Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
zum Thema
Natursekt: Erfahrungsaustausch gesucht!43
Würde gerne im Bereich Natursekt viel mehr erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Natursekt?

Wie steht Ihr zu Natursekt?
es ist immer wieder ein heiss diskutiertes thema... der eine mags der andere net... ich stehe auf frauen die unheimlich feucht werden dass kickt mich.... wenn sie dabei müsste ok... sofern es nicht der morgenstrahl ist... wie seht ihr das ?
habt ihr keine meinung ???
du bist aber ungedultig...
vll. liegt es ja daran das es schon viele Threats zum Thema NS gibt
hätte ich mehr suchen sollen *snief* ok...wenn dem so ist... wie seht ihr das ?
naja, sagen wir mal so: es kann schon vorkommen

hier ein paar links
Natursekt Part II
Natursekt Erfahrungsaustausch
Natursekt und Kaviar...
NS-Spiele
ok ok ok ... wollte net so tief ins detail gehen... lg dirk
Warum nicht?
Aber da muss die Lust schon ganz schön heftig sein - dann ist alles möglich. Trinken allerdings müsste ich es eher nicht. Man(n) muss sicher kein Ästhet sein, um das abzulehnen *g*

Interessant wäre ja nun mal zu erfahren, wie die Mädels dazu stehen. Macht es eine Frau an, wenn sie einen Mann anpinkeln kann/darf/soll?
paul es kommt auf die vorbereitung an *zwinker* wenn es klar ist und frau vorher viel getrunken hat ist es sehr neutral... eine frau dabei zu lecken ist echt der hammer *g*
abtörnend oder einfach nur ekelhaft
Sorry, aber dass ist absolut nicht unser Ding. Daran gibt es unserer Meinung nach nichts erotisches!

Was gefällt euch den daran, wenn ihr nicht abgeneigt seit?
bei mir ist es die nässe... die mich anmacht...das watschende geräusch dass es begleitet... wohlgemerkt nicht mit richtig deftigem urin... es sollte vorbereitet sein...
Die NS-Liebhaberinnen
findest du eher unter "Ausgefallenes" als hier *geheimtipp*
es sit total ok...muss es nicht immer haben... @***ti
Nässe und watschende Geräusche
hast du auch in der Dusche *zwinker*
Wenns der Partner mag ist es okay, muss aber nicht sein.
Die schönere Variante ist über den G-Punkt abzuspritzen. Ist genauso nass, aber farb- und geruchlos *crazy*
@***ta da kommt dieser wunsch ja her ...habe ein paar erfahrungen mit frauen gemacht die abspritzen können ...suche genau so einen typ frau...es macht mich wahnsinnig an...eine frau dabei zu erleben... und da dies nicht jede frau kann , kam ich zu ns...
ich weiss wovon du redest ... sehr lecker *g*
gerne bleiben wir mal zum erfahrungsaustausch in kontakt würde mcih freuen... auch via mail... lg dirk
ich bin nicht sicher
ob das nicht doch alle Frauen können. Ich hätte bis vor kurzem noch geschworen, dass ich es nicht und niemals könnte. Der Knackpunkt dürfte dieses Gefühl sein kurz bevor es passiert, nämlich ganz extrem dringend pinkeln zu müssen. Jede normale Frau reißt sich an diesem Punkt zusammen und bricht ab, man will ja nicht ins Bett strullern. Dann hatte ich einen Mann der NS mochte und damit wars einfach diesen Punkt zu überwinden. Wenn du weißt, sein Partner freut sich über JEDE Art von Körperflüssigkeit ist es natürlich viel leichter als wenn du weißt, wenn da jetzt auch ein bisschen Pipi dabei ist fällt der in Ohnmacht *schock*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich ist NS genauso wie KV ein absolutes No-Go....hat für mich nichts mehr mit Erotik zu tun, widert mich einfach nur an, würde einem Mann, der mich darum bittet diesen Wunsch nicht erfüllen.
tja ich kam noch leider nicht in den genuss NS ausprobieren zu dürfen. aber neugierig bin ich auf jeden fall
Nix für uns
ich bleib bei Asti- ok?
Bin nicht so für die warme Variante- "fg"

Claudi
Tipp
ekelhaft ist es nur, wenn die Frau raucht, viel Kaffee trinkt, Spargel, Wild oder ähnliches gegessen hat.
Ich rauche nicht, trinke (fast) keinen Kaffee, aber 3-5 Liter Wasser am Tag, esse viel Obst und Gemüse, das Pipi ist fast wie Wasser.
Ich mach das aber nicht deshalb sondern weils scheee macht [b]girl[/b]
Den bevorzuge ich auch,
allerdings eher Prosecco. Ich hab nie behauptet dass ICH das Zeug mag oder gar schlucken würde. Ich würds zwar auf Wunsch spendieren, aber selber, ne danke [b]wein2[/b]
@panta
ich finde deine einstellung ok... und du erfüllst ja eh alle anforderungen... von daher käme bei dir ns ja auch net in frage weil du ja was besseres hast *g*
guten morgen und eiinen schönen tag *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Pfui, absolut eklig. Ansonsten steht das bei den meisten Leuten im Profil, um mal Deine Frage zu beantworten *lol*
@321
klar steht es doch manche klicken und klicken und machen teilweise zuviele kreuze *zwinker*
des weiteren denke ich man kann doch über alles reden oder ?
es ist alles geschmacksache
****me Frau
204 Beiträge
Spende auch!
Wenn jemand es unbedingt braucht spende ich es auch allerdings selber trinken oder mich anpissen lassen???
Na ich weiß ja nich! *umpf*

@ amadeus1973
Versuch es doch einfach mal mit der guten alten Clubmail!

MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.