Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

Ich habe bereits aktiv anal gefistet.
Das finde ich sehr erregend.

Bei mir hat es bisher aber noch nicht geklappt. Habe es vaginal mit 3 Männern bisher versucht, obwohl davon zwei echt kleine Hände hatten, wollte es nicht klappen. Die Knochen sind da gefühlt im Weg. Denn eigentlich, werde ich bei Erregung sehr nass und weich, bin dann also nicht sehr eng, aber es will nicht klappen. Vielleicht fehlte da die Geduld und Ruhe und der passende Partner. Steht auf jeden Fall auf dem Plan.
@*******dess

Bei mir klappt es auch nur bei einer zierlichen Hand, obwohl ich ein Kind gebären habe.

Ne frauenhand hat es extrem bei mir geschafft, aber die Hand von meinem Schatz ist zu groß.
Habe kein Kind vaginal geboren.. aber vielleicht haut es ja bald mal hin. Mit meinem jetzigen Freund habe ich es noch nicht versucht. Aber er hat nun auch nicht wirklich schmale Hände. 😬
Mir gefällt das vaginale fisten sehr. Ist aber unterschiedlich vom Bedürfnis her, ob ich es mit einem Mann oder Frau erleben möchte. Wobei das unter Frauen richtig geil ist.
Mein Körper meldet sich selbst, dass die auf fisten geil ist. Da deckt die Befriedigung mit einem fick, das nicht ab.
Zitat von *******m_nw:
Mir gefällt das vaginale fisten sehr. Ist aber unterschiedlich vom Bedürfnis her, ob ich es mit einem Mann oder Frau erleben möchte. Wobei das unter Frauen richtig geil ist.
Mein Körper meldet sich selbst, dass die auf fisten geil ist. Da deckt die Befriedigung mit einem fick, das nicht ab.

Da kann man die nur zustimmen
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Wir haben die ersten Fistingversuche vor ein paar Wochen gemacht, uns aber viel Zeit genommen.
Nachdem wir beide uns langsam rangetastet haben, hat es endlich geklappt und war laut meiner Maus unglaublich intensiv und erregend. Seit es nun mit der ganzen Hand klappt, ist es für uns beide einfach nur unfassbar antörnend. Allerdings haben wir halt auch Tage wo es nicht geht und wir es nicht erzwingen. Ist also auch abhängig von der Tagesform. Hauptsächlich macht es uns aber extrem viel Spaß und sie hat auch die ersten Male gesquirted, was für uns ein weiteres Highlight war. *knuddel*

LG
Es ist richtig geil. Wenn Man(n) das machen darf, Frau das möchte. Sehr empfindsam, die Frau fühlt intensiv und ausgefüllt. Wenn Frau dann auch squirtet....
*******eza Frau
1 Beitrag
Muss ganz ehrlich sagen dass ich (vaginal) fisten liebe. Mache ist nicht allzu oft (alle 3-4 Wochen mal). Viel Vorspiel ist für mich wichtig damit ich mich entspannen und locker werden kann. Danach langsam mehr Finger hinzufügen bis die ganze Faust drinnen ist. Ich halte es jedoch nicht wirklich länger wie 5 bis 6 Minuten aus. Dafür kann ich nach einer kurzen Pause wieder weitermachen.
Wichtig ist es natürlich regelmäßig den Beckenboden zu trainieren wenn man es öfters machen sollte.
Persönlich mag ich dieses Gefühl der Fülle, und mein Partner findet meine Erregung unglaublich anregend.
*********r6261 Paar
952 Beiträge
Zitat von *******m_nw:
Mir gefällt das vaginale fisten sehr. Ist aber unterschiedlich vom Bedürfnis her, ob ich es mit einem Mann oder Frau erleben möchte. Wobei das unter Frauen richtig geil ist.
Mein Körper meldet sich selbst, dass die auf fisten geil ist. Da deckt die Befriedigung mit einem fick, das nicht ab.

Diese Zeilen könnten auch von uns stammen *ja*
******f64 Mann
3 Beiträge
Moin Moin
Ich durfte es erst bei einer einzigen Frau machen. Schade eigentlich, denn es war toll!! Wie schon mehrfach geschrieben ist es wohl das vertrauen "ihr nicht weh zu tun" das große daran. Und dann den Genuss zu sehen die Wärme und die Feuchte! Einfach toll. Allerdings muss ich aber auch dazu sagen meine Partnerin dabei hat mir genau gesagt was ich wie machen soll und wie und wie intensiv ich vorgehen soll.
Fazit redet mit uns und gebt uns bescheid wie es für euch schön ist.
Bei allen anderen nach ihr habe ich von vornherein das Gefühl gehabt es geht nicht bei nen meisten war bei drei fingern Schluss.
**********ger87 Mann
278 Beiträge
Zitat von *****969:
Fisten - wer liebt es auch so
Welche Frau mag es auch so sehr, gibt es auch Männer, die das noch nie bei einer Frau machen durften . Was empfinden Männer beim Fisten einer Frau???

Ich liebe einfach das Gefühl, wenn die Frau komplett nackt auf dem Bett liegt und ich mich an ihr ausprobieren kann. Massieren, Kneten, Lecken, Beißen, Knabbern, Ziehen, Drücken, Zwirbeln
und beobachten wie die Frau dann reagiert.

Das ist ein bisschen so - wie ein Musikinstrument zu spielen. Man probiert die unterschiedlichsten
Tasten und Seiten aus und ist total neugierig - welche Töne dabei heraus kommen.

Und - oh wunder, oh wunder - beim Fisten kommen da ganz spannende Reaktionen und Töne heraus.

Ob mich das Fisten wirklich erregt? Kann ich gar nicht mal eindeutig beantworten. Die Lust der Frau
erregt mich am meisten und ich liebe es einfach die unterschiedlichsten Wege zu finden eine Frau
vor Lust wahnsinnig zu machen. Und Fisting ist definitiv einer dieser Wege *ggg*
Wir finden es megageil, machen es aber nicht regelmäßig, da es im Spiel "etwas Besonderes" bleiben soll, also ganz nach Lust und Laune.

Gerne würde "sie" auch mal eine Frau fisten, aber leider fehlt uns noch die "passende" Spielgefährtin.

Das selbstverständlich viel Gefühl und Vorsicht dazu gehört, wurde ja hier schon erwähnt und sollte oberstes Gebot sein.

Muss und sollte aber jede Frau für sich entscheiden und sich auch nicht dazu "überreden" lassen!
*****_70 Frau
1 Beitrag
Ich muss gestehen das ich bis vor kurzem nur vaginal gefistet wurde und das unglaublich geil fand . Nun hat mein neuer Herr mich auch anal gefistet und ich durfte das erstemal den totalen Kontrollverlust bis hin zum squirt erleben.
Unbeschreibliche Gefühle die mich absolut schweben ließen.
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich liebe es gefistet zu werden. Ich habe sehr lange gedacht dass ich zu eng dafür bin, aber mittlerweile geht die Faust meines HERRN rein. Ich liebe einfach das Gefühl so komplett ausgefüllt zu sein... Positiver Nebeneffekt bei mir: Ich spüre diese starke Dehnung noch eine ganze Zeit lang, was mich auch im Nachhinein noch an das tolle Spiel erinnert *freu*

Liebe Grüße, Caro
Wir haben das große Glück das Fisten beide sehr zu lieben. Für uns gehört es fast immer zum Liebesspiel dazu.
Manchmal passt die Hand nicht immer ganz hinein, auch wenn ich entspannt und gierig darauf bin . Was das geile Erleben aber nicht mindert.
Manchmal mag ich es, wenn die Hand in mir gar nicht so aktiv ist. Da genieße ich die Dehnung, den Druck und das ausgefüllt sein. Ein anderes mal kann es nicht hart, schnell und tief genug sein...
Durch das Anschwellen der Schleimhäute und der Reizung während des Fistens, bin ich danach sehr empfindsam und enger als vorher. Dann zu vögeln ist für uns ein krönender Abschluss.


Anales Fisten stellen wir uns auch unglaublich geil vor. Bisher hab ich aber nur drei Finger zugelassen. Meine Angst vor Spätfolgen sind einfach zu groß.
Vielleicht kann da jemand von seinen Erfahrungen berichten .

LG
Sie von CarMa
Das mit dem analen Fisten, was CarMa beschreibt (Spätfolgen) hat uns bisher auch davon abgehalten, auch wenn es uns sehr reizen würde... *gruebel*
**********tmare Mann
612 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***72 Mann
5.227 Beiträge
Also jeder halt wie er mag also das anale fisten ist nicht so meins weder bei mir oder bei einer Frau habe 3 mal schlechte oder nicht so schöne Erfahrungen gemacht aber wär es mag gerne so viel u d so oft wie er mag
*****rHH Mann
107 Beiträge
Na ja zu den Anal Fisten ::

Jeder so wie er mag, aber man sollte nicht vergessen das es halt ein Schließmuskel ist und das mag sich im Alter dann doch mal rächen wenn man nichts mehr bei sich halten kann und wieder Pampas tragen muss!!!! *snief*
LG Dietmar
**********tmare Mann
612 Beiträge
@*****rHH wäre schön wenn Du den Zusammenhang führen würdest, den nachgewiesenen anstatt einfach was in den Raum zu werfen.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tmare Mann
612 Beiträge
Keine Untersuchungen, Danke für den auch nur mutmaßendem Text
**********tmare Mann
612 Beiträge
Übrigens von je her wird man vom wichsen blind.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Jeder mag es für sich halten wie er halt mag und was man daraus macht
*********eres Mann
251 Beiträge
Tja, das Problem kenne ich allerdings aus der Pflege. Von zwei Homosexuellen Pärchen, die sich gerne alles in den Popo schoben. Die Stuhlinkontinenz war Ihnen als Konsequenz wurscht. Sie haben das Leben gefeiert. Die geringe Auswahl an Beispielen mag nun nicht repräsentativ sein.

Allerdings wie @**********tmare das so anführt: Ordentlich und mit Kenntnis, aller gebotenen Vorsicht und Gleitgels... Es ist keine übliche tägliche Ubung unter den Anwendern nehme ich mal an. Und somit wird die Gefahr schon deutlich reduziert werden. Aber anal wäre das nicht so mein Ding. Weder ausführend noch empfangend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.