Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?

Zitat von ****IBK:
Ich bin gerade echt ein bisschen schockiert dass hier manche echt so Oberflächlich sind. Klar, wenn man nur reine Sexdates sucht kann ich verstehen dass man "gewisse Ansprüche" bei der Größe hat. Aber wenns wirklich um eine Beziehung geht, man sich richtig gern hat, der Mann sonst perfekt ist, und "nur" der Penis nicht passt dann kann man doch nicht schreiben "ich würde mir das nicht antun". Sex ist so viel mehr als nur die Penetration. Der Mann kann doch nichts für seine Schwanzgröße. Sowie Frauen nichts gegen ihre Körbchengröße unternehmen können. Stellt euch mal vor ein Mann getraut sich hier zu schreiben er nimmt eine Frau nicht (Beziehung) weil sie zu kleine Brüste hat. Das ist doch absolut absurd. Ich würde mit so einem Mann gar nicht zusammen sein wollen...

Ich sehe das auch so. Aber dazu muss natürlich auch erst der Fall eintreten. Die meisten Männer sind normal gebaut. Sich tatsächlich unsterblich in einen Mann verliebt zu haben und das der dann auch noch unten klein gebaut ist werden nicht viele erlebt haben.


Aber. Frauen sehen untenherum auch nicht alle toll aus. Da gibt es krasse Unterschiede. Oder Brüste, aber egal.

Ich lerne die Frau vorher kennen, verliebe mich in sie. Ihre scharmlippen reichen beim lecken bis an die Ohren, tja, ich werde nicht viel dabei hören, verliebt bleibe ich trotzdem
Zitat von ****IBK:
Ich bin gerade echt ein bisschen schockiert dass hier manche echt so Oberflächlich sind. Klar, wenn man nur reine Sexdates sucht kann ich verstehen dass man "gewisse Ansprüche" bei der Größe hat. Aber wenns wirklich um eine Beziehung geht, man sich richtig gern hat, der Mann sonst perfekt ist, und "nur" der Penis nicht passt dann kann man doch nicht schreiben "ich würde mir das nicht antun". Sex ist so viel mehr als nur die Penetration. Der Mann kann doch nichts für seine Schwanzgröße. Sowie Frauen nichts gegen ihre Körbchengröße unternehmen können. Stellt euch mal vor ein Mann getraut sich hier zu schreiben er nimmt eine Frau nicht (Beziehung) weil sie zu kleine Brüste hat. Das ist doch absolut absurd. Ich würde mit so einem Mann gar nicht zusammen sein wollen...

Ich war mit so einem Mann zusammen: nie wieder. Es ist einfach sehr frustrierend und dann passt es halt wortwörtlich nicht.

Was soll daran oberflächlich sein, wenn der Sex unbefriedigend ist? Sex ist doch schon wichtig und sollte beiden Menschen gefallen, nicht nur einem.

Sie
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und was zum Teufel hat die Busengrösse damit zu tun?
Wird der Busen beim Mann in eine Körperöffnung eingeführt ?

Bei aller Liebe, wenn BB Training, Cock Ringe und Plugs keine entscheidende Verbesserung bei ihrem Empfinden bringen können, würde ich darauf eher verzichten.
Stellt euch 30 Jahre unerfüllten Sex vor.

Immer noch so oberflächig?
Ist es nicht besser, wenn auch das sexuelle in einer Beziehung passt?
Zitat von *******elle:
Und was zum Teufel hat die Busengrösse damit zu tun?
Wird der Busen beim Mann in eine Körperöffnung eingeführt ?

Bei aller Liebe, wenn BB Training, Cock Ringe und Plugs keine entscheidende Verbesserung bei ihrem Empfinden bringen können, würde ich darauf eher verzichten.
Stellt euch 30 Jahre unerfüllten Sex vor.

Immer noch so oberflächig?
Ist es nicht besser, wenn auch das sexuelle in einer Beziehung passt?

Busengrösse. Deswegen habe ich geschrieben das die nicht spielentscheident ist. Bei einem Schwanz ist die Sache anders.

Manches hört sich von den Frauen hart an. Es war nur ein kleiner Wink. Nicht jede Frau sieht ausgezogen so gut aus wie angezogen. Andersherum natürlich genauso. Wenn man verliebt ist, ist es einfacher Kompromisse zu machen. Aber die knallharten sehen das eben anders.
Zitat von **********stian:
Wenn man verliebt ist, ist es einfacher Kompromisse zu machen. Aber die knallharten sehen das eben anders.

Die "Knallharten" haben begriffen, dass sie durchaus für sich selbst entscheiden dürfen, was ihr Gesamtglück ausmacht.
Und dazu gehört nun einmal guter Sex, den jede Frau anders definiert.
Es gibt ja durchaus Frauen die zufrieden sind mit unterem Durchschnitt.
Und dann gibt es die anderen, die mehr als das wollen.
Beides ist doch in Ordnung.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Öhm, dann hat eine äußerlich nicht so schöne Frau kein Recht auf eine erfüllende Sexualität?
Das wird immer abstruser hier. *umfall*
Ja, das ist völlig okay.

Ich gebe euch ja recht, es ist nur so das hier Männer mitlesen die es vielleicht auch betrifft. Da ist manches nicht schön zu lesen.
Obwohl es ehrlich ist.
Wenn ihr euer Glück von der Schwanzgröße eurer Partners abhängig macht dann bin ich froh nicht so zu sein. Es ist ja so schon schwierig einen netten Mann zu finden. Müsste ich darauf auch noch achten....
Bin ich froh dass ich auch ein erfülltes Sexualleben mit meinem Vibrator habe!
Zitat von ******nNR:
Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Nun, ich behaupte von mir, dass ich einen relativ kleinen Penis habe1
Bei voller Motivation etwa 18-19 cm und nicht besonders dick.
Ob er wirklich "klein" ist weiß ich nicht wirklich, Frau sagt das er perfekt wäre gerade für die tiefe Penetration ohne Angst vor Schmerzen.


alter ... du heisst nicht zufällig kleiner peter?
"das sind nicht 20 zentimeter, nie im leben, kleiner peter ... "

bei deinem text frage ich mich ob du die fragestellerin verarschen willst oder einfach noch nie richtig gemessen hast?! auf jeden fall ein völlig unpassender beitrag.
Zitat von *******elle:
Öhm, dann hat eine äußerlich nicht so schöne Frau kein Recht auf eine erfüllende Sexualität?
Das wird immer abstruser hier. *umfall*

Ich wollte dir das persönlich schreiben, aber ich habe dich gelöscht.

Kannst du nicht einen anderen nerven?
Zitat von *******elle:
Öhm, dann hat eine äußerlich nicht so schöne Frau kein Recht auf eine erfüllende Sexualität?
Das wird immer abstruser hier. *umfall*

nö ... jeder topf findet seinen passenden deckel ... jeder hat halt so seine vorlieben ... ich persönlich stehe total auf dunkelhaarige frau ... wenn es nach mir geht bleiben die sexuellen wünsche aller andersfarbigen frauen gänzlich unerfüllt. *zwinker*
Zitat von **********stian:
Ich gebe euch ja recht, es ist nur so das hier Männer mitlesen die es vielleicht auch betrifft.

Wer selbst betroffen ist, sollte sich vielleicht besser still verhalten oder gar nicht erst mitlesen...

Ich wollte dir das persönlich schreiben, aber ich habe dich gelöscht.

Kannst du nicht einen anderen nerven?
...dann könnte man sich nämlich solche Beiträge sparen.

Hat noch jemand einen Tipp für die TE, weil hier geht es ja nicht um die persönlichen Peinlichkeiten der Teilnehmenden...
Zitat von **********stian:
Ja, das ist völlig okay.

Ich gebe euch ja recht, es ist nur so das hier Männer mitlesen die es vielleicht auch betrifft. Da ist manches nicht schön zu lesen.
Obwohl es ehrlich ist.

Cockring, operativer Eingriff, Überstülper, da gibt es schon kleine Helferlein. Die Frau kann es bei sich mit einem Analplug versuchen. Oder, wenn er fertig ist, einen Dildo und damit weitermachen.

Da müssen beide Menschen sehen, wie etwas passender gemacht werden kann. Funktioniert das immer noch nicht, ist eine Entscheidung zu treffen, ob es Sinn macht, trotzdem zusammen zu bleiben, man sich eine Cuckold Variante mit einem Bull vorstellen kann, eine offene Beziehung, polyamor vielleicht. Oder Sex ist einfach nicht so wichtig.

Es gibt schon Möglichkeiten.

Mein damaliger kurzfristiger Freund war auch in seinem Selbstbewusstsein sexuell arg angeknackst und strikt monogam und gegen Spielzeug, weil er in einem größeren Dildo Konkurrenz sah. Sprich für mich bedeutete es: friss oder stirb. Ich habe die Beziehung dann sterben lassen. Sonst wäre ich eingegangen. Und das war es nicht wert.

Es gibt Frauen, die das nicht stört, Männer, die ihren Penis anders kompensieren können, die selbstbewusst sind, in einem Dildo keine Konkurrenz sehen, die der Partnerin auf andere Weise ihres gönnen können. Das Leid ist da schon selbstgemacht, wenn man etwas erzwingen möchte, was nicht passt.

Sie
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Wer selbst betroffen ist, sollte sich vielleicht besser still verhalten oder gar nicht erst mitlesen...

Jeder darf hier natürlich mitlesen und keiner muss sich still verhalten, solange er etwas Konstruktives zum Austausch beitragen möchte.

Eben jene Konstruktivität ist vielmehr innerhalb der letzten Beiträge deutlich abhanden gekommen.
Unstimmigkeiten klärt ihr bitte weiterhin via CM und konzentriert Euch hier auf das Eingangsthema.

Falls an dieser Stelle kein vernünftiger Austausch mehr stattfinden kann, behalten wir uns vor, das Thema alsbald zu schließen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Genießt die Sonne! *sonne*

Erhitzte Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also, um nochmal aufs Thema zurück zu kommen....

Ich habe den Mann kennen gelernt, mag ihn sehr gerne, und es geht um mehr als nur Sex. Ich möchte gerne mit ihm etwas langfristiges aufbauen.
Dazu gehört aber nunmal auch Sexualität. Daher suche ich ja Wege, um es für uns beide befriedigend werden zu lassen....

Also abschießen und einen anderen suchen, wegen der Nudel, mal im ernst.... Bei reinem Sex ok, wenns mehr ist ist das nicht mein Fall, daher bitte ich als TE wieder zum Thema zu kommen
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wenn dich das doch gar nicht quält, ist doch alles gut.
Versuche mal die Tipps, vlt ist ja schon Die Lösung dabei, und alles wird gut.

Ich sagte nie: lass ihn sausen,
Ich habe Tipps gegeben, wie man das Gefühl der Frau steigern kann.

Nur für mich darf ich doch sagen, wenn alles nicht zum Erfolg führen würde, würde ich
aufgeben.

Schliesslich kenne ich unerfüllte Sexualität aus Erfahrung. 20 Jahre reichen mir da echt.
Nun möchte ich auf meine Erfüllung nicht mehr so einfach verzichten.
Aber, wie immer:
Jeder wie er mag.
Es geht ja um Befriedigung, warum soll ich darauf verzichten?

Es ist eben anders, wenn ein dicker Schwanz dich befriedigt.
Dadurch kann man auch zum Orgasmus kommen.

Mit Wiener Würstchen in klein geht es gar nicht. Einen tollen Charakter macht es auch nicht besser 😂😂😂


Liebe TE,

ich hoffe ihr findet einen guten Weg. Das wünsche ich euch.
*********amann Mann
1 Beitrag
Hey ich habe mal in einem Sexshop ein Spielzeug gesehen das den Penis um zwei Zentimeter verlängern kann 😁 vielleicht reicht euch oder Dir das schon ☺️
Es wird wie ein Kondom übergezogen 😉 und ein paar andere Spielsachen gab es auch wenn es nicht reicht 🤗
Aber bitte nicht so schnell aufgeben 😉
in solch ewigen diskussionen mit ewig gleichem thema frag ich mich immer - weil ich in dieser hinsicht wirklich noch keine unterhaltungen führen konnte - wie frauenpaare sexuell glücklich sein können *g*
Euer Vorspiel sollte lang und ausgiebig sein, und mehr Geduld Petting und französisch gegenseitig..dann kein Gleitgel benutzen dann wirst auch nicht so schnell feucht und spürst mehr von ihm. Immer mit viel Abwechslung und Toys dann wird es viel besser oder einen MMF bzw auch Mal FFM.
*******846 Mann
106 Beiträge
Meiner ist ziemlich klein,aber bei ...sehr hart.Habe ich für meine Frau andere Männer besorgt.
Zitat von *******att:
in solch ewigen diskussionen mit ewig gleichem thema frag ich mich immer - weil ich in dieser hinsicht wirklich noch keine unterhaltungen führen konnte - wie frauenpaare sexuell glücklich sein können :)

Die haben bei Bedarf Spielzeug. In der Größe, wie es gefällt. Und Fisting ist auch nett. Soviel Unaufgeklärtheit vor 7h früh.... *lol*

Sie
******lla Frau
160 Beiträge
Halbes Wiener Würstchen......

Ich hab auch mal so was ausgepackt...vom Umfang her.

Da kann man schreiben was man will, Tipps haben wie man will, das ist deutlich!!!! unterdurchschnittlich und bleibt enttäuschend.

Wenn der Mann so toll ist, muss Frau sich damit abfinden, das halbe Wiener Würstchen wird nicht grösser und ist in allen Stellungen nicht so zu spüren wie die TE sich das wünscht....das Gefühl des Ausgefülltseins und gedehnt werden stellt sich dabei nicht ein.....

Sich damit abfinden, dass die Penetration in diesem Fall nur Beiwerk beim Sex ist und keine Hauptrolle spielt.
Zitat von *******att:
in solch ewigen diskussionen mit ewig gleichem thema frag ich mich immer - weil ich in dieser hinsicht wirklich noch keine unterhaltungen führen konnte - wie frauenpaare sexuell glücklich sein können :)

hier werden aber äpfel mit birnen verglichen ... frauen haben halt keinen "penis" und somit stellt sich die frage nach klein oder groß nicht.
@******lla


👍👍👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.