Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
576 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben131
So, demnächst wollen meine Freundin und ich endlich unsere gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation in der öffentlichkeit

****el1 Mann
206 Beiträge
oder..
...sagt man das, wenn man gefragt wird ob man lieber Tee oder Kaffee möchte??
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
vielleicht: Teenie ?

Ujjj... möcht sein, dass da was ins gesetzliche Auge geht *tomaten*


Ob es da eine überfreute der Müdder gepen wirt? *freundchen*
in den 70ern, ich glaube, da ging es um die verheerenden folgen der übermäßigen onanie. ist es nun doch wahr geworden???

Blind....?!

*gruebel*

Ob es da eine überfreute der Müdder gepen wirt? *freundchen*

klar. Die jaken ihm mid überfreute aus dem freipad... *guerilla*
****el1 Mann
206 Beiträge
...schmeisst
...ihn zu poden, den pösen Buben...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
...ihn zu poden, den pösen Buben

Heee *motz* Du hast da einen Schreibfehler drin.

...ihn zu Phoden, den phösen Puben

*ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
unsere sie würde demjenigen der in der öffentlichkeit ornaniert nicht lüstern zuschauen sondern ihm in die eier treten. mal ganz dezent ausgedrückt.
*****ann Mann
504 Beiträge
@newsun
Das wird ihn natürlich hart treffen.

Aber, falls Ihr Euch noch an den Anfang erinnert, es geht hier um eine Onanierende Frau. Was ist dann zu tun?
****el1 Mann
206 Beiträge
das ist...
...wahrscheinlich auch der Unterschied.

Einer weibl. Person würde Mann und Frau noch lustvolles Handeln zugestehen aber ein Mann wird wohl als alter Wi....von dannen gejagt.
******eit Frau
530 Beiträge
öhm.. nö.. ist mir noch nie in den sinn gekommen o.O
*******and Mann
625 Beiträge
Och mennoo...
newsun
19. Mai 2009

--------------------------------------------------------------------------------
unsere sie würde demjenigen der in der öffentlichkeit ornaniert nicht lüstern zuschauen sondern ihm in die eier treten. mal ganz dezent ausgedrückt.
...ihr gönnt einem auch gar nichts...aber um einmal zum Thema zurück zu kommen:
mir ist bisher noch nichts dergleichen aufgefallen...
****un Paar
14.774 Beiträge
Jormungand
aber selbstverständlich können wir dir das. lass dich doch einfach beim ornanieren von unserer sie erwischen..
*******and Mann
625 Beiträge
@ newsun: der Gedanke...
Jormungand
--------------------------------------------------------------------------------
aber selbstverständlich können wir dir das.
lass dich doch einfach beim ornanieren von unserer sie erwischen..
...wäre in der Tat verführerisch...sie könnte ein bischen über mich lachen,
während du mit deinem Handy ein kurzes Video drehst das ihr dann auf youtube einstellt und mich vor werweißwievielen Usern bloßstellt...
Hmm...
****un Paar
14.774 Beiträge
das wäre eine kriminelle handlung unsererseits, die du uns doch bitte nicht unterstellen möchtest. der tritt in die eier dürfte reichen für die näxten wochen auf beiden seiten..
*******and Mann
625 Beiträge
@ newsun: kriminell...? Wenn...
...ich durchs Bild laufe während du ein kleines Video von deiner Frau produzierst...?
Aber du hast/ihr habt völlig Recht - und das kann ich bestätigen - so ein Tritt langt in der Tat völlig aus...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
...ihn zu poden, den pösen Buben

Heee *motz* Du hast da einen Schreibfehler drin.

...ihn zu Phoden, den phösen Puben
*ja*


Heee *motz* @ muetzle_by Du hast da aber auch einen Schreibfehler drin...

... ihn zu Poten, den phösen Pupen


*ja*
*******and Mann
625 Beiträge
Centurio - prügelt ihn...
...bemerkenswert, wieviele doch diesen Film kennen...
Wichsen in der Öffentlichkeit - für mich nichts Neues. Jedes Jahr zu Vatertag geht's mit Bollerwagen, Faßbier und den Kumpels in den Wald zum feuchtfröhlichen Grillwichsen.

Neben all den Würtschen auf dem Grill spielen unsere "Würstchen" dabei natürlich auch keine Nebenrolle - wenn ihr versteht was ich meine?

Also, warum soll Frau im Kaufhaus nicht prätentiös und ungeniert fingern dürfen?

Also - gebt das Wichsen in der Öffentlichkeit doch endlich frei und gut is!

Darauf ein dreifach GUT WICHS GUT WICHS, GUT WICHS WICHS WICHS!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jedes Jahr zu Vatertag geht's mit Bollerwagen, Faßbier und den Kumpels in den Wald zum feuchtfröhlichen Grillwichsen.
*hand* In diesem Jahr müßt ihr eher los, denn am Nachmittag soll es Unwetter geben *floet*

Fröhliches Wichsen gewünscht *smile*
*****ann Mann
504 Beiträge
@Fegataccio
Herrscht bei Euch Wichs-Zwang?
Oder dürfen ganz abgefuckte Perverslinge das Wichsen verweigern?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
auch von mir viel vergnügen ... *ggg*
@mrburns:
es gab da mal so ein gerücht...
in den 70ern, ich glaube, da ging es um die verheerenden folgen der übermäßigen onanie.
Gerücht? Welches jetzt? Meinst Du den Rückenmarksschwund oder den verstärkten Haarwuchs in den Handflächen? Ach nee, sind ja beide schon was älter...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ann Mann
504 Beiträge
Also so richtiges bio-dynamisches Öko-Wichsen.
*****ann Mann
504 Beiträge
Die Gerüchte stammen durchaus aus den 70-er Jahren.
Allerdings 100 Jahre früher.

Besonders hat sich da der Herr Schreber - ja, der, nach dem die Gärten benannt sind - hervorgetan. Einfach mal dazu in der Wiki lesen.
Also so richtiges bio-dynamisches Öko-Wichsen.

So könnte man es auch ausdrücken, aber ohne Birkenstock-Latschen bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.