Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
561 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation in der öffentlichkeit

*********jaudi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation in der öffentlichkeit
HAllo zusammen. Ich war gestern in erding einkaufen da viel mir in nem kaufhaus ne Frau auf die in ner ecke ganz ungeniert an sich gespielt hat. Da bei dem anblick meine Freundin auch auf geile gedanken kam nun die Frage an euch. Gibt es hier Frauen die es sich auch gern mal in der öffentlichkeit (Kaufhaus,Bahn,Park usw) machen?

Danke im voraus schon mal für die antworten

lg Flo & Claudi
********Geil Paar
578 Beiträge
das hätt ja ...
...einen Massenauflauf geben können in dem Geschäft *gg*

So direkt in der Öffentlichkeit wäre mir Frau dieser Gedanke noch nicht gekommen, da ich wenn auch genießen will, und ein gewisser moralischer Aspekt mich davon abhalten würde, man denke nur an vorbeikommende Kinder ...

LG
Da fällt mir ganz spontan 183 und 183 a StGB ein.

*oh2*
Ich glaub das kommt nicht oft vor das das welche in der öffentlichkeit machen
@Yaelle
denke mal §183a passt auf jeden fall §183 nicht direkt bzw kann man nicht beurteilen weil der te ja nicht erwähnt hat was "zusehn" war. aber es gibt fälle da wird auf unzurechnungsfähig plädiert. oder eine geistige störung angeführt (nymphomanie)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Och neee, nachher macht es sich noch jemand neben der Fleischtheke *nono* als ob es etwas anderes ist, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit mastubiert als ein Mann.
Beides ein NoGo !!
********1_sm Mann
45 Beiträge
wixen beim Friseur
also so diskret und nur den Beteiligten erkennbar macht es mi Freude untr dem Kittel zu wixen, wenn mir die Haare gewaschen oder geschnitten werde, meine Friseurin genißt das, ohne dass was sonst passieren würde.
Provokation der anderen ist nicht angebracht, eh klar
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich hab nochmal hochgescrollt, um nach dem Datum zu schauen - nein, es war doch kein Aprilscherz. *umpf*

Ehrlich, für SB in der Öffentlichkeit (und im Kaufhaus können auch mal Kinder vorbeikommen ... und selbst wenn nicht ...) reicht meine Toleranz NICHT. Kein Verständnis. So nötig kann man´s doch gar nicht haben. *nono*

Bin ich jetzt eine *spassbremse* ? Okay, ich nehm´s zur Kenntnis.
und kein
handyfoto gemacht, schade
also
ich finde das auch irgendwie schräg, denn den mut muss man mal als frau haben.
ich würde und könnte das niemals. ich finde das, dass eine angelegenheit ist, die nicht in öffentliche verkaufsflächen gehört.

@****ine
nein du bist keine spassbremse, denn ich wäre dann auch eine! *gg*
****er1 Mann
35 Beiträge
§§ sind unsinnig
wenn dies eine Frau macht, wird solch ein Verfahren gar nicht weiter betrieben,es sei denn, Frau wäre entsprechend vorbestraft. Die Staatsanwaltschaften haben bei iher personellen Unterbesttzung anderes zu tun, als solche Petitessen zu bearbeiten.
Einfach...
Gibt es hier Frauen die es sich auch gern mal in der öffentlichkeit (Kaufhaus,Bahn,Park usw) machen?

.... mal gepflegt in der Gegend rumwichsen? *hae*

Näähääää!

Also ich hätte sie gefragt, ob es denn so schlimm is...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ne...oder?

Ich war gestern in erding einkaufen da viel mir in nem kaufhaus ne Frau auf die in ner ecke ganz ungeniert an sich gespielt hat.

Wer weiss, was die da tatsächlich gemacht hat *nixweiss*

Vielleicht hat sie sich am Morgen NICHT rasiert
und das
S
C
H
A
M
H
A
A
R

ist ihr nachgewachsen und hat gejuckt ...

wenn mir die Haare gewaschen oder geschnitten werde, meine Friseurin genißt das

*huch* ob da wer mal nicht von warmen Eislutschern träumt? *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es gibt warme Eislutscher???? *liebguck*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja... wenn Träume wahr werden *ggg*
****er1 Mann
35 Beiträge
Frau sollte schon gut aussehen, also zuzmindest keinen großen Buch haben. Nach unserem geschmack zumindest. Unsere sie macht es auch ab und zu in der Öffentlichlkeit, aber so, dass sich niemand gestört fühlt.
Klar...
Frau sollte schon gut aussehen, also zuzmindest keinen großen Buch haben.

... ein Buch würde sicher auch das Wichtigste verdecken..
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
also zuzmindest keinen großen Buch haben

*hand* ich finde ja hinter/unter einem großen Buch könnte Frau einiges heimlich machen *les*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bücher bilden *mrgreen*
Danke für die Büchergeschichte....*brüll*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
eine Aufgabe?
Vielleicht hat Sie ja auch eine Aufgabe gestellt bekommen und sollte hinterher über die evt. Reaktionen berichten. Möglicherweise war Er ja auch in der Nähe um es live zu beobachten.

Wisst Ihr, Sachen gibts, die gibts gar nicht... *zwinker*

Meine Sache wäre es so nicht.
@ Florian_Cjaudi
Ich war gestern in erding einkaufen da viel mir in nem kaufhaus ne Frau auf die in ner ecke ganz ungeniert an sich gespielt hat.

mir vallen fiele frauen auf, aber keine spielt in der kaufhausecke an sich herum.

bin ich pervers?
mir vallen fiele frauen auf, aber keine spielt in der kaufhausecke an sich herum.

bin ich pervers?

nein- nur im valschen kaufhaus.
Sorry wenn Ich das sage aber das Glück hatte Ich auch noch nicht das Ich gerade zu der Zeit in einem Kaufhaus war wo so etwas passiert .
Weiß wirklich nicht ob das der wirklichkeit endspricht !!



Lg Ralf
@ Biggi_Ralf
Weiß wirklich nicht ob das der wirklichkeit endspricht!!

und wenn, dann naht die ente der welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.