Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi "belastbarer" machen?

Latexfreie Kondome. Abklären wegen Scheidenpilz und co. Ab und zu eine Kur mit Milchsäure. Lavendelöl oder sonst ein Nussöl zum Pflegen. Manche Frauen sind einfach empfindlicher und das Gleichgewicht in der Scheide kommt schneller durcheinander.
Ich hatte auch Frauen wo am Abend oder überhaupt am Stück 2 -3 Runden gingen, auch wenn man gleitmittel benutzt und es flutscht trotzdem trägt Frau "Kampfspuren" vom Sex und braucht eine Pause.

Der Körper, vor allem Schleimhäute, können sehr schnell überreizt werden.

Sex hat doch so viele facetten, müsst ihr denn immer durchgehend *pimper* ?
Ich habe gerade noch einen Artikel im Forum gelesen über Penismassage, versucht doch mal sowas. *zwinker*
Sexpraktiken ohne Penetration können auch Spaß machen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich finde ein leichtes Brennen ja ganz erregend.....

Aber ich war auch schon derbe wund und dann hilft einfach nur eine Pause sonst ist der Spass weg
Kommt auch auf die Ursache an, manchmal steckt ein Östrogenmangel dahinter, da verschreiben Ärzte gern mal eine Östrogensalbe. Ansonsten tatsächlich Multigyn, Deumavan oder zwischendurch, zur Pflege Öl nehmen. Bei manchen Frauen hilft das alles trotzdem nicht (empfindliche Schleimhäute, schlechtes Bindegewebe) aber einen Versuch wäre es ja wert. Ansonsten längere Pausen *zwinker*
*********6969 Frau
32 Beiträge
Ist eine Frau geil, gibts auch keine Schmerzen und die Muschi läuft wie geschmiert auch ohne Gleitgel. Ich finde es schlimm sich einen solchen Druck aussetzen zu müssen. Der Kopf spielt eben auch noch mit und die dazugehörigen Themen: Druck ablassen? Mehr fühlen durch noch mehr Penetration? Bestätigung?
Zitat von *********6969:
Ist eine Frau geil, gibts auch keine Schmerzen und die Muschi läuft wie geschmiert auch ohne Gleitgel.

Selten, aber doch hin und wieder komme ich aus dem Kopfschütteln kaum noch raus ...
Man müsste schon genauer wissen, was ihr weh tut.
Wenn sie danach etwas wund ist, helfen die genannten Sachen.
Wenn sie zu verspannt ist, helfen nur diverse Entspannungstechniken, oder auch etwas Dehnen.
Wird für Dich zwar uninteressanter, aber zu starke Schmerzen machen definitv auch keinen Spass.
*********er4u Mann
110 Beiträge
Alternativ zu den hier genannten Mitteln gäbe es auch noch eine weitere Möglichkeit: Muschi durch andere Praktiken wie z. B. Oral- oder Analsex entlasten.
Ich weiß das war hier nicht gefragt, ist aber zu den hier genannten Mitteln eine pragmatische Alternative, sofern beide auf diese Praktiken stehen.
Das gibt der Muschi Deiner Partnerin mehr Zeit sich an das neue "Pensum" zu gewöhnen, wie gesagt immer vorausgesetzt ihr mögt das auch beide.
Die gewählte Überschrift ist der Hammer 🔨
Echt!

Als könne man etwas... einbauen.

;-)))

Aaarzt
Danke an alle für eure super Tipps!
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******e78:
*

Jungchen *zwinker*, ich sag Dir mal was: Ich hatte aus bestimmten Gründen mal reichlich sieben Jahre keinen Sex. Und danach das erste und auch die nächsten Male hatte ich so überhaupt keine Probleme - bis auf die Aufregung, ob ich's überhaupt noch kann. *lach*


Sie schreibt....

Ich musste auch schmunzeln wegen der 3 bis 4 Monate ohne Sex....
Mir geht's ähnlich wie dir, ich weiß nicht genau wie lang aber wir hatten mindestens 5 Jahre keinen Sex und das einzige Problem das ich dann die ersten male nach dem Jahrelangen Verzicht hatte war das ich am nächsten Tag immer Muskelkater im Bauch und in den Beinen hatte.
Also nach 3 bis 4 Monaten davon auszugehen das sie sozusagen entwöhnt ist und nicht mehr so belastbar, finde ich wirklich etwas witzig.
Hm....
Ich finde schon das für eine Frau eine Pause nicht vorteilhaft ist, die Vaginalmuskulatur kann sich nicht mehr so schnell und so gut an verschiedene Beanspruchungen anpassen, anal ebenso. In laufender Übung macht mir Sex mehr Spaß und ich kann auch mehr.
Aber kommt vllt auch drauf an, auf welche Art Sex und welche Praktiken Frau steht *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
Jep, die sprichwörtlichen "Spinnweben zwischen den Beinen" *lol*
Wenn ich mal einen Monat lang keinen Sex habe, haben die Jungs schon immer die Befürchtung, dass ein zweiter Finger nicht mehr rein passt, geschweige denn der Schwanz. Wird meinem Training im Fitti keine "Dehnung" entgegensetzt verkürzt sich der Muskel immer recht schnell und der Druck auf die Schleimhaut ist dann natürlich entsprechend höher.
*********Stick Paar
10 Beiträge
Liebeskugeln sind ein gutes Training an den Tagen ohne Geschlechtsverkehr
*********g_er Mann
12 Beiträge
Wenn ihr nicht auf Kondome angewiesen seid, versuch mal Mandelöl. Hab ich welches in Bioqualität gekauft, direkt bei einer Ölmühle.
Fühlt sich herrlich an. Volles Gefühl, keine störende Reibung. Kommt auch bei ihr super gut an.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Mir hat damals Fitness geholfen, langfristig gesehen : Schleimhaut wird dicker und eigene Befeuchtung besser. Also zumindest zwischendurch mit der Vagina immer wieder zwinckern, damit sie weniger verletzlich wird. Und ja, wie Aki es zur Pille gesagt hat oder viele Frauen nach den Wechseljahren haben - Hormone überprüfen. Trockenheit in der Vagina weist oft auf Östrogenmangel hin. Schon wieder - zumindest regelmäßig Zwinckern für die Frau. Und du kannst ihr mehr Kreuzbein und Po massieren - das fördert die Durchblutung also die Selbstheilung!
Ich plädiere auf Yonimassage. Schön langsame Dadurch ist man mega entspannt und lässt viel mehr zu.
Das kann man auch erlernen.

Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge???
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie schreibt: wir verwenden unterschiedliche Geels aus dem Fachmarkt mit einer etwas festeren Konsistenz.
Im Grund trage ich regelmäßig 2-4 Liebeskugeln mit unterschiedlichem Gewicht. Sie fest zu halten war anfangs nicht so ganz leicht. Aber mit der Zeit ist dieses Training eine gute und einfache Hilfe. Ich empfinde es als angenehm und benutze auch ein Vibro- Ei mit Fernsteuerung per Handy. Das ist mehr Spielerei aber Trainiert auch gut
Ich fühle mich nun sicherer beim Sex und halte auch nach meinen Wünschen durch.
*****_78 Frau
65 Beiträge
Zitat von *******ady:
Lieber https://www.joyclub.de/my/177127.alex_wue78.html
Ich hatte in jungen Jahren auch mal einen sehr potenten Partner der mich mindestens 2x täglich gevögelt hat *love*
Da kann es schon mal zum Wundwerden kommen, was tatsächlich ziemlich unangenehm für Frau ist.
Es ist oftmals einfach „Übungssache“ und die Muschi gewöhnt sich daran, aber zur Erleichterung kann ich euch Bepanthen Creme empfehlen die sie nach dem Sex auftragen kann. Während des Sexes empfiehlt sich weiterhin viel schmieren 😉 ob mit Gleitgel sensitiv oder Babyöl wenn kein Kondom benutzt wird.


Anstatt Bepanthen lieber Linolafett, darin ist Milchsäure enthalten und das tut der Flora und Fauna im Schritt ganz gut.
Und mal auch ein Vagisanzäpfchen nehmen.
Hallo TE

ich kenn das nur zu gut, egal wie geil ich bin ohne Gleitgel tut es enorm weh.

https://www.amazon.de/Gleitg … =gleitgel%2Caps%2C768&sr=8-5

Ich verwende das seit Jahren ist wasserbasierend, also auch mit Silikontoys verträglich.

Vor dem Sex, die Schamlippen, die Vagina und den Damm!!! einschmieren. Und zwischendurch brauch ich auch ab und zu was, dann steht dem Spaß nichts im Wege *g*

Und nach dem Sex pinkeln gehen , damit die Bakterien ausgespült werden *g*

Nach dem Sex empfehle ich Zink Salbe, brennt nicht und heilt sanft Wunden *g*

Liebe Grüße
Saphira
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hui faceofsaphira, das ist interessant aber was spielt ihr da? ....wen du danach Zink Salbe benutzt. BDSM ist schon klar aber hier gings um Muschi belastbarer und da liegt unser Interesse.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von *********hira:
Hallo TE

ich kenn das nur zu gut, egal wie geil ich bin ohne Gleitgel tut es enorm weh.

https://www.amazon.de/Gleitg … =gleitgel%2Caps%2C768&sr=8-5

Ich verwende das seit Jahren ist wasserbasierend, also auch mit Silikontoys verträglich.

Vor dem Sex, die Schamlippen, die Vagina und den Damm!!! einschmieren. Und zwischendurch brauch ich auch ab und zu was, dann steht dem Spaß nichts im Wege *g*

Und nach dem Sex pinkeln gehen , damit die Bakterien ausgespült werden *g*

Nach dem Sex empfehle ich Zink Salbe, brennt nicht und heilt sanft Wunden *g*

Liebe Grüße
Saphira


Liebe Saphira!
Du bist aber richtig noch jung! Nach den Wechseljahren ist da wirklich nicht so leicht schnell viel zu verändern, aber davor... Jetzt ist vielleicht nicht die beste Zeit um das alles zu regeln, aber frag Dich: ist es ein Thema bei allen Schleimhäuten bei Dir? Oder doch nur Intimbereich? Was sagt der Arzt zum Hormonhaushalt (Östrogen)? Hast Du Lebensmittelunverträglichkeiten (Mikrobiom hängt zusammen)? Nutzt Du irgendwas hormonelles? Gibt es andere Symptomatik: Periodenschmerzen, starkes PMS, Hämorrhoiden? Gleitgel ist in Ordnung mit 60 +, auch sogar da kein muss...
*******i_by Mann
4 Beiträge
Habe Ähnliches Problem bei meiner Frau, klagt schon einige Jahre über Schmerzen in/an ihrer Muschi, darf sie dort nicht berühren, schon gar nicht fingern und ficken sowieso nicht. Hat auch sonst sehr wenig Lust auf Sex und möchte einfach auch haben, dass auch ich keine Lust mehr haben sollte, aber das Gegenteil ist der Fall. Bin jetzt echt im überlegen, mir ganz diskret eine reifere (gerne ältere, lustvolle Frau) zu suchen, die in ähnlicher Situation ist, um gemeinsam unsere Lust auszuleben. Wo und wie fange ich zu suchen an?
Viel Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel....

3 bis 4 mal am Abend ist aber schon viel. Kein Wunder das die Pussy weh tut.
Ich sage nur eins Erholung und Pause.

Wenn die Pussy wund ist, mach ich gern Kamillebad.
In die Wanne sich halb voll mit Kamilleextrakten sich reinsetzen und ruhen.
Hilft 👁️👁️👁️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.