Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?

Zitat von *****d80:
Der Durchschnitt liegt bei uns ca. bei 14cm

in de vielleicht. diese schnitt gilt für at, fr und alles, was südlich ist, nicht (ich hab mir jetzt extra ein lineal geholt). ich sag mal, ich bin immer schon dankbar, wenn mehr als 10cm errigiert ausgepackt werden - ab 10cm ist es imho eine technikfrage und nicht mehr die größenfrage alleine.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ja man spricht im Allgemeinen von ca 17cm Schnitt im afrikanischen Raum und 12cm im asiatischen Raum. Nach einzelnen EU Ländern aufgedröselt weiß ich es aber nicht
wie meinst du, du hast nichts gemerkt? ich habe so was auch mal von Freundinnen von mir gehört, kann ich mir nur schlecht vorstellen: ich habe keinen besonders großen Penis, wenn ich aber nur den Kopf reinstecke, reagiert normalerweise die Frau sehr stark. Dasselbe beim fingern: wenn sie echt geil ist, dann kann nur einen Finger seh viel bewegen... kannst du vlt. näher erläutern, was du mit „nichts spüren“ meinst?
Zitat von ******lla:

Klein und dünn füllt niemals aus.
Auf das Gefühl wird sie verzichten müssen und sich auf anderes konzentrieren

die sache mit dem ausfüllen ist eh so eine sache. für die fraue kann ich an der stelle nicht sprechen, aber ich hatte schon sex mit frauen da habe ich mich wie "eine salami im hausflur" gefühlt und ich bin eher überdurchschnittlich ausgestattet (zumindest nach den gängigen maßstäben) ... somit ist das gefühl ausgefüllt zu sein oder zur werden eh ein thema was beide körper betrifft/betreffen kann und muss jetzt nicht vom "mann" verursacht werden.
so wie die TE schreibt sind beide noch jung und unerfahren was das thema "sex mit kleinem penis" angeht und umso mehr bin ich verwundert über die tipps, dass sich der mann doch als "cuckold" spezialisieren soll ... das ist doch keine "kleiner penis sex stellung/variante", sondern eine neigung sich durch demütigung sexuell stimulieren zu lassen und auch nicht auf "kleine penisse" beschränkt ... (eine neigung die ich beim besten willen nicht verstehe )

die beiden sollten sich doch eher auf technik und technische hilfsmittel besinnen und sich viel miteinander beschäftigen, herausfinden was passt, was spass macht.
******lla Frau
160 Beiträge
@ mannaus53....

Wenn die Muschimuskeln gut trainiert sind....dann schmiegen sie sich auch um einen kleineren Penis und können ihn schön umklammern und sozusagen einsaugen.

Aber es gibt Grenzen......
Ich habe das Gefühl, dass sich da einige auf den Schlips getreten fühlen, die nicht allzu üppig ausgestattet sind...darum geht es aber nicht.

Die TE hat im Eingangspost genau beschrieben wie die Grösse ist...das ist deutlich weniger als ein durchschnittlicher Männer-Zeigefinger....da braucht man doch nicht drüber diskutieren ob das klein ist oder unter Durchschnitt....es ist so!!!

Schaut euch beim nächsten Einkauf die Packung mit den kurzen Wiener Würstchen an....dann seht ihr, dass ihr mit euren etwas kleineren Schwänzen immer noch gut bedient seid.

Schicksal für den Mann ...aber man kann das weder wegdiskutieren noch schönreden.
******lla Frau
160 Beiträge
NeeThings:
"Also, ich war bislang einfach wirklich nur von Großen Exemplaren verwöhnt worden. Als ich gestern meinen neuen ausgepackt habe, war die Länge weniger überraschend als die dicke. Ihr kennt doch sicherlich alle Wiener Würstchen. Also die kleineren, die halb so lang sind wie die normalen. Genau so könnt ihr es euch vorstelle.... "

Sorry sie hat es nicht im Eingangspost, sondern später erwähnt
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Das ist ja keine Frage, wenn es Liebe ist, versucht man und auch Frau erst mal alles, um es auszugleichen, trotzdem Erfüllung zu finden.

Dazu habe ich hier eine Menge Tipps auch schon gelesen.
Alles mal antesten, und sehen , ob es helfen kann.
Und ja, andere Techniken kann man auch immer wieder mit einbringen , um etwas Spaß zu haben.
Hier gab es viele Tipp und Hinweise.

Ich habe durch Bodenbeckenübung die ich seit Jahren mache vieles ausprobiert.

Ich habe sogar versucht *Wiener Würstchen klein * festzuhalten. Funktionierte sehr schlecht. Die Muskulatur funktioniert sonst wirklich immer sehr gut um ein Schwanz festzuhalten.
somit ist das gefühl ausgefüllt zu sein oder zur werden eh ein thema was beide körper betrifft/betreffen kann und muss jetzt nicht vom "mann" verursacht werden.

Ich habe keine Lust, es macht mir keine Lust, mich darauf konzentrieren zu müssen, ständig anzuspannen, um überhaupt irgend etwas zu spüren, nur eine bestimmte Stellung zu dürfen, komplett stillhalten zu müssen, damit er nicht rausrutscht, mich also nie gehen und fallen lassen zu können. Mich befriedigt auch kein einzelner Finger, der in mir stochert. Das ist mir vom Gefühl her sehr unangenehm. Es bedeutet ja auch, wenn ich richtig feucht werde, dass dann gar nichts mehr geht. Soll ich jetzt nur Sex im unerregten Zustand machen, damit es technisch irgendwie möglich ist, dass der arme Mann eine Frau vögeln kann? Sorry, das ist nicht meine Baustelle. Da muss er sich eine andere Frau suchen.

Ich habe meine Erfahrungen mit unter Durchschnitt gemacht und bin normal gebaut und das hat mich massiv frustriert, dass ich gar keine Lust auf Sex mehr mit diesem Mann hatte und wir uns trennten. Schlimm fand ich, dass er deshalb auch noch rumgeheult hat, dass mir sein Schwanz nicht reichte und mir daran, so wie Du, eine Mitverantwortung anlasten wollte. Ab dem Zeitpunkt war mein Mitgefühl mit ihm gegessen. Und sorry, ist er zu klein, macht die Frau gar nix falsch. Das betrifft dann tatsächlich nur ihn. Frau weiß das spätestens, wenn sie andere Erfahrungen gemacht hat.

Wo ist das Problem, zu akzeptieren, wenn es nicht passt?

Egal ob zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, sobald ich mich darauf konzentrieren muss, dass nichts weh tut, ich überhaupt was spüre, ich irgendwelche Ersatzhandlungen ausführen muss, weil die natürliche Vereinigung nicht schön ist, lasse ich es.

Sicherlich findet ein zu klein gebauter Mann das nicht toll. Die Frau aber auch nicht. Und wenn sie nicht zufällig eh mehr auf Petting, Toys und andere Spielarten steht und nicht zufällig Penetration gar nichts abgewinnen kann, fliegt das dem Paar irgendwann zwangsläufig um die Ohren.

Da braucht es Ehrlichkeit, nicht Vorhaltungen zu machen. Oder Schuld suchen, wo doch der Grund für das Problem offensichtlich ist.

Sie
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Tippgeberinnen und Tippgeber,

wir haben an dieser Stelle eine Diskussion entfernt, die nicht unserem Verständnis eines freundlichen Umgangs im Miteinander entsprach.

Bitte fokussiert euch auf die in der Fragestellung gewünschten Tipps im Umgang mit sehr kleinen Penissen. Die Frage des Ursprungs, unpassende Vergleiche oder gar beleidigende Aussagen in Richtung anderer Mitglieder dahingehend sind im JOYclub unpassend.

Mit Tipps wie ihr damit umgeht, welche Stellungen ihr bevorzugt, was ihr an Techniken und Erfahrung bereits sammeln konntet, ist der TE und den vielen Beobachtern des Threads besser geholfen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Irgendwie schon komisch, dass sich immer die gleichen Personen zum Thema Penisgröße melden müssen. @*******vet und @*******elle?
Warum bist das wohl so? Hmm *schiefguck*

Irgendwie wird mich der Gedanke nicht los dass Feministische Frauen die Penisgröße des Mannes gerne aufgreifen, so zu sagen als Retourkutsche, gegen die Jahrzehnte lange reduzierung der Frauen auf die Körbchengrösse. Kann das vielleicht sein?

Irgendwie kann ich deshalb die Reduzierung des Mannes auf seine Penisgröße nicht mehr ernst nehmen.

Wenn es eine Fitnessübung gäbe, bei der man(n) seinen Penis beliebig vergrößern könnte, würde jeder Mann diese Übung praktizieren. Die am häufigsten durchgeführten Operationen wären dann Penis-verkleinerungsoperationen, weil die Penisse der Männer viel zu Groß wären um den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Oder schlimmer, Frauen würden Häufiger auf Intensivstation landen aufgrund von inneren Blutungen. Urologen kämen mit Verkleinerungsoperationen gar nicht mehr nach.
Jeder Mann würde sich einen überdurchschnittlich großen Penis wünschen. Auf die Penisgröße hat ein Mann keinen Einfluss.
Lediglich bei der Pubertät spielt das Testosteron eine wesentliche Rolle beim Wachstum des Penis. Ein Testosteronmangel während der Pubertät, kann dazu führen, dass der Penis nicht mehr weiter wächst. Rechtzeitige Intervention und Einnahme von verschreibungspflichtiger Testosteronpräparate, kann den Penis wieder während der Pubertät zum wachsen bringen. Ist die Pubertät abgeschlossen, ist der Wachstum des Penis auch abgeschlossen. Da hat der Mann keinen Einfluss darauf. Ein kleiner Penis, der während der Pubertät auf ein Testosteronmangel zurück zu führen ist, ist deshalb durchaus als Behinderung, in diesem Fall, als sexuelle Behinderung zu bezeichnen.

.Schlimm fand ich, dass er deshalb auch noch rumgeheult hat, dass mir sein Schwanz nicht reichte und mir daran, so wie Du, eine Mitverantwortung anlasten wollte. Ich habe keine Lust, es macht mir keine Lust, mich darauf konzentrieren zu müssen, ständig anzuspannen, um überhaupt irgend etwas zu spüren, nur eine bestimmte Stellung zu dürfen, komplett stillhalten zu müssen, damit er nicht rausrutscht, mich also nie gehen und fallen lassen zu können.

Eine Mitverantwortung wenn nicht sogar die Hauptverantwortung, tragen Frauen dafür, weil die Penisgröße weder Operativ noch durch Fitnessübungen Verlängert werden kann. Vaginen aber schon. Die Hauptverantwortung würde ich sogar einer Frau zuschieben wenn sie mit einem Durschnittspenis ( Deutscher Durschnittspenis liegt bei 14x4 cm) nichts spüren und nicht zum Orgasmus kommen würde. Lass es mich folgendermaßen erklären.

Frauen sind stets daran interessiert, den Männern zu gefallen. Es baut ihr Ego auf, wenn sie mit ihrer Schönheit und mit ihren weiblichen Reizen die Blicke der Männer auf sich ziehen und sie um den Finger wickeln zu können.

Um das zu erreichen, kaufen sie sich sexy Kleider, treiben Sport, machen Diäten, lassen sich Fett absaugen, tragen 5 kg Schminke auf, geizen nicht mit teuren Parfums, lassen sich ihre Brüste vergrößern, kaufen sich High Heels etc. Sie tun viel wenn nicht sogar fast alles nur um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen. Da stellt sich bei mir dann die Frage, wenn Frauen so viel Wert darauf legen um Männern zu gefallen, wieso sie dann ihre Intimfitness vernachlässigen?

Ist doch schade wenn eine Partnerschaft daran scheitern würde wenn ein Mann beim Eindringen mit einem Durschnittspenis nichts spüren würde. Für den Mann ist es wichtig beim Eindringen einen Widerstand um den Penis zu spüren. Hier beklagen sich manche Frauen dass sie beim Eindringen nichts spüren würden. Aber dabei bemerken sie nicht, dass Männer auch nichts spüren können, wenn die Vagina nicht eng genug ist. Eine zu weite Vagina kann für einen Mann ebenson frustrierend sein wie ein zu kleiner Penis für eine Frau. Für einen Mann fûhlt sich eine weite Vagina ungefähr so an, als würde man seinen Finger in warmen Wackelpudding einführen. Ganz zu schweigen von den Geräusch und Geruchsentwicklung von einer "weiten" sehr triefenden Pussy. Bei jedem Stoß den man macht "furzt" die Vagina im wahrsten Sinne des Wortes und genauso ekelhaft ist der Geruch. Vor allem wenn dann dieser stinkende Pussysaft noch an den den Beinen und im Intimbereich des Mannes klebt. Da stellt man(n) schon seine Männlichkeit in Frage. Ist mir schon paar mal passiert. Die Penisgröße ist unveränderlich. Die Vagina schon!
Also wenn ich eine Frau wäre, ich mit einem Durchschnittspenis (14x4 cm) nichts spüren würde und 50 Prozent der Männer in Deutschland mit so einem Penis bestückt sind, Penisse nicht Vergrößerbar sind, aber Vaginen durch Beckenbodenübungen schon, würde ich
meine Intimfitness nicht vernachlässigen.

Zumal Frauen ja bewusst ist wie wichtig Sex für Männer ist, dass Männer sehr gern Sex haben, nicht nur Sex haben weil sie Lust haben, sondern weil es ihnen Spaß macht. Es ist viel sinnvoller Intimfitness zu betreiben um enger zu werden als, sich Männer mit Big Dicks zu suchen die nur unter 25 Prozent der Männer vorkommen und diese quer auf dem Erdball verstreut sind.

Noch etwas zur Penisgröße.
Die Größe des Penis ist nach Beendigung der Pubertät unveränderbar. Die Medizin ist momentan heute nicht in der Lage durch Operationen, Penisse ohne Komplikationen zu vergrößern.
Operationen in dieser Region machen mehr Kaputt als sie nützen.
Penispumpen und Penisstrecker bringen auch nichts. Ich rede aus Erfahrung! . Die Größe des Penis verändert sich erst im Hohen Alter. Zwischen dem 50. und 80. Lebensjahr verkürzt sich der Penis um bis zu zwei Zentimeter. (Aufgrund Alterserscheinung)

Die Größe des Penis bleibt Konstant. Was sich aber über die Jahre verändert ist der weibliche Körper. Aufgrund von Geburten kann sich die Vagina nicht mehr selbstständig zu seiner Ursprünglichen Größe zurück entwickeln. Viele Männer beklagen, dass sich ihre Frauen nach der Geburt, beim sex nicht mehr so anfühlen, wie vor der Geburt.
Oder was noch eine Begleiterscheinung nach der Geburt darstellt, ist die Gewichtszunahme der Frau. Dies kann unter Umständen das Praktizieren bestimmter Stellungen unmöglich machen, da der Mann nicht mehr tiefer eindringen kann und der Penis herausflutscht. Mangelnde sportliche Aktivitäten schwächen die Beckenbodenmuskulatur der Frau ebenfalls.

@*********t6874
Du hast da was mit den Beckenbodenübungen falsch verstanden. Unter Beckenbodenübungen versteht man nicht das Annspannen der Vaginamuskulatur während der Mann mit seinem Penis in die Vagina eindringt.
Beckenbodenübungen und PC Muskeltraining dienen dazu, dass sich die Vagina für den Mann wieder so anfühlt, als wäre sie noch Jungfräulich eng.
Wenn der Penis deines Expartners so klein war, dass du deine Vagina Muskulatur hast anspannen müssen, dann muss er wirklich ziemlich unterdurchschnittlich, sprich unter 10 cm gewesen sein.

Mit Penissen unter 10 cm und zwischen 10 und 13 cm ist die Vaginale Penetration schwierig bis gar nicht möglich. Da geb ich dir Recht. Aber wenn die rede von einem durchschnittlichen Penis ist, sprich zwischen 13 und 16 cm und dir Frau spürt dabei nichts, dann sehe ich die Verantwortung eher bei der Frau und nicht beim Mann. Denn wie gesagt eine Pussy ist für eine Gefühlsempfindung trainierbar. Ein Penis nicht!
@*********r_85 irgendwie geht dein Beitrag vollkommen am Thema vorbei.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Zitat von *******elle:
Liebe TE,
Könntest du einen Anal Plug tragen? Das könnte helfen. Macht er dich von innen etwas enger...

Ich wage es kaum zu sagen, aber Beckenboden Training, könnte in kurzer Zeit euer beider Empfindugen steigern.
Nicht gleich hauen, das kann helfen.

@*********r_85
Weil ich schon so ziemlich alle Grössen getestet habe, mit einem durchschnittlich gebauten Mann über 31 Jahre lang verheiratet bin, BB Training und dessen Effekt kenne und schätze, selber schon Analplugs oder zusätzlich Dildos Anal eingesetzt habe,
Und ICH der TE helfen wollte.

Wer könnte das besser als eine Frau, die sowohl schon Männer mit 12 cm , 14, 16, 19, und 20 cm hatte?

Eben.
Es gibt die schöne Aussage: "Mein wichtigstes Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren", hab sie schon in mehreren weiblichen Profilen gelesen ...... bestimmt kommt sie auch in männlichen Profilen vor.

Noch öfter gehört haben wir wohl alle, dass ein Junge oder Mann grad mit dem Schwanz denkt.

Beiden Sprüchen kann ich sowohl mit Erfahrung als auch mit einem Schmunzeln gerne recht geben.

Aber noch niemals mehr als beim Lesen dieser Diskussion habe ich solche Widerlichkeit empfunden, wenns so extrem argumentiert wird.

Wenn man dem Glauben schenkt, dass das Hirn ein Sexualorgan ist - so ist das abtörnendste Organ demnach nicht ein kleinerer Penis oder eine weit ausgefallene Vagina - sondern Dummheit ...... noch dazu wenn sie von ein und derselben Userein gleich tausenden Beiträgen verbreitet werden muss *g*
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@*********r_85 irgendwie geht dein Beitrag vollkommen am Thema vorbei

Nein tut er nicht. Ich habe mich auf deine Aussage bezüglich der Verantwortlickeit der Empfindung beim Sex bezogen. Warum und unter welchen Voraussetzungen eine Frau für das Empfinden des Penisses beim Sex Verantwortlich ist und nicht der Mann!

Ich habe die Frage gestellt warum Frauen auf solche Kleinigkeiten Wert legen um Männern zu gefallen, dabei das wichtigste, nämlich das Intimfitness Training Vernachlässigen was Entscheidend für die Partnerschaft sein kann.

Ich habe deine dass ein kleiner Penis keine Behinderung sei, widerlegt. Lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Es hat sowohl etwas mit dem Thema zu tun und habe gleichzeitig nauf deine Aussagen geantwortet.
Ich habe deine dass ein kleiner Penis keine Behinderung sei, widerlegt.

Unsinn. Es gibt Frauen, denen das reicht oder die andere Spielarten beim Sex bevorzugen.

Ich schrieb, dass es passen muss, für beide, sonst macht es keinen Sinn. Das ist dann Krampf und Frust.

Und wenn du nicht weißt, was eine Vagina kontrolliert alles kann, kannst Du meinen Beitrag gar nicht beurteilen.


Und ich will keinem Mann gefallen, der soll mir gefallen. *zwinker*

Sie
*******987 Frau
8.290 Beiträge
Könntet ihr aufhören euch gegenseitig anzuzicken, bitte?
Ja, ein sehr kurzer Penis ist eine Einschränkung und in dem Sinne eine Art Behinderung, aber so wie jemand im Rollstuhl oder ohne Arme trotzdem einen Partner und eine gute Erotik haben kann, so kann das auch jemand mit kleinem Penis. Natürlich ist die Suche aufwendiger, aber nicht unmöglich. Um das alles geht es in diesem Thread aber doch gar nicht. Hier wurde bereits gesucht und gefunden, es geht doch nur darum, wie die beiden im erotischen Bereich glücklich miteinander werden können. Und es geht nicht darum, ob einem das selber gefallen würde, wie es sich für einen selbst anfühlt, was man selbst von Menschen mit kleinem Penis hält oder wie man mit kleinem Penis jemanden findet. Die TE ist nicht derjenige mit dem kleinen Anhang, sondern eine Frau, die jemanden liebt, der zufällig einen solchen hat.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

der JOYclub ist ein Ort der gegenseitigen Toleranz und des offenen und respektvollen Austausches. Der Thread hat diesen Pfad seit einigen Beiträgen verlassen und entspricht nicht mehr unserer Vorstellung eines harmonischen Miteinanders. Daher schließen wir ihn, wie von meinem Kollegen @*****ich hier angekündigt: Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps? nun vorzeitig.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.