Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?

******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?
Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr mir einen Rat...
Ich habe einen Mann kennen gelernt. Von der Sympathie her hat es gepasst. Daher sind wir zum näheren Kennenlernen übergegangen.
Ich bin sexuell schon recht erfahren, er war jedoch noch Jungfrau.
Bisher hatte ich nur erfahrene Männer, die gut Bestückt waren. Aber in dem fall jetzt, Naja, eher weniger gut. Dazu völlig unerfahren.
Entsprechend, ihr ahnt es, weiß er noch gar nicht was er damit anstellen soll.
Zuerst habe ich mich ehrlich gefreut, dass er nicht so rießig ist und damit auch mir nicht weh tun kann. Aber auch wenn ich nicht "ausgeleiert" bin, ich eigentlich auch eher auf "kleine" Spielsachen stehe; ich hab einfach mal gar nichts gemerkt...
Habt ihr mir den einen oder anderen Tipp? Ich möchte es ungern an schlechtem Sex scheitern lassen, sondern möchte ihm eine Faire Chance geben. Aber leer ausgehen will ich auch nicht ewig *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Erst einmal ein dickes Lob für Deine Einstellung, dass Du es ehrlich mit ihm versuchen willst und nicht gleich die kurze Flinte ins lange Korn wirfst sozusagen *zwinker*

Kleiner Penis muss m. M. nicht unbedingt schlechten Sex bedeuten. Es gibt ja so viel mehr, das lusterfüllend sein kann, neben der reinen Penetration. Euer Problem sehe ich eher in seiner Unerfahrenheit. Da Du ja sicherlich schon vieles kennst, mach ihm einfach Vorschläge, was er z. B. mit seinen Händen und/oder mit seinem Mund tun kann, um Dich zu verwöhnen (sofern Du darauf stehst natürlich). Unerfahrenheit könnt Ihr so bestimmt überwinden.

Und was das "Spüren" angeht: Probiert mal verschiedene Stellungen, Beinhaltungen und Eindringwinkel aus. Da gibt es bei kleineren Schwänzen erhebliche Unterschiede im Feeling...

Ich wünsche Euch viel Lust und Spaß beim Spielen *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
1. er soll sich auf Anal spezialisieren.
2. schieb dir nen kleinen Vibrator/Dildo mit rein,
oder ein mit warmen Wasser gefülltes Kondom...
******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust
ich glaube, über Anal Verkehr muss man bei einer "Jungfrau" nicht reden anfangen.... Er sollte vielleicht erstmal Anfang sex überhaupt genießen zu können. Da muss man nicht unbendingt gleich mit dem, für viele, extremsten ankommen....
Mmh, wieso bewertest du Analverkehr als extrem. Das ist in deinem Kopf, ist dir schon klar, oder ? Ich denke auch, dass es die für euch intensivste Spielart werden kann, bei der ihr euch beide am intensivsten spüren könnt.
Wenn er den Handjob/Cunnilingus lernt hast du was davon. Beim Blasen er mehr.
Tantra ist auch schön, hat aber weniger mit der Vereinigung zu tun. Welche Stellung für euch am intensivsten ist, werdet ihr wohl selbst herausfinden. Was es alles gibt, könnt ihr im Zweifel googeln und ausprobieren. Leider flutscht er bei vielen Stellungen einfach raus. Selbst bei der Reiterstellung.
Grds. ist die Wiener Auster toll, aber manchmal reicht der Bewegungsraum selbst dafür nicht.
****ie Frau
535 Beiträge
@*******elt
Was ist die "Wiener Auster"?
**********iform Mann
101 Beiträge
Könnte ein Analplug helfen den Raum in der Vagina zu verengen und euch mehr spüren zu lassen?
Ist natürlich Geschmackssache. *zwinker*
******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@*******elt warum ich AV als zu extrem beschreibe?
Hast du dir am Anfang deiner Sexuellen Laufbahn als erstes dir darüber Gedanken gemacht? Ich mir nicht. Ich habe mich im Laufe der Jahre ausprobiert.

Und genau dazu will ich ihm auch die Gelegenheit geben. Gibt auch genug Leute, die an Anal Verkehr kein Interesse haben oder es ihnen schlicht nicht gefällt.

Vielleicht erstmal vögeln lernen und sich dann Gedanken über solche Dinge machen...
@******ngs
Es gibt immer Praktiken die mit einem Partner besonders gut gehen und welche die schlecht gehen.
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass sich mit deinem Partner Analverkehr anbietet. Meine Erfahrung ist, dass wenig Männer Hemmungen davor haben, sogar es sehr mögen und wollen. Der Kopf macht da den Unterschied. Es ist doch alles Schweinskram 😉.
Ein big dick ist eher extrem. Mit dem geht oft weniger, euch steht doch alles offen.
Wichtig ist Experimentierfreude, Einfühlungsvermögen und Offenheit.
Ein Problem ist es doch nur, wenn du nicht mit eingeschränkter vaginaler Penetration klar kommst. Was ich durchaus auch verstehen könnte. Ich mag es auch sehr. Aber wenn man jemanden wirklich mag, wiegt das mehr. Meine Meinung.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Echt schräg, hier als ersten Tipp zu geben, dass der Partner der TE sich auf AV spezialisieren soll! *umpf* Meint ihr, die ihr das schreibt, dass ein Mann mit einem nicht so großen Schwanz tatsächlich zu nichts anderem nütze ist? *gruebel*

Ich bin mir sicher, hier geht es nicht um einen Mikropenis. Das hätte die TE sicher deutlicher so beschrieben. Und ein normaler durchschnittlicher Penis, der ja aus ziemlich eigenartigen Gründen von einigen hier im Joyclub schon als klein bezeichnet wird, kann durchaus auch Freude bringen - wenn man dem Mann Gelegenheit gibt zu lernen. Das scheint mir nämlich das Grundproblem zu sein.

Sehr gut Deine Einstellung dazu, liebe TE:

Zitat von ******ngs:
warum ich AV als zu extrem beschreibe?
Hast du dir am Anfang deiner Sexuellen Laufbahn als erstes dir darüber Gedanken gemacht? Ich mir nicht. Ich habe mich im Laufe der Jahre ausprobiert.

Und genau dazu will ich ihm auch die Gelegenheit geben. Gibt auch genug Leute, die an Anal Verkehr kein Interesse haben oder es ihnen schlicht nicht gefällt.

Vielleicht erstmal vögeln lernen und sich dann Gedanken über solche Dinge machen...

Meinen Einstieg ins Sexualleben hatte ich, ohne es damals zu wissen oder nur zu ahnen, mit einem etwas größeren Exemplar. Unterschiede in Penisgrößen und -formen wurden mir erst viel später, nämlich im Zusammenspiel mit anderen Partnern bewusst. Das war lange vor Joyclub. Und da lernte ich eben auch, dass es für mich weniger wichtig ist, ob der Penis eine bestimmte Größe hat (außer natürlich wenn es zu stark nach oben oder unten abweicht), sondern was der Kerl am Schwanz mit seinem kleinen Freund und mir anstellt, und - am allerwichtigsten - wie er es tut. Also verschiedenen Stellungen ausprobieren, wie hier schon geraten wurde, den Eindringwinkel auch immer ein wenig verändern, dass man lernt, wie es am besten passt, und ihm zeigen, was besonders gut und was eventuell verbesserungswürdig ist.
Was genau heißt "klein"? Mein Partner hat auch einen eher kurzen Freund.. Manchmal liegt es an mir.. Dann spüre ich nix.. Manchmal ist er gut zu spüren.. Missionar mit Beine über seinen Schultern funktioniert am besten.. Da spüre ich am meisten 🙈🙈🙈🙈
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Es kann zwischendurch tatsächlich einfach frustrierend sein, wenn der Penis immer wieder raus rutscht, aber es gibt sicher Stellungen in denen das nicht so oft passiert. Welche genau das sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel dem Körperumfang der Beteiligten, der Körpergröße und eben der Position. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es in der Missionarsstellung recht gut funktioniert, aber auch manche anderen Positionen.
Das wichtigste ist aber, finde ich, dass man sich nicht frustrieren lässt. Einfach kurz warten, bis er wieder drin ist und dann weiter probieren. Denn, wenn man sich und den Partner stresst, dann ist er noch nervöser und rutscht wahrscheinlich noch öfter raus und Spaß macht es dann auch nicht. Stattdessen den Moment des erneuten Eindringens genießen und weiter Spaß haben.
Doggy stellung ... sonst
Beine zusammen drücken bei den meisten Stellungen = durch den Druck auf die Beine wird eine Engigkeit erzeugt, was dich mehr fühlen lässt *zwinker*
******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich war bislang einfach wirklich nur von Großen Exemplaren verwöhnt worden. Als ich gestern meinen neuen ausgepackt habe, war die Länge weniger überraschend als die dicke. Ihr kennt doch sicherlich alle Wiener Würstchen. Also die kleineren, die halb so lang sind wie die normalen. Genau so könnt ihr es euch vorstelle....


Also die Länge ist weniger das Problem....

Aber mal im Ernst, wie bringe ich einer frisch entjungfertem Mann mit etwas zu schmalem Exemplar das vögeln bei...

Das ist eine Aufgabe, die mich gerade doch etwas überfordert. Aber auch langfristig möchte ich eventuell schon auch was davon haben.
Wenn du Ihm etwas beibringen möchtest dann solltest du Ihm das lecken einer Vagina beibringen und von vorne anfangen, lass Ihn dich verwöhnen und gebe Ihm Rückmeldung und Zeichen oder Tipps wie und wo, was besser ist.

Nicht wenige Frauen verzichten auf Cunnilingus, weil sie der Meinung sind, dass die meisten Männer das nicht können.

Zum ficken eignet sich Doggy sehr gut, eine einfach Position überfordert den Mann nicht.

...der Rest ist dann irgendwann Geschichte *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Theoretisch gibt es auch Penis Sleeves als Hilfsmittel, allerdings dürfte er sich wohl eher wenig darüber freuen wenn ihm gesagt wird dass sein Penis zu dünn ist.
Bei schlanken Penis bieten sich Stellungen mit enger Beinhaltung der Frau an, wie @*****r94 schon ausgeführt hat.
Dazu gehört auch das Waffeleisen, bei der du der aktive Part bist.
https://www.gofeminin.de/lei … as-waffeleisen-s2779616.html
Liebe TE - Super Thema!!

Am Anfang würde ich noch nicht viel sagen da er nicht Komplexe bekommen bzw. verunsichert werden soll. Ich würde ihn langsam an mein Sexspielzeug gewöhnen. Vielleicht mal mit Vibroei beim Sex probieren, bei manchen Männern schwillt der Penis auch mit Ring an, oder einfach während dem reiten einen Dildo/ Vibrator hinzu ziehen.
Ich habe mal von gelfreien Kondomen gehört. Wenn du feucht bist und das Kondom zusätzlich noch Gleitgel drauf hat kann sein dass er und du weniger Reibung spürt. Mit einem Gelfreien Kondom macht es vielleicht mehr Spaß *g* Und wer weiß, vielleicht entwickelt er eine Technik bei der ihr beide auf eure Kosten kommt.

Thema AV - sorry wenn ich dass so direkt sage aber ihr habt einen *vogel*
1. Wäre ich nach meinem ersten mal damit konfrontiert worden wäre ich ins Kloster gegangen und hätte nie wieder Sex wollen
2. Es gibt Männer die mögen keinen AV
3. Es gibt Frauen die mögen keinen AV
Schließt nicht von euren Vorlieben auf andere. Soll die TE jetzt ihr Leben lang (oder wie lange die Beziehung auch dauert) auf einen Vaginalen Orgasmus verzichten?
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Nun, ich behaupte von mir, dass ich einen relativ kleinen Penis habe1
Bei voller Motivation etwa 18-19 cm und nicht besonders dick.
Ob er wirklich "klein" ist weiß ich nicht wirklich, Frau sagt das er perfekt wäre gerade für die tiefe Penetration ohne Angst vor Schmerzen.
Vermutlich ist es wie bei den Frauen die glauben das ihr Busen zu klein ist, halt ne Kopfsache, aber egal ich wollte nur eine Einführung lol geben.

Durch meine Denke habe ich mich viel mit der Größe beschäftigt und wie Mann diese verbessern könnte.
Schlußendlich blieb der Penisring für den Durchmesser und ein klein wenig für die Länge, Kondome/Manschetten/Penishüllen die durch extra Material den Penis länger und/oder dicker machen.

Eventuell, um das Thema Analsex kurz aufzugreifen wäre eine Variante denkbar.
Es gibt Dildos die für eine Doppelpenetration in verbindung Penis und Dildo gedacht sind.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit dir liebe TE eine erfüllende Penetration zu schenken und ihm die möglichkeit auch ein "eindringendes" Gefühl zu erleben? Aber wie gesagt, das ist jetzt nur ein Gedankenspiel.

LG
*********Grey Paar
192 Beiträge
Er schreibt
Zitat von ******ngs:
Er war jedoch noch Jungfrau.
Er sollte vielleicht erstmal Anfang sex überhaupt genießen zu können.

Nur damit ich die Situation richtig verstehe. Ihr hattet vor einigen Tagen das erste mal Sex und Du hast ihm angemerkt dass er es nicht geniessen konnte oder habt ihr darüber gesprochen?

Also die Länge ist weniger das Problem....
Dann sehe ich keine Probleme die nicht gelöst werden können.
Mit einem regelmäßigen Beckenbodentraining kannst Du den Sex für Dich und Deinem Partner extrem beeinflussen. Das geht nur nicht von heute auf morgen.

Anal Plug (sofern für Dich ok) wäre ein gutes Hilfsmittel. Für euch beide. Es sieht schön aus, es kann sich für Dich beim Vaginal Sex positiv auswirken durch den Druck auf die Zwischenwand. Für mich als Mann fühle ich die Verengung und spiele beim Sex auch gerne minimal mal mit dem Plug.

wie bringe ich einer frisch entjungfertem Mann mit etwas zu schmalem Exemplar das vögeln bei...
Indem Du Dich darauf freust das ganze mit Ihm zu erkunden, Dir und Ihm Zeit gibst.
Beim Sex redet was der andere gerade gut findet. Grundsätzlich ist jeder Körper gleich, dennoch hat jeder andere Vorlieben. Ich würde Ihm klar sagen das Du Dich darauf freust mit ihm seine Lust auszuleben.


Vielleicht schreibst Du ein wenig über Ihn. Wie schätzt Du ihn ein? Ist er eher aktiv oder passiv? Kann man mit ihm darüber reden? Ist ihm seinen Penisumfang bewusst?
Von welchem Alter reden wir? Jemand mit Anfang 20 geht mit der Thematik ganz anders um als jemand gegen Ende 20. Auch was den Druck anbelangt den er sich selber macht.
Habt ihr Sex mit oder ohne Kondom?
******ngs Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@*********Grey danke für deine Ausführliche Antwort.
Wir sind beide um die 30.
Er hatte das erste Mal mit mir vor einigen Tagen. Ich bin ja schon etwas erfahrener *zwinker* nur eine Jungfrau hatte ich bisher irgendwie zum Glück nicht...
Wir haben Sex mit Gummi, da ich leider nicht Hormonell verhüten kann (und auch nicht mehr will)...
Er ist vollkommen zufrieden mit den was er hat *zwinker* daher ist er sich wohl auch nicht so ganz bewusst darüber, daß er etwas zu Dünn ist...
An sich sind wir beide sehr offene Menschen, reden auch darüber. Aber um zu merken, dass er sich einen rießen Druck macht, habe ich nicht mit ihm reden müssen, das hat Frau halt einfach doch gemerkt....
*********Grey Paar
192 Beiträge
Zitat von ******ngs:
Ich bin ja schon etwas erfahrener *zwinker* nur eine Jungfrau hatte ich bisher irgendwie zum Glück nicht...
Auch eine Jungfrau kann etwas schönes sein. Mit Zeit und Muse geht diese Jungfrau schließlich auf fast all Deine Wünsche ein *lach*.
Die Frage ist ob Du Lust darauf hast die Führende Rolle einzunehmen was das Thema Sex anbelangt.
Und mit diesem kleinen Beisatz
bisher irgendwie zum Glück nicht
scheint es so als hättest Du daran kein großes Interesse diese Rolle auszuführen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich rechne es hoch an dass Du das Thema angehst. Die erste Veränderung wäre allerdings erst mal Dein Mindset anzupassen wenn Du es wirklich möchtest. (Und sofern ich dahingehend richtig liege *zwinker* )

Wir haben Sex mit Gummi, da ich leider nicht Hormonell verhüten kann (und auch nicht mehr will)...
Find ich gut, ich bin auch kein Freund der Pille.
Er ist vollkommen zufrieden mit den was er hat *zwinker* daher ist er sich wohl auch nicht so ganz bewusst darüber, daß er etwas zu Dünn ist...
Hat er Probleme beim Überziehen der normalen Kondome oder hat er irgendwas dazu gesagt wie es sich für ihn anfühlt? MySize Kondome sind hier wirklich Gold wert und dafür muss er seinen Penisumfang messen -> sprich er konfrontiert sich mit seinem Penis.
Ich hab mich jahrelang rumgequält mit Kondomen. Entweder habe ich nichts gespürt oder sie sind gerissen. Nur so eine Idee wie man in das Thema einsteigen könnte.

dass er sich einen rießen Druck macht
Den Druck kannst nur Du ihm nehmen.
War er denn davon überzeugt dass der Sex gut war?

Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal, auch damals mit einer etwas erfahreren Frau.
Das erste mal Sex war richtig schlecht und ich hatte danach erst mal gar keine Lust drauf.
Beim zweiten Mal, ist sie (warum auch immer *lach*) super abgegangen, was mich beflügelt hat alles mit ausprobieren zu wollen.
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
eine männliche jungfrau mit knapp unter 30? jessas...
ich behaupte mal: doch - er ahnt/weiß, dass er nicht so dolle bestückt ist - das internet ist voll mit vergleichsmöglichkeiten - da kommt er eigntlich gar nicht drum rum - aber lt deiner beschreibung ist es nicht sooo dramatisch - da kann man schon zurecht kommen
ob spielzeug und av für einen "neuling" schon thema sein sollten, bezweifle ich mal etwas - wobei auch unerfahrene männder dem av - zumindest im kopf - nicht abgeneigt sind
ich find oralverkehr mit etwas kleineren schwänzen ganz nice - man kann ne menge machen und verschluckt sich nicht so leicht - ich kenne keinen mann, der das nicht mag *zwinker*
als stellung könnt ich mir das T gut vorstellen - da nutzt man die gesamt länge und die reibung an der richtigen stelle ergibt sich von selbst (ich liebe es) - aber das ist schon etwas "fortgeschritten
https://images.app.goo.gl/kYQgvV3Zc6GmViwq7
und wenn es manchmal doch nicht reicht - ohh ja - des mannes hände und zunge können großartiges vollbringen ...
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Zitat von ******nNR:
Nun, ich behaupte von mir, dass ich einen relativ kleinen Penis habe1
Bei voller Motivation etwa 18-19 cm und nicht besonders dick.
In der Tat, das ist wirklich winzig, beinahe mikroskopisch.

Zitat von ******nNR:
Ob er wirklich "klein" ist weiß ich nicht wirklich
Zitat von ******nNR:
habe ich mich viel mit der Größe beschäftigt
Ja, das passt gut zusammen.............
Man man

Beide müssen etwas merken. Frau UND Mann. Nach nur einem Mal kann man ja nicht viel sagen.
Dennoch, größer wird er nicht und wenn man nicht ständig auf bestimmte Stellungen und Bewegungen aufpassen möchte, dann muss man mir geringeren Empfindungen rechnen.

Penetration ist Penetration. Wer das möchte, kann das nicht durch andere Spielarten ersetzen. Solche Ratschläge finde ich immer wieder eigenartig.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Also, ich war bislang einfach wirklich nur von Großen Exemplaren verwöhnt worden. Als ich gestern meinen neuen ausgepackt habe, war die Länge weniger überraschend als die dicke. Ihr kennt doch sicherlich alle Wiener Würstchen. Also die kleineren, die halb so lang sind wie die normalen. Genau so könnt ihr es euch vorstelle....


Also die Länge ist weniger das Problem....

Aber mal im Ernst, wie bringe ich einer frisch entjungfertem Mann mit etwas zu schmalem Exemplar das vögeln bei...

Das ist eine Aufgabe, die mich gerade doch etwas überfordert. Aber auch langfristig möchte ich eventuell schon auch was davon haben.


Wenn er bereit ist, dazu zu lernen, kannst du ihm zeigen was er machen könnte, indem er seine Hand zu einer lockeren Faust macht und du zwei Finger als Penis da reinschiebst. Dann kannst du zeigen, ihm fühlen lassen, welche Bewegungs- udn Stoßmöglichkeiten er mit seinem Penis hat.
• z.B. kann man mit einem schmalen Penis auch schräg stoßen, dann trifft man die Scheidenwand und erzeugt Druck. Den man halt nicht spürt, wenn jemand nur gerade rein-raus stößt.
• Er kann die Tiefe der Stöße variieren (allerdings auch leicht schräg ansetzen) 2 mal flach 1x tief
• oder mit dem Tempo wechseln: die flachen Stöße z.B. langsam wie massierend und den tiefen Stoß wirklich schnell, kräftig und tief reinstoßen (etwas, was Männer mit langem, dicken Schwanz nicht tun sollten, weil das bei denen nämlich weh tun kann)
• außerdem kann er mit dem Penis kreisen (wenn er das Becken kreisen lassen kann)
• und beim Doggy kann er den Penis von links nach rechts hin und her bewegen statt rein raus.

Diese Tipps dürfen andere Männer gern auch befolgen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.