Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?

Zitat von ********3113:
Zitat von *******att:
in solch ewigen diskussionen mit ewig gleichem thema frag ich mich immer - weil ich in dieser hinsicht wirklich noch keine unterhaltungen führen konnte - wie frauenpaare sexuell glücklich sein können :)

hier werden aber äpfel mit birnen verglichen ... frauen haben halt keinen "penis" und somit stellt sich die frage nach klein oder groß nicht.

Vergleichen ist in erotischen Angelegenheiten sowieso hinderlich.
Entweder nimmt man den anderen, wie er ist und sieht die Vorzüge oder man konzentriert sich auf die vermeintlichen Mängel.
Ersteres ist respektlos und dumm.
Zweiteres ist klug und respektvoll.

Natürlich vergleicht man irgendwo immer, zumindest, wenn man an der Oberfläche bleibt aber das ist m.M. auch etwas, was den Sinn für den anderen und damit die Sinnlichkeit behindert und sollte man möglichst reduzieren, wenn man sich näher kommen will und näher kommt.

Würde mich eher mit Möglichkeiten beschäftigen und nicht mit Schwanzvergleichen. Wozu soll das gut sein? Davon wird er sicher auch nicht größer.

Aber schon klar....auf die Größe des Schniedels kommts an...das Thema gabs bestimmt schon tausend mal. Dann ist alles ja viel geiler und ist jemand weniger gut ausgestattet oder ist er zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, dann kann ne richtige Frau auch nicht richtig gestopft werden. Ansonsten sind sie nicht ausgefüllt und ist es nicht gefühlsecht und fühlen sie vermutlich gar nix. Die Ärmsten! *troest*

Bissl weniger vergleichen und bewerten und dafür bissl mehr kreativität und Realitätssinn wäre von Vorteil so im Allgemeinen.
(Alles unter der Prämisse, dass man Interesse an der anderen Person hat, wie es anscheinend der Fall ist, ansonsten ist ein prächtiger Schwanz ein prächtiger Schwanz...aber was nicht ist, ist nicht, und hat mit dem Thema nix zu tun.)

Ein Mann ist normalerweise mehr als sein Schwanz! Hoff ich zumindest. Aber wenn Sex v.a. beinhaltet das passende Stück in das passende Loch zu stecken, dann ists natürlich anders und der Mann in erster Linie Schwanz. Ist ja auch schön. *spitze* *sarkasmus*
Zitat von ******ngs:
Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?
Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr mir einen Rat...
Ich habe einen Mann kennen gelernt. Von der Sympathie her hat es gepasst. Daher sind wir zum näheren Kennenlernen übergegangen.
Ich bin sexuell schon recht erfahren, er war jedoch noch Jungfrau.
Bisher hatte ich nur erfahrene Männer, die gut Bestückt waren. Aber in dem fall jetzt, Naja, eher weniger gut. Dazu völlig unerfahren.
Entsprechend, ihr ahnt es, weiß er noch gar nicht was er damit anstellen soll.
Zuerst habe ich mich ehrlich gefreut, dass er nicht so rießig ist und damit auch mir nicht weh tun kann. Aber auch wenn ich nicht "ausgeleiert" bin, ich eigentlich auch eher auf "kleine" Spielsachen stehe; ich hab einfach mal gar nichts gemerkt...
Habt ihr mir den einen oder anderen Tipp? Ich möchte es ungern an schlechtem Sex scheitern lassen, sondern möchte ihm eine Faire Chance geben. Aber leer ausgehen will ich auch nicht ewig ;)

ich finde es schwierig tipps zu geben. einfach mal alle möglichen technischen-, stellungsvarianten ausprobieren. wichtig dann doch vor allem wie du - ihr - euch dabei fühlt. aber der penis wird dadurch halt nicht grösser und wenn sich das gefühl einstellt dauerhauft unbefriedigt zu sein ... dann ist schon der erste schritt richtung frust gemacht. hinzu kommt noch, jetzt ist man am anfang einer frischen, liebevollen beziehung ... wie sieht es in ein paar jahren aus? wie hoch ist deine, eure frustrationgrenze? fragen über fragen, die dir niemand beantworten kann.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ich kann jetzt leider nicht die ganzen Beiträge auf fünf Seiten durchlesen um herauszufinden ob das was ich empfehlen werde, schon von anderen erwähnt wurde. Wenn ja einfach ignorieren.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen meistens zum Orgasmus kommen, wenn die Frau auf dem Mann reitet. Somit kann eine Frau steuern, wie tief der Mann eindringen darf, und welche Stelle der Vagina mit dem Penis stimuliert werden soll. Bei dieser Stellung hat die Frau die gesamte Kontrolle.

Um die Penetration noch zu steigern, kann der Mann, während die Frau ihren Becken vor und zurück bewegt, von unten noch gegen stoßen.

Es kommt drauf an wie klein der Penis ist. Ich denke wenn der Penis unter
10 cm ist, kann man da nicht mehr viel machen.
*********ter77 Mann
22 Beiträge
Zitat von ******ngs:
Also, ich war bislang einfach wirklich nur von Großen Exemplaren verwöhnt worden. Als ich gestern meinen neuen ausgepackt habe, war die Länge weniger überraschend als die dicke. Ihr kennt doch sicherlich alle Wiener Würstchen. Also die kleineren, die halb so lang sind wie die normalen. Genau so könnt ihr es euch vorstelle....


Also die Länge ist weniger das Problem....

Aber mal im Ernst, wie bringe ich einer frisch entjungfertem Mann mit etwas zu schmalem Exemplar das vögeln bei...

Das ist eine Aufgabe, die mich gerade doch etwas überfordert. Aber auch langfristig möchte ich eventuell schon auch was davon haben.

Hi Neethings, wenn Dir wirklich was an ihm liegt, dann rede mit ihm darüber (musst ja nicht gleich sagen 'Dein Ding ist viel zu klein....!), Du wirst sicher eine entsprechende Art finden ihm das so zu sagen, dass er versteht, dass Du möchtest, dass es zwischen Euch klappt...... UND AUCH DARAN GLAUBST!

Und hast Du hier im Thread, ja ganz verschiedene Tipps gekriegt.... Ihr findet einen Weg, und am Schluss sollt Ihr beide erfüllt und glücklich (und verschwitzt) aus einer Session rauskommen.... sogar wenn er einen kleinen Penis hat. (Zusatztipp: ein Cockring, hilft vielleicht, dass seine Erektion ein kleines Spürchen grösser ist, und länger so bleibt....).

Viel Glück, Ihr schafft das....!
hp
********otis
58 Beiträge
..kleiner Penis und was man tricken kann
Mit einem Penisring am Schaft, wird der Penis im Umfang etwas härter und voluminöser. Allerdings muss man die passende Grösse zuerst rausfinden. Zum Anfang empfehle ich Penisringe aus Gummi oder Kautschuk, die kann man leichter wieder abstreifen auch mit steifem Penis. Ringe aus Metall müssen passen, da es sonst problematisch wird, den Ring wieder abzuziehen.
Was auch temporär zu einer Penisvergrösserung führt, ist der Gebrauch einer Penis-Vakuumpumpe. Könnte man eventuell ins Vorspiel mit einbauen....
Ich schliesse mich der Meinung der Vorschreiber an; guter, schöner Sex besteht nicht nur aus Penetration. Es gibt sehr viele schöne Dinge, die entdeckt und gelebt werden wollen. Was man mit Fingerspitzen, Lippen, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel, Zehen.. .. .. alles geiles anstellen kann... *kopfkino*
Vieles jedoch kommt auch erst mit der Erfahrung und im Laufe der vielen erlebten Lenzen...das schleckt keine Geiss weg, das muss ich gleichfalls eingestehen.
Der Junge wird lernen, wie er auch mit kleinerem Gemächt die Damenwelt zum ausflippen bringen kann, das ist nicht nur eine Frage der Zeit , sondern auch was er von seinen Gespielinnen lernen/mitnehmen kann.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, so kommt mir der Gedanke, dass es gar nicht so schlecht ist "nicht perfekt" 😉 zu sein, denn so trennt sich mEn die Spreu vom Weizen, denn wer mehr sucht als "nur Sex" und wem es wichtig ist, nicht auf Äußeres begrenzt zu werden, der wird sehr schnell mitbekommen, wem es wirklich um den Menschen geht.

Ja, ich weiß... Wir sind im JC, aber die TE schrieb von Sympathie, die sie empfindet und das klingt für mich, als wäre ihrerseits "mehr" vorstellbar.
Ich persönlich denke, dass Partnerschaft auch beinhaltet, dass gemeinsam geschafft wird, was vielleicht schwer ist und dass tiefe Gefühle bestimmt nicht an was scheitern, wofür der andere nichts kann, wenn denn - in dem Fall - andere Wege gesucht werden können...

Was macht ihr denn, wenn der geliebte Partner krank wird?
"Umtauschen" 🙈, weil irgendwas nicht mehr so ist, wie es gewünscht wird?
Ich persönlich wünsche Männern und Frauen, die wegen körperlichen "Defiziten" (in den Augen desjenigen, der danach "aussortiert") erkennen, dass es gut ist, von dieser Art Oberflächlichkeit langfristig verschont zu werden.

Zum eigentlichen Thema
*zumthema* :
In jungen Jahren hatte ich die erste längere Beziehung (vorher waren da nur sehr kurze Beziehungen - Zeit des Suchens 😉) zu einem Mann, wo ich beim ersten intimen Kontakt wirklich erstaunt war. War schon wirklich sehr klein. Aber, der Mann war toll und sexuell erfahrener, so dass ich Erfahrungen machen konnte, die mein Fühlen bereichert haben.
Das Problem wird die Unerfahrenheit sein, die die TE beschreibt und, wenn sonst alles stimmt, so kann das Sexuelle bestimmt im Miteinander wachsen.

Ich wünsche euch dafür alles Gute 🍀
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Genau da sehe ich den Unterschied.
Wenn es schon Liebe ist, ein fester Partner, gefestigt, bleibe ich sowohl bei Schwierigkeiten als auch bei Krankheit.
Das mache Ich seit über 31 Jahren so.
Ganz zu Beginn schon solche Schwierigkeiten zu haben, unerfüllt zu bleiben, sehe ich schwieriger.
Aber, jeder wie er meint, ist klar.
anal bringt imho nix, weil da spürst ja du nicht mehr, sondern maximal er.

kann es sein, dass er einen blutschwanz hat und einfach viel üben muss (diese art von minipenis, die 8fach und mehr anschwellen kann)? wichtig ist, dass er nicht zu grob zu sich selber ist.

mein tipp wäre, auf lecken und fisten für deine befriedigung auszuweichen
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Die TE hat noch nicht erwähnt wie klein der Penis ihres Partners ist. Denn klein ist relativ. Der deutsche durchschnittspenis liegt bei 14,5 cm. Schenkt man den Urologen glauben, soll ein Penis zwischen 10 bis 15 cm für Vaginalverkehr ausreichen, was ich aber persönlich nicht nachvollziehen kannÄrzte
Ich will mal sehen wie ein Urologe mit einem 10 cm schwanz eine Frau vaginal befriedigen wil.

Ärzte sind sehr Inteligente Menschen. Man merkt nicht auf Anhieb wie sie mit Fachwörtern versuchen, ihre Hilflosigkeit in bestimmten bereichen der ach so modernen Medizin zu vertuschen. Wenn sie keine Antwort auf etwas haben schieben sie es immer auf die Gene oder sagen dass alles normal sei oder versuchen die Dinge zu relativieren.
Zitat von *********r_85:
Die TE hat noch nicht erwähnt wie klein der Penis ihres Partners ist. Denn klein ist relativ. Der deutsche durchschnittspenis liegt bei 14,5 cm. Schenkt man den Urologen glauben, soll ein Penis zwischen 10 bis 15 cm für Vaginalverkehr ausreichen, was ich aber persönlich nicht nachvollziehen kannÄrzte
Ich will mal sehen wie ein Urologe mit einem 10 cm schwanz eine Frau vaginal befriedigen wil.

Ärzte sind sehr Inteligente Menschen. Man merkt nicht auf Anhieb wie sie mit Fachwörtern versuchen, ihre Hilflosigkeit in bestimmten bereichen der ach so modernen Medizin zu vertuschen. Wenn sie keine Antwort auf etwas haben schieben sie es immer auf die Gene oder sagen dass alles normal sei oder versuchen die Dinge zu relativieren.

Ja doch hat sie: Ein kleines Wiener Würstchen...die Länge ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber das Problem scheint wohl v.a. der Durchmesser zu sein. Was sagen denn diesbezüglich die Statistiken und die Urologen? Wer mißt denn erigierte Penisse? Machen das die Urologen und gibt es da amtliche Statistiken? Warum hat noch niemand meinen Penis vermessen ganz offiziell? Interessiert mich wirklich.

Sorry, ist eigentlich nicht komisch, aber irgendwie schon köstlich diese Wurstvergleiche.
Statistiker haben festgestellt, daß die ideale Penisgröße der einer durchschnittlichen Weißwurst entspricht...Krümmung nach oben. Früher waren die übrigens deutlich länger und dicker, oder täusch ich mich da? Hat das außer mir auch schon wer festgestellt?
Aber ich denk schon auch, daß mit nem Durchschnittsschwanz die Durchschnittsmumu durchschnittlich gut gevögelt werden kann.

Soll nicht offtopic werden...will damit nur sagen, daß es nicht um Statistiken und Normen geht, sondern um individuelle Gegebenheiten, Eigenheiten und Gefühle. Es muß eben passen...aber Anatomie ist sooo wichtig auch nicht, zumindest nicht immer, wenn noch andere Qualitäten vorhanden sind.
Es gibt unzählige Dildos verschiedener Größen und Formen, Finger zwei, drei...Fäuste eine oder zwei, Gemüse, Flaschen...kann man alles benutzen.
Ist sicher alles was anderes als ein lebendiger Schwanz in passender Größe, an der ein passender Liebhaber dranhängt... aber wenns halt nicht ganz passt anatomisch, muß man es eben Hilfsmittel benutzen für die Penetration, wenn das so wichtig ist... oder man macht was anderes Schönes, das zur Extase führt. Hängen intensive Gefühle echt von der Größe des Penisses ab?

Ist alles ne Frage des Blickwinkels und der Sensibilität.

https://www.dasgehirn.info/w … das-somatosensorische-system
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Also ohne jetzt irgendwem zu Nahe treten zu wollen. Ich vermute es liegt nicht an der Grösse, sondern tatsächlich an der Unerfahrenheit. Mit etwas "Übung" , ausprobieren und rantasten solltet ihr doch dann merken, was wie gefällt. Und experimentieren kann doch Spass machen *zwinker*
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Da muss der Druck raus, etwas verbessern zu wollen, hin zum spielerischen.
Der We vibe fällt mir noch ein.
Ein feines Teil, für beide.
Zitat von *********r_85:
Die TE hat noch nicht erwähnt wie klein der Penis ihres Partners ist. Denn klein ist relativ. Der deutsche durchschnittspenis liegt bei 14,5 cm. Schenkt man den Urologen glauben, soll ein Penis zwischen 10 bis 15 cm für Vaginalverkehr ausreichen, was ich aber persönlich nicht nachvollziehen kannÄrzte
Ich will mal sehen wie ein Urologe mit einem 10 cm schwanz eine Frau vaginal befriedigen wil.

Ärzte sind sehr Inteligente Menschen. Man merkt nicht auf Anhieb wie sie mit Fachwörtern versuchen, ihre Hilflosigkeit in bestimmten bereichen der ach so modernen Medizin zu vertuschen. Wenn sie keine Antwort auf etwas haben schieben sie es immer auf die Gene oder sagen dass alles normal sei oder versuchen die Dinge zu relativieren.

nun ja ... ich denke zwischen "für den vaginalverkehr" ausreichend in form von "schwängern" und "vaginal befriedigen" in form von "frau geht ab wie schmitz katze" ist dann doch ein großer unterschied - somit haben die mediziner auf ihre technische art&weise recht und für mich ist da auch kein wirklicher widerspruch.
Wiener Würstchen, davon die Hälfte 🤪🤪🤪🤪😂🤫🤫🤫
**********artie Frau
76 Beiträge
Ich kenne viele (Größen-) Varianten. Letztendlich kommt es immer auf das Gefühl füreinander an. "Groß" ist die leichtere Eintrittskarte. Beflügelt meine Fantasie. Muss aber nicht erfüllender sein, als der Durchschnitt oder auch kleiner. Es gibt so viele Arten sich in mir zu bewegen, da ist die Größe nicht mehr wichtig.
Hallo!
Ich habe nicht alles gelesen, möchte aber gern einen Tipp abgeben. Ich habe Erfahrung mit einem Mann, der nach einer OP extreme Erektionsprobleme hat.
Die beste Stellung ist für meinen Geschmack, wenn ich auf dem Rücken liege und er seitlich. Ein Bein zwischen seinen und eines angezogen. Dabei kannst du helfen, dass er nicht herausrutscht oder dich selber zusätzlich befriedigen.

Daneben ist für mich aber sehr wichtig, dass er seine Fingerfertigkeit trainiert und nach und nach immer besser lernt, was mir gefällt.
*******_HB Mann
58 Beiträge
Wiener Würstchen, davon die Hälfte 🤪🤪🤪🤪*traenenlach*🤫🤫🤫

Ja, ist echt witzig *sarkasmus*
****763 Mann
245 Beiträge
Sorry aber ist die Frage Dein ernst?
Wer außer Dir kennt denn Deinen Körper am besten?
Warum erforscht ihr Euch nicht gegenseitig das schweißt zusammen und bringt Lust auf mehr. Willst hier eine Bedienung Anleitung wie für eine Waschmaschine?
****65 Paar
19 Beiträge
ich habe jetzt nicht alle ratschläge gelesen...........

ich würde euch raten mal den einen oder anderen tantra massage kurs zu besuchen, inclusive yoni und lingam massage ( geschlechtsteile von frau und mann)....
ich empfinde eine tantra massage viel nährender und inniger als einfach sex.........( mich macht es satter)
ist jetzt nur meine empfehlung..
kann man machen, muss man aber nicht!
dabei lernt er auch mit weiblicher lust umzugehen......
alles gute für euch!

achtsame grüße
****65 Paar
19 Beiträge
p.s. cockring

ich persönlich denke das ein cockring , wenn er lange und oft getragen wird, die blutgefäße im penis kaputt macht und es dann irgendwann keine gescheite errektion mehr gibt!
ich würde einen cockring nur zeitlich sehr begrenzt benutzen wenn ich mann wäre!
was mal kaputt ist ..........
*****r84 Frau
97 Beiträge
Wenn du dich bäuchlings leicht seitlich legst, ein Bein lang, eines anziehen und er sich dahinter kniet(zwischen seinen Beinen läuft dein langgestrecktes Beim durch), sozusagen zwischen deine Beine grätscht, spürt man immer mehr.
Zitat von *******_HB:
Wiener Würstchen, davon die Hälfte 🤪🤪🤪🤪*traenenlach*🤫🤫🤫

Ja, ist echt witzig *sarkasmus*

ich glaube, nicht alle finde das witzig ... insbesondere die betroffenen personen.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Bestimmt nicht, aber die betroffenen Personen könnten sehr wohl lesen, dass es Frauen gibt,die es trotzdem gerne versuchen wollen, und sehr wohl Tricks und Kniffe kennen, den Sex erfüllend zu gestalten. *ja*
Tips:
• Analplug so groß wie es noch angenehm ist
• Beckenbodentrainung
• es gibt Silikonüberzieher die den Umfang deutlich steigern
• Stellung Löffelchen: er kann dabei ohne Verrenkungen sehr leicht einen oder mehrere Finger zusätzlich einführen und damit für Füllung sorgen und zusätzlich die Scheidenwand gezielt Stimulieren. Das mögen manche Frauen sehr.
• blaue Pillen sorgen bei manchen Männern auch für eine etwas stärkere Erektion und damit für minimal mehr Umfang

Letzte Lösungen:
• es gibt tatsächlich operative Eingriffe wo mit Eigenfett der Schwellkörper aufgespritzt wird um mehr Umfang zu erreichen.
• es gibt operative Eingriffe um die Länge zu vergrößern. Dabei wird ein "Halteband" durchtrennt und somit kann mehr vom Inneren Penis nach draußen gelangen.

Aber im Grunde ist es keine gute Basis für eine angehende Beziehung, wenn du mehr gewohnt bist. Wenn Du mit seiner Ausstattung beim Sex nicht zufrieden bist und es wirklich am Durchmesser scheitert und die Tricks nicht helfen, wirst du auf dauer vermutlich unzufrieden sein.

Meine Freundin hat auch keine Lust mehr auf unterdurchschnittliche Penisse (wir sind Swinger). Obwohl ihr Beckenboden extrem Trainiert ist und sie recht eng ist im Vergleich zu anderen Frauen, bevorzugt sie vor allem etwas dickere Schwänze. So ehrlich muss man dann auch zu sich selbst sein. Es muss nicht immer der ultra BigDick sein... aber unter Durchschnitt macht ihr halt weniger Spaß.

Ich würde mich ähnlich entscheiden. Ich wollte keine Partnerin die so eng ist, dass wir keinen Schmerzfreien GV haben können.
Ich wollte auch keine Partnerin wo es sich so anfühlt als würde ich meine "Salami" in den Flur werfen. Ich will schon was spüren.
Also beide extreme könnte ich nicht auf Dauer akzeptieren - da bin ich auch ehrlich.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Den WE Vibe nicht unterschätzen .
Der bringt doch schon Spass und Freude, für beide Partner. *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.