskelatur
*****ard Frau
3.699 Beiträge
Ich lasse mich schon seit über 40 Jahren fisten, seitdem ich verheiratet bin ( 32 Jahre ) werde ich sogar regelmäßig gefistet. Für mich gehört das Fisten zu meiner Sexualität und ich habe im Laufe der Jahre es auch in allen Varianten schon erfahren dürfen, auch Analfisting, Footing und Doppelvaginal...für mich ein absoluter Genuß, ich liebe es total ausgefüllt zu sein.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Ich liebe activ wie auch passiv. Eine tolle Spielart *smile*
Die Hand,

ein sehr schöner Teil der möglichen Spielarten. Ich kenne beide Seiten, finde beide auch sehr erregend. Als Gebender hat man ein Gefühl der Macht und Kontrolle. Die Handumschließende enge und das spüren der Muskelkontraktionen das beobachten der Partnerin. Das Reagieren auf die Reaktionen…Steuern -> einfach schön.
*******nset Frau
36 Beiträge
Bei mir hat es leider noch keiner versucht obwohl ich meine dass es gut klappen könnte weil ich auch schon 2 Männer gleichzeitig in mir hatte. *baeh*
Naja vielleicht kommt das noch spontan zustande *g*
******e63 Mann
119 Beiträge
@*******nset , kommt noch😀
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Für mich als Mann ist es ein unheimlich tolles Feeling, wenn sich meine Partnerin so vollkommen fallen lässt, entspannt und hingibt, dass ich langsam und sowohl mit viel Gleitmittel als auch mit viel Fingerspitzengefühl (im wahrsten Sinne des Wortes) mit immer mehr Fingern und schließlich meiner ganzen Hand in sie eindringen kann. Sie genießt einerseits die Spannung, andererseits auch das Gefühl des vollkommen-ausgefüllt-seins. Langsam langsam langsam und immer auf ihre Reaktionen achtend kann ich meine Hand immer weiter ihre Spalte hineindrücken, ich empfinde das auch sehr erregend und lustvoll. Analfisting gibt uns beiden nichts, aber die vaginale Variante können wir beide sehr genießen. Nichts für eine schnelle Nummer, aber wunderbar, wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.