Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Frauen & Männer Analsex?

Magst du Analsex?

Dauerhafte Umfrage
Analsex ist mal gar nicht meine Variante von Lust. Ich mag dieses Gefühl einfach nicht und praktiziere es deshalb schon sehr lange nicht mehr.
Beim Mann, wenn er es mag, bin ich gern aktiv.
****_95 Frau
62 Beiträge
Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv.
Passiv mag ich es aber lieber mit nem richtigen Schwanz und Vibrator auf der Klit.
Passiv je nachdem was mein gegenüber mag, von kleinen Plug bis Fisting hab ich alles schon gemacht.
******8MH Mann
421 Beiträge
Für mich ist Analsex eine Bereicherung meiner Sexualität. Ich bin dabei aktiv und auch passiv.
Es ist eine andere Art von Stimulation und Empfindung. Ein ganz anderes geiles Gefühl. *zwinker*
Passiv: keine Erfahrung
Aktiv: ja
Hatte sich einfach mal in völliger Hingabe ergeben, der Schwanz hat halt keine Augen *zwinker*
Ich mag es nicht immer, dazu muss ich sehr erregt und gleichzeitig relaxt sein.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ich muss es wollen, heiß drauf sein und den richtigen Mann einlassen *crazy*.
Vorpulen und Gleitgel mag ich nicht so gern, vorsichtig mit Spucke benetzen und wissend hinein fühlen, bis der Muskel entspannt. Danach kann es zur Sache gehen.
Mit dem richtigen Mann unbedingt jaaaaaaaaaa!

*sonne*
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Ich mag Analsex, weil ich dabei schneller und intensiver komme - daher eindeutige Präferenz und unverzichtbar.
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Weil ich diese Empfindungen in der Tiefe nur durch AV erleben kann.
Gerne im Wechsel GV/AV, das ist dann die Krönung für mich.
Aktiv nur Fingern und Prostatamassage. Mehr steht nicht an.
Ich stehe auf anal. Vor dem ersten Sex mit einer weis ich eigentlich nie ob das mit ihr möglich ist. Die erste Frage in die Richtung kommt beim sex. Gibt drei antworten: ja nein oder ich weiß nicht.

Der Wahnsinn ist für mich das eindringen. Dann die Aussicht, das Gefühl in ihr aber noch mehr das wissen das ich dort drin bin.

Ich gebe zu, ich stehe auch darauf wenn die Frau dabei ein wenig leidet, oder zumindest so tut als würde sie es.

Mit meiner Freundin ist es perfekt. Sie leidet tatsächlich, steht aber total darauf
******eBi Mann
2 Beiträge
ich liebe anal
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Warum?
*******er53 Mann
36 Beiträge
Analsex ist für meine Partnern und mich das Geilste. Erst eine Massage mit viel Massageöl, dann mit der Eichel durch die Spalte streichen und dann von meinner Partnerin langsam den Schwanz in den Po geschoben bekommen. Da ich keine Kondome benutze, ist es sehr geil in der warmen Stube zu sein, abspritzen ist wesentlich intensiver als bei vaginalem Sex. Für uns heisst es: immer öfter
*******571 Frau
2.615 Beiträge
in der warmen Stube zu sein


*haumichwech*
*******er53 Mann
36 Beiträge
was gibts da zu lachen? ist eine warme Stube für den Schwanz
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Weil ich es genial finde. *tuete*
*******er53 Mann
36 Beiträge
Das freut mich
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Wir lieben Anal
Ich von mir kann nur sagen das Analsex eine wunderschöne Abwechslung sein kann. Ich genieße es Anal genommen zu werden. Wichtig ist das derjenige über Verstand, Einfühlungsvermögen und gewisse Kenntnisse was die Anatomie betrifft, verfügt. Am Anfang mag ich sehr subtil und zart. Dann aber.......... So heftig das es unangenehm sein kann gibt es garnicht. Genau so wie meine Vorrednerinnen, werde ich feucht und glitchig. Ich liebe es einfach. Dieses warme und heftige Gefühl möchte ich garnicht missen. Oftmals bereite/prepäriere ich mich entsprechend.
Alles Liebe ♥♥♥
Bild ist FSK18
****tas Mann
1.323 Beiträge
Einige Männer schreiben, dass sie das enge Gefühl im After lieben.

Das sind aber nicht zufällig die, die die Vagina ihrer Partnerin dehnen und weiten, um immer mehr Finger und schließlich die ganze Hand rein zu kriegen, oder? *nachdenk* *lol*

*ironie* modus off *floet*
*******er53 Mann
36 Beiträge
Nein, Dakotas, das sind nicht diese Männer. Meine Partnerin wollte mal ausprobieren, wie Verkehr bei der Rege istl.
Also ich mag ihn sehr. Es gab mal eine lange Zeit, da wollte ich keinen, was auf schlechte Erfahrungen zurück zu führen war. Ich habe es in dieser Zeit keinen Mann versuchen lassen.
Irgendwann habe ich es dann doch nochmal zugelassen und ich bin froh, dass ich es wieder versucht habe. Es ist einfach eine der besten Arten des GV. Man muss dem Partner nur total vertrauen und sich gehen lassen können. Und natürlich muss der Partner wissen was er tut, sonst kann alles sehr schnell vorbei sein. Aber wenn es klappt und beiden gefällt, ist der anale Höhepunkt einfach klasse.
****na Frau
590 Beiträge
Warum?

Weil die Evolution das so gestaltet hat, dass manche Menschen das mögen.
*****TMK Mann
8 Beiträge
Analsex ist für mich, als Frau, sehr schön, vorausgesetzt man hat nicht den Typ drauf spucken und rein drücken..... Ein bisschen Gefühl und Zeit - und es ist eine Orgasmus Garantie!!!! Und egal wie der Partner gebaut ist, es fühlt sich verdammt gut an. Auch ein kleiner Penis fühlt sich dort richtig groß an und ein sehr langer tut - im Gegensatz zu normalen Sex - niemals weh! Für mich passt es 😍
*******oul Mann
509 Beiträge
Zitat von *******n_78:
das Gefühl des Ausgeliefertseins
Das habe ich schon öfter gelesen. Könnte mir bitte einmal jemand erklären (ernsthaft) wieso es dieses Gefühl gibt, dass Analsex mehr "Auslieferung" bedeutet als Vaginalsex, oder ein Blowjob? Für mich ist das nämlich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn ich jemanden in meinen Körper lasse, ist das persönlich. Aber egal womit (Finger, Schwanz, Toys) und in welche Öffnung.

Es hat wahrscheinlich etwas mit "erniedrigung" zu tun da der Begriff "jemand in den arsch ficken" etwas abschätzig hat....

Wohlgemerkt nicht meine persönliche Ansicht.
Ich denke unsere Sie würde auch drauf stehen wenn wir es öfter machen würden... Aber die Vorbereitung ist halt immer so eine Sache...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@********2017


Vielleicht geht es mit den Vorbereitungen etwas rascher wenn ihr es öfter macht?
@*******571 wir sind für Tipps immer Dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.