Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Spirale und Fisting18
Hat jemand Erfahrung mit Spiralenverhütung und Fisting?
zum Thema
Frauen: Was sind eure Erfahrungswerte mit Fisting?7
Ich habe endlich meine Erfüllung gefunden beim Fisten.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

*******s_sh Mann
64 Beiträge
ich stelle es mir toll vor,vllt findet sich ja eine Partnerin für diese erregende Spielart. *hotlady3*
*********in81 Frau
88 Beiträge
Also ich liebe Fisten! Ich muss es nicht jeden Tag haben und es darf auch nicht jeder Sexpartner seine Hand in mir versenken aber wenn dann liebe ich es mich zu öffnen und mich ausfüllen zu lassen ! Dieses Gefühl von Hingabe ist unbeschreiblich und ich mag Herausforderung d.h. gerne auch mal weiter dehnen ! Sex nach dem fisten bringt mich immer zum explodieren *fisting*
Wobei ich beim Sex eigentlich immer explodiere *lach*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Direkt nach dem Fisten zu vögeln, ist für mich extrem geil und erhalte dann einen super heftigen Orgasmus
ich liebe es wenn mein mann mich fistet. jedesmal fühlt es sich anders an, intensiver, geiler. das kann man so gar nicht in worte fassen, wie genau es sich anfühlt. er muss nur eine kleine bewegung machen, da ist das gefühl direkt ganz anders. ich liebe es auch, wenn er mich damit immer weitet reizt, obwohl ich ihn anflehe aufzuhören, was ich aber eigentlich nicht will, weil ich vor lauter geilheit dann nicht mehr weis wo mir der kopf steht. ich liebe es einfach und bekomme nie genug davon
Mit Spekulum entspannen
Als ich noch Verheiratet war, wurde ich öfter mal Anal gefistet und ich machte das bei meiner Ex natürlich auch Vaginal, weil sie es liebte. Nun muss ich mich halt selber beglücken und finde das Fisten einfach was tolles, auch beim Mann. um nicht aus der Übung zu kommen, Ficke ich mich halt mit Riesendildos und lasse nach einen Orgasmus einfach mal für ein paar Stunden das Spekulum drinnen. Ein Irres Gefühl eben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********aeren Paar
181 Beiträge
Wir lieben es auch...
...
Bild ist FSK18
**********itten Frau
11 Beiträge
Erwischt. Bis die Füße unkontrolliert zittern *zwinker*
Auch
Wir stehen mega drauf
Bild ist FSK18
Meine Erfahrungen eine Frau zu Fisten waren bisher sehr positiv. Es war aufregend wie Frau sich dabei fühlt und anfühlt, wenn immer mehr Finger dazu kommen. Der Weg, also das vorsehen bis hin zum eig Fisten ist sehr erregend. Natürlich müssen es beide wollen und sich Zeit dafür nehmen und nicht gleich mit aller Kraft es erzwingen.
Es kann somit eine schöne Erfahrung für beide Personen werden, sowohl für Frau als auch für mich.
Bei / Mit entsprechendem Beckenbodentraining bist Du dann eh gut gewappnet!

*oh2* ganz schön viel Halbwissen für einen Kerl, der wahrscheinlich noch keine Kinder durch spontan Geburten auf die Welt gebracht hat *kopfklatsch*

Meine Antwort vaginal fisten *nein* und anal finde ich sogar gruselig.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Bislang hab ich nur wenige Frauen getroffen die aktiv fisten ... kann sich ja noch ändern ...
*******p_sj Paar
3 Beiträge
Hi also ich selbst finde fisten geil und meine Partnerin auch so jedem das was ihm gefällt und was ich anderen gerne tun das lass auch selber zu auch wenn es nicht umpfangmäsig die selbe größe ist aber probiert es aus ihr werdet Mega orgassmen haben lg euch allen
Mir macht’s Spaß sie mit Hand, Faust oder Fingern zu reizen. Auch selbst find ich das ausgefüllt sein sehr reizvoll.
Moin in die Runde,
Habe es vor ca. 10 Jahren erste mal erlebt und schätzen gelernt. Das gibt totale Verbundenheit mit dem Partner.

Seit dem ich wieder Single bin, habe ich es nach Jahren wieder ausprobiert und es geht, ich muss dafür nur richtig geil sein. Ein wenig Schmerz im Anfang macht mir nichts aus, je gibt noch mehr Kick.
Mein Partner macht es total an und Probleme mit weniger spüren danach habe ich überhaupt nicht. LG
Wenn ich schon daran denke werde ich feucht
***72 Mann
5.216 Beiträge
@*********armen na und bei deinem Anblick werd ich schon wuschig LOL bei der heckansochz
**********ietze Mann
134 Beiträge
Auffällig ist, dass im Norden der Republik keine Dame auffindbar ist, die dieser Spielart etwas abgewinnen kann.
********8080 Mann
15 Beiträge
Ich habe noch nie eine Frau gefistet und ich denke es gibt auch nicht viele die das wollen.

Die Fantasie es mal auszuprobieren ist aber definitiv gegeben.
*******ie6 Mann
67 Beiträge
Also ich finde es einfach am geilsten eine Frau zu fisten! Und ich habe bnis jetzt auch nur gute Erfahrungen damit gemacht! Als ein en Bereich des Sexlebens finde ich es einfach Supergeil, wenn die Frau das auch gerne mag und sich dabei auch noch richtig fallen lassen kann!
Auch ich bin selbst fistbar! Das ist echt das krasseste Erlebnis ever! Wenn eine Frau drauf geil ist!
Wenn eine was dazu wissen möchte, oder Interesse daran hat, schreibt mich einfach an!
Fisten ... hat was
Ich bin auch auf den Geschmack gekommen und finde es, bei richtiger Anwendung megageil, sowohl bei der Partnerin, als auch bei mir selbst. Bei richtiger Anwendung sind mir keine Folgen bekannt, außer das man danach süchtig werden kann.
******eep Mann
902 Beiträge
da ich große Hände habe ( ja ich kann mit einer hand einen Basketball halten ) sind die Damen immer etwas erschreckt *zwinker*
******_th Mann
2 Beiträge
Hmm, hab mit fisting bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, habe aber auch recht schlanke und bewegliche Hände, von daher 😂 ausgeleitet war aber bisher keine der Damen im Gegenteil. Kommt sicher auch auf den Grad der Geilheit an und natürlich Vertrauen und Offenheit dem Thema gegenüber.
******_86 Frau
3 Beiträge
Ich liebe es gefistet zu werden, habe bisher noch nichts gefunden was mich geiler macht, allerdings hat bis jetzt noch niemand die ganze Faust geschafft. Und auch wenn ich sonst nicht auf Schmerzen stehe, mag ich den Dehnungsschmerz dabei sehr.
*******sion Mann
121 Beiträge
Hallo Chubby, dann lass es mich versuchen...... *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.