Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex153
Wann hattet ihr euren ersten Analsex? Mögt ihr es lieber als vaginal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Frauen & Männer Analsex?

Magst du Analsex?

Dauerhafte Umfrage
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Stichwort „Becherzelle“
Ja, warum glaubst du, kratzt es beim Kacken nicht die Rosette wund? *zwinker*
Quatsch, von der Muschi 🤦
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ******ons:
Zitat von ********eams:
Und ich finde das so erregend ihn in meinem Po zu haben, dass wir nicht mal Gleitgel oder so'n Gedöns brauchen. Meine eigene Feuchtigkeit reicht vollkommen aus.

Eigene Feuchtigkeit im Hintern?
Aha ok.

Wieso? Ich brauche sowas auch nicht, weil ich so erregt bin, dass meine eigenen Körperflüssigkeiten ausreichen
*****_75 Frau
242 Beiträge
Genauso gehts mir auch. Wenn er in meinem Po ist, bin ich vorne so angeschwollen und unglaublich nass, dass ich auch kein Gleitgel brauche.
****uss Mann
942 Beiträge
@*****_75
Dann den penis feucht machen und schon flutscht er rein
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Mir gibt das Eindringen in den Hintern ein ganz anderes Gefühl als wie in die Vagina. (Was bin ich heute gewählt in der Wortwahl!)

Ich kann es aber schlecht beschreiben.

Ist halt anders.

Ich spüre es halt.

Einen Schwanz in der Vagina spüre ich nicht so intensiv.
Meine Lust auf Analsex resultiert wohl aus meiner Vorliebe für Ärsche insgesamt. Ich liebe den Anblick sie von hinten zu nehmen und gleichzeitig beide Öffnungen zu bespaßen, sei es mit dem Finger, meinem Schwanz oder mit einem Dildo. Dabei die Lustschreie der Frau zu hören, ihre Rundungen anzufassen gibt mir dann noch einmal den besonderen Kick.

Persönlich empfinde ich es als nochmal viel intensiver wenn ich hinten eindringe. Ich mag es ihren Po langsam vorzubereiten, zu massieren und nach vaginalem Sex in den nochmals engeren Arsch einzudringen. Der Muskel umschließt mich dann so fest, wie es keine Vagina schafft.

Passive Analsex habe ich bisher nur mit dem Finger genießen dürfen. Eine gekonnte Prostatamassage übersteigt den stärksten Orgasmus und lässt einen völlig in eine andere Welt versinken, sodass man sich völlig ausliefert. Strap-On-Sex habe ich noch nicht probiert, wäre dem aber wahrscheinlich nicht abgeneigt.
Besonders geil finde ich es übrigens, etwas im Po zu haben und dabei in die Muschi gefickt zu werden. Geht auch andersherum
Bild ist FSK18
Genau davon schrieb ich weiter oben, auch Männer mögen das!;-)
Strap-on-sex ist unheimlich heiß. Mann muss nur die Klischees im Kopf bei Seite schieben.
Als mein Mann mich darum gebeten hat dachte ich auch erst, dass das irgendwie schwul ist. (Was ja nicht schlimm ist, nur ich will halt nen heterosexuellen Mann)
Aber als ich dann die ganzen bösen Gedanken beiseite geschoben hab, war es echt geil. Selbst für mich, die halt eigentlich devot ist und daß meinen Neigungen genau entgegen spricht
Genau davon schrieb ich weiter oben, auch Männer mögen das!;-)

Einige *ja*
Aber Alle? *nein*

*hutab*
Mor
Das mag sein *g* Ich jedenfalls finde es sehr geil.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********eling Mann
64 Beiträge
Hallo Ihr,

ich finde, Analsex ist irgendwie intimer. Man braucht dieses Vertrauen, diese fordernde Vorsicht zu Beginn.

Man hat Verantwortung und es wird einem vertraut. Aus diesem Verrtauen heraus ergibt sich dann das gemeinsame Erleben von intensivem Sex.

Das ist schon ziemlich schön...

LG
*******ake Mann
15 Beiträge
Rein nüchtern bezogen auf die F(u)kten (ich entschuldige mich hiermit für dieses gar fürchterliche Spiel mit der Lautmalerei) ist das anale Reizempfinden bei jedem Menschen höher als das der primären Geschlechtsorgane. Funktionsbedingt ist das schlicht notwendig. Ansonsten gingen wir alle lediglich auf Verdacht auf die Schüssel. Konditioniert man den eigenen Körper nun darauf (und ja, das muss man dem Körper=Hirn erst mal beibringen) dieses Potential an Reizempfindlichkeit als positiv zu empfinden; dann kann passive anale Stimulation nur intensiver sein als die vorgesehene Methode. Das liegt schlicht in der Natur der Sache. Ergo; in dem Moment wo dein Hirn akzeptiert das der Weg in die andere Richtung nichts verkehrtes sein muss wird es von mal zu mal einfacher. Der Weg dahin setzt nun aber wahlweise Geduld und reichlich Einfühlungsvermögen voraus oder aber eigenes Engagement für die Sache. Beides wird leider(zumindest empfinde ich das so) in der heutigen Gesellschaft massiv unterdrückt bzw. in einen völlig weltfremden Bild auf Film oder Festplatte gebannt. Die, die es zu mögen lernen wollen gelten als wenigstens „irgendwie anders“ (und das ist noch das freundlichste was mir einfällt wenn ich darüber nachdenke wie wir als Teens untereinander übereinander gesprochen haben) und die die als Kenner der Materie auf dem Screen ihre Lust teilen verdienen nur dann ihr Geld wenn ‚Sie‘ sich als hirnlose Fleischlöcher verkaufen denen Man(n) mal so richtig zeigen muss wer hier das Sagen hat. Mit letzterem werden dann Erstere erzogen und der Kreis dreht sich.

Ich finde es großartig dennoch hier und da zu lesen das es Menschen meiner Generation gibt die sich dieser Dummheit entzogen haben und es als das wahrnehmen was es ist; eine Möglichkeit dem Körper einen Reiz zu entlocken und daraus durchaus auch eine tiefere weil weit intensivere Befriedigung erreichen zu können.
Für mein eigenes Empfinden muss ich aktiv nicht zwingend haben. Enger? ja, besser? Eher anders. Kann, muss nicht. Was es dann aber doch auf einen anderen Level hebt ist das Wissen um die Empfindung der/des anderen wenn man selber bereit ist passiv sein zu wollen. Passiv ohne Vorbehalte erleben zu können (gleichgültig welcher Art) war für mich eine Bereicherung um die ich jeden engstirnigen Geist bemitleide etwas unsagbar intensives auszuklammern.
Der Gedanke dieses einem Gegenüber zu ermöglichen macht den körperlichen Reiz in der aktiven Rolle dann zur Nebensache.
Ein entsprechendes Gegenüber zu finden (oder dahingehend einzuweihen) ist dabei weit weniger schwierig als es den Anschein hat. Ich bin zumindest erst ein einziges Mal auf kategorische Ablehnung gestoßen. Schade um das „Kann“ aber es wird ja auch keiner zum „Müssen“ gezwungen. *arsch*
Anal ist intim...Freud, anale Phase usw..., tiefe, ursprüngliche Gefühle ...Ausscheiden, sich befreien von Balast sich öffnen usw.

Hat auch was von die Geschlechterunterschiede aufheben, nen Anus haben alle....schmutzig kanns auch mal sein und schwanger kann man auch nicht werden...außerdem sind da viele Sinneszellen drin...bei der Frau sowieso und beim Mann kann man so die Pforte zum Himmel, die Prostata erreichen...ne schöne Öffnung um sich zu öffnen. Für Männchen und Weibchen.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich bin dann mal gerne "engstirnig". *zwinker*
Nein, ich mag es nicht. Mochte es noch nie.
Kann also aus meiner Sicht und Erfahrung durchaus sagen, daß es "den Richtigen dafür" für mich nicht gibt.
So weit, so gut.
Was ich aber noch viel weniger mag, ist: sich dafür verteidigen zu müssen.
Das war und ist leider ganz oft so.
Aber ich bin ja geübt im mich verteidigen: Kinder wollte ich schließlich auch nie. *ggg*

Ein Hoch auf die Toleranz!
*******ake Mann
15 Beiträge
Das Recht auf ‚eng‘ und ‚stirnig’ sollten in der Verfassung verankert werden. Denn weder dem Einen noch dem Anderen haftet etwas negatives an.
Gehen beide allerdings eine symbiotische Beziehung miteinander ein,...: *tonne*
*********um77 Mann
23 Beiträge
Ich liebe passiven Analsex! Mit einem guten Liebhaber (egal ob Mann oder Frau mit Strap-On) kann ich mich dabei so richtig fallen und gehen lassen. Bin bei "normalem" Sex nicht sehr laut, aber bei einem geilen Po-Fick brechen bei mir da alle Dämme. Und wenn dann noch die Prostata ordentlich stimuliert wird, und es vorne richtig aus mir raus fließt, dann ist das einfach sensationell. Ich kann nur jedem Mann empfehlen, die Scheuklappen abzunehmen und es zu versuchen!
**********stier Paar
160 Beiträge
Analsex ?
Ja ab und an mag Mrs diese Spielart gerne.
Aber Sie muss da schon richtig Lust darauf haben.
Ganz wichtig: Gleitgel, und ein nicht zu großer Schwanz.
Behutsam beim eindringen sein, dann langsam den Schwanz immer tiefer einführen.
Hat Sie sich an das Gefühl gewöhnt, darf es dann gerne etwas härter werden.
Trotzdem immer auf Ihre Körperreaktion achten.
Den Orgasmus den Sie dabei erlebt ist , laut Ihrer Aussage, ein ganz anderer als beim Vaginalsex.
Für mich als Ihr Mann ein unglaublich geiles Gefühl und ich brauche dann auch nicht lange bis ich Ihr in den geilen Po spritze.
Für mich bedeutet Analsex ein ganz besonderes Vertrauen, eine Intimität, die ich bisher nur mit einigen wenigen Männern hatte. Wenn dieses besondere Gefühl diesem Mann gegenüber jedoch vorhanden ist, ist es einfach nur wahnsinnig geil!! *genau*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schwer zu sagen, es ist einfach mal was Anderes, bringt Abwechslung ins Sexleben.

Wir haben Analsex lange ignoriert, dachten, dass wir es nicht brauchen. Erst als ein Freund uns immer wieder vorschwärmte, wie schön Analverkehr sei, wurden wir neugierig und haben es probiert.

Es gefiel, ehr sogar, und seitdem gehört Analsex auch zu unserem Repertoire...
Beim allerersten Date hatten wir gleich Anal-Sex, bis heute erstaunt uns das und zeigt uns zugleich, dass es einfach bei uns passt, chemie-Sex-technisch...

Für Leo war es überhaupt das allererste Mal und es fühlte sich einfach nur für beide gut an. Intim, ein kleines bisschen verboten, aufregend. Wir haben es selten, weil auch alles andere toll ist. Gestern haben wir es als Höhepunkt eines kleinen Sex-Workouts - und das war das I-Tüpfelchen. Lea genießt die Enge und Empfindlichkeit der Nervenenden an der Rosette, Leo/Lea das langsame Rein und Raus-Gleiten. Einfsch etwas ganz Besonderes, nicht Vergleichbares. *doggy* IMMER wieder haben will.....

Grrrrr
********tzen Mann
553 Beiträge
Da bin ich dabei, wenn es für beide passt.
Ist schon etwas Besonderes.
Passiv ist es nicht mein Ding. Ich habe es mit 4 verschiedenen Männern versucht, alle waren total zärtlich und einfühlsam dabei, aber es gibt mir einfach nichts. Nix analer Höhepunkt oder so...
Aktiv mag ich es jedoch sehr! Ob mit Fingern, diversen Toys oder dem Strapon, ich habe eine große Freude daran, einen Mann anal zu verwöhnen *g*

Da diese Option fehlt bei der Umfrage, kann ich nichts ankreuzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.