Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?

Zitat von *******elle:
Den WE Vibe nicht unterschätzen .
Der bringt doch schon Spass und Freude, für beide Partner. *sextoy*

Du meinst den Partnervibrator der in die Vagina eingeführt wird und gleichzeitig an der Klitoris anliegt!? Ich (M) finde das ding ganz schrecklich, da ich mit vibration am Penis so gar nichts anfangen kann... ist mir sogar unangenehm. Aber das sind ja persönliche vorlieben. Auf jeden fall verengt er die Vagina... klar.
Ich habe selbst ein sehr kleines Glied - meist nicht mehr als 8-9 cm wenn es richtig steif ist. Das Problem war in der Regel, dass ich nicht tief genug eindringen konnte um für mein Glied genug Stimulation zu bekommen damit es steif bleibt. Da meine Partnerin sehr weiblich gebaut war (recht pralle Schenkel und Po) und anfangs auch nicht gelenkig genug um sie weit genug zu spreizen kam ich immer nur mit der Eichelspitze in sie rein. Am Ende war es eine Frage der Übung und es gab auch das ein oder andere Erfolgserlebnis wenn wir entspannter waren und ich habe ehrlich gesagt auch das ein oder andere mal viagra genommen
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Sehr löblich was Du (TE) alles versuchst, meinen Respekt. Ich selbst habe ein Schwänzchen, dass steif knapp 7cm lang ist und deshalb weiß ich in der Beziehung wovon ich rede.
Die besten Ergebnisse erzielte ich in der Stellung, wo sie auf dem Rücken liegt und die Beine/Füße auf der Brust bzw. über die Schultern von mir gehen. Da komm ich am tiefsten rein.
Aber ehrlich gesagt, befriedigend ist anders, für beide Seiten.
Hat 30 Jahre gedauert, bis ich mir dessen richtig bewusst wurde, dass es so technisch gesehen grenzen gibt beim klassischen Beischlaf (gibt jede Menge anderer tolle Dinge noch).
Es fängt schon dabei an, dass es bei so einer größe keine vernünftig passenden Kondome mehr gibt, also für mich auf so einer Plattform hier eher schlecht, wobei ich auch gar nicht mehr nach klassischem Sex suche, meine Befriedigung hat sich verlagert in den Jahren und ich würde mich heute ärgern, hätte ich krampfhaft weiter darin versucht der Superstecher zu sein. Was nicht ist, ist nicht. Und ich hatte auch schon alles von schockierten Blicken beim ersten Anblick oder kommentarlosem Anziehen, Aufstehen und weggehen.
Da steckt man dann seine Energien irgendwann woanders rein. Mich hat damals bei meinem ersten Mal auch eine "erfahrene" eingeritten, nach 4 Wochen mit mir Schluss gemacht und als sie dann doch wieder zu mir zurück kam, meinte sie nur, dass ich so ein toller Mensch sei, aber die Schwanzgröße sie viel zu klein empfindet für befriedigenden Sex. Also verlagerten wir praktiken und genossen noch weitere 1,5 Jahre Beziehung und trennten uns aus anderen Gründen.
Heute bevorzuge ich bei der SB sogar die starken Vibrationen eines Magic Wand an der Eichel, das Ding verschafft mir die krassesten Orgasmen, die ich mir vorstellen kann, ich würde in einer neuen Beziehung das Toy zum Pflichtwegbegleiter machen, ist nämlich für beide schön.
Lecken, Fingern, Toys all das kann er ausgiebig machen für Dich, so dass Du zu erlösenden Orgasmen kommst.
Und sein Selbstbewusstsein ist wohl ähnlich klein, wie meines damals. Kann das alles schon gut verstehen und nachvollziehen. Deshalb nochmal, Respekt an Dich, scheinst eine ganz Liebe zu sein.
Später kann er ja vielleicht auch noch in eine andere Kategorie Sex reinschnuppern in der Kleinschwänzige durchaus gut hinein passen, wenn sie sich drauf einlassen. Ich mag es wenn eine dominante Frau sich über meinen Kleinen lustig macht und mir sagt, dass ich diesbezüglich es nicht bringe und zur Strafe muss ich sie eben stundenlang lecken, Füße massieren etc.
Auch das Cuckolding kann man irgendwann antesten, kann auch ganz reizvoll sein. Klingt zwar jetzt für Dich alles ganz schlimm, da du ehrenhaft Ihn ja erstmal "normal" ficken lernen lassen willst, könnt ihr ja auch machen, aber halte Plan B bereit, wenn Dir der Mensch soviel bedeutet.
In jeder neuen Beziehung kläre ich von Anfang an, dass sie z.B. fremd vögeln darf, wenn big dick Bedarf besteht. So muss man zuguterletzt vielleicht auch als Frau nicht auf viel verzichten, wenn man sich aus so vielen, bunten Repertoirekisten das passende raussucht für das gemeinsame Leben *g*
Berichte uns weiter!
@*****d80

Respekt!!!

Sie
@*****d80


Guter und feiner Beitrag. Sowas wollte die TE hören. Vielleicht auch andere die nach Techniken suchen.

👍👍👍👍👍
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Zu gütig von Euch beiden, ich befürchte nur, dass sowas die TE gar nicht hören wollte, bin da nicht so optimistisch, aber es enstpricht meinen Erfahrungen, Ansichten und Neigungen und vielleicht hilfts ja doch am Ende, wer weiß *zwinker*
*****_78 Mann
2 Beiträge
Ich denke, wichtig ist es, darüber zu reden. Man muss ja nicht gleich die Wahrheit mit dem Vorschlaghammer auspacken.

Gerade als Anfänger, macht man sich sehr viele Gedanken, vor, nach dem Sex, und manchmal auch währenddessen, ob das was man da gerade macht richtig ist. Ich weiß, viele Frauen wünschen sich, dass der Mann ihre Gedanken lesen kann, auf sämtliche Anzeichen achtet und entsprechend reagiert. Man kann sich aber dem guten Sex auch sehr gut nähern, indem man einfach darüber redet oder währenddessen kleine verbale Hinweise gibt, anstatt durch Versuch und Irrtum auszuprobieren und weiterhin darüber zu grübeln, ob das jetzt gut war oder nicht. Durch eine gewisse Anleitung, nimmst du ihm vielleicht auch ein gutes Stück Nervosität, von der er mit Sicherheit noch betroffen ist. Ihr seid ja auch noch am Anfang eurer Erfahrungen. Lasst euch noch Zeit, probiert aus, aber warte nicht zu lange, bis der Frust auf beiden Seiten zu groß ist.
Das Zauberwort heisst


PETTING


Früher lief es nur so ohne Sex zu haben. Warum jetzt nicht?????
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Wenn ein Penis wirklich so klein ist, dass kein penetrativer Sex möglich ist, kann man da nichts machen. Da helfen auch keine Stellungswechsel.
Eine Frau würde einen Mann mit sehr kleinen Penis nur akzeptieren, wenn der Mann wirklich sehr attraktiv wäre wie Johnny Depp und ziemlich reich wäre so dass ihr diesen Luxus kein anderer Mann bieten könnte. Genauso sehe ich die Sache auch mit dem Cuckolding den Ricard80 erwähnt hatte.

Ansonsten sehe ich die Partnerschaft und Sexualität für Mikropenissinnhaber für erledigt an. Das ist wohgemerkt nur meine Ansicht.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Was ist mit AV, der wäre schon möglich. *nixweiss*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Ansonsten sehe ich die Partnerschaft und Sexualität für Mikropenissinnhaber für erledigt an.

Warum wird hier nur wieder das Extrem hergenommen?! *schiefguck*

Ich glaube kaum, dass es hier um einen Mikropenis geht. Selbst wenn spaßenshalber von einem halben Wiener Würstchen gewitzelt wurde. Leute, mal ehrlich: was gibt es bei euch für Wiener Würstchen zu kaufen? Wenn ich die bei uns üblichen hernehme, dann müsste der Penis nach dieser "Definition" etwa Bleistift- bis Kulistärke haben. Und so einen dünnen Penis hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen.

Ein Mikropenis ist im unerigierten Zustand nur um die vier Zentimeter lang bzw. hat im erigierten Zustand eine Länge von unter sieben Zentimetern. Die Männer, die das von der Natur mitbekommen haben, sind in meinen Augen tatsächlich schlimm dran. Aber was hier im Joyclub oft als "kleiner" Penis bezeichnet wird, nämlich ganz normale *achtung*, durchschnittliche *achtung* Schwänze, die dürften keine Probleme haben, eine Frau zu befriedigen. Es gibt nämlich in der realen Welt - und sogar hier im Joyclub *ja* - Frauen, die damit sehr gut zurecht kommen. Auch sexuell sehr aktive, wohlgemerkt. Von der Gruppe der Big-Dick-Liebhaberinnen, die aber selbst hier eine Minderheit darstellen, mal abgesehen. Die suchen sich dann halt die überdurchschnittlich großen Schwänze, die sich hier anbieten.

Voraussetzung, dass es selbst bei anatomisch passenden Geschlechtsteilen funktioniert, ist natürlich, dass der Mann lernfähig ist und auch auf die Bedürfnisse der Frau eingeht (Kommunikation!). Und natürlich auch andersrum! Und da scheint die TE mit ihrem neuen Partner noch sehr am Anfang zu stehen. Selbst Sex ist, wenn er gut werden soll, ein Lernprozess - und das mit jedem neuen Partner wieder von vorne. Man hört oft: Na ja ... die ersten Male waren nicht so berauschend. Man muss halt lernen, gegenseitig die richtigen Knöpfchen zu drücken.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was ist mit AV, der wäre schon möglich. *nixweiss*

Bitte, das Thema war schon zu Anfang in diesem Thread besprochen und abgehakt - einschließlich eines Kommentars der TE.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und, ich habe auf meinen Vorposter reagiert, der den Mann gleich abschreiben wollte .
@****ine selbst du hast das mokiert!
@****ine


Danke für deine Beitrag.


Aber jetzt mal ehrlich..... Was nützt es mir, wenn jemand lieb, nett und charmant ist? Davon habe ich nichts.
Wenn ich beim Sex nix spüre, dann ist es so, dann kann ich lieber mich selber befriedigen. Treffen sind dann für mich nichts.
Heute hat mir auch eine Frau noch geschrieben, dass sie jemanden hatte mit extrem Mini Schwanz. Es funktionierte einfach nicht.
Schön reden NEIN. *traurig*
*****yma Frau
714 Beiträge
Also bei uns sind die Wiener deutlich dicker als ein Bleistift *zwinker*.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****yma:
Also bei uns sind die Wiener deutlich dicker als ein Bleistift

Es war hier ausdrücklich von halben *achtung* Wiener Würstchen die Rede. Und ja, die sind etwa doppelt so dick wie ein Bleistift. *zwinker*
******lla Frau
160 Beiträge
@ Karline
Ich hab das halbe Wiener Würstchen für bare Münze genommen...und glaub mir sowas gibt es....hab es ja weiter oben schon geschrieben.....

@**l:
Das was ich da mal ausgepackt habe war länger als ein halbes....aber die Dicke kam wohl so hin.....ich war schon leicht entsetzt beim anschauen...und noch mehr beim anfassen.... als ich festgestellt habe das wird nicht mehr grösser🙈🙈🙈

Ich wäre am liebsten weg....hatte dann aber doch Sex mit ihm....es fühlt sich wirklich so an, als ob einer mit Bleistift in dir rumstochert....nicht lustig. Gleichzeitig hab ich das bewundert, dass Mann sich überhaupt traut....

Selbst ein Handjob mit meinen kleinen Händen fühlte sich da seltsam leer an und du musst die Faust schon heftig schliessen, dass da Reibung entsteht.

Ich komme mit grösser und kleiner zurecht, aber das war wirklich so, dass befriedigende Penetration niemals möglich ist.....
Insofern finde ich sollte man den Tatsachen ins Auge sehen, nicht drumrumreden, zu dünn ist eben zu dünn....es bleiben die anderen Spielarten.

Als Mikropenis wird wohl nur was extrem kurzes bezeichnet....
In meinem Fall war die Länge durchaus durchschnittlich....

Der Mann kann nichts dafür und muss damit klarkommen...die TE wird das auch müssen, wenn sie sich mit ihm eine monogame Beziehung wünscht.
Insofern nochmal : alle Tipps für bestimmte Stellungen bringen nichts....es gibt nur klitzekleine Unterschiede im Gefühl.

Klein und dünn füllt niemals aus.
Auf das Gefühl wird sie verzichten müssen und sich auf anderes konzentrieren
@******lla


Das was du schreibst ist ja so und nicht böse gemeint.

Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Ich habe auch gemerkt, nee das bringt mir nix.

Und nun?
Liebe TE mich würde interessieren wie es euch mittlerweile geht?
******lla Frau
160 Beiträge
@******old....

in meinem Fall ging es um Casual Sex....Ich hab den Mann nicht mehr getroffen....

....auch in anderem Fall übrigens wo es mir einfach zu wenig war....hab ich es nach paar wenigen Versuchen gelassen, obwohl es da evtl. noch einigermaßen im Normalbereich lag. Hier denke ich hätte man sich beziehungstechnisch einspielen können in Sachen Sex...

An all die Mädels die das nicht glauben...Ich wünsche euch, dass ihr nicht mal eines besseren belehrt werdet😅.....Standardgummis passte in beiden Fällen nicht...im ersten viel !!!! zu weit, im 2. hätte eine kleinere Grösse besser gesessen.
@******lla


Du sprichst es an.... Dazu wollte ich auch noch was schreiben.

Die Kondome passten gar nicht. Musste alles festgehalten werden. Noch nicht mal die kleine Grösse. 😎
****re Frau
2.812 Beiträge
Wenn die Schwanzgrösse nicht passt würde ich ,
da auch nicht rumhampeln

Keine Lust ständig zu achten das das Gummi nicht verruscht ect

Das Gesamtpaket darf schon stimmig sein
****58 Mann
3.533 Beiträge
Wie definiert Ihr kleinen, bzw. großen Penis.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Der Durchschnitt liegt bei uns ca. bei 14cm, deshalb wäre alles unterhalb des schnitts "klein". Allerdings reicht diese Abstufung m.M.n nicht. Unterhalb von 7cm steif spricht man von Mikropenis. Aber jede Frau wird bestätigen können, dass es einen großen Unterschied beim Sex gibt zwischen 7,5cm und 13,5cm . Bei letzterem ist die Rausflutschquote deutlich geringer und bei ersterem wirds zusätzlich mit passenden Kondomen noch schwierig. Ich würde persönlich sagen, 14cm Schnitt, 12-14 unterdurchschnittlich, 10-12 klein und 7-10 sehr klein, alles darunter dann Mikro. Aber das ist nur meine Meinung bzgl einer Skala
Zitat von *********r_85:


Ich glaube kaum, dass es hier um einen Mikropenis geht. Selbst wenn spaßenshalber von einem halben Wiener Würstchen gewitzelt wurde. Leute, mal ehrlich: was gibt es bei euch für Wiener Würstchen zu kaufen? Wenn ich die bei uns üblichen hernehme, dann müsste der Penis nach dieser "Definition" etwa Bleistift- bis Kulistärke haben. Und so einen dünnen Penis hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen.

bei uns etwa zeigefingerdick, und doch, so wie es penisse gibt, die errigiert über die 4cm nicht hinauskommen, gibt es auch penisse, die gar nicht viel dicker und länger als ein zeigefinger sind. ich hab beide varianten öfrer gesehen als mir lieb ist.

die inhaber sind in unseren breitenräumen wirklich gestraft, weil so dünne penisse lassen sich nicht Mal vernünftig blasen. aber es gibt auch vereinzelt frauen , für die das so passt, weil alles was größer ist sie verletzt.

cuckold, penisvergrößerungen, penisgürtel sind die alternative, aber das muss man halt mögen, und wenn er anfänger auch noch ist, schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.