Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi "belastbarer" machen?

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von ****fit:

Ich habe gehört, ein Glasdildo zum Vorspiel sollte auch für den Fall super sein!
Aber Vorsicht,
der ist viel härter als ein „Naturschwanz“...
hat mal bei mir zu fiesem „Muskelkatergefühl“ (nächster Morgen) geführt!

Danke für die Info. Na ja, anscheinend je nach Stoßtechnik kann man sich auch da verletzen... Ich meinte jetzt eher sanftere Sachen a-la Yoni Massage
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Verletzen soll man sich nicht und nur auf die Belastbarkeit schauen bring keine erotischen Gefühle.
Wenn der Mann seine Partnerin entspannen und verwöhnen kann ist viel mehr gekonnt als mit mechanischen Übungen.
Total entspannt geht eigendlich alles bei so gut wie jeder Frau.
****51 Frau
23 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Verletzen soll man sich nicht und nur auf die Belastbarkeit schauen bring keine erotischen Gefühle.
Wenn der Mann seine Partnerin entspannen und verwöhnen kann ist viel mehr gekonnt als mit mechanischen Übungen.
Total entspannt geht eigendlich alles bei so gut wie jeder Frau.

danke, das ist bestimmt richtig, allerdings wenn die Angst vor Schmerzen oder Verletzungen da ist, ist es auch mit der Entspannung schwierig.
Ein ungeduldiger Liebhaber ist bestimmt kontraproduktiv.
****87 Frau
4.088 Beiträge
3 Monate keinen Sex zu haben machen einen jetzt aber nicht wieder zur Jungfrau.
Ich hatte schon mal abstinente Phasen von ca einem Jahr und konnte anschließend ohne Probleme die ganze Nacht durch vögeln.
Ich würde daher eher mal vom Frauenarzt checken lassen ob alles okay ist. Und natürlich genug Vorspiel
Zitat von *********7891:
Hab eine Partnerin mit der ich jetzt öfters Sex hatte (so 2-3 mal am Abend) - ihr Muschi ist das gar nicht gewohnt weil sie wenig oder lang keinen Sex hatte und die tut ihr dann auch n bisschen weh obwohl ich nur "normale" Größe habe. Habt Ihr n Tipp wie man Ihre Muschi "belastbarer" bekommt? Bislang haben wir es nur mit durex play aloe vera probiert was aber nicht wirklich viel brachte.

Ich halte nichts von Gleitgelen, weil die meisten wasserhaltig sind, was die Schleimhaut wiederum austrocknet.
Ich habe mit Melkfett, Vaseline und ähnlichem gute Erfahrungen gemacht. *cool*
****erz Mann
581 Beiträge
Melkfett etc 'fressen' das Gummi auf.
Also nur wenn ohne Gummi.
Latexfreie Kondome benutzen.....
Die guten von Skyn fühlen sich eh besser an als die normalen
****erz Mann
581 Beiträge
Ähm: ohne fühlt sich besser an.
Ist zwar ungsünder.
Aber besser.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ****erz:
Ähm: ohne fühlt sich besser an.
Ist zwar ungsünder.
Aber besser.

Oh man *kopfklatsch* *roll*
Zitat von ****erz:
Ähm: ohne fühlt sich besser an.
Ist zwar ungsünder.
Aber besser.

Das ist nicht nur ungesünder, sondern auch lebensgefährlicher.

Also ehrlich... *headcrash*
********dy85 Frau
92 Beiträge
Bei mir ist es so, das ich bestimmte Kondomsorten nicht vertrage. Ich hab mir dann mal durchprobiert. Ritex ist mein Kondom, das ich vertrage.
Also auch von mir, probiert euch durch das Kondomregal.. ist zwar erstmal teurer, aber wird bestimmt werden *g*
Und zum Thema ohne *kondom*.. da fehlen mir echt die Worte. *headcrash* *dagegen* *kopfklatsch*
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von ****erz:
Ähm: ohne fühlt sich besser an.
Ist zwar ungsünder.
Aber besser.

Das ist nicht nur ungesünder, sondern auch lebensgefährlicher.

Also ehrlich... *headcrash*

Manchmal auch lebenspendend.
Also ehrlich.
Kommt halt immer auf die Situation, das Gegenüber, das Vertauen,... an.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von *****e73:
Zitat von ****erz:
Ähm: ohne fühlt sich besser an.
Ist zwar ungsünder.
Aber besser.

Das ist nicht nur ungesünder, sondern auch lebensgefährlicher.

Also ehrlich... *headcrash*

Manchmal auch lebenspendend.
Also ehrlich.
Kommt halt immer auf die Situation, das Gegenüber, das Vertauen,... an.

Vertrauen ist gut, Kondome sind besser!
****NCA Mann
798 Beiträge
Gibt ja auch die Möglichkeit das beide sich testen lassen, . . o.k. ich mache keine ONS .. . bin schon verwundert, anstatt Veertrauen lieber Kondome, oder spitz gesagt, man nimmt vor lauter Mißtrauen Kondome . . . dann lasse ich es doch lieber ganz. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.