Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
zum Thema
Spirale und Fisting18
Hat jemand Erfahrung mit Spiralenverhütung und Fisting?
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

Fisten - wer liebt es auch so
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv gefistet und kann gar nicht genug davon bekommen.

Dieses Ausgefüllt sein, gibt mir den ultimativen Kick und auch die totale Befriedigung, auch ohne Orgasmus.

Jetzt musste ich mir anhören, wieso machst du sowas, das leiert dich total aus. Konnte ich echt noch nicht feststellen.

Welche Frau mag es auch so sehr, gibt es auch Männer, die das noch nie bei einer Frau machen durften . Was empfinden Männer beim Fisten einer Frau???
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich mag es auch sehr das Fisten mit einer oder doppelt Hammer geil ist das
**********ar_th Mann
60 Beiträge
Die Muskulatur "lernt", sich durch Dehnung der Hand anzupassen. Ein "Ausleiern" ist grunsätzlich nicht zu befürchten, und derartige Äußerungen gehören ins Reich der Sage.
Klar ist aber auch, dass Du nach dem Fisten einen Penis weniger spürst, als vorher. Bei / Mit entsprechendem Beckenbodentraining bist Du dann eh gut gewappnet!

Ich finde es geil, meine Hand in den Öffnungen einer Frau zu versenken, mag es, von Wärme und Feuchtigkeit umschlossen zu sein und genieße die Geilheit *schleck*. Schön ist auch die Vertrautheit und das Vertrauen, das dabei entsteht bzw sich festigt.
Leider viel zu selten, aber das gehört hier nicht hin. *top*
*******rica Frau
974 Beiträge
Kommt völlig drauf an. Wenn man halt täglich dehnt und der vagina keine Zeit gibt, sich wieder zurück zu bilden, wird das natürlich einen Effekt haben. Bei manchen ist das ja auch so gewollt.
Wer sich allerdings in fremde Sexualität einmischt mit Wörtern wie "ausleiern", wäre nicht länger in meinem Freundeskreis.

Auf mich bezogen: Aktiv habe ich sehr viel Spaß an dieser Praktik: meine Hände sind winzig und anales sowieso vaginales fisting funktionieren sehr gut *ggg*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe es bei mir noch nie machen lassen; hat auch noch keiner meiner bisherigen Partner danach gefragt oder es probiert.
Insofern alles gut.
Allein die Vorstellung daran ist für mich der blanke Horror.
********um65 Frau
66 Beiträge
Für mich ist gefistet zu werden etwas, das ich aus meiner Sexualität nicht mehr wegdenken will. . Ich habe es durch jemand kennen und lieben gelernt, der zum einem das handwerkliche können zum anderen die gabe hat, die Reaktion einer Frau gut lesen zu können. Es ist immer wieder ein Genuss, es mit ihm zu erleben.
Treffe ich irgendwann auf jemand, dem ich das nötige Einfühlungsvermögen für mich zutraue, wird auch derjenige den Weg fisten, wenn er es denn auch für sich selber mag, mit mir beginnen können.
*********cher Mann
7.011 Beiträge
Wenn es sich ergibt, man fühlen kann, dass der Partner dafür offen ist und es auch will, dann ist es für mich ein Vertauensbeweis welcher mir entgegengebracht wird und dies erzeugt eine ganz besondere Verbundenheit.
*******ous Frau
207 Beiträge
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Hand drin war?
Ich denke, dass hier auch die Zeit eine Rolle spielt. Also nicht die Zeit bei einem Mal, sondern immer wieder das Probieren, da sich Frau auch daran gewöhnen muss, bis sie sich komplett entspannen kann und die Hand dann drin ist.
Oder seh ich das falsch?
@*******ous

das hängt unter anderem davon ab
• wie die Frau gebaut ist
• wie groß die Hand ist, die herein möchte
• wie beide es mögen....

ich persönlich bin die "es passt oder es passiert nicht" Fraktion, ich möchte keine Dehnungsspiele machen und keine Schmerzen haben (also jedenfalls nicht beim Fisting *zwinker* )
also hat der/die andere entweder schmale Hände, oder es wird nur gefingert ...

Das empfindet aber sicherlich auch jede/r anders
*********cher Mann
7.011 Beiträge
@*******ous

es dauert und dies ist auch gut so.
Es ist etwas was sich entwickelt und für mich ist es zB erregend wenn man sieht und fühlt wie die Gier und Lust mit dem Vertrauen wächst.
Wieviel Zeit vergeht wird wohl keiner exakt beantworten können, da dies auch von der Anatomie abhängig ist.
Finde auch es hängt ziemlich von der Größe der Hände ab. Schmale Männerhände oder auch Frauenhände sind ideal. Aber größere Pranken sind für mich kein Problem. Da dauert es halt länger und braucht mehr Gleitgel bis die Hand drin ist. Etwas Lustschmerz dabei gehört für mich dazu.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Fisten ist echt ne geile Sache vor allem wenn Frau dabei squirten kann und wenn man Zeit und Gefühl mitbringt und es Stück für Stück steigert passt es in der Regel schon man muss nur klein anfangen und soweit gehen wie Frau es mag
****iF Mann
570 Beiträge
Ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit eine Frau zu fisten.
Ich würde das sehr gerne tun.
Bisher habe ich nie eine Frau kennen gelernt der das gefällt oder es selber mal ausprobieren möchte.

Aber ich verfolge eure Einträge mit Erfahrungen und Gedanken mit grossem Interesse.
Man kann immer dazulernen.

Ich Danke Euch
LG Mechi
******aus Frau
580 Beiträge
Schon den Gedanken finde ich gruselig 🤔🤔🤔🤔nö mal so gar nichts meins,und undankbar für MICH,....wohlgemerkt
****iF Mann
570 Beiträge
@ Lila_Maus

Das Du das nicht magst ist doch in Ordnung.
Aber es gibt Leute denen gefällt es und sie haben Spaß dabei.
Alle die Spass daran haben sollen es tun wenn sie Lust haben.
Ist alles in Ordnung solange niemand dazu gezwungen wird.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen , daß Fisting noch viel mehr Vertrauen der Partner erfordert, als anale Praktiken.
Es ist für beide Seiten unglaublich erregend. Habe es einmal gemacht , vor sehr langer Zeit. Da kannte ich den Begriff noch gar nicht.
Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit bald mal wieder.
Aber dazu bedarf es, für mich, DIE richtige Frau.
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich finde den weg dahin extrem geil. Da ich momentan eher ( sehr ) wenig Sex habe, war es beim letzten mal quasi wie bei den allerersten versuchen. Ist die Hand erstmal drin, ist das Spiel ( für mich ) fast vorbei. *snief*
******wen Frau
15.486 Beiträge
Zitat von **********ar_th:
Klar ist aber auch, dass Du nach dem Fisten einen Penis weniger spürst, als vorher.

Kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich bin danach eher empfindsamer als sonst.
Allerdings habe ich auch Beckenbodenmuskeln aus bestem Kruppstahl.
Zitat von ******wen:
Zitat von **********ar_th:
Klar ist aber auch, dass Du nach dem Fisten einen Penis weniger spürst, als vorher.

Kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich bin danach eher empfindsamer als sonst.
Allerdings habe ich auch Beckenbodenmuskeln aus bestem Kruppstahl.

Bin zwar stiller Mitleser aber die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, ob man den Penis dann nicht weniger spürt.
Wird ja schon ziemlich beansprucht. Ich finde eine Frau so zu befriedigen total aufregend.
Gruß und raus
***72 Mann
5.217 Beiträge
@******aus jeder immer so wie er mag und es am liebsten es soll ja auch beiden Spaß machen das ist wichtig
Kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich bin danach eher empfindsamer als sonst.

Das wurde mir auch so bestätigt.
*****_nk Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****100 Mann
3.238 Beiträge
Megageil kann ich nur sagen- ich mag auch Fisting in meinem Arsch!:-)....
******114 Paar
19.504 Beiträge
Bis zu einem Club Besuch undenkbar Horror pur die Vorstellung schon.
Doch da hab ich mich drauf ein gelassen, ganz geschafft habe ich es nicht, mein Mitspieler war sehr einfühlsam und erfahren. Er wusste wann genug war. Der "halbe" Weg war der Hammer!
LG Frau Reisa
*********elSud Mann
19 Beiträge
Zitat von ****Shy:
Ich finde den weg dahin extrem geil. Da ich momentan eher ( sehr ) wenig Sex habe, war es beim letzten mal quasi wie bei den allerersten versuchen. Ist die Hand erstmal drin, ist das Spiel ( für mich ) fast vorbei. :(
Fast schon vorbei...?? Hört sich etwas enttäuscht an..
Wie wäre denn der perfekte Ablauf für dein ultimatives Fisting?
Ich hab dieses Erlebnis noch nicht wirklich erleben können und als Mann ist es eh eine andere Sichtweise.
Eine meiner Partnerinen mochte dieses Gefühl "ausgefüllt" zu werden.. Aber 4 Finger waren zum damaligen Zeitpunkt daß höchste für ihre Gefühle *zwinker*
Werde diesen Beitrag weiter verfolgen um mehr aus der Sicht der Frau zu erfahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.