Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
112 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben

********r_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben
So, demnächst wollen meine Freundin und ich endlich unsere gemeinsame Fantasie umsetzen. Dabei möchten wir uns zusammen in der Öffentlichkeit aufhalten (vielleicht im Park, in der Fußgängerzone, im Restaurant usw.) und sie soll sich dabei permanent selbst befriedigen oder vielmehr befriedigt werden.
Idealerweise sollte es so sein, dass sie sich natürlich nichts anmerken lassen darf, vor Lust aber fast den Verstand verliert

Da ich der "Toybeauftrage" bin, stellt sich jetzt die Frage, welche Spielzeuge könnten dafür besonders geeignet sein? Da das eher eine einmalige bzw. besondere Sache sein soll, kommt es jetzt nicht so sehr darauf an, wie bequem die Toys z.B. sind oder welchen Trainingszweck sie für die PC-Muskulatur haben (wie z.B. die Smartballs). In diesem Fall soll also der reine Lustgewinn im Vordergrund stehen!
Was bringt in dieser Hinsicht besonders viel? Liebeskugeln, Vibro-Eier, Plugs, Perlenstrings, Butterfly usw.?

Also Mädels, Frauen und Damen, bitte verratet doch, welche Spielzeuge ich in die engere Auswahl ziehen soll!
Gibt es vielleicht "Geheimtipps", die ich hier noch nicht gennat wurden?
Also ich persönlich würde ein ferngesteuertes Liebesei benutzen. Das stelle ich mir genial vor, denn dann hast du deine Freundin im Griff - denke ich jedenfalls.

lg NylonFet
@jantenner
Also ich kann da aus eigener Erfahrung nur die Smartballs von FunFactory oder auch ein ferngesteuertes Vibroei empfehlen. Damit kann man wirklich ne Menge Spaß haben. Gerade bei dem Vibroei ist man dem Mann wirklich total ausgeliefert, da er es an und ausschalten kann wie es ihm gefällt. Hat wirklich seinen Reiz.

LG Danny
**********el_rp Frau
10 Beiträge
Ja ein ferngesteuertes Vibro Ei finde ich auch am besten. Besonders wenn du die Gewalt darüber hast und bestimmen kannst, wann sie Lust verspüren darf und wann nicht. Allein das gibt schon einen wahnsinns Kick *zwinker*

Viel Spaß euch zwei und schreib mal wie es war und für welches Spielzeug ihr euch entschieden habt ...
Wir haben einen nette String erstanden, der an der wichtigsten Stelle einen kleinen ferngesteuerten Vibratot eingearbeitet hat. Die Fernbedienung hat natürlich er und setzt das Ding in allen möglichen und unmöglichen *smile* Situationen ein. Das hat schon für viele g..... Momente gesorgt.
Ja kennen wir auch aber hatten noch nie die gelegenheit es zu testen.
Hier ist es officiel erhältlich. http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.xxx Den Link hab ich aus MTV. Die haben mal einen Bericht gemacht wer von den Promis so etwas hat. Angelina Joulie hat es auch und trägt es angeblich auch mal auf den roten Teppich. Na ja wer's glaubt.
Schreibt mal euere Erfahrung. Würde uns interessieren.


edit by mod xxxotb: link gelöscht, bitte die forumsregeln beachten und den link ggf. per clubmail mitteilen

Beaver
Wir hatten vor einiger Zeit mal so ein Strap-On-Teil zum fernsteuern auf der Reeperbahn ersteigert. Hieß Beaver oder so ähnlich. Hatte sich ganz geil angehört, ist ein Vibrator mit Vorsprüngen an allen wichtigen Punkten (klitoris, Vagina, Anus), den frau sich mit einigen Bändern umschnallt. Dazu gibt es eine Fernbedienung, mit dem man ihn anstellen und auf mehreren Stufeb regeln kann.

Beim ersten mal Tragen abends beim Ausgehen kam dann die Ernüchterung... Zuerstmal ist es recht groß, sodass man es in engeren Hosen kaum nutzen kann. Weiterhin kann frau sich damit nicht richtig hinsetzen, da es dann einfach nur unangenehm drückt. Und die Fernsteuerung ist sehr unzuverlässig... mal geht es, mal nicht und sicher nicht auf die Entfernung, die auf der Packung steht (8m oder so)...

Fazit: Geile Idee, schlecht umgesetzt, ab in den Keller damit, schade ums Geld.

Aber die Idee, dass unser Er die Kontrolle hat, reizt uns immer noch sehr...
Von daher wäre es cool, wenn jemand diese Vibrating-Panty hätte und mal Erfahrungen posten könnte... Es scheint ja für unsere Wünsche genau richtig zu sein.

Vibro-Eier wollen wir nicht...ist nicht so Ihr Ding...

Also...postet eure Erfahrungen!

glg

bootyshakers
****61 Mann
1.223 Beiträge
Vibro-Ei
Wie ich in einem anderen Fred schon einmal geschrieben habe (weiß grad nicht wo), sind das ferngesteuerte Vibroei eine tolle Sache. ABER nur, wenn die Batterien frisch sind. Und das sind sie nicht lange. Leider machen die schnell schlapp. Dann müssen wieder 6 Knopfzellen ins Ei und eine sündhaft teure 12 V Batterie in die Fernsteuerung.

Mein Fazit: Bei jeder Verwendung einen Satz neuer Batterien einzulegen ist mir zu sehr Verschwendung. Es wird als praktisch nicht genutzt.

Dies ist nach meiner Ansicht eine Produktlücke ! Baut doch einmal so ein Teil mit wiederaufladbaren Akkus !

Mein Tip: Nehmt doch die herkömmlichen mit Kabel-Fernbedienung. Das Kabel wird kaum einer bemerken. Und wenn doch, wen stört's ?

Grüße
Jürgen
Mein Favorit: Vibro-Ei
mit 3 Programmen: Ei in der M... versenkt, Kabel über den Hosen- und Rockbund und Fernsteuerung in die Hosen/Rock-Tasche.. und schon gehts los. Keiner merkt was.
Ferngesteuerte Teilchen habe ich bisher noch nicht ausprobiert, scheint aber sehr reizvoll zu sein, wenn jemand anderes die Signale gibt und Frau ausgeliefert ist.
Ansonsten kann ich noch die Balls von FunFactory empfehlen, trage ich auch zum Sport (Walken, Jogging und Aerobic). Geht aber dabei schon an die äußerste Reizgrenze.
LG Tina
handygesteurter vib
hab gehört es gibt nen vibrator, der immer loslegt wenn im empfangsbereich ein handy klingelt. ist finde ich viel interessanter wie ne fernsteuerung die der partner regelt. du weißt nie wann das ding loslegt.

lg B & B
****th Paar
131 Beiträge
Wir haben schon Lustkugeln ausprobiert aber die waren nicht schön zu tragen, zugegeben es waren sehr billige mit nur einem Strick verbunden. Sie hatten weder Tragekomfort noch war es erregend. Ein kleiner Plug war da schon besser. Lange konnte ich (w) das aber nicht tragen, da es nach mehr als einer Stunde stört.
Vibroei und Smartballs!
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen - das Vibroei und die Smartballs sind genial!
Obwohl das Vibroei Vor- und Nachteile hat!

• Batterien sind schnell am Ende
+ Er kann bestimmen, wann sie es spüren soll

Alles in allem sind beide Spielzeuge zu empfehlen! Stellt doch mal einen Erfahrungsbericht rein, wenn ihr es ausprobiert hat!


lg Sabine
@sniegel
Der String, den wir besitzen, hat an der Vorderseite eine kleine Tasche, in der der Vib sitzt. Beim Tragen stört er kaum und drückt auch nicht. Die Fernbedienung wirkt im Umkreis von 5m ganz gut. Bei allem was weiter weg ist, geht's nicht immer.

Wir haben ihn schon zu vielen Anlässen benutzt. Besonders scharf ist es, wenn man sich nicht verraten darf, weil so viele Leute drumrum sind (Kino, Restaurant).

Man kann damit super "kommen".

Oh Mann, allein wieder dran zu denken, macht an.

LG,
Yoko
****61 Mann
1.223 Beiträge
Schaut mal hier:
Vibratoren mit Fernbedienung

Grüße
Jürgen
Smartballs
Also die smartballs, muß ich mich anschließen, finde ich auch total klasse. Hatte auch mal billige Kugeln die mir regelrecht weh taten und ich den Spaß daran verlor. Meine bessere Hälfte bescherte mir dann die Smartballs. Na ja den Rest könnt ihr euch ja denken *ggg* . Sind einfach geil.

Lg B.
****th Paar
131 Beiträge
2. Chance
na wenn hier alle so darüber schwärmen werden wir uns auch mal an den smartballs versuchen. mehr als in die hose kann es ja nicht gehen *zwinker*
@ n_s
auf jeden fall! probiert es aus! ihr werdet überrascht sein und ein heißes danach ist euch sicher! im normalfall! *g*


lg sabine
****ee Paar
129 Beiträge
Sind denn die Smartballs wirklich besser als die "normalen" Liebeskugeln?
Eigene Meinung!
Ich finde schon, da die Smartballs nicht wie normale Liebeskugeln durch ein Band verbunden sind, sondern eher wie eine Acht aussehen!
Sie halten besser die Form als normale Liebeskugeln!


lg
@******Egg: Ja, ganz nett. Aber davon bekomme ich keinen Orgasmus. Es fühlt sich angenehm an und wenn noch ein paar Kugeln dazu kommen, dann ist allein durch das Ausgefülltsein schon ein gewisser Reiz da, aber selbst dann muss man noch selbst viel dazu tun, dass es richtig erregend wird ;).
Und zwei kleine "Kügelchen" reichen da auch bei weitem nicht aus!

Mich würde eher ein innenliegender Strap-on interessieren. Mit heftigeren Vibrationen innen und auch für meine Perle etwas Heftigeres. Aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, dass meinen Ansprüchen genügt. Die Vibs waren alle zu soft :(.

Lg,
Courtney
@Courtney
Ich habe mal einen Perlenstring gesenen, der zwei große Perlen dazu hatte.
Eine kleinere für den Anus und eine recht große für die Mumu. Je nachdem wie sich die Frau setzt massieren die Perlen. Wäre das etwas für dich??
@****gel: Das wäre vielleicht mal ganz "nett", aber mehr auch nicht. Von einer kleinen Kugel an meiner Perle und der sich daraus ergebenden minimalen Reibung, bekomme ich garantiert keine guten Gefühle, geschweige denn einen Orgasmus. Selbst wenn ich geleckt werde, ist ein Orgasmus eher seltener... . Bin eben etwa unempfindlicher und brauche dementsprechend mehr Stimulation.

Lg,
Courtney
naja habe ich mir schon fast gedacht. Schade.
Da hilft wahrscheinlich nur ein schöner Vib. Stark und groß und dann noch die Lippen lecken.
Smartballs
Ich habe auch die Smartballs Zuhause und trage sie ganz gerne, aber dass ich davon sonderlich erregt bin oder gar einen Orgasmus bekomme, ist nicht der Fall. Also würde ich für eure Fantasie, die jetzt Wirklichkeit werden soll, eher etwas nehmen, was etwas mehr tut. Das Vibro-Ei hört sich nicht schlecht an, vielleicht werd ich es auch mal ausprobieren.
Viel Spaß bei dem Erlebnis und berichtet uns hier ausführlich *zwinker*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Finger!
Also ich habe feststellen dürfen, daß das wirkungsvollste spielzeug in solchen situation immer noch die egenen finger sind! damit kann man extrem unauffällig und extrem wirkungsvoll operieren und die süße im extremfall stundenlang an der grenze zum orgasmus halten. wenn sie dann im zeitlupentempo hinüberkippt, ist ein grandioser auftritt garantiert....

m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.