Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8971 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Frauen & Männer Analsex?

Magst du Analsex?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ***n6:
Würde mich auch interessieren ja

Macht euch über den Film keinen Kopf. Ich habe ja geschrieben das es ein ganz normaler Fernsehfilm war. Selbst wenn mir einfallen würde welcher Film, ihr würdet enttäuscht sein. Es ist nichts großartiges zu sehen und trotzdem hat es mich an dem Abend angemacht.

Selbst wenn es mir einfällt, ich hätte jetzt schon Angst es mir anzusehen. Ich glaube, jetzt Jahre später, würde mich das überhaupt nicht mehr kicken.
Was ich jetzt selbst gegoogelt habe ergab keinen Treffer. Entweder Porno oder Gewalt. Mit beiden hatte es nichts zu tun
Vielleicht interpretiere ich die Szene auch für mich selbst anders. Ich habe den Film ja nicht von Anfang an gesehen und wusste nicht das sie ein Paar sind. Mich hat nur das Gesicht der Frau geflasht. Er hatte vor zu wechseln , sie schien zu überlegen was er da tut, ich war mir nicht sicher ob sie es wollte. Als er eindrang verzog sich ihr Gesicht, aber es gefiel ihr.

Das war für mich ausschlaggebend, wenn ein Mann das möchte, würde es probieren. Das war aber viel später und ich habe selbst nie den Mann dazu aufgefordert. Ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen.

So, mehr kommt von mir nicht. Eigentlich wollte ich mit einem post an dem Thema teilnehmen,lach
***n6 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******91f:
Vielleicht interpretiere ich die Szene auch für mich selbst anders. Ich habe den Film ja nicht von Anfang an gesehen und wusste nicht das sie ein Paar sind. Mich hat nur das Gesicht der Frau geflasht. Er hatte vor zu wechseln , sie schien zu überlegen was er da tut, ich war mir nicht sicher ob sie es wollte. Als er eindrang verzog sich ihr Gesicht, aber es gefiel ihr.

Das war für mich ausschlaggebend, wenn ein Mann das möchte, würde es probieren. Das war aber viel später und ich habe selbst nie den Mann dazu aufgefordert. Ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen.

So, mehr kommt von mir nicht. Eigentlich wollte ich mit einem post an dem Thema teilnehmen,lach

Magst du mir mal eine Nachricht schicken?
Hätte da noch ein paar fragen 🙈😅
***n6 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******571:
Zitat von ******ost:
Penis ganz raus, warten bis der Hintern wieder "zu" ist und dann über die ganze Schwanzlänge komplett mit einem Rutsch rein. Damit kann ich sie locker in den Wahnsinn treiben

Ooooh meiiiin Gooooot!! *zugabe*

Gefällt dir das auch?
Was ist dabei besser als ihn drinnen zu lassen?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Bei Menstruationshintergrund habe ich fast ausschließlich AnalVerkehr und genieße das sehr. Auch wenn manchmal der Auspuff bissi brennt.
***n6 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******571:
Bei Menstruationshintergrund habe ich fast ausschließlich AnalVerkehr und genieße das sehr. Auch wenn manchmal der Auspuff bissi brennt.

Okey, interessant!
Dürfte ich dir dazu ein paar fragen stellen?
Währe schön wenn du mir mal privat schreiben würdest 😉
In einem "ganz normalen Film" sieht man keine Gechlechtsteile, die sich berühren und bestimmt auch nichts, was ein tatsächliches anales Eindringen nahelegen würde.

Vielleicht sollte sich der Zuschauer ja etwas anderes bei der Szene denken.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.