Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
zum Thema
Nach dem ersten Fisting Risse in Vagina25
Bin neue hier und habe noch nie in Leben Fisting praktiesiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirale und Fisting

Spirale und Fisting
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Spiralenverhütung und Fisting? Man kommt ja doch recht tief / intensiv dabei in die Scheide. Kann die kaputt gehen, verrutschen etc.?
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
meine ist deswegen verrutscht und musste dann deswegen raus
Unsere sie hat schon über 3 Jahre ihre gynefix trotz Festung noch nie Probleme gehabt.
****sin Frau
63 Beiträge
Es kommt wie immer drauf an. Did Gynefix ist flexibler als eine Spirale. Allerding "sollte" auch bei einer Spirale nichts passieren wenn der Faden weit genug gekürzt ist so dass deine Faust nicht dran ziehen kann.
Ausprobieren...und sicherheitshalber paar Tage danach zum Onkel Doc gehen.
Gruß
Fuchsin
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Der Faden war bei meiner praktisch beinahe ab - das hat leider nicht vorm Verrutschen durchs Fisten geholfen....
Die ist ja auch vom Fisten verrutscht und nicht davon, daß jemand am Faden gezogen hätte *ggg*
****eaj Frau
243 Beiträge
Spirale....
Meine Spirale (Mirena) saß nicht vor der Gebärmutter, sondern in der Gebärmutter, hinter dem Muttermund. Dieser wurde gedehnt, damit die Spirale dadurch passte...LG corbeaj
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Jede Spirale wird nach Dehnen des Gebärmuttermundes in die Gebärmutter eingesetzt - wohin denn auch sonst? *g*
@needlewitch
Ich wollt mir doch nicht erklären, dass ihr bis in die Gebärmutter fistet??

Beim Einsetzen der Spirale wird vom Frauenarzt nix großartig rumgedehnt!! Der Arzt sagt einem, dass man mal tief einatmen soll und husten - und schwub, wird die Spirale mit einem Ruck (und sehr zügig) in die Gebährmutter eingesetzt. Ohne Dehnung vorher.

Von daher ist die Spirale sehr gut geschützt und kann bestimmt durch fisten nicht verrutschen. Dann müsste sie ja auch beim Sex mit einem großen Schwanz verrutschen...

Fakt ist, dass man an dem Faden nicht rumspielen darf. That´s it. *zwinker*
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Dann weißt du bestimmt auch mehr als mein FA und warst wahrscheinlich auch mit dabei? *smile*
Die ist leider tatsächlich durchs Fisten verrutscht - einen anderen Grund gab es nicht.
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Bin beim Fisten mit den Fingern drangekommen, wusste nicht, was da ist, weil ich nicht informiert war. Ich dachte mir nur, lass mal besser in Ruhe. Erst nach dem wiederholten Mal fragte ich, ob da was sein könne.

Dann war mir auch klar, was mich beim Vögeln mal gepikst hatte...

Daher mein Rat: Sagt es euren Spielpartnern. Bei uns ist aber nichts passiert. Wenn ich aber weniger mein Hirn als meinen Spieltrieb eingesetzt hätte, wäre es bestimmt blöd ausgegangen.
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Also bei mir ist bislang nichts passiert, obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin, was die Intensität beim Fisten angeht!

Es kann jedoch sein, das die Blutung (die ich trotz Spirale noch habe) früher kommt, aber Schmerzen oder ähnliches hatte ich noch nicht.

Ich kann im Übrigen den Faden auch selbst ertasten, aber beim Sex hat sich noch kein Mann über ein piksen "beschwert" und auch beim Fisten ist es noch keinem unangenehm aufgefallen.

Aber bislang habe ich die Herren schon immer vorgewarnt . . . man weiß ja nie, hinterher zieht noch einer dran oder so *oh*

Aber wie gesagt, ich hatte vorher auch bedenken, aber Dank der doch meist positiven Beiträge hier im Forum und aus jetzt eigener Erfahrung kann ich auch nur positiv schreiben.

Außerdem sollte man den Platz der Spirale ja regelmäßig überprüfen lassen!

*knicks*
Spirale
Da ich persönlich noch nie etwas mit einer Spirale
zu tun hatte,kann ich dazu nichts dazu beitragen.
Könnte mir aber vorstellen,dass man die Spirale
beim fisten hin und wieder mal treffen könnte.
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Die Spirale sitzt in der Gebärmutter, wie hier schon geschrieben wurde, also direkt kann man sie schon mal nicht treffen *zwinker*
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Und dann muss ich mal kurz sagen von wegen: Muttermund dehnen . . .

*hm*

Also bei mir wurde da so ein spezielles "Werkzeug" verwenden/eingeführt, womit dann die Spirale in´s Innere gelangt ist . . .

Dehnen hört sich ja an, als würde erstmal minutenlang dran rumgefuchtelt werden *gruebel*

Und ich werde ja nun nicht jede Woche gefistet, aber in den 2 Jahren, wo ich diese Vorliebe entdeckt habe, war es halt kein "Blümchen-Fist"!

Ich denke Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber nochmal den Tipp: Regelmäßige Ultraschall-Untersuchungen zur Kontrolle!

*knicks*
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Vielleicht war sie nicht mehr da, wo sie sein sollte.

Nachdem wir darüber gesprochen hatten, wurde sie entfernt.
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Die Spirale wurde entfernt??

Oder der Faden gekürzt?
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Die Spirale. Sie war sowieso längst fällig.
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Okay . . . längst fällig heißt ja auch:

Kein Verhütungsschutz *hae*

Nun gut, solange sie nicht verschoben ist durch´s Fisten, hat es ja damit nichts zu tun!
******_wi Paar
8.203 Beiträge
War evtl der unangeforderte Beweis, dass sie nicht mehr nötig ist. Daher auch ersatzlos entfernt. Jetzt kein Faden und kein Verrutschen mehr.

Kannte die Problematik vorher nicht, weil die Themen Fisting und Spirale nicht zusammen auftraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.