Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Natursekt?

@rename
danke für den tip... seht das thema nicht zu negativ "anpissen" ... ist negativ... es ist warm es ist feucht und gut....
bin noch kein premium mitglied rename...ich schaue erst mal ob es sich lohnt *zwinker*
ich ( weibliche Part) mag das auch nicht
trinke auch lieber Asti (Sekt)



LG Shpirt
****me Frau
204 Beiträge
@ amadeus1973
soweit ich weiß musst du dich nur prüfen lassen um Clubmails schreiben zu können!
(Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, interessiere mich eher für das Forum und nicht für Clubmails)

MFG
isch weeees et nit... waretn wir doch mal ab was passiert...
also zum thema zurück bitte
Ich bin auch kein
Mitglied und schreibe Clubmails...
@panta
aber net an mich *zwinker*
NS
Nein Danke!!

Gibt genug andere nette Sachen......
Also beim besten Willen...so etwas hat mit Erotik überhaupt nichts mehr zu tun...dies ist für uns ein absolutes Tabu-Thema...es ist total unhygienisch...
ns
finde es einfach nur ekelhaft.
***GG Paar
175 Beiträge
Wer es braucht ... Mein Ding es es definitiv nicht. *hae*
Natursekt
Also ich habe es mehrfach ausprobiert, die Vorstellung mag zwar für manche pervers erscheinen, aber im gegenteil, ich schlucke es sogar und das schmeckt mal richtig geil, selbst meine Partnerin pisst mich mitlerweile gerne an, weil sie es geil findet und vorallem das gefühl was sie dabei hat hätte sie niemals gedacht. Es ist kann man sogar nachlesen, sehr gesund gegen die Abwehrstoffe, selbst eine Schauspielerin trinkt ihr eigener saft. Perverses gibt es nicht solange es beide wollen. Ihr schluckt doch auch den Orgasmus ist dann wohl nichts anderes, ist auch Körperflüssigkeit oder ist das wohl Coca Cola oder wie. Also habt euch mal nicht so und probiert es doch einfach aus und Urteilt nicht über dinge die Ihr garnicht kennt.
Fast wie McDonalds...ich liebe es!
Hallo,

also ich hatte seit meiner Jugend ein absolutes interesse an NS, nur leider nie die Möglichkeit dazu bekommen!

Als ich dann vor 13 Jahren meine jetzige Frau kennen gelernt habe fing alles ganz einfach an: Wir waren im Wald unterwegs und Sie musste mal für kleine Mädchen, Hose runter, Hingehockt und losgepullert. Dabei hat sie sich weder weggedreht noch mit der Unterhaltung aufgehört! Ich dachte ich platze....nur Mut sie nach mehr zu fragen hatte ich nicht!..:-(

Als dann einige Zeit später unser Sohn kurz vor seiner Geburt stand lagen wir abends im Bett und meine kleine Maus musste Husten....und *zisch*...sie machte erst mal ein betretenes Gesicht und dann fing sie an zu lachen:"Jetzt habe ich mir doch glat einen Zisch in den Schlüpfer gepullert...:-) ...und wieder dachte ich ich platze..sie wollte sich entschuldigen, aber ich habe einfach meine Kopf unter die Decke geschoben und an dem nassen schlüpfer geschnuppert! Einfach gigantisch der Duft. Sie wollte mich zwar erst wegschieben und meinte dass sie wirklich eingepullert hätte aber ich habe zugegeben das ich es total erotisch fand....es war zwar lustig für sie und sie fand es verrückt, hat aber nicht protestiert, als ich ihren schlüpfer beseite geschoben habe und sie geschleckt habe....und erst der geschmack...ich war im 7bten Himmel! Als sie wieder Husten musste wollte sie mich warnen, aber ich habe einfach angefangen an ihr zu saugen und es hat geklappt....direkt ab der Quelle und für den Anfang in tröpfchenportionen....genau gut ...

Es hat dann einige Zeit gedauert bis wir es so richtig eingebaut hatten und sie ungeniert laufen lassen konnte. Manchmal weckt sie mich beim einschlafen nochmal und fragt mich ob ich ihr helfen will, sie muss mal und will nicht mehr aufstehen, dann helfe ich ihr natürlich und sauge alles gierig aus ihr heraus. Dabei gibt es noch nicht mal eine Sauerei im bett....

Tja, so hat das alles angefangen..:-)


Nebenbei habe ich dann entdeckt, dass PiPi der optimale ersatz ist wenn man(n) Penrod mit Wasser (Pastice) liebt. Seit dieser Zeit gibt es bei mir nur noch "Pistice" - warm und ohne Eis --> Ein Genuss!

Aber das ist bestimmt auch unter den Anhängern des NS nicht jedermanns Sache! *schock*

Bis bald....

Hans
*********y_COC Mann
85 Beiträge
wie immer ...
reine geschmackssache !
meins ist es nicht ... hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese "ekelgrenze" überschreiten könnte.

wem's gefällt, der soll's ausleben *keinproblem*

viel spass beim sekt-schlürfen

Markus
wir...
probieren es schon mal aus. wenn man unter ihr liegt und dann der spannende moment bis es kommt. ich mag es schon mal ganz gerne.
ns
habe schon in NS gebadet.5 l auf eine wanne und wasser nachgefüllt.oder kaffee mit NS gekocht und in die schlagsahne gewichst hat allen geschmeckt zur feier *ggg*
geht so
Ich habe das mal ausprobiert. war soweit ganz in Ordnung. Allerdings muss es nicht unbedingt sein.

Pandaberli *ggg*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
also wir für uns zumindest finden es nicht schön...

aber wie sagt man so schön...wie gut das es verschiedene geschmäcker gibt...und das ist auch gut so...
*******lim Mann
142 Beiträge
NS ja / Nein?
Nein.

Ich liebe Cremant,


*cool* am liebsten den von der Loire.
Also gestern war ich so richtig wuschig! Meine Frau schlief und mir war es wie .... aber ich habe lust gehabt meinen eigenen gelben Saft zu schlucken.
Ich hatt warscheinlich genug vorher getrunken und er schmeckte wirklich guuut! Ich war selber bissl entsetzt das es so schmecken kann. Dann schluckte ich das noch was da normalerweise in die Muschi soll, doch das war echt EKLIG! Nicht der Geschmack, sondern ich musste mehrmals schlucken bis es endlich hinter war.
Aus dem Mund meiner Frau könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen aber nur so! Natursekt würde ich gerne mal probieren, wenn sie über mir sitzt und es laufen lässt - und ich kann meinen Kopf nicht mal wegdrehen - und ich würde so so gerne schlucken! Nur wie bringe ich es ihr bei???
****ura Mann
51 Beiträge
Sprich sie doch einfach direkt drauf an. Oder mach kleine andeutungen wenn sie nicht so auf die direkte art steht!
Thema NS??
Für mich,w ein absolutes No-go!!!!
Ich finde sowas gehört ins Klo und nirgends anderswo hin.
Hab letztens ein Video gesehn, in dem die frau ihr geschäft auf dem mann verrichtet und der das dann genüsslich isst.
Allein das ganze schon anzuschaun ist widerlich, aber bei dem gedanken, dass manche Leute davon geil werden... *wuerg*
Na, ich weiß ja nicht...
NS is auch ne Praxis mit der ich micht absolut nicht anfreunden will und kann.
Würd ich jetzt jemand kennen lernen der voll auf SM stehen würde, könnte ich mir zumindest ma vorstellen, das ma auszuprobieren.
Aber NS geht gar net an mich...
Aber, wie sagt man so schön:
Jedem das Seine!!! *spitze*
*********iver Mann
2 Beiträge
Super geil
Ich finde es sehr reizvoll den natursekt von frau schlucken zu dürfen.
*********rmann Mann
153 Beiträge
Natursekt
Es ist eine tolle Erfahrung,die ich in dieser Hinsicht vor vielen Jahren gemacht habe,einfach wundervoll! Möchte ich auch nicht mehr missen.Es ist leider nur problematisch die entsprechende Partnerin hierfür zu finden.
Bisher habe ich
diese Variante mit anderen noch nicht ausprobiert, muss aber gestehen es
reizt mich schon. Mit meinem eigenen NS habe ich schon mal in der Dusche mich besudelt. In meiner Phantasie stelle ich mir oft vor in einen Club zu gehen und meine Grenzen auszuloten. *zwinker*
****111 Mann
34 Beiträge
Natursekt
Ich finde es sehr reizvoll den natursekt von frau schlucken zu dürfen.

...so ist es. Ich habe es am liebsten, wenn meine Partnerin in der Sitzhocke über mir ist, mein geöffneter Mund fest an ihrer Muschi angelegt ist und sie ihren Sekt in schluckbaren Intervallen abgibt. Dabei sind wir bemüht, nicht einen Tropfen zu vergeuden.

Delikate Grüße, Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.