Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
577 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben131
So, demnächst wollen meine Freundin und ich endlich unsere gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation in der öffentlichkeit

... stimmt, und ein Kind weiß gar nicht was daran überhaupt (er/auf)regbar ist und wird vermutlich allenfalls, wenn überhaupt, den Papa/die Mama fragen "Was macht die Frau da?". Warum also nur die Kinder ausklammern frag ich mich da.

Aber ist egal, war nur neugierig und geh jetzt mal die Sonne genießen.
*********jaudi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@ Cerbera
Da hast du eigentlich recht. Viel spaß in der sonne.

lg Florian
wegschmeiss vor lachen Also die Ente der Welt ist definitiv der Brüller *freu*
Zum ET nee ich würds nicht machen, ich bezweifel auch ganz stark das die Frau das getan hat. kopfkino ruleZ Und naja egal ob Kinder damit besser klarkommen oder nicht sie müssen nicht unbedingt damit konfrontiert werden oder?! Also sollte es wirklich heissen das sich "keiner" daran stört.. *my2cents*
ja sorry du hast recht , alles kann solange sich keiner gestört fühlt

Lg Ralf
********1_sm Mann
45 Beiträge
biggi_ralf
hey, und vielen Dank,
hab schon gedacht ich bin im falschen forum! (oder Kino?)
****un Paar
14.774 Beiträge
Egal in welcher form ist die sexualität privatangelegenheit. öffentliche selbstbefriedigung doch bitte nur dort, wo gleichgesinnte als sogen. öffentlichkeit anwesend sind.
dort kann man die gefühle anderer auch nicht damit verletzen.
sollte dieser fall wirklich so aufgetreten sein, dürfte die dame erheblich gestört sein und vielleicht sogar hilfsbedürftig im medizinischen sinne unserer meinung nach..

glg
Ich als Mann würde auch gern was sagen.
Lass mich gern erwischen ich geniese die Scham,und die überfreute von Frauen,oder Tenny.
Freibad sesion hoffe wenn ich danach in der umkleidekapine bin,und es mir mache,vieleicht über die Kapine,eine oder andere Frau rüber Spannt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*skeptisch*
Ganz ehrlich ?
Midi, ich will es gar nicht verstehen..*lalala*
@scharfer
Bitte sag das du das nicht ernst meinst?!


*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich fürchte, ich habe es verstanden...*skeptisch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bei uns...
stehen auch an jeder ecke frauen rum, die es sich permanent selbst machen! sauerei sowas, ihr solltet euch schämen...




*haumichwech*
Dann kannst du mir ja erklären was eine
Kapine
ist *liebguck*


*maler* Dat Erdnuckel
****el1 Mann
206 Beiträge
Viellleicht...
...sollte er sich eher mal im Freipat einen Tuden schnappen und üper die Teutsche Rätzschreipung nachtenken....

Manno Mann
****ine Frau
36.968 Beiträge
...sollte er sich eher mal im Freipat einen Tuden schnappen und üper die Teutsche Rätzschreipung nachtenken....
*hand* Sär daführ pin *mrgreen*

*haumichwech*
Viellleicht...
...sollte er sich eher mal im Freipat einen Tuden schnappen und üper die Teutsche Rätzschreipung nachtenken....

Manno Mann

Bringt nicht viel...eine Hand hält den Tuden, eine Hand ist am............

->wie soll man da noch umplätern?

*fiesgrins*
****el1 Mann
206 Beiträge
einfach...
den Tuden nahe an den Schw....halten und tann plasen....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Und was bitte ist ein Tenny?

Braucht Frau das zum üper die Kapine zuSpannen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
contenance...
liepe midklieter...

es geht hier um ein ernstes problem!!!!!!!!!!!!

diese plage wird immer größer, an jeder ecke, überall stehen diese onanierenden frauen herum, in den umkleidekabinen, jetzt sogar schwimmbäder.....
hilfe....

auch hier im büro....

hiiiiilfe .....

rotglühende fühler des jüngsten gerichts....

...
..
.
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich bin auch mal Zeuge einer solchen Szene in einem Möbelhaus geworden. Eine weibliches Wesen hat (allein) ein Bett auf ihre spezielle Art getestet.

Wie ich später von einem Freund gehört habe, ist sie dort allein oder mit ihrem Partner häufiger bei verschiedenen Testverfahren gesichtet worden.

Vielleicht war das auch Teil einer progresssiven Werbekampagne des Möbelhauses?
einfach...
den Tuden nahe an den Schw....halten und tann plasen....

Kann ich mir jetzt rein technisch nicht so vorstellen, aber ich finde, es wär einfach toll, wenn der Tuden dann feste zuklappt *freu2* ...dann hätten die Frauen in der Nachbarkapine wenigstens was zu lachen...*ggg*
****el1 Mann
206 Beiträge
Die Antwort...
kann uns glaube ich, nur der Verfasser dieses Meisterwerkes geben!!

Mir fällt nix mehr ein dazu....
Und was bitte ist ein Tenny?

*gruebel*

vielleicht: Teenie ? *oh2*
*****ann Mann
504 Beiträge
Ein Tenny ist eine junge Frau, die aus Tennenlohe (bei Erlangen) kommt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es gab da mal so ein gerücht...
in den 70ern, ich glaube, da ging es um die verheerenden folgen der übermäßigen onanie. ist es nun doch wahr geworden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.