Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
577 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben131
So, demnächst wollen meine Freundin und ich endlich unsere gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation in der öffentlichkeit

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
und wenn, dann naht die ente der welt

*ja*
und die dann versteckt im:

also zuzmindest keinen großen Buch

*les*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Bücher *les* können auch so spannend und dramatisch geschrieben sein, daß sie davon *floet* ablenken und Mann/Frau wieder auf andere Gedanken kommt *ggg*


Mrs. Heart*herz*
schafft es immer noch bis zu Hause...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
vielleicht wars auch eine transexuelle, die ihr noch vorhandenes gemächt in die richtige position gebracht hat?
oder der slip der guten dame hat geklemmt?

und das frauen mit großen b(a)uch sich lieber nicht in der öffentlichkeit ... also das finde ich jetzt persönlich echt schade ... also echt ... ja jaaaa.












nur zur sicherheit stelle ich nun die *ironie* wieder auf off *floet*
*********wings Frau
27 Beiträge
... vielleicht wars auch einfach nur eine "arme Sub" die der perversen Idee ihres TOP´s nachkommen musste.
Gibt es hier Frauen die es sich auch gern mal in der öffentlichkeit (Kaufhaus,Bahn,Park usw) machen?

*taetschel* mit Sicherheit gibt es hier massenhaft Frauen die nichts besseres zu tun haben als sich im Kaufhaus, in der Bahn oder auch im Park selbst zu befriedigen.

Gib dem Thread Zeit.
Sie werden sich melden.
Ich bin mir sicher *ja*


*oma* Dat Erdnuckel
Frage zuerst...:
Was ist "Öffentlichkeit"?

Wenn Baggersee,Freibad und Parkhaus dazugehören oute ich mich mit ja...
Allerdings Situations und Ortabhängig(Anzahl der Leute,versteckt usw).
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Die "Ente der Welt" war ja bisher der größte Lacher, danke. *mrgreen*

Zum Thema: sicher, daß da nicht der Wunsch Vater des Gedankens war?
*********arin Paar
98 Beiträge
masturbation in der umkleidekabine
hallo,
also ich habe des öfteren in der umkleidekabine mich fertig mastubiert wenn ich geil war , auch auf die " gefahr " hin das die verkäuferin zufällig reinkommen würde. als frau hätte sie bestimmt dafür verständnis.
gruss fistladykarin
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
erdnuckel ...
klar gibt es diese frauen ... *ja*
aber meistens scheitert das masturbieren in der öffentlichkeit leider daran dass frau keine hand mehr frei hat, weil sie schon einkaufstaschen, hund und kleinkind an der hand hat ... *roll*

lg honeylips
********1_sm Mann
45 Beiträge
na geht doch!
echt geil ( keine Kids um 3 Uhr früh in der Nähe, da ist vorsicht schon wichtig!)
Bild ist FSK18
*********jaudi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag
Für alle die an der sache zweifeln wir waren nüchtern und bei vollem bewustsein als wir das beobachtet haben. Ich denke nicht das sie sich nur gekratzt hat oder das Höschen zurechtgerückt hat oder verzerrt ihr dabei etwa das gesicht ?

Übrigens "die Ente der Welt" find ich echt net würd dieses Tier gern mal sehen Grins Grins *ggg*

Ach ja schönes Bild *sabber*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ente zu Ende...
Übrigens "die Ente der Welt" find ich echt net würd dieses Tier gern mal sehen Grins Grins

Um diese zu sehen und dann auch zu erkennen...
Naja hüstel

*hand* Ich sag da nur Rechtschreibkenntnis... dann klappt das auch mit der *ironie* *floet*

*undwech*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Ich denke nicht das sie sich nur gekratzt hat oder das Höschen zurechtgerückt hat oder verzerrt ihr dabei etwa das gesicht ?

gerade dann! *tuete*
*haumichwech*

Brüll.... ich kann nimma, was ist das geil.

Was den Männern und Frauen hier im Joy so alles auffält.

Übrigens, ich hab mir im Kaufhaus auch schonmal mein Panti wieder zurecht gezogen, weil der Zwickel zwickte... aber ganz ohne mir dabei einen zu rubbeln.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass bei manchen "Beobachtungen" wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ist...
@Stardust
das ist aber, meines Erachtens zumindest, nicht in derÖffentlichkeit *nixweiss*


*oma* Dat Erdnuckel
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
oder verzerrt ihr dabei etwa das gesicht ?

*panik* klingt unentspannt, so eine verzerrte Orgasmus"FRATZE" *hackfresse*

*tuete*
Ich finde es ja auch geil einer frau dabei zu beobachten aber mit sicher heit nicht so in der öfftendlichkeit , denn da gibt es genügend möglichkeiten wo man so etwas machen kann auch draußen ohne das es zu öffendlich ist .

Lg Ralf
Kommt auf die Umstände an und wo man ist, wer alles da ist usw ... auf einem Parkplatz an der Autobahn zb. oder einer Wiese, kann ich es mir vorstellen. Aber in einem Kaufhaus? Never.
Ich habe ein Wort dafür:

"NIVEAULOS".

Ich möchte sowas weder beim Einkaufen, noch an anderen öffentlichen Orten sehen.

Bin ich ich jetzt spießig oder gar verklemmt?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
macht es mi Freude untr dem Kittel zu wixen, wenn mir die Haare gewaschen oder geschnitten werde

Den hatten wir doch schon. Ein Meisterwerk. *grins* Onanieren beim Friseur
@HoneyblueBunny
Mit sicherheit nicht *nene*

Denn ich teile mit Dir Deine Meinung *ja*


*oma* Dat Erdnuckel
ja wie schon gesagt auf einer wiese , parklatz oder so is doch ok wenn es der jenige so will oder möchte aber nie so das es kinder mit bekommen könnten .


Lg Ralf
aber nie so das es kinder mit bekommen könnten.

Ok, das führt jetzt sicherlich gleich wieder zu nem riesen Aufschrei unter den Eltern hier, aber mich würde interessieren, warum hier jetzt schon wieder nur die Kinder ausgeklammert werden?

Ich meine, sollte es nicht eher heissen "aber nie so, dass sich irgendwer daran stören könnte."?
*********jaudi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Naja
Mich würd mal interessieren warum hier alles auf die Goldwage kommt.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
das wäre natürlich das optimum, cerbera. nur wenn es stört, weiß ein erwachsener sich wenigstens zu helfen - in der regel jedenfalls *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.