Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

******urt Mann
56 Beiträge
Wir lieben auch das vaginale Fisten.
Ich weiß nicht, wie meine Freundin darauf gekommen ist. Ich bin einfach beim Fingern mit ein paar Fingern in sie eingedrungen und sie wollte immer mehr haben und schließlich die ganze Hand.
Wir hatten damals kein Gleitgel da und sie hat dann schnell eines gekauft und seither sind wir am Probieren.
Das letzte Mal war ich fast mit der ganzen Faust drin. Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass etwas mehr ginge, andererseits weiß ich nicht, ob der Raum die Faust überhaupt aufnehmen könnte???
Ihr Lustempfinden dabei scheint jedenfalls groß zu sein und das steigert natürlich meine Lust weiter zu gehen.
Nur was mache ich, wenn ich drin bin? Wie geht es jetzt weiter? Ich habe auch gelesen, dass die Klit mit nem Vibrator stimulieren auch ganz gut dabei sein soll. Nur davon will sie noch nicht so viel wissen.
Wir haben allerdings nur so einen Billigvibi, kein Satisfier oder so.

Auch wenn ich beim Fisten direkt nicht auf meine Kosten komme, ist es doch einfach nur schön sie so dabei zu sehen und zu erleben.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ist es nicht immer geil zu sehen wie die Frau abgeht ? Das macht mich am meisten an, das es nach "Qual" plötzlich in Lust auflöst und in Extase explodiert.

Analfisten mag wohl ganz selten eine Frau ?
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ******urt:
Wir lieben auch das vaginale Fisten.
Ich weiß nicht, wie meine Freundin darauf gekommen ist. Ich bin einfach beim Fingern mit ein paar Fingern in sie eingedrungen und sie wollte immer mehr haben und schließlich die ganze Hand.
Wir hatten damals kein Gleitgel da und sie hat dann schnell eines gekauft und seither sind wir am Probieren.
Das letzte Mal war ich fast mit der ganzen Faust drin. Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass etwas mehr ginge, andererseits weiß ich nicht, ob der Raum die Faust überhaupt aufnehmen könnte???
Ihr Lustempfinden dabei scheint jedenfalls groß zu sein und das steigert natürlich meine Lust weiter zu gehen.
Nur was mache ich, wenn ich drin bin? Wie geht es jetzt weiter? Ich habe auch gelesen, dass die Klit mit nem Vibrator stimulieren auch ganz gut dabei sein soll. Nur davon will sie noch nicht so viel wissen.
Wir haben allerdings nur so einen Billigvibi, kein Satisfier oder so.

Auch wenn ich beim Fisten direkt nicht auf meine Kosten komme, ist es doch einfach nur schön sie so dabei zu sehen und zu erleben.

Wenn Du schon fast mit der ganzen Hand in ihr warst, dann mach langsam einfach weiter, versuche, ein klein wenig mehr Druck auszuüben, vielleicht geht ja auch wirklich deine ganze Hand hinein.
Vielleicht auch nicht! Das kommt darauf an, wie sie gebaut ist, wie groß deine Hände sind etc... Und immer genug Gleitmittel verwenden! Ich habe da am liebsten Silikonöl, weil die Gleitmittel auf Wasserbasis mit der Zeit ihre Gleitfähigkeit verlieren und die Wirkung dann nicht mehr so gegeben ist. Silikon ist absolut neutral und reagiert mit nichts.
Wenn Du deine Hand in ihr drin hast, kannst Du eine Faust machen, die Faust in ihr links und rechts drehen, sie ein klein wenig herausziehen, bis zu den Fingerknöcheln, da ist der größte Durchmesser der Faust, und ihre Muschi damit noch ein klein wenig weiter dehnen, oder einfach auch nur in ihr drin bleiben und deine Finger langsam und vorsichtig bewegen. An der Oberseite der Scheideninnenwand ist der G-Punkt, der so auch sehr schön stimuliert werden kann. Manche Frauen geniessen auch das Gefühl, einfach nur ganz ausgefüllt zu sein, sehr. Dann kommt noch ein gewisser Druck auf die Blase dazu, der auch reizt. Nicht erschrecken, wenn etwas daraus austritt. Also Möglichkeiten gibt es genug *g*
Natürlich kann man auch die Klit weiter stimulieren, mit Vibrator oder Fingern, das weisst Du ja.

Wichtig: Immer auf sie achten, inwieweit es für sie schmerzfrei ist, sonst ist ihr Lustempfinden futsch, und das solls ja nicht sein. Also richte Dich ganz nach ihr, beobachte ihre Reaktionen, es ist ja ihr Vergnügen *zwinker*
******urt Mann
56 Beiträge
Danke @*******963 für deine Erläuterungen. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht. Es ist nämlich eine Praktik, für die wir beide Zeit und Stimmung benötigen.
Ich kann es gar nicht richtig beurteilen. Sie hat mich mit dem Thema ja schon überrascht. Aber ist das alles wirklich schmerzfrei oder verursacht nicht grade der "Schmerz" eine gewisse Lust. Es ist einfach total interessant, das gemeinsam zu erleben. Obwohl ich da objektiv nix davon habe, bereitet das enorme Lust.
Ich steh auf Analdehnungen. Und da ist jede Faust besser als das schönste Spielzeug.
****aLE Mann
66 Beiträge
Zitat von *****isa:
Ich steh auf Analdehnungen. Und da ist jede Faust besser als das schönste Spielzeug.

Klingt mega geil 🤤
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
@*****isa suche schon länger wieder ne Frau die auch analfisten mag.
Leider bin noch immer auf der Suche nach dem geilen Fisting Erlebnis, meine Frau mag das nur begrenzt… ich nehme noch Jobs an 😂
******ter Mann
42 Beiträge
Ich steh ebenfalls auf Fisting! Meiner Frau hatte es damals gut gefallen. Sie bekam sehr intensive Orgasmen. Seit vielen Jahren möchte sie dies nicht mehr praktizierten. Hängt vieleicht mit der Spirale zusammen, der ihr eingesetzt wurde.
Was solls, ich lege jetzt selbst Hand an. Zwischenzeitlich kann meine Hand vollständig in meine Anus einführen! Das Gefühl ist unbeschreiblich! Ich komme sogar manchmal zu Orgasmus!
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich werde seit Jahren regelmäßig Anal gefistet gehört bei uns zum Standard und genieße es bis heute schön tief muss es sein
*******t95 Mann
377 Beiträge
ich liebe es frauen vaginal zu fisten und zu dehen.
ich konnte bereits mit verschiedenen partnerinnen erfahrung sammeln und habe auch an veranstaltungen teilgenommen. es ist und bleibt etwas sehr geiles und erotisches für mich.

leider sind viele frauen abgeneigt oder haben angst weshalb sie sich wehemennt dagegen verschließen und es nichtmal versuchen wollen.
bei vielen hat aber eine gute portion zeit wunder bewirkt und einige wollen es nicht merh missen
********6880 Paar
145 Beiträge
Ich als Mann empfinde es als besonderes Geschenk einer Frau wenn ich sie fisten darf.
Das Gefühl als Mann ist schwer zu beschreiben, die Wärme, Enge ,Lust, Erregung... und als Highlight den Orgasmus. Wenn dann noch Tränen der Freunde über die Wange laufen ist es perfekt.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Werde am Wochenende als Fiststute zur Verfügung gestellt kann es kaum abwarten besorgen freue ich mich auf Punching heftig aber geil
****86 Frau
57 Beiträge
Ich liebe es 🤩
*******rau Frau
33 Beiträge
Ich mag es sehr, bisher passt aber noch nicht die ganze Hand, ich stell es mir toll vor, wenn die Hand ganz reinrutscht.
Hoffentlich bald. Bis dahin geniess ich den Weg dahin und den leichten Dehnungsschmerz sehr!!!!!!
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hallo und guten Tag. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Also ich liebe es auch total und würde von mir behauptet das es eine große Leidenschaft und höchster Genuss für mich ist!!! Möchte es nicht mehr missen wollen und mit allen Sinnen genießen. Bis... ? vielleicht bald! L.g.KISS KISS and SMile 🤜Rene🤛💋👊💖👋
Sowohl vaginal und Anal. Einfach nur befriedigend
***h3 Mann
4.694 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7984715.nicole_gruhnert.html

Ich liebe es.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
@**********hnert bin froh das es Frauen wie dich gibt. Fiste gern auch anal.
*********r_01 Mann
463 Beiträge
Ich liebe fisten und selbstverständlich auch gefistet zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.