Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?21
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie gern mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Natursekt?

*********85_rp Mann
4 Beiträge
hm also ausprobiert hab ich es noch nicht...aber reizen tut es mich auf jeden fall! wenn sich die gelegenheit gibt werde ich es sicherlich ausprobieren!
Wie steht ihr zu Natursekt?
Wenn vorher viel getrunken wurde und der Urin klar ist,mag ich so Spiele sehr gerne.Egal ob passiv oder aktiv.Wichtig ist dabei absolute Sauberkeit und der passende Partner1


*schleck*
Die Chemie muss stimmen
Ja, der richtige Partner braucht man schon dabei, die Chemie zwischen beiden muss stimmen, sonst könnte ich das auch nicht. Im Hinterkopf läuft ein Film ab, indem alles ideal ist, wo die Chemie halt eben stimmt. Dann vergleicht man mit dem was das Internet hergibt. Und dann stellt man in den meisten Fällen fest, dass die Erwartung nicht erfüllt wird.
In meinem Fall hätte die Chemie in der Schweiz gestimmt........
*******_he Frau
76 Beiträge
wir sind begeistert!
Wir haben erst vor kurzem damit angefangen rumzu experementieren, und ich kann nur sagen, es wird von mal zu mal immer geiler!

wir haben richtigen Spaß daran gefunden! Ich bin auch froh das mein Partner einfach alles mit ausprobiert, und zur überraschung fand er es total genial! Und möchte immer mehr davon *g*

Anfangs dachte ich nicht das das so intensiv werden würde!
Und vor ein paar Monaten war das sogar ein NoGo thema. Aber mit dem richtigen Partner besteigt man sogar den höchsten Berg, und man hat freude daran!
S U P E R ! ! !
Euch beiden ein frohes neues Jahr und viel spass weiterhin......


......wünscht .......



Plastikmanni
@lakisha
*top* Toll geschrieben *top*
Man kann es sich richtig schön vorstellen und sich in die Lage versetzten.
Auch den letzte Satz sollte man als Anlass zum Nachdenken nehmen *love4*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
lakisha, ich bin genau in Deiner Meinung. Ich habe es auch ausprobiert und kam nicht mehr davon los.
Ich kann aber ehrlich sagen, die liebe muss da sein um es auszuprobieren. Als meine Beziehung mit meiner Ex ausklang, schmeckte der Natursekt auch nicht mehr.
Ich glaube aber fest daran, dass es wieder kommt.
********r_hh Mann
18 Beiträge
lakisha, ich beneide dich!!!
*******_he Frau
76 Beiträge
vielen dank für euere netten states
Vielen dank Ceyenne, freut mich das dir mein Text gefallen hat!

Urchig: ich kann mir auch nicht vorstellen es bei einem anderen zu machen! Ich kann es schwer beschreiben, obwohl wir kein festes Paar sind, gibt es dennoch eine unsichbare Bindung!

EinfachEr: um was beneidest du mich?


PS Euch allen ein Jahr voller Momente der puren Leidenschaft, gefüllt mit liebe! Eine große Portion Glück, und natürlich Gesundheit!
also ich kenne NS bisher nur aus filmen oder fotos. hab's noch nie probiert.
es macht mich aber unheimlich geil. besonders auf passiv stehe ich, also wenn die frau "das ziel" ist. das würde ich auch unheimlich gerne mal probieren, hab bisher noch niemanden dafür gefunden *zwinker*
versteht mich nicht falsch, ich stehe nicht deshalb auf passiv, weil ich es toll finde sozusagen von oben herab auf die frau zu pinkeln. mich macht es einfach an eine frau zu sehen, die ganz nass gemacht wird, bis die haare schon triefen und es ihr dabei gefällt (das ist ganz wichtig dabei!!)

so stehe ich zu dem thema *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo lakisha und alle anderen
Bei uns war das auch lange kein Thema.
Ich hab zwar manchmal so meine Andeutungen gemacht,
aber meine Maus hat davon nichts wissen wollen.
Bis vor ca. einem Jahr.
Wir sind von einer Party nachhause gekommen.
Bereits im Auto sagte meine Maus sie müsse dringend
auf die Toilette, Pipi machen. Daheim angekommen habe ich
sie in die Küche gezogen und ein bisschen an ihr rumgespielt.
Kurz vor ihrem Orgasmus ist dann das Pipi gekommen.
Es war der Hammer - wohl auch für sie.
Seit dem haben wir NS so richtig in unsere Spielesammlung
aufgenommen, und noch manches ausprobiert.
leider keine Erfahrung
Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber hab bisher noch niemanden gefunden der da mitmacht.
NS trinken
Hi,

heute habe ich mir eine Kleinkinder-Nuckelflasche gekauft. Zu hause angekommen habe ich die Flasche mit meinem Urin gefüllt und schön langsam meine 150 ml Ausscheidung ausgenuckelt.

Dass ich da noch nicht früher darauf gekommen bin !

LG, Plastikmanni
******_fn Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sie will es nicht. Aber vor zwei wochen hat sie abgespritzt, also ich war total begeistert aber sie nicht. Mal sehen ob sie es wieder macht und dannach kann es auch zu Natursekt fügen.
ns trinken
wie ich schon mal geschrieben habe, liebe ich es sie so weit zu bringen, bis sie es hemmungslos sprudeln lässt, und das wird alles runtergeschluckt. ich bin da eher der aktivere und muss sie auch daran hindern aufs klo zu gehen, damit ich es bekomme. sie nimmt es von mir auch gern, aber nicht mit so einem genuss wie ich. geschmack interessiert mich da nicht, denk ich in dem moment auch nicht dran, und um jeden tropfen, der da wo anders verschwindet ist es schade drum. wenn ich zu hause bin, müsste sie eigentlich nie aufs klo. dazu ist sie aber nicht bereit. ich würde jedes mal ihren ganzen saft mit scharfem strahl in meinen mund spritzen lassen und es runterschlucken. es ist sehr intim und deswegen auch megageil ihren saft schlucken zu können.
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Nein Danke
Ich möchte keinen da draußen beleidigen oder angreifen. Aber ich bin der Meinung auch mein Freund. Wir finden es einfach nur pervers sich anpinkeln zu lassen und sogar es zu schlucken . neeeeee wir nicht. Würden dies nie Tun.

Lg Steffi und Basti
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
ein klares NEIN


alles was in die Toilette gehört soll auch da rein...
Also bei uns ein klares NEIN bei NS...
Äh....Pfui und Bäh....

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ach, love_paerchen
Ist NS wirklich pervers nur weil es nicht
euer Ding ist ??
Wenn ich mir euer Profil anschaue und dort unter den
Vorlieben Analsex lese könnte ich auch sagen:
"So ein perverser Schweinekram, anderen im A.... rumpuhlen"

Meiner Maus und mir gefällts.
Und manch anderem wohl auch!
@ spielfinger
Hallo spielfinger !

Frohes neues jahr wünsche ich noch !

Ich würde mal sagen, das war ja ne' richtige Steilvorlage von love_paerchen !

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man sich vor NS ekeln kann und vor KV nicht, denn ich kann mir das nicht vorstellen, dass Analverkehr ohne KV abgeht !?
Denn das Rektum so sauber zu bekommen, dass beim Analverkehr ohne KV-Reste ......

Vielleicht erklären sie uns das.

LG, Plastikmanni
*******_he Frau
76 Beiträge
Anal und NS
Naja ich bezweifel auch das wirklich jeder kleinste Rest, trotz Analspülung raus geht!

Ok auf Kaviar stehen wir jetzt auch nicht, und das müssen wir auch nicht ausprobieren! Aber dennoch empfinden wir keinen ekel beim tausch von Körperflüssigkeiten.
Und wenn halt mal ne kleinigkeit beim Analsex passiert, meine Güte kann passieren! Wenn man den Partner wirklich liebt, dann macht einem das auch nichts aus! So empfinde ich das!

Also für uns steht fest, auf NS wollen wir nicht mehr verzichten und auch nicht auf Analsex!!!
Und dafür brauchen wir auch nicht die Meinung anderer. Dieser Forum hat uns sehr bei der Einführung geholfen, und dafür sind wir auch sehr dankbar!

Dennoch finde ich das jeder seine Meinung in so fern vertreten soll, solange man im Rahmen bleibt und nicht ausfällig wird!
Uns die die NS gerne haben, als pervers zu bezeichnen, finde ich in diesem Sinne nicht ok. Denn wir leben diese Phantasien immer nur mit dem Partner aus, der es auch mag, also tun wir somit niemanden weh oder zwingen niemanden dazu!
Jemanden zu etwas zu zwingen, was er/ sie nicht möchte, das ist pervers.

Ich finde jeder hat das recht seine Phatasien auszuleben und damit Glücklich zu werden, solange Er/Sie den Partner hat, der es auch freiwillig mit macht und beide Ihren Spaß haben! Und andere ( die die es nicht interessiert) damit in ruhe lassen.



ganz liebe grüße
Natursekt
@****sha,sehr schön geschrieben.Ich gebe Dir in allen Punkten recht.Jeder so wie er mag. *top*
@love paerchen
Sicher steht es euch frei, diese spielart pervers zu finden, aber ich finde hier im forum sollten keine wertungen abgegeben werden.
auch wenn es nicht eure absicht ist, so difamiert ihr doch diejenigen im forum, die auf ns stehen. und das möchtet ihr sicher auch nicht.
jeder jeck ist anders (zum glück)

darum...habt spass *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.